Zum Inhalt der Seite

Schwingen der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

mission

So nun gehts mit dem 4ten Kapi weiter^^ Ich hoffe euch hats bisher gut gefallen ^^
 

Kapitel 4 Mission
 

Duo saß verwirrt in seinem Zimmer. Er starrte zum offenen Fenster hinaus und dachte über den Unfallskuss nach. Geistesabewesend strich er sich über seine Lippen. Duo seufzte sich jetzt Gedanken über etwas zu machen was nie wieder passieren würde brachte nichts. Duo stand von seinem Bett auf und ging rüber zum Fenster. Er zog noch einmal tief Luft ein und ging runter in die Küche. Duo versuchte so leise wie möglich zu sein, denn er hatte keine Lust auf Heero zu treffen. Wenn Duo ihm begegnen würde, würde er sich sofort rumdrehen und fluchtartig die Küche verlassen. Dazu waren die Spuren des Unfalls noch zu gut in Erinnerung. Als Duo dann die Küche betrat saß einzig und allein Wufei am Küchentisch und wie immer versteckt hinter seiner Zeitung. "Was machst du?" wollte Duo wissen. "Wie du siehst trinke ich Tee" sagte Wufei. "Woher soll ich das bitteschön sehen? Du sitzt hinter deiner Zeitung und einen Röntgenblick habe ich noch nicht" sagte Duo. Wufei antwortete nicht. Duo schüttelte den Kopf und nahm sich einen Pudding aus dem Kühlschrank. Damit verschwand Duo wieder in seinem Zimmer. Er öffnete die Türe und ließ vor Schreck den Pudding fallen. Dort saß Heero auf SEINEM Bett und starrte ihn an. Duo fühlte sich unsicher unter diesem Blick. "...Ähm... Hi...Heero?" versuchte Duo es als Anfang. Der Angesprochene starrte ihn unentwegt weiter an. Dann erhob sich Heero von Duos Bett und ging dirket auf ihn zu. Ehe sich der Amerikaner versah lag er in den Armen Heeros. "Heero?" fragte Duo leise. Er verstand grade nicht was hier ab ging. "Sag nichts... Ich weiß das dies ein Moment der Schwäche ist aber das brauche ich grad Duo und nur du kannst es mir geben" nuschelte der Japaner in Duos Halsbeuge. Der Langhaarige verstand was sein Gegenüber wollte. Etwas, was sie nie von J oder G bekommen hatten. Was beide Wissenschaftler als Gefühlsduselei abgetan hatten. Einen Moment der Geborgenheit. Einen kleinen Augenblick in denen sie die harte Realität vergessen konnten. Den Krieg vergessen konnten. Duo hob seine Arme und legte sie um Heero. Er spürte das der Japaner das jetzt gebrauchen konnte. Nun standen die beiden da. Vollkommen in Harrmonie und Eintracht. Die Frage ist nun wie lange dies so bliebe? Duo brachte Heero immer sehr schnell auf die Palme. Aber Wen interessierte das jetzt schon? Nach einer schieren Unendlichkeit, zumindest erschien es den Beiden so, lösten sie sich wieder von einander. Der Kurzhaarige drückte sich ohne ein Wort von Duo weg und verließ das Zimmer. Duo konnte nur den Kopf schütteln. Plötzlich hörte Duo ein Kratzen hinter sich. Er drehte sich schnell um und sah das Shinigami wieder nach Hause gekommen war. "Na meine Süße? Wo warst du denn?" fragte Duo und war mir ein paar Schritten bei Shini am Fenster. "Ich war ein bisschen durch die Gegend am Fliegen und langsam beginnt es ja an u dämmern" sagte Shini und deutete auf den Sonnenuntergang. Duo lächelte und strich über Shinigamis kopf. er war froh die Kleine zu haben da waren die Nächte nicht mehr ganz so einsam. Shinigami sprang dann vom Fenstersims ins Zimmer und legte sich Duos Kuscheldecke die verknüllt auf dem Boden lag. Dann klopfte es an der Türe. Duo machte die Tür auf. Es war Wufei. "was willst du?" fragte Duo mistrauisch. Es kam selten bis gar nicht vor das Wufei zu seinem Zimmer kam. "ich soll dir von Heero sagen das wir eine neue Mission haben und du deine Tasche packen sollst" sagte wufei knapp und ließ Duo an der Türe stehen. Der Amerikaner seufzte und drehte sich wieder um. Er ging zum Bett und holte und seiner Schlafgelegenheit die schwarze Reisetasche hervor. Der Langahaarige packte das wichtigste Zeug ein und merkte die Tasche nur bis zur Hälfte gefüllt war. Shinigami schlich derweil um das Bett herum und stubste Duo an. Duo sah zu ihr hinunter und sah das sie ihn mit großen Augen anblickte. Der Amerikaner überlegte kurz und dann fing er an zu grinsen...........
 

Ein paar Minuten später kam Duo fröhlich die Treppen hinunter. Wufei und Heero kamen die Sache etwas merkwürdig vor. Duo stellte seine Tasche vorsichtig neben denen von Heero und Wufei ab. Ok jetzt stimmte für Heero definitiv nichts mehr. Früher schmies Duo seine Tasche regelrecht zu den Taschen von den Anderen, doch jetzt ging er so vorsichtig mit ihr als wäre sie aus Porzellan. Er würde auf jedenfall versuchen es raus zukriegen was Duo vor ihnen, viel mehr vor ihm verbarg. "Also Wufei du wirst den Sprengstoff an den Zäunen anbringen und Duo udn Ich holen die Infos aus der OZ- fabrik raus alles klar soweit?" fragte Heero. "Nur eine: Warum muss ich mit dir das rein?" fragte Duo. "Weil ich deine Kenntnisse zum Hacken brauche" sagte Heero monoton. Duo seufzte. Das konnte ja heiter werden. Dann machten sich die Gundampiloten auf den Weg zur Fabrik. Sie wussten am schnellsten geht es durch den Wald. Nach etwa einer halben Stunde erreichten die Drei auch schon das Fabrikgelände. Wufei trennte sich von Duo und Heero und fing schon an den Sprengstoff zubefestigen."Jetzt komm schon Duo" flüsterte Heero in die Dunkelheit. "Warte... So jetzt.. ich komme...War nur mal für kleine Jungs" sagte Duo und entschuldigend die Hand. Heero verdrehte die Augen. Dann sprangen sie über den Zaun und bewegten sich von Schatten zu Schatten damit sie nicht von den Wachen entdeckt wurden. Sie beeilten sich damit in den Raum mit dem Hauptserver zukommen. Nach paarnal um die Ecke biegen und ausweichen wenn Wachen kamen waren sie nun endlich bei Hauptrechner angekommen.Die Daten die J so unbeduingt haben wollte wurden in windeseile kopiert. "Fertig" sagte Heero. "Ich auch" sagte Duo und beiden drehten sich um um zu fliehen. Doch sie sahen die in zwei Läufe von Maschienengewehren. "Na wer haben wir den da? Wenn das nicht zwei kleine Ratten sind" sagte die blonde Wache. Die dunkelhaarige Wache kicherte. Heero verfluchte sich grade weil er so unaufmerksam war. Die Wachen legten an um zu schießen doch bevor sie das tun konnten wurden sie von hinten nieder gedrückt. Hinter den beiden Wachen erschien ein circa drei Meter großes schwarzes Ungetüm. Selbst Heero wich ein bisschen erschrocken zurück. Leider hatte sich aus einem der gewehre ein Schuss gelöste den Duo im Bein getroffen hatte. Als der Japaner dann zu Duo sah bemerkte er das Duo verletzt war. Sofort eilte er zu seinem Freund. Das Ungetüm drückte die Wachen weiter zu Boden aber es schien noch wütender zu werden als es sah das Duo stark aus dem bein blutete. Sofort drehte es sich um. Es deutete an das sie sich auf seinen Rücken setzen sollten. Duo hatte inzwischen das Bewustesein verloren. Heero hoffte und betete das er jetzt das Richtige tat. Er hob den Amerikaner hoch und setzte ihn vorsichtig auf den Rücken des schwarzen Untiers ab. Er selbst verstaute schnell die Daten danns setzte er sich hinter Duo. Sofort eilte das Tier los. Die Wachen die sich ihnen in den Weg stellten wurden einfach über den Haufen gerannt. Draussen angekommen schrie das Untier ein mal kurz auf und Wufei zündete den Sprengstoff. Er wusste zwar nicht warum aber er wusste das dies das Zeichen war auf das erwartete. Die Fabrik ging in eine gigantischen Feuerwerk unter. Heero bezweifelte das da einer Lebend raus gekommen sein konnte. Nun galt es sich erstmal um Duos Wunde zu kümmern. nach dem das geschehen war wunderten sich Heero und Wufei das dieses schwarze Etwas immer noch bei ihnen war. Nun kam Duo wieder langsam zusich. Heero und Wufei versuchten das Tier zu verseuchen. Als Duo das sah sprang er auf. "Lasst die in Ruhe sie hat euch doch nichts getan" rief Duo seinen Freunden zu. "Was? Warum nicht?" wollte Heero wissen. "Weil DU sie schon kennst Heero" sagte Duo flehend. Heero drehte sich um. Er musterte das Tier. Sein Blick blieb am den Augen des Tieres hängen. °Violett.. genau wie...° dachte Heero. "Shinigami" sagte Heero. Der Japaner drehte sich um. "Das ist Shinigami?" fragte Heero. Der Amerikaner nickte nur. "Muss ich as verstehen?" fragte Wufei. "Nein musst du nicht.. Das ist eine lange Geschichte die wir dir zu hause erzählen" sagte Heero. Shinigami ging an Heero und Wufei vorbei zu Duo. Er konnte mit der Wunde ja nicht nach hause laufen. Sie legte sich auf den Boden und Duo stieg auf ihren Rücken. Damit machten sich das kleine Grüppchen auf den Weg nach hause...................
 


 

Da sind wir wieder... Das ist das Ende vom 4ten kapi und ich hoffe euch hat es gefallen........Ich hoffe ihr hattet soviel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben..... Dann bis zum nächsten Mal
 

Mit vielen Lieben Grüßen
 

Eure Darkdream ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_NoNo
2009-10-20T16:49:08+00:00 20.10.2009 18:49
das war so toll
Ich will ne ens
Die FF uist wirklich spitze
Von:  firefighterJenny
2008-10-14T17:56:54+00:00 14.10.2008 19:56
ha erster *kicher*
jetzt bekommst du endlich mal richtig dein Kommi und nicht mehr bei ENS, oder du möchtest es? Sag einfach bescheid, OK?
SO jetzt kommt mein Kommi:

ja! mehr, mehr, mehr *heftig kopfnick*
mir gefällts sehr gut! schreib so schnell wies geht weiter!

und shingami kann auch noch wachsen?
nette überraschung *verblüfft bin* das muss man dir lassen.
da bin ich neugierig wie du das toppen willst?! *erwartungsvol schau* aber wie ich dich kenne, entäuscht du mich (und uns) sicher nicht, oder? *grins*
aber armer Duo *zu ihm hinrenn und knuddel* das er so leiden muss ...
hoffentlich lässt du ihn nicht so leiden, vielleicht leistet ihm jemand gesellschaft ... *fieser grinser* lass dir was einfallen XD XD

glg little_shinigami



Zurück