Zum Inhalt der Seite

Das Leben als Werwolf

14. Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kissenschlacht

Kapitel 3: Kissenschlacht
 

Sasuke lag immer noch schlafend in Sakuras neuem Zimmer, bis ihm ein nervendes Klingeln weckte. Noch halb im Schlaf ging er rann und fragte: „Ja?“ „Hey Teme, ich bin’s. Wir haben hier im Club ein kleines Problem.“, sagte Naruto und nun war Sasuke hell wach: „Was ist los?“ „Naja…“, schon wurde Naruto das Handy aus der Hand gerissen. Naruto rief nur: „He was soll des Neji?!“ “Sasuke?“, fragte er. „Ja?“ „Also, Naruto hat einen Rohrbruch ausgelöst.“ „WAS HAT ER!?“, schrie er in sein Handy.

An der anderen Leitung hielt Neji sich das Handy vom Ohr weg. Sasuke seufzte. °Den darf man wirklich keine zwei Minuten aus den Augen lassen. Na warte wenn Hinata davon Wind bekommt, kannst du dein Testament machen°, dachte er sarkastisch und ihm gefiel der Gedanke sehr gut. „Neji?“ „Ja, was gibt’s?“ „Weiss Hinata schon davon?“ „Ähm, so weit ich weis noch nicht. Warum?“ „Weil sie Naruto in Einzel Stücke zerlegen wird, wenn sie davon erfährt.“

„Mir gefällt deine Art zu denken. Ich denke sie wird bald vorbei kommen.“ „Danke. Sag mir dann wie’s gelaufen ist. Ciao.“ „Ja mach ich. Ciao.“, dann klappte Sasuke sein Handy zu. Er stand nun endgültig auf und ging runter in die Küche. Dort holte er sich ein Glas Wasser und trank es in einem Zug leer. Dann hörte er Geräusche aus dem Wohnzimmer, es konnte nur der Fernseher sein. Als er ihn ausschalten wollte sah er Sakura die schlummernd auf dem Sofa lag.

Er betrachtete ihr Engelsgleiches Gesicht und fuhr mit seinen Finger über ihren Wangenknochen, doch sie schlief gemütlich weiter. Er zog sein seine Hand zurück und fragte sich: °Was mach ich da eigentlich?° Sasuke ging wieder hoch in Sakuras Zimmer um fertig zu putzen. Nach einer Stunde beschloss er essen zu machen.
 

Durch einen herrlich duftenden Geruch wurde Sakura wach. Sie rieb sich kurz die Augen und folgte dem Geruch in die Küche, dort sah sie Sasuke der gerade den Kartoffelauflauf aus dem Ofen nahm. „Oh, du bist wach? Tut mir leid wen ich dich geweckt hab.“, sagte er. „Nein, nein. Du hast mich nicht geweckt. Aber der Auflauf sieht echt gut aus.“ „Setz dich, er ist gerade fertig geworden. Du hast ein Perfektes Timing.“ Beide fingen an zu essen, keiner sagte etwas. Nachdem sie fertig waren legten sie ihre Teller und ihr Besteck in die Spülmaschine. „Warum hast du vorhin eigentlich so geschrieen?“, fragte Sakura Sasuke. „Naruto hat im Club einen Rohbruch verursacht.“, sagte er ihr seufzend. Sakura fing an zu lachen und Sasuke konnte seinen Blick von der Rosahaarigen nicht abwenden. Auch bei ihm konnte man ein kleines Lächeln sehen. Dann ging Sakura wieder ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher wieder ein.

Währenddessen schaltete Sasuke die Spülmaschine an und ging auch ins Wohnzimmer. „Was schaust du dann an?“, fragte er sie. „Hm, vielleicht Shinobi. Warum?“ „Weil ich Dungeons & Dragons ankucken wollt.“, Sakura zappte durch die Programme als sie bei Viva steh blieb. Es lief gerade das Lied Forever von Chris Brown. „Das hab ich schon mal gesehen, ich find des ist voll langweilig. Für meinen Geschmack.“ Sasuke verdrehte die Augen und ging langsam aus dem Wohnzimmer als er noch sagte: „Typisch Weiber, wollen immer nur die Schnulzenfilme sehen.“ Da wurde ihm ein Kissen an den Kopf geworfen. „Hey, warst du das? Was sollte das?“, fragte er. „Ich weis nicht was du meinst, das Kissen wollte unbedingt zu dir.“, sagte Sakura kichernd. „Mach das nicht noch mal.“ Und schon wieder bekam er ein Kissen an den Kopf als er sich umdrehte. „Du hast es ja nicht anders gewollt, jetzt bist du fällig!“, sagte Sasuke und hob die beiden Kissen auf und warf sie auf Sakura. „Sasuke Uchiha, ich glaube ich muss dir eine Lektion erteilen.“ „Ach wirklich?“ Sie nickte und schon begann die Kissenschlacht. Keiner von beiden wollte auf hören und einige Zimmerpflanzen waren schon umgefallen. Nach einiger Zeit rissen die Kissen auf und überall im ganzen Zimmer waren Federn verteilt. Keines von ihnen war mehr heil. Also schnappte Sakura sich eine Hand voll Federn und blieb kurz vor Sasuke stehen. Der sah sie nicht, da er selber welche aufheben wollte. Als er sich umdrehte sah er Sakuras lächeln und schon hatte er die ganzen Federn im Gesicht. Sakura konnte sich vor lachen kaum noch halten. Sasuke sah aus wie ein gerupftes Huhn, schnell langte Sakura in ihre Hosentasche, zuckte ihr Handy und machte von ihm ein Bild. Allerdings hatte sie das Blitzlicht an. Als sie in Sasukes Gesicht sah, hatte sich ein fieses Lächeln darauf gebildet. „Nein, Sasuke. Das wagst du nicht!“, sagte sie immer noch lachend und ging dabei rückwärts. Als sie gegen die Wand stieß konnte man nur ein ’Shit’ hören. Sasuke schmiss die Feder ihr an den Kopf. „Wenigstens bin ich jetzt nich mehr der einzige der aussieht wie ein gerupftes Huhn.“, meinte er.

So ging das eine ganze weile weiter bis Sasuke keine Federn mehr in die Hand mehr bekam, da Sakura ihm immer welche wegnahm. Die mittlerweile beide Hände voll hatte. Sie schmiss eine Hand voll nach Sasuke, der sie aber auffing. Sakura ging auf ihm zu und Sasuke lief rückwärts. Als Sakura so nah bei ihm war flüsterte sie ihn sein Ohr: „Sieht aus als wären es ein Unentschieden, aber nicht mehr lange.“, und Sasuke merkte ihren warmen Atem auf seiner Wange.

Er ging immer noch rückwärts, als er gegen das Sofa stieß und nach hinten fiel, dabei hatte er Sakura reflexartig am Arm gepackt und mit gezogen, die vor Schreck die Federn hoch warf. Nun lag sie auf Sasuke und beide sahen sich in die Augen. keiner konnte und wollte den Blick abwenden. Langsam kamen sich ihre Gesichter näher, sie waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt, als die Haustüre geöffnet wurde. Durch den Luftzug flogen einige Feder in die Höhe. Trotzdem konnt keiner von beiden den Blick abwenden.
 

Als sie Schritte hörten, die langsam näher kamen stand Sakura auf und setzte sich in den Sessel, auch Sasuke setzt sich aufrecht auf. „Teme? Bist du da?“ „Was ist Dobe?“, fragte er zurück. Da kam Naruto ins Wohnzimmer. „Ich wollte...“, doch er beendete den Satz nicht und sah sich um. „Du wolltest was?“ „Wie sieht’s den hier aus?“ „Sasuke und ich haben nur eine Kissenschlacht gemacht.“, antwortete Sakura und lächelte immer noch. „Also, was wolltest du?“, wande Sasuke sich wieder an Naruto. „Ich wollte fragen ob ihr mir mit Kuchenbacken helfen würdet. Und?“ „Für was willst du den Kuchen backen?“, fragte Sakura. „Für Hinata.“ „Ich kann mir denken wieso.“, sagte Sasuke. „Darum müsst ihr mir jetzt helfen. Bitte.“, sagte Naruto flehend.
 

***********************************************************

Wir hoffen es hat euch wieder gefallen.

Kappi ist von black-berry.

Freuen uns auf Kommis!

glg

eure

blue_Strawberry und black-berry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:03:21+00:00 01.05.2009 12:03
ne kissenschlacht wie geil!
mit sasu! noch geiler!
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:08:55+00:00 11.09.2008 19:08
Cooles Kappi!!
Naruto macht echt alles Kaputt.
Baut nen Rohrbruch.
Stört Sasu und Saku.
Freu mich schon was beim backen passiert.
Ich les es ja gleich.
Von: abgemeldet
2008-08-30T15:41:34+00:00 30.08.2008 17:41
hej
mir gefällt deine ff richtig gut =) die idee ist genial und dein schreibstil ist auch voll gut ;)
die geschichte interessiert mich und ich würde mich freuen, wenn du mir eine ens schreibst wenn es weiter geht ;)

ciao
Von:  fahnm
2008-08-24T22:24:43+00:00 25.08.2008 00:24
Typisch Naruto, wie hat er das bloß geschafft einen Rohrbruch zu verursachen. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2008-08-22T15:19:32+00:00 22.08.2008 17:19
cooles Kappi.
Sasuke und Kissenschlacht?? Das ist ja mal was ganz neues von ihm. Ich kann mir das kaum vorstellen.^^
Anscheinend snd nicht nur Fangirls hinter ihm her sondern auch Kissen. xD
Also das Kapitel ist toll. Bin schon gespann wie es mit Naruto und dem Kuchenbacken weiter geht.^^
Schick mir wieder eine ENS wenn das Nächste da ist. Danke^^
glg
Kunoichi-chan
Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-22T15:01:35+00:00 22.08.2008 17:01
super kapitel
Von:  Spielkind
2008-08-22T14:53:02+00:00 22.08.2008 16:53
Ich wette Naruto will Ramenkuchen oder Nudelkuchen backen, Lecker!^^
Ne, geiles Kappi! Naruto platzt auch immer in den schönsten moimenten rein, oder?


Zurück