Zum Inhalt der Seite

Schwingen der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingstunden

So nun gehts weiter... ich hoffe euch gefällt es Und ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich bein Schreiben ^-^ Eure Darkdream
 

Kapitel 3 Trainingsstunden
 

Duo saß wie versteinert auf seinem Bett. Wie sollte er Heero das jetzt erklären? "Also ich höre" sagte Heero und holte Duo damit zurück in die Realität. "Nun ja weißt du....", fing Duo an zu stammeln,"Nachdem du eben aus dem Zimmer raus bist hat Shinigami noch eine Weile gewartet und ist dann aus dem Dreckswäscheberg raus und zu mir ins Bett. Sie lag grad gut als sie dann Wing bemerkte und Wing sie. Und dann als sie sich sahen gingen sie fast auf einander los" kicherte Duo verlegen. "Du sagtest -Sie-. Soll das heißen das Shinigami ein Mädchen ist?" fragte Wing.

"Na Klar bin ich ein Mädchen. Was hast du denn gedacht? Das ich ein Kerl bin" zischte das Mädchen. Shini war beleidigt das hörte man deutlich an ihrer Stimme. Sie stand von Duos Schoss auf und bewegte sich graziös auf Wing zu. Heero und Duo beobachteten die Sache gespannt. Als Shini bei Wing war hob sie ihre Kralle und fuhr damit durch das Gesicht ihres Gegenübers. Dann sprang Shini vom Bett und ging hinüber zum Fenstersims. DWing ort kletterte sie wieder hoch und breitete ihre schwarzen Schwingen aus. Shinigami steiß sich ab und flog davon. "Sie kann fliegen?" fragte der kleine Weiße. Wing war erstaunt. Er selbst konnte nicht fliegen weil Heero ihm nichts beibrachte. "Natürlich. Deswegen konnte ich gestern nicht meinen Gundam reparieren weil ich mit ihr trainiert hatte" sagte Duo. "Das müssen wir machen?"fragte der Japaner. Heero war entsetzt. Er wollte dieses Ding da nicht auch noch trainieren müssen. "Du willst nicht oder?" fragte der Ami. Duo konnte deutlich den Unglauben in Heeros Augen lesen. Der Japaner fühlte sich ertappt. "Sag mal wie bist du an das Ei von Shinigami gekommen? Du hattest doch eben gesagt das es bei Shinigami genauso war wie bei mir?" wollte Wing auf einmal wissen. "Keine Ahnung wo das Ei her kam auf jedenfall lag es in meinem Gundam als ich von einer Mission zurück kam" sagte Duo. "Wieso hast du das Ei mitgenommen?" fragte Heero. "Am Anfang dachte ich mir ich könnte mir ein großes Spiegelei draus machen aber als ich es mir machen schlüpfte Shinigami aus dem Ei" sagte der langhaarige Amerikaner. Wing sah Duo mit großen Augen an. Dieser Mensch hatte sich darum bemüht das sein Drache fliegen konnte? Warum tat Heero das nicht? Er kümmerte sich so liebevoll um seine Shinigami. Wing fing an die Beiden zu beneiden. Er selbst hätte auch gerne jemanden der ihm das Fliegen beibrächte. Der kleine weiße Drache sprang traurig von Duos Bett. "Was ist mit ihm los?" fragte Duo. "Intressiert mich nicht" sagte Heero monoton. Da krallte sich Duo sein Kopfkissen und schmiss es Heero an den Schädel. "Was soll das?" fragte Heero. Der Amerikaner stand auf und zerrte Heero zur Tür hinaus. Ohne auch ein Wort zu sagen knallte Duo die Türe zu. "Komm wieder sobald du deinen Drachen respektiert solange schläfst du auf der Couch" sagte Duo ärgerlich. Heero starrte die Tür vor sich in Grund und Boden. Meinte Duo das wirklich ernst? Heero kam sich vor wie ein Ehemann der seiner Frau einen Seitensprung gebeichtet hatte und diese ihn nun vor die Tür setzte. "Bitte Duo mach die Tür auf" flehte Heero und lehnte sich gegen die Tür. "Nein" sagte Duo. Duo war also ernsthaft sauer auf ihn. "Dann bring mir bei wie ich mit Wing um zugehen habe" bat Heero in der Hoffnung das Duo ihn erhören würde. "Du lügst auch nicht nur um wieder ins Zimmer zukommen?" fragte Duo zur Sicherheit nach. "Nein ich lüge dich nicht an " schwor Heero.

"Du lügst nie? Asooo und das Andere waren also alles nur Missverständnisse die ich und die Anderen nur falsch verstanden haben oder wie?"fragte der Ami. Duo verschränkte die Arme vor seiner Brust. Der Japaner seufzte. Duo hatte ja Recht. Oft genug hatte er in letzter Zeit gelogen um seinen Willen durchzusetzen. "Ich weiß.. Aber ich will ehrlich lernen wie ich mit Wing um zugehen habe" sagte Heero. Duo seufzte. Er ging auf die Tür zu und öffnete sie. "Ok aber nur unter meinen Bedingungen" sagte der Amerikaner. Heero schluckte. "Und die wären?" der Japaner fürchtete sich schon vor der Antwort. "Als erstes wirst du mal was freundlicher sein selbst ich würd es kein Lebenlang so aus halten, zweitens du gehst mit mir in den neuen Vergnügungspark und bezahlst ALLES aber wirklich ALLES aus deiner Tasche"sagte der Ami gefährlich ruhig. Duo schaute Heero ernst an. Der Kurzhaarige wusste es gab kein Entkommen für ihn. Heero seufzte und ergab sich Duo. "Na gut du hast gewonnen" sagte Heero. Der Ami grinste zufrieden. "Alles Klar dann gehts gleich in den Wald" sagte Duo und hob den weißen Drachen hoch. Wing smilte etwas for sich hin, Heero kam dieses Lächeln unheimlich vor. "Was machen wir im Wald?" fragte Wing. "Dich trainieren. Oder dachtest du wor würden das hier im Haus machen? Glaub mir wenn wir das machen würden dann wäre das halbe Haus zerstört" sagte der Langhaarige. Duo erinnerte sich nur ungern das den Zwischenfall mit dem brennenden Vorhang. Das hat er den Anderen bis heute noch nicht erklärt. "Na komm endlich damit wir die erste Stunde hinter uns bringen.. Ich will heute Abend ins Kino" sagte Duo und rannte schon hinaus. Der Japaner blinzelte paarmal lief aber dann dem Ami doch noch hinterher.

Wufei stutzte als er Heero zusammen Duo am Küchenfenster vorbei rennen sah.Sie rannten tief in den Wald. Dann blieb Duo abrupt stehen. Heero konnte nicht andres und rannte genau in Duo rein. "Pass doch auf" beschwerte sich der Ami und zog seine Schnute. Heero konnte nichts anderes als schmunzeln. Duo hingegen schüttelte den Kopf und setzte Wing ab. Duo erklärte Heero und Wing was sie zu tun hatten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es Wing ein kleines Feuer zu speien. "Gut gemacht und jetzt noch ein paar Flugübungen, kommt mit" sagte Duo und ging in Richtung eine steilen Hügels der runter zu einem kleinen See führte. "So WIng du wirst da runter laufen und mit deinen Flügeln schlagen alles verstanden?" erklärte Duo. Wing nickte verstehend. "Dann wollen wir mal" sagte Wing und rannte los. Wing schlug ein paarmal mit den Flügeln und hob ab. Aber der kleine Drache flog nicht lange. Ein paar Meter weiter hatte der Boden ihn wieder. "Mach dir nichts draus auch Shinigami hat klein angefangen" sagte Duo und lächelte. Duo wollte zu Wing gehen doch der Ami stolperte über einen Stein. Heero wollte ihn noch auf halten als er nach Duos Hemd griff. Doch anstatt ihn fest zuhalten kullerte Heero zusammen mit Duo runter zum See und landete auf dem Amerikaner. Nach einer Weile versuchte Duo wieder aufzustehen doch es ging nicht weil immer noch Heero auf ihm lag. Dieser war starr vor Schreck aber gleichzeitig genoss Heero es Duos Herzschlag zu lauschen. "Ähm... Heero?" Duo stubste den Japaner an. Es war Duo nicht unangehm das Heero auf ihm lag aber Heero war schwerer als er aussah. Also probierte Duo es nochmal. "Heero" sagte Duo und stubste den Japaner etwas heftiger an. Dieser hob den Kopf. Und ehe sich Duo versah wurde er auch schon von Heero geküsst. Nachdem sich Heero von Duo löste realisierte er was er grade getan hatte. "Es tut mir leid Duo das wollte ich nicht" sagte Heero mit einer leichten Rötung im Gesicht. Duo saß derweil stumm auf seinen Knien und strich sich über die Lippen. In seinem Bauch flatterten unglaublich viele Schmetterlinge umher. °Ich glaub ich bin verliebt° dachte Duo und starrte vor sich hin. Heero wedelte mit seiner Hand vor Duos Gesicht rum. "Duo? Bist du noch da?" fragte Heero. Er war mehr als besorgt. "Ähm.. Ja.. Alles klar" stotterte Duo. Irgendwie wusste Heero nicht so recht was er über Duos Verhalten denken sollte."Lass uns das vergessen und lass uns machen das wir heim gehn" sagte Heero und zog Duo auf die Beine. "Ja lass uns heimgehn" sagte Duo geistesabwesend. Dann machten sich die Drei wieder auf den Weg nach Hause...
 

So schluss für Heute.... das war das 3te Kapi und ich hoffe es hat euch gefallen ^-^

Also bis denne
 

Eure Darkdream



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück