Zum Inhalt der Seite

Romeo und Julia

Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt [SasuNaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Titel: Romeo und Julia

Untertitel: Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 9/13

Wörter: 1.329

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

__________________________

Eifersucht
 

Die Tage vergingen und jeden Tag wurde hart geprobt. Doch leider lief nicht alles so glatt wie es sollte. Naruto weigerte sich jedes Mal, Sasuke erneut zu küssen. Nun kam er auch seit den letzten paar Tagen gar nicht mehr zur Probe. Auch in der Schule war er nun nicht mehr. Keiner hatte ihn seit der letzten Probe vor 2 Wochen gesehen. Selbst Gaara wusste nichts, obwohl er schon bei Naruto daheim gewesen war, um nach ihm zu schauen. Doch der Blonde schien nicht daheim zu sein.

„Wo treibt er sich nur rum?“, fragte Shikamaru besorgt und kickte einen Stein neben sich her. Kiba und Gaara gingen neben dem Braunhaarigen, während Sasuke etwas weiter voraus lief. Sie hatten beschlossen Naruto gemeinsam suchen zu gehen. Hatten aber keine sonderlich große Hoffnung ihn zu finden.

„Er macht uns nur Probleme“, brummte Sasuke, bekam aber sofort darauf einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf. Wütend drehte Sasuke sich zu Gaara um und wollte schon los schreien, aber Gaaras Blick ließ den Schwarzhaarigen dann doch schweigen. Sie liefen nun Still nebeneinander her und suchten alle Plätze ab, wo sich Naruto öfters Mal in seiner Freizeit befand. Doch weder im Park, noch bei Ichiraku war der Blonde zu finden.

„Das ist sehr merkwürdig“, meinte Kiba und setzte sich auf eine Bank. Shikamaru setzte sich neben ihn und die anderen beiden standen vor ihnen und starrten zu Boden. Kiba hatte vollkommen recht, dass war wirklich Merkwürdig. Normalerweise wusste Gaara immer bescheid wo der Blonde war. Doch dieses Mal hatte Naruto ihm kein einziges Wort gesagt.

„Habt ihr noch eine Idee wo wir suchen könnten?“, fragte Sasuke und sah in die Runde. Er kannte Naruto nicht sonderlich gut, deswegen konnte er am wenigsten zu der Suche beitragen.

„Warum bist du eigentlich mitgekommen?“, fragte der Hundejunge und sah Sasuke an.

„Nun. Ich mache mir…“, wollte der Uchiha erklären doch Gaara unterbrach ihn.

„Sag es nicht. Es ist so oder so eine Lüge. Du verarschst Naruto sowie so nur wieder“, meinte der Rothaarige und Sasuke knurrte leise. Er wusste nicht was ihn damals geritten hatte. Er wollte wirklich an diesem Tag mit Naruto Freundschaft schließen, doch sobald er den Blonden, zusammen mit Kiba und Shikamaru gesehen hatte, sind bei ihm die Sicherungen durchgebrannt und er hatte sich entschieden, weiterhin gemein zu Naruto zu sein. Doch er bereute es jedes Mal, wenn er Naruto etwas Fieses an den Kopf warf, doch er konnte sich nicht entschuldigen. Er hatte sich eingestanden, dass er Eifersüchtig war. Er war Eifersüchtig auf Kiba, Shikamaru und Gaara. Naruto war immer in der Nähe von einen der Drei. Er lächelte sie an, lachte mit ihnen und vor allem berührte er sie.

„Wir sollten noch einmal bei Naruto vorbei schauen, wenn er da nicht ist, geben wir es für heute auf“, meinte Shikamaru und die anderen Stimmten zu. Sie fuhren mit dem Bus in das Viertel in dem Naruto wohnte. Als sie bei ihm ankamen, hörten sie wie Stimmen von drinnen zu hören waren. Wütend schlug Sasuke gegen die Tür. Sie suchten diesen Blonden Baka stundenlange irgendwo da draußen und der Typ saß mit irgendeinem Freund drinnen und amüsierte sich. Sie hörten wie sich Schritte näherten und dann würde die Tür geöffnet. Der Uchiha wollte schon loskeifen, doch er hielt Inne, als er erkannte, dass Jemand anders vor ihm Stand.

„Neji?“, stieß Kiba überrascht aus. Neji war Hinatas Cousin und die beiden waren schließlich gut miteinander befreundet.

„Kiba. Was willst du denn hier?“, fragte der Hyuuga und lehnte sich an den Türrahmen. Er verschränkte die Arme vor seiner nackten Brust.

„Das sollte ich dich fragen. Warum hast du bitte kein Shirt an?“, kam die Gegenfrage vom Hundejunge. Neji sah Kiba von oben nach unten an, ehe er die anderen betrachtete.

„Ich bin dir keine Erklärung schuldig“, meinte der Hyuuga nur.

„Ist Naruto da?“, fragte nun Shikamaru, welcher sofort von dem Älteren fixiert wurde.

„Ja ist er“, antwortete er nur, machte aber keine Anstalten Naruto zu holen oder sie herein zu bitten.

„Könntest du ihn bitte holen?“, keifte Sasuke nun schon ungeduldig. Sie ruhige und arrogante Art ging ihm tierisch auf die Nerven. Normerweise war er genauso wie dieser Neji. Doch wenn man ihn selbst so behandelte, drehte er durch. Der Hyuuga lachte kurz, ehe er antwortete.

„Nein.“

„Was?“, fragte Sasuke wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. Er war kurz davor auf Neji los zu gehen, was dieser auch zu bemerken schien. Doch er blieb ruhige im Türrahmen stehen. Gaara stand ganz hinten und betrachtete die Situation ruhig. Doch langsam wurde auch er ungeduldig. Was suchte Neji ausgerechnet bei Naruto? Er wusste ja dass die beiden sich durch Hinata kannten, aber er hatte gedacht, dass das zwischen den beiden nur eine flüchtige Bekanntschaft war. Doch dem schien nicht so. Es musste mehr zwischen den beiden laufen, als er Anfangs dachte. Er ging nun einfach an Neji vorbei in die Wohnung.

„Hey“, schrie der Hyuuga Gaara hinterher, doch er ignorierte ihn und trat ins Wohnzimmer ein. Naruto saß auf der Couch. Er hatte ebenfalls wie Neji kein Shirt an. Diese lagen verstreut auf dem Boden herum, ganz so als währen sie im Laufen ausgezogen worden.

„Naruto“, sagte Gaara nun und zog somit die Aufmerksamkeit Narutos auf sich. Als der Blonde sich zu dem Rothaarigen wandte, schluckte dieser kurz. Auf Narutos Hals befanden sich merkwürdige rote Flecke, die er eindeutig als Knutschflecken erkannte. War zwischen den beiden vielleicht doch eine sehr enge Bindung?

„Was ist?“; fragte Naruto und blickte Gaara abwartend an.

„Warum bist du nicht in die Schule gekommen?“, fragte der Rothaarige, doch er bekam von Naruto nur ein Schulterzucken. Nun waren auch die anderen zu Gaara gekommen und sie dachten im Moment dasselbe wie Gaara. Neji ging an ihnen vorbei und setzte sich neben dem Blonden.

„Was ist hier los Naruto?“, fragte Kiba und sah den Blonden flehend an. Er hoffte nicht, dass sich die Ahnung von ihm und den anderen bestätigte.

„Man Kiba. Zähl doch mal eins und eins zusammen“, meinte Neji genervt und sah den Hundejungen an. Kiba wollte den Hyuuga schon etwas an den Kopfwerfen, als genannte Person, den Kleineren zu sich zog und ihn sanft auf die Lippen küssten. Sasuke klappte der Mund auf und Gaara war unfähig sich zu Bewegen. Shikamaru und Kiba standen einfach nur da und wussten nicht was sie tun oder sagen sollten. Der Ältere löste sich langsam und sah die kleine Gruppe an.

„Jetzt kapiert?“, fragte er, doch eine Antwort oder Reaktion bekam er nicht. Sasuke schüttelte den Kopf und erneut stieg dieses Gefühl in ihm auf. Die Eifersucht loderte in ihm auf und spiegelte sich in seinen Augen wieder, was Neji natürlich nicht entging. Doch statt das er was sagte, grinste er den Schwarzhaarigen nur triumphierend an.

„Das ist doch nicht dein Ernst Naruto. Du willst mir nicht sagen, dass du diesen Kerl wirklich liebst“, meinte Gaara und starrte zu Boden. Was regte sich da in ihm? War es Angst was er da verspürte? Angst Naruto zu verlieren? Zu sehen, dass er plötzlich einen anderen hatte, der ihn beschütze. Hatte er Angst davor, dass Naruto ihn nicht mehr brauchte?

„Doch Gaara. Ich liebe Neji. Er ist mein ein und alles“, erklärte der Blonde, der zum ersten Mal in der ganzen Zeit seine Stimme erhob.

„Das lasse ich nicht zu. Er spielt nur mit dir“, meinte Sasuke wütend und ging auf den Blonden zu. Neji stand auf und heilt Sasuke somit auf Abstand. Die beiden starrten sich an und versuchten den anderen mit einem kalten Blick zu übertreffen. Gaara besah sich das ganze und blickte dann zu Naruto, der weiterhin untätig auf der Couch saß.

„Naruto. Neji ist nicht der Richtige für dich“, mischte sich nun Kiba ein und ging auf seinen besten Freund zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-12T16:34:36+00:00 12.11.2013 17:34
Hallo ヽ(^。^)丿

Juhu, endlich zurück bei den Theater-Proben^^

Das mit dem Kostüm und der juckenden Perücke kauf ich
Naruto gern ab.

hi hi ... die Fotos mit Sasuke und Naruto waren auch nicht
schlecht, die armen jetzt müssen sie auch noch als Werbe-
Träger herhalten. ... so hatten sie sich das sicher nicht vor-
gestellt.

Ich bin mal gespannt, was sie etwas später von ihrem Kuss
halten werden. Wenn etwas Zeit vergangen ist. Haku macht
sich gut als Fotograph.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-04-11T10:26:02+00:00 11.04.2009 12:26
Ähem, wie ist Naru den zu Neji gekommen? *hust* =_=°
"Neji ist mein ein und alles" *Naru eine feste Kopfnuss geb*
Hoff es geht bald weiter!^^
Von:  Lawlya
2009-04-05T16:23:43+00:00 05.04.2009 18:23
Da bin ich baff!!!
Aber ich find's total lustig, wie Sasuke jetzt schon vor Eifersucht
platzt!!!!! xDDDD
Und Gaara braucht doch keine Angst zu haben, dass Naru ihn nicht mehr
braucht!!!!
Wer braucht denn keinen Gaara?? xDD

Na, mal sehen, wie sich das entwickelt, obwohl ich es ein bisschne blöd
finde, dass Naruto nicht mehr zur Schule kommt!!

Schreib bitte schnell weiter, ich bin schon total gespannt, wie's
weitetgeht!!!^^

HDL Hoshie
Von: abgemeldet
2009-04-04T19:42:51+00:00 04.04.2009 21:42
Mal wieder ein richtig tolles Kapitel!
Auch wenn ich grade mal gar nicht verstehe, was mit Naruto los ist!?
Ich kanns ja verstehen, dass er nicht mehr zu den Proben kommen möchte, und villt. sogar, dass er von der Schule daheim bleibt!
Aber das er jetzt plötzlich was mit Neji anfängt!?!?!
Innerhalb von ein paar Tagen?
I-wie hab ich das Gefühl, dass da was faul ist!
Vielleicht braucht Naruto einfach i-jemanden der ihm das Gefühl gibt, dass er geliebt wird!
Sasuke kann ihm das aber noch nicht geben, also sucht sich Naru jemand anderen...
Aber das Neji udn er gleich so zur Sache gehen...

Tja, Sasuke packt die Eifersucht und auch sein Beschützerinstinkt! Genau wie Gaara und Kiba... alle wollen nur Narutos Beste, und das kann eindeutig nicht Neji sein!

Bin echt gespannt, was du da für einen Plan hast^^
Klingt nach ner spannenden Idee^^
Mach weiter so!
bussi
Von: abgemeldet
2009-04-03T10:44:07+00:00 03.04.2009 12:44
ne oder?
da oben steht konstruktive Kritik...hier hast du sie
als ich angefangen habe deine FF zu lesen, fand ich sie richtig toll...das paaring sasuXsaku und romeo und julia das war hammer mäßig...warum hast du das alles umgeändert?
jetzt...würde ich es nicht einmal mehr im traum lesen...
oder eher albtraum...
meinte sis wollte sich extra wegen dieser ff bei mexx.de anmelden, jetzt wird sie es wohl lassen...na ja, schade um die ff, ich dachte nicht, dass du eine von dene bist die shonen ai und auch noch nauro und sasuke...bah...
xavin
Von: abgemeldet
2009-04-02T20:36:22+00:00 02.04.2009 22:36
Schönes Kapi,
So du hast es geschafft, ich bin jetzt total verwirrt.
Ich dachte das ist eine NaruxSasu Story, ich meine so steht es bei Pair auf jedenfalls.
Aber keine Angst ich bin nicht böse nur komplett verwirrt.
Ich meine, bei Sasu fand er den Kuss ekelig und jetzt ist er mit Neji zusammen?
Irgendwas stimmt doch da nicht, oder?
Das Gaara was von Naru will hatte ich ja schon geahnt.
Aber das Sasuke jetzt es auch mehr oder weniger vor den anderen gesteht, wow.
Das hab ich ihm echt nicht zugetraut.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Mach weiter so und danke für die ENS.
VLG Nyuu83

Von:  zerra
2009-04-02T18:19:52+00:00 02.04.2009 20:19
das gefällt mir *grins*

eifersucht bei männer find ich toll, vorallem wenn es um meinen süßen naru geht

ich fand des kapi klasse, ich freu mich schon auf das nähste
Von:  ChisatoAkimichi
2009-04-02T18:14:08+00:00 02.04.2009 20:14
klasse Pitel.
Hätte nie gedacht, dass Neji so arrogant sein kann wie er ist. Schlimmer als Sasuke.

Ich hoffe, du schreibst bald weiter.
Freu mich aufs Nächste...schreib bald weiter.

Lg Chiyo
Von:  Noir10
2009-04-02T17:44:02+00:00 02.04.2009 19:44
Ja echt mal wenn Neji genau so argoant oder sogar schlimmer als sasuke ist dann ist er nicht der richtige also nimm endweder gaara oder sasuke von mir aus auch eine dreiecksbezieheung sooo lange nartu im vordergrund stehet, abernicht Neji ich seh es doch schon kommen das mein armer süßer naru total von ihm bei deiner ff verletzt wird(seelich versteht sich, körperlich will ich es mir gar net vorstellen)!!
Bin aber froh mal wieder ein kapi hat mich gefreut!!

^^-^^
Von:  Sakura-Kiss
2009-04-02T17:41:55+00:00 02.04.2009 19:41
uiii...da sind sich aber wohl alle in der runde einig ,dass neji nicht der richtige für naru ist!!!...:)

oioioi...das bringt erst mal Probleme mit sich diese plötzliche Wendung in der Geschichte nun....sasu ist trotzdem der richtige (auch mit seinen Macken...daran kann man ja noch arbeiten)^.^

super kapi...frue mich auf bald!!!


Zurück