Zum Inhalt der Seite

Schwingen der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang

So das ist nun der Beginn einer neuen story ^-^ Ich hoffe euch gefällts
 


 

Schwingen der Drachen
 

Kapitel 1 Ein neuer Anfang
 

"Dämlicher Idiot" sagte Duo fluchend als er sauer und verletzt in sein ZImmer kam. "Kann der den nicht richtig machen?" sagte Duo leise und schmiss seine Tasche auf das Bett. Mal wieder hatte Duo sich auf Heero in der Not verlassen und mal wieder hätte er es besser sein lassen. Heero hatte sich still und heimlich aus dem Kampf geschlichen und hatte ihn dabei zurückgelassen. Duo hasste seine Naivität dem Japaner gegenüber. Der Ami ließ sich auf sein Bett fallen. "Was hat er denn jetzt schon wieder getan?" fragte ein zierliche Stimme. "Das Übliche halt hat mich mitten im Kampf alleine gelassen" sagte Duo. Das kleine Wesen sprang aufs Bett un d krabbelte auf Duos Bauch. "Er ist doof" sagte das kleine Wesen. Duo setzte sich auf und das kleine Knäul lag nun auf seinem Schoß. Dort lag ein kleiner schwarzer Drache mit großen violetten Augen und einem roten Fleck auf der Stirn. "Du hast recht Shinigami" sagte Duo und streichelte dem kleinen Drachen über den Kopf. Duo lächelte. Shini genoss sie Streicheleinheiten von ihrem Herrn. Sie bekam leider davon viel zu wenig wegen seinen Missionen. "Mein schöner Deathscythe ist im Eimer nur weil der Herr einfach veschwand. Ich werd wieder ne Ewigkeit brauchen um den Schaden zu beheben" murrte Duo. "Leg dich was hin du siehst müde aus" sagte Shinigami. "Du hast recht etwas Schlaf wird uns ganz sicher Gut tun" sagte Duo und schmieß sich zurück in die Kissen...
 

Währenddessen sah Heero sich den Schaden von Deathscythe an. °Selber Schuld. Hätte ja nicht auf mich warten müssen° dachte der Japaner. "Siehst du dir schon wieder Duos Gundam an? Auch wenn du ihn anstarrst der Schaden geht nicht von alleine weg" kicherte eine dunkle Stimme. "Nicht du schon wieder" beschwerte sich Heero. "Oh doch da bin ich wieder" sagte das kleine Wesen. "Was willst du noch von mir?" fragte der Japaner entnervt. "Ich? Ich will das du einsiehst das du mich nicht los wirst" sagte das kleine weiße Etwas empört. Heero seufzte. Der Kleine war ja schwerer los zuwerden als Duo. "Na gut aber du hälst die KLappe Wing" sagte Heero und der kleine Drache sprang Heero von hinten auf die Schulter. Heero drehte sich um und verließ den Hangar. Der Kurzhaarige ging die Treppen hoch zu seinem und Duos Zimmer. Shinigami spürte das jemand auf dem Weg hoch war und sie sprang vom Bett und versteckte sich dort wo niemand es wagte es auch nur anzurühren: In Duos Dreckwäsche. Keinen Augenblick später drückte Heero die Klinke runter und öffnete die Türe. Er sah das Duo schon eingeschlafen war. "D-Chan...."flüsterte Heero leise. Er wollte nicht das dem Ami was passiert. Dafür bedeutete Duo ihm einfach zuviel. Ja, Heero wusste das was er für den Amerikaner empfand mehr als Freundschaft war. Er wusste das es Liebe. Er war zwar mutig aber leider nicht mutig genug es dem Ami zu sagen. Wing war währenddessen schon unter Heeros Bett gekrabbelt. Der kleine Weiße konnte das Weibchen nicht riechen weil sie sich ja in Duos Wäscheberg versteckte. Durch die ganzen Sachen die nach Schweiß und Öl rochen konnte Shini auch Wing nicht riechen. Heero setzte sich auf sein Bett. Der Japaner kramte seinen Laptop hervor und sah nach seinen E-Mails. Keine Mail. Also auch keinen neuen Auftrag. Für Duo war das gut, so hatte er Zeit seinen Gundam zu reparieren. Aber Er? Er selbst würde sich tierisch langweilen. Heero seufzte. Dann beschloss Heero auch Schlafen zu gehen.
 

~~~~ Am nächsten Morgen ~~~~
 

Duo öffnete seine Augen und blinzelte ein paar mal um richtig wach zu werden. Er setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Dann bemerkte er das Heero in seinem Bett lag. "Ich hab auch rein gar nichts mehr mit bekommen" murmelte Duo und quälte sich aus dem Bett. Er schnappte sich ein Handtuch und verschwand in das angrenzende Bad. Der langhaarige Amerikaner entkleidete sich schnell und stieg unter die Dusche. Er stand einfach da und ließ das warme Wasser so auf seinen nackten Körper niederprasseln. Duo seufzte. Shinigami kam aus ihrem Versteck ind schlich zu Duo in die Dusche."Morgen Duo" gähnte Shinigami. "Oh auch schon wach meine Kleine?" fragte Duo. Shini nickte nur und genoss das warme Wasser auf ihren schwarzen Schuppen. Sie war froh den stinkigen Geruch von ihren Schuppen und ihren Schwingen los zu werden. Wing weckte indessen Heero in dem er ihm leicht am Unterschenkel leckte. "Lass mich schlafen" nuschelte Heero in sein Kopfkissen. "Nee du musst aufstehen denn Duo ist auch schon wach.. Los bring mich raus" sagte Wing und kniff ihm den seinen Zähnen in den Unterschenkel. "Autsch" sagte Heero und stand doch wohl oder übel auf. Er packte den kleinen Drachen am Kragen und ging zur Tür. Er sah sich um bevor er eilig die Treppen runter lief. Heero öffnete die Haustüre und schmiss den kleinen Drachen raus. °Das geht auch netter° dachte Wing bevor sich wieder auf rappelte. Er sah zur geschlossenen Tür und verschwand dann in einem der Büsche. Heero lehnte seufzend gegen die Türe. Das war ja sowas von nervig. Er verfluchte den Tag als er das Drachenei gefunden hatte. Dann stieß er sich von der Türe ab und ging in die Küche um sich einen Kaffee zumachen.

Nachdem Duo fertig war mit Duschen zog er sich an und sah sich dann auf dem Flur um. Niemand zusehen. Er winkte Shini an die Türe und rannte eilig die Treppen runter. Zur Vorsicht hatte Duo seinen kleinen Drachen unter seinem weiten T-shirt versteckt. Dann sah er Licht in der Küche. Er spinzte um die Wcke und hoffte das es nicht Heero war. doch er wurde enttäuscht. "Morgen Hee-Chan" sagte Duo. Der Angesprochene guckte den Ami nur kurz an und wandte sich dann wieder seinem Kaffee zu. "Ich bin dann mal draußen frühstücken tu ich später" rief Duo und rannte durch die Balkontür nach draußen in den Wald. Heero wunderte sich über Duo. Der Ami ließ doch sonst kein Frühstück aus. Er zuckte mit den Schultern. Er würde Duo später mal deswegen mal aushorchen. Jetzt hieß es erstmal trainieren. Dort angekommen seufzte Duo und befreite Shini aus ihrem Gefängnis. "Dann wollen wir mal was trainieren" sagte Duo und ging mit Shinigami etwas tiefer in den Wald. Schließlich brauchten auch Drachen ihr Training. Damit verschwand Duo mit Shinigami in den Tiefen des Waldes.............
 

SO das war das erste kapi ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen dann bis zum nächsten Kapi
 

HEL
 

Darkdream

Darkdream



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück