Zum Inhalt der Seite

Dark Killer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lästernde Lords?!

Als ich sehe, dass Tom zur Tür reinkommt, erhellt sich mein Gesicht merklich. Endlich ist er aufgewacht! Als ich dann sehe wie peinlich im das ist, muss ich lachen. Einfach herrlich... ein dunkler Lord dem es peinlich ist, ohnmächtig zu werden... oder noch besser, ein dunkler Lord, der überhaupt ohnmächtig wird. Schnell habe ich mich gefasst und Tom einen Platz vor mir angeboten. ::Ich hoffe, du hattest ein gutes Erwachen?:: ein Nicken seitens Tom folgt. ::Ja, ich bin gut aufgewacht... Besonders gefallen hat mir das Zimmer... Es ist wirklich schön eingerichtet...:: Ein leichtes Lächeln fliegt über meine Lippen, was Tom wohl nicht verborgen bleibt. Auch er lächelt. Ein wundervolles Lächeln hat er... das muss man ihm lassen. „Möchtest du etwas trinken? Oder etwas essen?“, biete ich ihm nun wieder in normalem Englisch an. „Nein, danke, ich habe schon gegessen... Es hat übrigens sehr gut geschmeckt...“ Ja, meine Elfen sind die besten Köche weit und breit. Man kann fast meinen, ich habe sie aus dem besten Restaurant der Welt geklaut. „Ja, das Essen ist einfach göttlich.“, gebe ich zu. Aber wozu lügen? Ist doch die Wahrheit und dabei sogar eine, die man nicht verschweigen muss. „Hast du Lust dich ein bisschen mit mir zu unterhalten?“, frage ich gerade heraus. Ein etwas zu heftiges Nicken von Tom lässt mich wieder lächeln. „Ist dir auch schon mal aufgefallen, wie bekloppt einige unserer Untergebenen sind?“, kommt auch schon die erste Frage meinerseits. „Ja... Besonders die Todesser stellen sich manchmal an... Noch nicht mal richtig einen Befehl ausführen können die!“, regt sich Tom auch schon auf. Ich nicke bestätigend. Ja so ist es auch bei mir öfters... Man gibt den Untergebenen eine klare Aufgabe, doch schon bei der Versagen sie. „Was ist eigentlich mit Wurmschwanz, dieser Ratte?“ Ich sehe wie Tom das Gesicht leicht verzieht. Ah mag da jemand das Mistvieh etwa auch nicht? Hey... du kannst dich ja dem Club der Wurmschwanz-Hasser anschließen! „Die Ratte ist immer noch mein Untergebener... Schade nur, dass ich ihn noch brauche... Ansonsten hätte ich ihn schon längst entfernt!“ Ah... Also ist Wurmschwanz doch für was zu gebrauchen?! Für was den? Diese Frage stelle ich auch laut, da dies mich wirklich interessiert. „Naja... Er kann gut spionieren, durch seine Animagus Form und er ist gut im Beschaffen von geheimen Papieren...“ Ein Seufzen erreicht mein Ohr. „Na wenigstens etwas kann er... außer stottern natürlich.“ Durch den Witz meinerseits müssen wir beide lachen und das nicht zu knapp. Ach... solche Unterhaltungen wünsch ich mir öfters...
 

~~~
 

Das Gespräch, welches Harry und ich führen, ist recht lustig... und vor allen Dingen... Endlich darf ich lästern! Das dreht meine Laune zu 100% auf glücklich und gnädig gestimmt. Tolles Gefühl... Besonders der Witz mit Wurmschwanz... Der war schon nicht schlecht. Die Stimmung ist nun richtig gelockert zwischen uns. Harry ist ein guter Gesprächspartner... Wirklich ein richtig guter! Schon allein die Themen, die er anspricht... Sie entsprechen meinen Vorstellungen und Lieblingsthemen. „Denkst du, wir schaffen es die Untergebenen zusammen zu schweißen und ein Team werden zu lassen?“ Diese Frage hat mich schon etwas länger nun beschäftigt. „Mmhh... Ich denke, es wird schwer werden, aber nicht unmöglich...“, kommt es nachdenklich von meinem Gegenüber. Wieder muss ich lächeln. Nachdenklich sieht Harry süß aus... „Tom... hat man dir gesagt, dass dir ein Lächeln besser steht, als ein kaltes Lachen?“ Okay... DAS war unerwartet und unerwarteter Weise werde ich rot. Tomatenrot. Na Klasse, Tom... mach dich lächerlich... „Danke für das Kompliment... aber dein Lachen ist dem eines Engels gleich...“ Was schnulze ich hier eigentlich so rum?! Oh mein Gott... bin das wirklich noch ich oder hat man mit mir eine Gehirnmanipulation durchgezogen?! Doch was sehe ich da... Auch Harry wird rot... und es macht ihn noch niedlicher... „Wenn du rot wirst, kann man fast schon denken, dass du ein Model bist...“ War das schon wieder ein Schleimen?! Ich glaube, ich werde verrückt... Wo ist der nächste Psychiater? Ich bräuchte dringend einen... Und Harry auch, wie es aussieht, denn wir fangen an uns gegenseitig zu loben und zu preisen... Wir sind verrückt... obwohl wir sind nicht verrückter als einige andere auch... und gelten wir in der Zauberwelt nicht offiziell als verrückt? Warum nicht mal so sein, wie man es von uns verlangt, nicht war?
 

~~~
 

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht Dumbledore davon erzählen soll, dass Harry noch lebt, oder nicht... eigentlich hat er ein Recht dazu, es zu erfahren, aber dennoch... Ich denke mal, ich werde es erstmal für mich behalten... Dazu habe ich ja auch Siri gebeten... Auf jeden Fall wollen wir ihn suchen gehen, dass steht schon fest. Ich muss unbedingt wissen, wo Harry ist und ob es ihm gut geht, wenn es ihm schlecht ergeht, werde ich mir selbst Vorwürfe machen, ihn nicht beschützt zu haben. Aber was hätte ich tun sollen? Ich hatte keine Schicht... Ein Seufzen gleitet mir über die Lippen, die noch leicht geschwollen von den Küssen Siris sind. Wir hatten ein paar schöne Stunden zusammen... Was der nackte, schlafende Sirius neben mir bezeugt. Ich konnte einfach nicht einschlafen, weil ich zu aufgewühlt war. Na ja... wenigstens ist Siri wieder da... Mein Geliebter Siri... Ich hatte ihn so sehr vermisst... Nun ist er wieder da...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenphoenix
2008-09-03T18:34:46+00:00 03.09.2008 20:34
Wie geil ist das denn
Erst läster, dann loben^^

Freu mich schon auf Kapitel 8



Zurück