Zum Inhalt der Seite

Romeo und Julia

Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt [SasuNaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Probe

Titel: Romeo und Julia

Untertitel: Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 8/13

Wörter: 1.442

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_____________________________

Erste Probe
 

„Also gut. Willkommen zu unserer ersten Probe“, begrüßte Kurenai ihre Theaterclub-Mitglieder.

„Darf ich euch Tayuya vorstellen? Sie wird sich um die Kostüme für euch kümmern und ist auch gleichzeitig für die Masken verantwortlich. Da mir die Kleidung wichtig ist, wird während unserer Probe Tayuya jemanden mit sich nehmen und für diese Person das richtige Outfit zusammenstellen“, erklärte die Lehrerin weiter. Die anderen nickten und Tayuya griff sich als erstes Shikamaru um für ihn eine passende Priester tracht heraus zu suchen.

„Gut, dann fangen wir jetzt mit der ersten Szene an. Simson und Gregorio, zwei bedienstete der Capulets, sind auf dem Marktplatz und unterhalten sich“, sagte Kurenai und die beiden kamen auf die Bühne und begannen zu sprechen. Nach und nach kamen auch die anderen der ersten Szene auf die Bühne. Immer wieder wurden sie von Kurenai unterbrochen und verbessert, an ihrer Sprache oder an ihrer Haltung. Sasuke und Naruto saßen gelangweilt in den Sitzen und sahen zu. Als die erste Szene zum Schluss kam betrat Sasuke die Bühne.

„Erst so weit?“, fragte Sasuke mit seiner tiefen Stimme.

„Kaum schlug es neun“, antwortete ein Junge mit braunen Haaren und drehte sich zu Sasuke. Naruto gähnte leise. Diese alte Sprache war so unglaublich schwer auszusprechen und verstehen konnte man sie erst recht nicht. Er verstand nicht warum Kurenai das ganze nicht etwas moderner gemacht hatte.

„Ich traf’s doch gut, da ich verliebt euch glaubte!“, sagte der Braunhaarige Junge, welcher den Vetter von Romeo spielte.

„Ein wackrer Schütz’! – Und, die ich liebe, ist schön“, kam es von Sasuke und die Mädchen sahen aus, als würden sie Sasuke gleich anspringen. Naruto musste zugeben, Sasuke war perfekt für die Rolle des Romeos geschaffen. Er sah gut aus und hatte eine Stimme die das Herz schneller schlagen ließ. So tief und ein dunkler und erotischer Bass lag in ihr. Da Julia auch in der zweiten Szene noch keinen Auftritt hatte, wurde er als nächstes von Tayuya mitgezogen.

„Ein Junge als Julia? Das wird ein ganzes Stück arbeit“, sagte das Mädchen und musterte Naruto.

„Aber ich glaube ich habe da was“, sagte Tayuya und zog ein weißes Kleid hervor. Es war mit vielen schwarzen Bändern verziert und es sah aus, als müsste man Talent haben, um sich darin richtig bewegen zu können.

„D-Das?“, fragte Naruto ungläubig. Tayuya nickte und drückte es Naruto in die Hand.

„Anziehen und ich suche nach einer Perücke“, sagte Tayuya und Naruto seufzte ergeben. Er ging in einen anderen Raum und begann das Kleid anzuziehen. So schwer zu tragen war es gar nicht, wie er an Anfang gedachte hatte. Als er aus der Umkleide trat, stand Tayuya mit einer blonden langhaarigen Perücke vor ihm. Sie platzierte Naruto auf einem Stuhl und begann sie fest zu machen. Danach schminkte er Naruto noch und stopfte seine Brust zusätzlich noch aus, was dem Blonden mehr als nur peinlich war.

„Fertig. Jetzt siehst du richtig aus wie ein Mädchen“, sagte Tayuya und Naruto betrachtete sich im Spiegel. So würde ihn wenigstens keiner erkennen. Naruto ging zurück in die Theater-Halle und sah sich um.

„Uwah… Naruto du siehst wunderschön aus“, sagte Kiba der auf Naruto zu ging. Jetzt sahen auch die anderen zu ihm und die Mädchen bekamen Herzchen Augen. Auch Sasuke waren alle Gesichtszüge entgleist. Naruto wurde von allen umkreist und auch Kurenai war begeistert von ihrer Julia. Naruto wurde rot und sah zu Sasuke, der als einigste noch auf seinem Platz stand.

„Ok bereit für die dritte Szene? Naruto jetzt bist du am Zug“, sagte Kurenai und Naruto ging zu seinem Platz. Sasuke ging an Naruto vorbei und verließ die Bühne. Diese Szene spielte ohne ihn. Naruto stellte sich mit dem langen Kleid und den Schuhe, mit den leichten Absatz noch etwas ungeschickt an, doch auch das legte sich nach einer Weile. Sasuke war fasziniert von Naruto. Man sah gar nicht, dass sich hinter dieser Verkleidung ein Junge verbarg.

„Sasuke Uchiha richtig? Komm bitte, ich möchte dir dein Kostüm geben“, sagte Tayuya und kam zu Sasuke. Der Schwarzhaarige nickte, stand auf und folgte dem Mädchen. Tayuya ging mit Sasuke in einen anderen Raum, in welches sich die Kostüme für die Männer befanden.

„Dann wollen wir mal schauen was dir am besten steht“, überlegte Tayuya und ging die Kostüme durch.

„Das sollte dir stehen“, meinte sie und holte ein adlig aussehendes Kostüm hervor. Sasuke seufzte leise und ging in einen andern Raum um sich umzuziehen. Als er heraus trat sah Tayuya Sasuke entzückt an.

„Du siehst toll aus. So wird dir deine Julia nicht widerstehen können“, kicherte das Mädchen- Sasuke brummte nur und ging zurück in den Saal.

„Oh mein Gott“, kam es von den Mädchen, während sie sich zu Sasuke begaben.

„Sasuke, du siehst wundervoll aus“, quietschte die Hühnerschar. Einige von ihnen holten ihre Kamera und schossen Fotos von Sasuke.

„Hm… Lasst mal sehen“, sagte Kurenai und zog Sasuke aus der Menge. Dann drückte sie Sasuke Naruto in den Arm und sah sich das Bild an.

„Das können wir als Bild für die Plakate nehmen“, meinte die Lehrerin zu frieden. Naruto und Sasuke waren rot geworden, doch hielten sie Still.

„Also gut. Ich denke für heute reicht es. Naruto, Sasuke ihr bleibt noch, ein Fotograf wird kommen um ein paar Fotos zu machen, um daraus dann ein Plakat zu machen“, erklärte Kurenai und die Mitglieder seufzten erleichtert. Sie waren alle froh endlich aus diesen Klamotten raus zu kommen. Sasuke und Naruto sahen weniger begeistert aus, dass sie nun auch noch fotografiert wurden, war wirklich peinlich. Als alle nach Hause gegangen waren, kam auch schon der Fotograf.

„Sind sie das?“, fragte der Mann und sah Kurenai an, welche nickte. Der Mann nickte und sah die beiden an.

„Darf ich mich Vorstellen? Mein Name ist Haku“, stellte sich der Fotograf vor. Sasuke und Naruto nickten nur, sie wollten das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen.

„Dann lasst mal sehen ihr zwei. Sasuke und Naruto richtig? Also gut, Sasuke nimm Naruto wie eine Braut auf den Arm. Naruto leg deine Arme um seinen Hals und schaut beide in die Augen des jeweiligen anderen“, gab Haku seine Anweisungen. Sasuke seufzte und tat was ihm befohlen wurde, auch wenn er nicht gerade glücklich Aussah. Naruto legte nachdem er auf den Arm genommen wurde, seine Arme um den Hals von Sasuke und sah diesem in die Augen.

„Sasuke, schau nicht so grimmig“, meinte Haku und begann Bilder aus den verschiedensten Perspektiven zu schießen.

„Sehr gut. Und nun zieh dein Schwert Sasuke und stell dich beschützend vor Naruto. Naruto du schaust dabei bitte etwas ängstlich“, meinte Haku und schoss weiterhin Fotos. Sasuke ließ Naruto vorsichtig runter, zog sein Schwert und stellte sich vor Naruto. Naruto versuchte währenddessen einen ängstlichen Gesichtsausdruck zu machen. Haku war vollkommen begeistert von den beiden und stellte die beiden in noch weiter verschieden Positionen.

„Wie lange noch?“, fragte Naruto erschöpft. Er wollte endlich aus diesem Fummel raus und die Perücke juckte gewaltig.

„Nur noch eine Pose. Sasuke nimm Naruto in den Arm, leg deine Arme um seine Taille. Naruto du legst deine Hände einfach locker auf seine Schultern“, sagte Haku. Die beiden seufzten, taten aber das was man von ihnen verlangt.

„Und jetzt küssen“, meinte der Fotograf.

„Was?“, kam es wie aus einen Munde von den beiden Stars.

„Macht schon, ich müsst euch so oder so irgendwann küssen“, sagte Kurenai. In Romeo und Julia kamen mehr als nur ein zwei Küsse zwischen den beiden liebsten drin vor.

„Na gut“, sagte Sasuke und sah Naruto an. Er beugte sich zu dem Blonden herab, schloss seine Auge und legte seine Lippen auf seine. Naruto schloss ebenfalls die Augen und erwiderte den Kuss.

„Ausgezeichnet“, rief Haku entzückt und machte erneut Fotos. Kurenai stand daneben und war kurz vor der Ohnmacht. Die Begeisterung war ihr wie ins Gesicht geschrieben.

„Ok. Wir sind fertig“, sagte der Fotograf und packte alles zusammen. Sofort lösten sich die beiden hustend und wischten sich über die Lippen.

//Eklig//, dachte Naruto und nach Sasukes Reaktion, dachte er wohl ähnlich. Als sich die beiden beruhigt hatten, gingen sie in die Umkleiden und zogen sich um. Dann kamen sie noch mal zurück zu Kurenai, welche die beiden weinend umarmte.

„Ihr wart bezaubernd“, schluchzte die Lehrerin leise. Naruto und Sasuke wurden rot und verschwanden sofort, als Kurenai die beiden los ließ. Das war erst die erste Probe und dann schon so was, also schlimmer konnte es nicht mehr werden, hofften die beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-12T10:59:53+00:00 12.11.2013 11:59
Hallo (ツ)

Oh weh, das waren ja einschneidende und nervenaufreibende Er-
eignisse, die da auf der Klassenfahrt geschehen sind. Ich fand es
überraschend, das Gaara sich in Naruto verguckt hat.

den Absturz der beiden hast du echt dramatisch hinbekommen.

(aber das ist jetzt schon das 3. Kapitel, wann geht es den mit dem
Theater-Stück weiter? )

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Coppelius
2009-03-28T08:45:34+00:00 28.03.2009 09:45
ein wirklich schönes kappi^^
super geschrieben ist es auch^^
weiter so^^
Von:  zerra
2009-02-10T00:03:21+00:00 10.02.2009 01:03
deine ff ist der absolute hammer, ich hätte mich weg schmeisen können vor lachen

die beiden sind so süß und du schreibst echt klasse

bei gaara hatte ich das starke gefühl das er auch in naru verknallt ist, was bei sasu ja so was von klar ist

würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn es weiter geht
Von:  -Kaori-Chan-
2009-02-09T20:43:19+00:00 09.02.2009 21:43
woah klasse kapitel echt *-*
deine ff is voll toll xDDD
nya~ hoffe nächstes kapi kommt bald *o*
lg Kaori-Chan~ x3
Von: abgemeldet
2009-02-09T18:25:22+00:00 09.02.2009 19:25
Hach, das warn tolles Kapitel!

Die erste Probe war echt der Hammer!
Ich hätte die beiden Süßen zu gerne in ihren Kostümen gesehen!
Das fotoshooting war echt genial!
Erst auf den Arm nehmen, zärtlich sein, und dann ein Kuss!
Tja, das werden die beiden bestimmt noch öfter machen, und i-wann machts ihnen bestimmt Spaß XD

Mach weiter so!
bussi
Von: abgemeldet
2009-02-09T17:33:22+00:00 09.02.2009 18:33
huhu x3
romeo und julia xD
zu süß mit den beiden >//<
echt super idee und deine kapis sind echt toll *-*
bekomm ich immer eine ENS wenns weiter geht?
Von:  Lawlya
2009-02-09T09:30:26+00:00 09.02.2009 10:30
Na, da werden sie sicher noch enttäuscht!!!
Schlimmer geht's immer xDDDD
Ich find's ja cool, dass die das alles mit sich machen lassen haben!!!
Ich hätte sowas von protestiert. Aber dafür sind sie ja gar nicht in der
Position!!^^

Schreib bitte gaaanz schnell weiter, ich freu mich schon total auf's nächste
Kapitel und bin gespannt, wie es weitergeht!!!!!!

HDL Hoshie
Von:  Sakura-Kiss
2009-02-08T21:50:13+00:00 08.02.2009 22:50
ach wie geil...xD

ich stell mir die beiden richtig sweet vor in ihren Kostümen beim fotografieren!!! ^.^
das sasu so einfach mit dem Kuss einverstanden war wundert mich ...aber trotzdem richtig cool der Teil! ;)

freu mich schon aufs nächste kapi
Von:  Noir10
2009-02-08T10:23:26+00:00 08.02.2009 11:23
haha schönes kapi ich stell mir das klied voll toll vor. Der erste kuss zwischen den beiden aber ich freu mich schon wenn der erste kuss kommt wo sich beide auch lieben!!
^^-^^

Von: abgemeldet
2009-02-07T23:07:15+00:00 08.02.2009 00:07
Geniales Kapitel, echt jetzt. ^^
Ich hätte die beiden ja zu gerne in ihren Kostümen gesehen.
Das sieht bestimmt echt klasse aus.
So viel zum ersten Kuss und beide fanden es ekelig.
Na ja was nicht ist kann ja noch werden. ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Macht weiter so und danke für die ENS.
VLG Nyuu83



Zurück