Zum Inhalt der Seite

Dark Killer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schüchtern?

Ich reibe mir die Augen. Wo bin ich? Automatisch setze ich mich Senkrecht auf und scanne den Raum. Er ist
 

aus den Farben Rot, Schwarz und Silber, aber Teuer bis zum geht nicht mehr. Ich muss also bei Damon sei... Mitten in den Gedanken breche ich ab und meine Augen weiten sich. Damon war und ist Harry Potter! Ich habe mich mit Harry Potter verbündet! Einem äußerst Atraktivem Harry Potter... Ich hätte mich für meine Eigenen Gedanken Ohrfeigen können. Da fang ich schon an SO zu denken... Außerdem sieht Snape ebenfalls ganz passabel aus... Ob die Tochter schon Verlobt ist? Nicht das ihn das Interessierte... Ich bin schließlich Schwul. Doch es gibt viele gute Partien die ich Anbieten könnte... mal sehen was aus ihr wird... Wahrscheinlich wird sie wie ihr Vater Zaubertranklehrerin.... oder was
 

ähnliches. Ach ja wenn man schon mal bei Zaubertränke ist... Wie dieser Ron das Fach wohl nun macht? Aber eins ist gewiss... Die Armen Slytherins!! Als Was arbeitet Draco nun eigentlich? Im Ministerium arbeitet er zu 100% nicht... Vielleicht als Model oder Designer? Könnte sein... Mal sehen, das wird sich klären wenn ich ihn treffe. Ich würde ja eher auf Model schätzen... Ich schaue an mir runter und ich bemerke das ich halbnackt bin, nur noch eine schwarze Boxershorts bedeckt meinen Leib. Wo zum Teufel sind meine Klamotten?! Ich entdecke ein Badezimmer auf der Anderen Seite, wo ich naürlich auch sofort hinlaufe und die Tür aufreiße. Ein Bad, eine Dusche, eine extra abgesonderte Toilette und... KLAMOTTEN! Ich stürze mich auf den Haufen der in der Ecke liegt. Sogar meine Lieblingsfarbe... Grün Silber Schwarz! Und so Teuer... Wo nimmt der das ganze Geld her?! Steuern wird er unter seinen Blood Fighters ja wohl nicht machen... das wäre irsinnig. Da würde er doch die hälfte seiner Mitstreiter verlieren. Also vielleicht arbeitet er ja auch selbst iregendwo wo er sau viel Geld bekommt? Wäre möglich... Doch dann wo? Im Ministerium? Als Händler für schwarzmagische Gegenstände? Das würde zwar nicht zu Harry Potter passen, aber was soll hier den schon nicht mehr passen wenn er sich mit mir, Lord Voldemort, zusammenschleißen will und gegen Dumbledore arbeitet? Gar nichts mehr! Ich frag mich ob er Haustiere hat... Eine Schlange so wie ich? Einen Greifen? Gar einen Nightmare? Also das letzte streich ich wieder... Das wäre nun doch Übertrieben! Ein Nightmare? Die sind seltener als Phönixe! Wie komm ich nur auf solch bescheuerte Ideen?! Naja egal... Ich geh jetzt erst mal ein schönes Schaumbad haben und dann zieh ich mich mal an. Ich lasse das Wasser einlaufen und Zauber es Stablos Warm, natürlich so das es die ganze Zeit warm bleibt. Schnell hüpf ich, nachdem ich die Boxershorts entfernd habe, ins Wasser. Hach... Das habe ich gebraucht...
 


 

Es ist nun schon 2 Stunden her seit Tom und die Todesser Ohnmächtig wurden. Ein Spaß, den ich nie wieder vergessen werde. Natürlich haben die anderen schon probiert etwas aus mir heraus zu kitzeln, was nicht funktioniert hat. Ein bisschen Spaß muss sein, aber dennoch bin ich ihr Vorgesetzter! Ich habe nicht das recht dazu die ganze Zeit alles zu erlauben, den auch ich habe eine gewisse Art Würde. Tom und die anderen haben wir in Betten verfrachtet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Tom auszuziehen. Ein Anblick den ich auch nie vergessen werde. Ein Starker aber dennoch zierlicher Körper den wohl noch nie jemand anfassen dürfte. Wenn doch muss ich denjenigen Töten da er eine Sünde begangen hat. Eine verständliche Sünde. Wo denk ich gerade eigentlich hin?! Ich halt auch nur ein Mann... Aber eigentlich sollte ich gegen so was gefeit sein. Ach auch egal. Dann denk ich einfach an was anderes. An... An... Tom... falsche Richtung... An Dumbledore! Genau das ist es! Was der alte Klapper Greis wohl gerade macht? Sicher wieder seine Suppenhühner versammeln. Er denkt doch eh schon das wir, also Tom und ich, uns zusammenschließen was ja auch stimmt. Ich werde meinem Spion sagen das er dies Dumbledore bestätigen soll. Wie hieß der Spion noch? Ach ja er hieß ja Lars Nirmales. Ich geh ihn mal ansprechen.
 


 

Ich schlage die Augen auf, da mich jemand rüttelt. „Lily noch ein paar Minuten...“ Da das rütteln nicht aufhört mach ich die Augen auf und sehe in mir so bekannte vor Tränen glitzernden Augen. Remus! Schnell zieh ich ihn in den Arm. „Ich habe dich so vermisst Remus!“ eine Träne löst sich auch bei mir. “Ich liebe dich Siri!“ kommt es nun auch von meinem Geliebten. Ein Kuss entsteht der uns wieder zusammenschleißt wie in den Zeiten vor meinem Tod. Moment. War gestern nicht Vollmond?! Schnell löse ich den Kuss und ich schaue mir Remus Körper an. Überall Kratzer und blaue Flecken. „Wie geht es dir Remy? Sind die Verletzungen sehr schlimm?“ Sorge kann man aus meiner Stimme hören. „Ich ertrage solche Schmerzen für dich... Wenn ich an dich denke ist der Schmerz eh schon weg.“ Antwortet mir Remus gleichgültig. Also geht es ihm doch Schlecht... Ich wusste es...
 


 

Diese Sorge in den Augen von Sirius rührt mich zu tiefst. Doch ich will kein Mitleid. Ich weis jetzt wie Harry sich gefühlt hat als er meinte er wolle kein mitleid. Mitleid ist schrecklich. Ich wische Sirius die Träne vom Gesicht. „Sirius... Ich muss dir was erzählen... Harry... Er ist seit drei Jahren schon verschwunden...“ Sirius erstarrtes Gesicht verrät mir das er dies noch nicht wusste. „Aber er lebt... Er lebt noch... Ich habe es auf der Tafel des Lebens gesehen...“ murmelt Siri. „Tafel des Lebens?“ Was soll das den sein? „Es ist eine Tafel auf der die Namen der Lebenden drauf stehen.“ Sehr interessant... Aber auch hilfreich. Wenigstens weis ich das er noch lebt. Ob es ihm wohl gut ergeht?
 


 

Das Bad hat gut getan. Ich fühle mich nun sehr erfrischt und meine Gedanken sind nun auch geordnet. Schnell bin ich Angezogen und aus der Tür heraus. Wo hin jetzt? Einfach mal durch die Tür in den Flur. Ich schlage mir die Hand an die Stirn. Alles sieht hier gleich aus. Nur die Bilder sind unterschiedlich. Oh ein Bild von Salazar Slytherin! Wo hat Harry das den her? Einfach mal ihn fragen wo ich hin muss. ::Hi Sal. Ich bin es Tom. Kannst du mir sagen wo Harry oder Damon ist?:: frage ich auf Parsel. ::Hallo Tom. Harry ist in seinem Gemach. Geh einfach weiter gerade aus und bei der fünften Biegung dann Links dort ist die erste Tür die zu Harry.:: Ich nicke dankbar und folge dann der Anleitung. Schnell habe ich die Tür gefunden und ich Klopfe an. Ein kaltes herein welches meinem Konkurrenz macht läst mich kurz zusammenzucken, aber die Tür schnell öffnen. ::Hallo...:: Oh Gott ich bin aber Schüchtern! Wo ist mein Selbstbewusstsein?! Hab ich es in der Badewanne gelassen oder was?!! ::Ah Tom schön das du wieder wach bist. Da du so lange Ohnmächtig warst habe ich mir schon leichte Sorgen gemacht.:: Werde ich begrüßt. ::Es tut mir leid das ich Ohnmächtig wurde aber dies waren zu viele Infos auf einmal...:: Ich werde Rot. ::Kein Problem ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.:: Ein Engelsgleiches Lachen erfüllt den Raum und benebelt meine sonst so Scharfen Sinne. Ich bin im Paradies!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenphoenix
2008-08-23T12:27:03+00:00 23.08.2008 14:27
Und wieder so ein tolles Kapitel.
Sirius ist also wieder zurück und
Tom aus seiner Ohnmacht erwacht^^

Bin schon gespannt wie es weiter geht

P.S.:Woher hat Harry das Bild von Salazar?
Von:  Jadelady
2008-08-23T07:23:49+00:00 23.08.2008 09:23
Das Kap war recht gut, allerdings muss ich doch behaupten das es ein wenig verwirrend ist wen du nicht schreibst aus welcher sicht das ist... Und ich denke auch, das Voldy ein wenig sehr ooc ist... Allderings ist das ganze sehr lustig^^
lg
Jade


Zurück