Zum Inhalt der Seite

Deine Liebe

NarutoXSasuke (Kapitel 3 ist online!)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3780 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Sasuke hat sich in Naruto verliebt, doch wie wird dieser damit umgehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2008
U: 01.11.2008
Kommentare (12 )
3780 Wörter
Kapitel 1 Homecoming E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (4)
1390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Misstrauen E: 07.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (3)
1547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 One Kiss E: 01.11.2008
U: 01.11.2008
Kommentare (5)
849 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 15

    Fühlt sich zu Naruto hingezogen!
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 15

    Hat irgendwie die Arschkarte - Sasuke ist in ihn verknallt!
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-04T11:47:26+00:00 04.10.2008 13:47
Also ich fand den Anfang total toll!
Muss ich ehrlich sagen!
Und Naruto, wie er hysterisch durchs Krankenhaus rennt,
war auch toll!
Ich fand aber den Schluss so süß *__*
Also ehrlich x3
Schreib bütte schnell weiter
deine Demonic_Sasuke
P.S: schreist du mir ne ENS wenns weiter geht?

Von: abgemeldet
2008-10-04T11:17:36+00:00 04.10.2008 13:17
Ein super Anfang. Wirklich gelungen.
Ich freue mich, zu erfahren, wie es weitergeht.
JLP
PS: Mal ne Frage: Was sagst du zu folgendem: Stimmst du mir da zu, und willst du davon was eventuell einbauen?
1) Naruto hat die stärkste Seele(ich berufe mich auf die Tatsache, dass er nur schlecht behandelt wird, jedoch immer noch lächeln kann + Er ist in der Lage Kyuubis Gefängniss aufrecht zu erhalten, und sich gleichzeitig noch mit anderem zu beschäftigen( Sasuke war ja nie in der Lage seinen Hass zu vergessen(deswegen ist er ja zu Orochimaru) + er ist nicht in der Lage, die Tatsache richtig zu verkraften, was mit seinen Bruder wirklich war(was sich Mandara zunutze macht))
2) Von allen Charakteren in Naruto ist es ja wohl Naruto selbst, der das meiste Potential hat, und somit der stärkste sein wird An folgendem mach ich dies fest:
2.1)Er hat (ohne Kyuubi)eines der größten und mit Abstand das intensievste Chakra.(zu "einem der größten":vgl die Serie/folge"Starker Schüler-schwacher Lehrer" und die in der Kakaschie ihm die "Speziallernmethode"lehrt.(Schattendoppelgänger) zu der Sache mit der Intensität: Siehe hierzu, was Yamato zu Naruto und zu sich selbst sagt, als er zum erten mal mit von der Party ist.)
2.2)Mit den Schattendoppelgängern kann er seine Lernschwäche umgehen(welche er ja Kyuubi zu verdanken hat) (und wie gut er das macht zeigt sich hierran: Das "Genie"Sasuke brauchte für die erste Stufe der Elementkontrolle 2Tage, Naruto nur ca 3 Stunden, und um seine Elementkontrolle auf ein Nivau zu heben, für das andere Jahre brauchen hat er weniger als eine Woche benötigt.)
2.3)Er hat fast nur Jutsus drauf, die mindestens oberes Joninnivau sind.(Schattendoppelgänger=oberes Joninnivau, wurden sogar verboten, da sie zu gefährlich sind(und er erlernte es im Alter von 12, ohne Hilfe, und das in ca 3 Stunden) Vertrauter Geist= Je nachdem vom Jonin bis zum Kagenivau, und da Naruto auch Gamabunta beschwören kann ist er hier auf Kagenivau(und das schon mit 12/13) Rasengan=Sannin/Kagenivau(und während Jiraya 3 Jahre brauchte um es zu erlernen hat es Naruto in 6 Wochen geschafft(und das im Alter von 13 Jahren)) Odama-Rasengan=(ich sag mal so: es is ein normales Rasengan, nur mit mehr Chakra)Sannin/Kagenivau Huriken-Rasengan0(ich habe keinen namen, da es nichts über den Kagenivau gibt, und es noch nicht mal der 4.Hokage schaffte dies zu erreichen(ich meine die Verknüpfung von höchster Element- und höchster Chakrakontrolle))Überkagenivau.
2.4)Er hatte die besten Lehrer, die es gibt((Iruka),Kakaschie,Jiraya und auch die Zeit)
2.5)Er hat schon Erfahrung mit den mächtigsten und spezielsten Formen von Bluteben und Techniken(Welche das sind weißt du ja selbst)
2.6)Sein Körper regeneriert sich wahnsinnig schnell
2.7)Sein Chakra regeneriert sich(protzentual gesehen)schneller als das von anderen
2.8)Sein Körper ist wiederstandsfähiger als er normalerweiße sein sollte
2.9)Im Notfall kann er die Macht Kyuubis nützen(und auch wenn zurzeit nur eine Hälfte dessen Macht in Naruto ist, so ist das mehr als genug)
2.10) Itachi hat sein Können mit ihm geteilt(vgl:Manga chapter 403/$04(weiß es nich mehr genau))
2.11)Naru hat das ero(Natur)chakra

Daraus kann man auch was machen:
1: Was wäre, wenn Naru den toten Itahie wieder,als vertrauten Geist, ins Leben rufen kann.Dann kann er sich mit Sasuke aussprechen, und, solange Naruto Chakra zufährt, weiterleben.
2: Naruto könnte doch neue Jutsus lerneen, die man nur kann, wenn man so viel Chakra hat, wie Naru.
3: Naruto könnte dochg, dank Kyuubi und Itachie, ein eigenes Augen Gekai-Kenkai bekommen.(wenn er sie aktieviert, so hat er Augen wie Kyuubi, nur das sie blau umrahnt sind, und in ihnen die drei Kreise des Sharingan sind)
4: Dank Itachies Geschenk könnte Naruto in der Lager sein, erstens die Sharingantechniken(darunter auch das schwarze Feuer ...) zu kontern, sprich, sie können ihn nichts mehr anhaben, zweitens, könnte er doch nun auch Genjutsus wirken, auch wenn jene vorher nicht seine stärke waren, dritenskönnte er zusätlich zu seiner Windnatur nun auch noch Feuer erhalten(auch deswegen, da jene Affinität durch Kyuubi verstärkt wird), fünftens wäre er eventuell nun unempfindlich gegen Genjutsus, die nicht mindestens unterwes Joninnivau sind, und fünftens könnte er doch nun den Fuchs besser beherschen.
5: Dank der Tatsache, das Kyuubi in ihm ist, und er außerdem das Ero-Chakra hat und auch noch Itachies Fähichkeiten wäre er doch nun in der Lage, einem Eindringen in seinen Geist(Inos Technik) entgegenzuwirken.
6: Da nun der Fuchs einsiht, das er in Naru leben muss, kann er sich ja mit jenem gutstellen, und anfreunden.
6: Naru könnte Kyuubi anbieten, ihn in entweder menschlicher oder dämonischer Erscheinung zu rufen, und einen zusätzlichen Vertrag mit den Füchsen zu schliesen, dessen Bossbeschwörung Kyuubi ist. Dabei ist es an Naruto zu bestimmen, wie viel Chakra er den Kyuubi zugesteht.
7: Naruto könnte entlich mal erfahren, wer seine Eltern sind, und sein Erbe als Oberhaupt seines Clan antreten. Dabei könnte er ein paar Schriftrollen, und neue Kleidung erhalten.
8: Sollte er sich mit Kyuubi vertehen könnte er sich doch vom Aussehen leicht verändern(muskulöser Eckzähne treten mehr hervor...)

Es wäre schön, wenn du mir antworten würdest, da mich dieser Text einige Zeitm gekostet hat.

JLP

PS: Sag mir, wenns weitergeht, Bescheid