Zum Inhalt der Seite

Because of you

Gabby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ari?!

So es geht weiter ^^

Ich hoffe dir gefällt es trotzdem....~~~
 

~~~~~~~~~

Langsam löste er den Blick von der Frau die vor ihm stand,ihm vielen die Augen fast aus dem Kopf als er seine Forensikerin vor sich stehen sah. Das erste mal in seinem Leben suchte der Chefermittler des NCIS Leroy Jethro Gibbs nach Worte. Er war Sprachlos.

Abbs lächeln wurde nun zu einem breiten grinsen als sie bemerkte das ihr Verlobter keine Worte fand.

Es war mal wieder soweit, Abby hatte wieder Lust sich zu verändern.
 

Es war ein ganz normaler Heißer Sommertag in DC, das NCIS Team hatte nicht sonderlich viel zu tun denn es gab keinen Neuen Fall also stand weiter Aktenarbeiten an.

Der Senior Special Agent beobachtete sein Team, er war sichtlich froh das die Klimaanlage ging.

Ducky musste es gut haben der hat es in der Pathologie immer schön Kühl, bei dem Gedanken musste er grinsen.

Er hatte Abby heute einfach mal zu hause gelassen es war ein ganz schöner Kampf doch sie hatte schließlich aufgeben, auch bei diesem Gedanken musste er grinsen doch einen Bitteren nach Geschmack hatte es, denn Abby wollte seine Kreditkarte und da er wollte das sie zu hause bleibt musste er ihr die wohl oder übel geben.

Er seufzte nahm sich dann eine weitere Akte und fing sie an zu Bearbeiten.

Das gewohnte "Pling" des Fahrstuhls lies ihn aufblicken und das was er dort sah verschlug ihm die Sprache.

Dort stand seine Abby, eigentlich kaum verändert doch er merkte sofort was anders an ihr war.

Das sie Schwanger war ja nun nicht mehr zu übersehen doch irgend etwas hatte sich verändert.

Langsam stand er auf, noch immer war sprachlos. Sie hatte sich die Haare etwas Heller machen lassen, er mochte ihr Schwarzes Haar.

Auch waren die Haare zwar nicht viel kürzer aber dennoch durchgestuft, auch neue Klamotten hatte sie.

Sie blickte ihn an und konnte sich ein kichern nicht verkneifen.

Sie erlebte ihn selten Sprachlos.

Also reichte sie ihm wieder seine Kreditkarte, und hob die Tüte hoch.

Als erstes holte sie ein kleines Geschenk raus und reichte es ihm.

Gibbs hatte immer noch nicht seine Sprache wieder gefunden aber wusste was in dem Geschenk drin war.

Denn er wusste das sie Heute wieder einen Arzttermin hatte und er eigentlich mit wollte doch er Direktor sagte das er hier sein musste falls ein Fall rein kam.

Schnell packte er es aus und musste schmunzeln, ein weiteres Ultraschall Bild eingerahmt.

Und man konnte sogar erkennen was ist.

Mit großen Augen sah er sie an.

Sie nickte, das nächste was man höre war ein Freudenschrei von Gibbs und eine rufende Abby die sich versuchte aus der Drehung zu lösen.

Sie kicherte als er sie wieder runter gelassen hatte.

Seine 3 Agents waren natürlich nun auch Neugierig, nach wenigen Minuten standen die 3 die beiden Herum.

Tony blickte auf das Ultraschall Bild doch er konnte nichts erkennen.

Mcgee grinste Tony überlegen an und auch Ziva grinste ihren Freund an.

Gibbs musste bei diesem Bild auch grinsen und sah dann Mcgee an.

"Na los dann sage es ihm mal Mcgee" sagte er grinsend und zog nun Abby an sich.

Sie kuschelte sich an ihn und sah dann zu Tim und Tony.

"Es wird ein Junge Tony" sagte er und grinste.

Dieser Blickte nun noch mal auf das Ultraschallbild.

"Ja jetzt wo ihr es sagt " sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf.

Jetzt wo Abby da war verging die Zeit viel Schneller und einiges an Akten abarbeiten schafften sie auch.
 

Als er das letzte mal auf die Uhr sah war es kurz nach 9, als Gibbs wieder mal auf die Uhr sah war es viertel nach 3 .

Er legte das Schleifpapier hin und schaltete das Licht aus.

Wieder einmal hatte er die Zeit vergessen während er an seinem Boot arbeitete.

Nach wenigen Minuten kam er im Schlafzimmer an, er blieb noch einige Minuten in der Tür stehen.

Beobachtete seine schlafende Verlobte, wie sie in ihre Decke gekuschelte schlief.

Sie hatte zur Linderung das Fenster auf gemacht, da es wenigstens Nachts teilweise kühl war.

Langsam zog er sich aus und kuschelte sich an sie.

"Ist wohl doch etwas Später geworden hm??" fragte sie leise hatte aber die Augen geschlossen.

Gibbs küsste Sanft ihren Nacken.

"Ja tut mir Leid. ich habe wieder mal die zeit vergesse" sagte er leise gegen ihren Nacken hauchend.

Sanft fing sie an über seinen Arm zu streichen, denn sie wusste genau das er besser so ein Schlafen konnte.

Manchmal ist er wie ein kleines Kind was man beruhigen muss damit es ein schläft.
 

Langsam sank Gibbs in das Reich der Träume.

In seinem Traum war er im NCIS und machte seine Tägliche Arbeit doch dann war es nicht mehr so wie immer.

Das Pling fehlte und Abby kam auch nicht rein.

Er stand auf und fuhr Runter zum Labor doch da waren keine Geräte angestellt und auch die Musik lief nicht.

Das verwunderte ihn denn das erste was sie tat war immer gleich die Musik an stellen.

Vieleicht war sie ja auch bei Ducky.

Als er unten ankam gefror das Blut in seinen Adern und er wurde leichen Blass.

Abby lag auf einem von Duckys Tischen, ihr Oberkörper augeschnitten aber vor ihr Stand nicht Ducky sondern Ari mit seinem kalten grinsen.
 

Mit einem Schrei fuhr Gibbs schnell atment hoch, Abby schreckt mit hoch da diese sich an ihn gekuschelt hatte.

Sie strich ihm über die verschwitzte Wange und zwang ihn sie an zu sehen.

"was ist passiert?? Jethro.. jetzt sag was.." sagte Abby besorgte und blickte ihn an.

Beruhigend strich sie über seine Wange, mit der andern hand strich sie über seinen Arm.

Er brauchte einige Minuten um sich wieder zu sammeln.

Der Senior Special Agent blickte in ihre Grünen augen welche ihn besorgt an sahen.

Er wusste das er ihr irgend wann sagen muss was er träumte aber wie soll man einer Hochschwangeren Frau sagen das er sie in der Pathalogie auf einem der Tische gesehen hatte.

Und vor ihr ein Mann stand der eigentlich schon Tot ist.

"Nur ein kleiner Albtraum.." sagte er und stand schnell auf um sich in der Küche ein Glas Wasser zu nehmen.

Er schloß die Kühlschrank wieder und trank einen Schluck.

Abby kam langsam die Treppen runter und wollte zu ihm.

Jedoch blieb sie in der Küchentür stehen.

Er telefonierte anscheinend gerade mit Ziva.

"Ich habe ihn in meinem Traum gesehen Ziva, er stand vor Abby und sie lag auf dem Tisch bei Ducky.

Versuche raus zu finden ob er irgend wie überlebt hat." sagte er und legte auf.

Als er sich um drehte sah er in das Gesicht seiner Verlobten.

Diese kam jedoch auf ihn zu und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände und küsste seine Stirn.

"Du brauchst mich nicht Schonen Jethro wirklich.." sagte sie und kuschelte sich an ihn.

Gott wie er es liebte wenn er sie ihn Jethro nannte es jagte ihm einen wohligen Schauer über den Rücken wenn sie seinen Namen so sagte.

"Ich bin ein großes Mädchen und das macht mir keine Angst.." sagte sie und schloß die Augen.

Der Silberhaarige zog sie fest in seine Arm.

"Es ist nur ein Traum aber ich muss diesem Nach gehen.. ich will dich und unser Kind nicht verlieren." sagte er und strich ihr über den Rücken.

"Ich weiß" sagte sie und blickte dann zu ihm Hoch.

"Mir und unserm Sohn passiert nichts " sagte sie und lächelte.

Er nickte und lächelte dann und ging wieder mit ihr Nach oben.
 

Die restliche Zeit schliefen er Ruhig und am morgen wachte er sogar mit einem lächeln auf.

Er beobachtete Abby noch eine Weile.

Aber ein Blick auf die Uhr lies ihn seufzen und er musste wohl oder Übel aufstehen.

Eine Halbe stunde später war schon in der Stadt und wollte noch zu seinem Kaffee dealer und wieder 15 min später hatte er seine Tägliche Droge.

Er ging zum NCIS und stieg in den Fahrstuhl.

Als sich die Türen des Fahrstuhls öffneten standen dort Direktor Leon Vance und 2 Polizisten an seinem Schreibtisch stehen.
 

TBC
 

Vivi auch wenn du mich jetzt wieder mal mit einem -,- bestrafst aber es muss Spannend bleiben

*lieb guck*

ich weiß du magst es nicht wenn ich aprubt auf höre aber es sind nur noch 2 Kapitel wenn ich Gut bin nur noch eins also lass dich überrasschen

HDL^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T13:55:35+00:00 03.01.2009 14:55
-.-
jaja...immer auf die kleinen!
xD
nya...so klein bin ich auhc wida net...xDDD
gutes kappi^^


Zurück