Zum Inhalt der Seite

Schwingen der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endeckt!

So nun gehts weiter... Viel Spaß ^-^
 


 

Kapitel 2 Entdeckt!
 

Heero sah aus dem Fenster. Duo war schon seit Stunden weg. Er machte sich langsam Sorgen um seinen geliebten Amerikaner. In dieser Zeit war sogar schon Wufei von seiner Mission zurück nach Hause gekommen. Heero seufzte und stand auf. Er beschloss mal nach seinem Gundam zusehen. Als er im Hangar war fiel sein Blick wieder auf den zerstörten Deathscythe. Wenn Duo nicht bald wieder käme müsste Er auf der nächsten Mission auf Duo verzichten müssen. Dann sah Heero zu seinem Gundam. Wing Zero war völlig in Ordnung. Sein Blick wanderte wieder zum Gundam 02. Ein minimales Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Der Japaner holte sich Werkzeug und machte sich daran den Deathscythe zu reparieren.

Es waren schon spät Nachmittag als Duo endlich mit Shinigami nach Hause kam. Er schlich sich durch die Balkontüre ins Haus wobei er hoffte das keiner im Wohnzimmer war. Duo setzte Shinigami hinter dem Sofa ab und ging in die Küche. "Oh auch endlich zu Hause?" fragte Wufei hinter der Zeitung. "Was den? Wenn ich nicht raus gehe seit ihr unzufrieden und wenn ich mal raus gehe ist es auch nicht gut" sagte Duo empört. "Nein so meinte ich das nicht. Ich wollte dir nur sagen das Heero auf dich gewartet hat" sagte Wufei und knickte die Zeitung und sah in Duos verdutztes Gesicht. "Warum?" wollte Duo wissen. Wufei zuckte nur mit den Schultern. "Frag ihn doch selbst" sagte Wufei. Der Amerikaner nahm sich eine kalte Cola aus dem Kühlschrank und verschwand dann. Er holte schnell Shinigami und brachte sie in sein Zimmer. Duo setzte sie ab und sah aus dem Fenster. Im Hangar brannte Licht. Er stellte die Dose ab und ging hinunter zum Hangar. Er öffnete die Tür und das was er sah konnte Duo kaum Glauben. Da stand wirklich Heero Yuy und reparierte SEINEN Gundam. "Hi Heero" sagte Duo und schloss das Tor hinter sich. Heero drehte sich kurz um arbeitete dann am 02 weiter. " Was wird das wenn du fertig bist?" wollte Duo wissen. " Wenn Du deinen Gundam schon nicht reparierst dann muss ich ja schon wohl oder übel tun" sagte Heero in einem monotonen tonfall. "Achso... Denkst du etwa ich könnte das nicht?" Duo schien beleidigt zu sein über diese Aussage. " Genau du kannst deinen Gundam nicht reparieren wenn du den ganzen Tag auf Achse bist" sagte Heero. Er wollte Duo gegenüber nicht so herzlos erscheinen das es war das beste wenn sie es weiter mit einander aushalten sollten. Er hatte Angst davor das Duo sich zurück zieht wenn er von den Gefühlen wusste die Heero für ihn hegte. Duo seufzte machte sich aber daran Heero zu helfen. Schließlich war Deathscythe ja sein Gundam und das was Heero hier grade tat musste er machen. Aber er froh über Heeros Hilfe.

Während den Arbeiten an dem Gundam sprachen sie kaum miteinander. So arbeiteten die Beiden fast die ganze Nacht zusammen an Deathscythe. Es war schon halb fünf in der frühe als sie endlich fertig waren. Sie schlichen leise in ihr Zimmer uns schmießen sich so wie sie waren in ihr Bett und waren sofort eingeschlafen. °Er schläft jetzt schon die zweite Nacht in seinen Straßensachen° dachte Shinigami bevor auch sie ihre Augen schloss.
 

~~~~ Am nächsten Morgen ~~~~
 

"Aufstehen Heero" flüsterte Wing in Heeros Ohr. "Lass mich" nuschelte Heero ins Kissen. In letzter Zeitwar Heero immer mehr wie Duo geworden. Zumindestens was das frühe Aufstehen an ging. "Nun komm endlich es ist schon zwölf Uhr Mittags. Wie lange willst du noch im Bett liegen?" fragte Wing. "Lange genug damit du aufhörst zu nerven" sagte Heero uns setzte sich auf. Er sah zu Duos Bett. Sein Engel verweilte auch noch in Reich der Träume. Der Japaner seufzte. Dann schlug Heero die Bettdecke weg und Wing purzelte vom Bett. "Oh Man womit habe ich das verdient?" fragte Heero leise als er sich verschlafen die Zähne putzte. Dieser Drache ging im definitiv auf die Nerven. Als wäre Duo zwischen durch nicht nervig genug. Nein nun mischte auch dieses Vieh sein Leben auf. °Na das kann ja noch heiter werden° dachte Heero sarkastisch. Heero spukte das Gemisch aus Zahnpasta und Wasser und befreite seinen Mund von den Überresten. Dann verließ der Japaner das Badezimmer. Wing lag auf seinem frischgemachten Bett. "Kommst du da wohl runter das ist mein Bett und nicht deins" zischte Heero dem Drachen entgegen. Dieser sah Heero verwirrt an sprang aber doch lieber dann vom Bett. Er kannte ihn nun schon etwas länger deswegen war Wing sich sicher mit Heero zu leben war kein Zuckerschlecken. Wing verzog sich seufzend unter Heeros Bett. Zum Glück noch rechtzeitig den genau nach dem der Drache weg war, wachte Duo auf. "O hayō go zaimasu Heero" nuschelte Duo. Man merkte das Duo grade wach geworden war. "Dir auch Duo obwohl wir schon Mittag haben" sagte Heero. Nur ein "Mhm" brachte Duo zustande. Heero wusste das Duo immer eine gewisse Zeit brauchte um wach zu werden. "Ich geh mal frühstücken kannst ja nach kommen" sagte Heero und verließ das Zimmer. Duo schielte noch eine Weile zur Tür um sich zu vergewissern das Heero doch nicht noch mal kurz zurück kam. Aber Heero kam nicht. "Kannst jetzt raus kommen" sagte Duo und Shinigami krabbelte aus dem Wäscheberg hervor. Sie sprang dann zu Duo aufs Bett. Während Shini sich auf Duos Schoss legte stieg ihr der Geruch von Wing in die Nase. "Hier ist jemand" sagte Shini und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. auch Wing nahm den Geruch von Shinigami wahr und kroch unter Heeros Bett hervor. Duo fragte sichwas der kleine weiße Drache hier machte. "Wer bist du?" knurrte Shini bedrohlich. "Dasselbe könnte ich dich fragen" knurrte Wing zurück. "Antworte" sagte Shinigami. "Na gut. Mein Name ist Wing und nun bist du dran" sagte Wing. "Ich bin Shinigami" sagte der kleine schwarze Drache. "Wo kommst du her?" fragte Duo. "Ich weiß es nicht.. Mein Herr hat mein Ei gefunden und es mit genommen. Deswegen weiß ich nicht woher ich komme" antwortete der weiße Drache. "Dein Herr?"fragte Shini irritiert. "Ja mein Herr Heero" sagte Wing. "Ich verstehe. Das war bei Shinigami genauso" sagte Duo. Shini sah ihren Herrn mit großen Augen an. "Und was machen wir jetzt?" fragte Shini. Duo überlegte kurz. In der Zeit sprang Wing auch auf Duos Bett. Shini beschnupperte Wing und umgekehrt. Als Duo dann zur Antwort ansetzte, platzte Heero wieder ins ZImmer. "Sorry, ich ha......." begann Heero als er das Bild vor sich realisierte. Duo aufrecht sitzend in seinem Bett mit einem kleinen schwarzen Drachen auf dem Schoss und seinem weißen neben Duos Oberschenkel. "Was ist hier los? Und woher kommt der schwarze Drache?" wollte Heero wissen. "Das ist eine lange Geschichte" kicherte Duo verlegen. "Dann schieß mal los den ich hab massig Zeit" sagte Heero und setzte sich auf sein Bett..........
 

So nun ist Ende fürs 2te Kapi... Ich hoffe ihr hattet Spaß damit .... Dann würde ich jetzt sagen wir sehen uns im dritten Kapi wieder... Dann machts bis dahin gut und auf Wiedersehen.. ^-^
 

HEL

Eure Darkdream



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück