Zum Inhalt der Seite

Because of you

Gabby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Death ??

So liebe Vivi hier habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich wie versprochen.

Klar bekommt meine Fleißige Kommi Schreiberin auch eine WidmungXD
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Gibbs sa geschockt auf den Stühlen in der Pathalogie,Ducky blickte ihn an und seinem Gesicht nach zu urteieln war das was er gerade hörte nichts Gutes.

Wenige Minuten später Saßen er und Gibbs in Seinem Auto und fuhren auf dem Schnellsten weg zum Krankenhaus. Jegliche Verkehrsregeln die er gerade Brach waren ihm Egal.

Als die beiden im Krankenhaus ankamen,rannten sie schnell zu Mcgee der gerade mit dem Arzt redete.

"Ich bin der Boss von Miss Sciuto.."sagte Gibbs schnell bevor Mcgee überhaupt eine Antwort bekam.

Der Arzt sah Gibbs an und nickte.

"Ihr Agent hat die junge Dame hier her gebracht haben, sie muss einen Schwächeanfall gehabt haben, sie lag Bewusstlos auf den Treppen zu ihrer Wohnung."sagte er.

"Dem Kind geht es gut"sagte der Arzt zu Mcgee gewand.

Ducky blickte Gibbs mitfühlend an.

"Ist sie bei bewusstsein??Wenn ja kann ich zu ihr ??"fragte Gibbs den Arzt besorgt, ja die Vater Rolle spielte Gibbs perfekt. So tat er es ja die letzten Wochen schon.

Der Arzt nickte und brachte ihn dann zum Zimmer.

Als Gibbs eintratt,sah Abby zur Tür und lächelte leicht.

Sie streckte die Hand nach ihm aus,welche er nur zu gerne nahm.

Er stellte sich den STuhl neben das Bett und lies ihre Hand nicht mehr los.

"Wie geht es dir ??"fragte er und strich ihr mit der andern Hand über die Wange.

Sie nickte und schloß bei seiner Berührung die Augen,nach einiger Zeit machte sie diese wieder auf.

Sie wusste nicht was sie sagen sollte,doch er verstand sie auch ohne worte.

Abby´s Augen füllten sich mit Tränen,welche Gibbs gleich weg wischte.

"Gibbs ich Liebe dich.. aber ich kann ihm nicht so einfach weh tun...das hat er nicht verdient.. ja ich weiß.. er hat es auch nich verdient das ich es jetzt Tue.."sagte sie und blickte ihr gegenüber verzweifelt an.

Gibbs wusste keine Antwort darauf und seufzte.

"Ich würde am liebsten mit dir zusammen sein wollen,aber ich weiß auch das es nicht geht..das du mit Mcgee zusammen bist auch wenn das Kind von mir sein kann."sagte er und keiner der beiden bermerkte das die Tür leise geöffnet wurde.~
 

Gibbs schlug die Augen auf,diese Hitze war unerträglich,als er sich vorsichtig auf setzte blickte er neben sich.

Ein sanftes lächeln um spielte seine Lippen als er sie sah.

Mcgee hatte vor 4 Monaten mit bekommen was zwischen den beiden lief,aber er hatte es ziemlich gut verkraftet.

Er war sogar jetzt Verheiratet und seine Frau war im 2. Monat Schwanger, er war Abby.

Für einige war es kein gewohntes Bild das Gibbs zusammen mit Abby gesehen wurde,teilweise wurde getuschelt und die Leute die Abby nich leiden konnten hatten nun ein Gefundenes Fressen doch das war und ist ihr Egal weil sie das hat was für sie zählt.

Die Liebe ihres Lebens.

Langsam strich Gibbs über die Wange seiner Schwangeren Freundin,er lächelte denn man sah nun schon deutlich ihren Bauch.

Er war Stolz,endlich bekam er wieder eine Familie,die ihm niemand mehr nehmen konnnt,als er sich wieder hin legte kuschelte sie sich an ihn.

Gemeinsam schliefen sie dann wieder ein doch Gibbs fiel in einen sehr unrruhigen Schlaf.

Um ihn herum war alles Dunkel,kein einziger LIchtschein tratt durch.

DOch plötzlich wurde es hell und er stand vor Kelly und Shannon ihren Gräbern.

Und als er genauer hin sah stand dort nicht mehr Shannon sondern Abby und auf dem von Kelly der name seiner Tochter Lily .

Er sah sich hektisch um,er sah niemanden er stand alleine dort.

Er Schlug wieder die Augen auf und war erleichtert,er tastete neben sich und spürte Abby,er seufzte erleichtert auf.

Doch da war noch etwas,etwas warmes langsam tastete er sich vor als er auf seine Hand sah war sie Rot,wie erstarrt sah er auf Abby dort lag sie in die Brust geschossen und mit weit auf gerissenen Augen.
 

Gibbs fuhr mit einem Schrei,Schweißgebadet hoch,nur der Blitz des Gewitters erleutechte den Raum.

Abby wachte ruckartig auf als ihr verlobter mit einem Schrei aus dem Schlaf schreckte.

Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seinem Arm und blickte ihn an.

Sein Atem ging noch Schnell aber als er ihr Warme hand Spürte ihre Sanfte Stimme hörte wurde er wieder Ruhiger.

Der Kühle Wind der druch das Gewitter mit bei war verschafte Linderrung.

"Was ist passiert??"fragte Abby sanft und strich ihm über die Wange.

Er blickte in ihre wunderschönen grünen Augen.

"Ich habe geträumt das du tot bist"sagte er und atmete Schwer.

Abby drückte ihn wieder sanft zurück in die Kissen und legte den Kopf auf seine Brust und lauschete seinem Schnell schlagendem Herz.

"Beruhige dich..ich bin hier.."sagte sie und strich ihm beruhigend über dem Arm.

Gibbs schloß die augen und fuhr ihr mit der Hand über ihren Rücken,es beruhigt ihn ungemein das sie da war.

Das er ihre Warme Haut unter seinen Händen spürrte.

"Gehts wieder ??"fragte sie sanft und lächelte ihn an.

"Ja es geht wieder "sagte er und sah sie an.

Er wusste das er sich glücklich Schätzen konnte sie zu haben und doch das ungute Gefühl was sich in seiner Magengegend breit machte wurde nicht weniger.

Den ähnlichen Traum hatte er bei Shannon und Kelly nur wusste er ihn damals nicht zu deuten.

Nach einigen Minuten wurden jedoch seine Augenlieder Schwer und er schlief wieder ein.

Auch Abby schlief mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder ein.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-24T18:56:28+00:00 24.12.2008 19:56
...tolles kapitel^^
*freu*
*knuff*
und ich wünsche auch dir frohe weihnachten^^
hdl vivi
*knuff*



Zurück