Zum Inhalt der Seite

Because of you

Gabby
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uhh .. >.< immer wird in meinen FF´s dem Mcgee weh getan..>.<.. ich glaub ich schreib ihm auch noch eine FF wo er glücklich mit Abby wird aber hier wird sie es vieleicht mit Gibbs. Lasst euch überraschen.... XD

Habt viel Spaß beim Lesen xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Langsam betratt er das Labor und blickte sie ine Zeitlang an,ein sanftes lächeln umspielte seine Lippen.

Langsam legte er die arme um die Junge Forensikerin die wohl ziemlich vertieft in ihre Arbeit war.

Abby schreckt hoch und blickte hinter sich,sie lächelelte Freudig und kuschelte sich an ihn.
 

Gibbs betrat das Labor und fand die beiden schmussend vor und was er dort sah fand er ganz und gar nicht toll.

Zwar hatte er den beiden erlaubt zusammen zu sein,aber nicht während der Arbeitszeit.

Er räusperte sich und sah die beiden an wie sie wie 2 verliebte Teenager auseinander Schreckten und Gibbs verlegen ansahen.

In Gibbs hingegen erwachte in seiner Magengegend ein Monster.

"Ich denke mal Mcgee das du an deinem Schreibtisch noch genügend Arbeit hast anstatt sie hier unten zu verbringen" sagte Gibbs und kassierte gleich einen funkelnden Blick von Abby.

Mcgee hauchte ihr noch einen Kuss auf den Mund.

Gibbs grummelte innerlich und reichte Abby ihr lieblingsgetränk,welches sie Freudig nahm und als sie an dem Strohhalm zog beobachtete Gibbs sie und lächelte.

"Alsoo ich habe in dem Getränk was ihr mir mit gebracht habt spuren von einer Droge gefunden.. moment. " sagte sie und fing an zu Tippen.

Gibbs betrachtete sie weiter und sah dann zu ihrem Bildschirm.

"ecstasy aber es wurde gestreckt.. das heißt.. sie wurde er willig gemacht und dann getötet..uns sagen wir es so ausgeweidet.." sagte Abby und tippte weiter.

Gibbs blickte sie an und legte den Kopf schief.

"Du willst also am Samstag in diesen Club??" fragte Gibbs und sah seine junge Forensikerin an.

"Jaa eigentlich wollte ich da mit Mcgee hin und naja vieleicht auch jetzt mit euch ??"fragte sie.

"Meinst du echt ich würde dich da allein mit Mcgee hin lassen ??"sagte er.

Abby grinste nur vielsagend und Arbeitete weiter.

Gibbs schüttelte grinsend den Kopf, machte sich mit den Worten ruf mich an wenn du mehr hast wieder auf den Weg zum Fahrtstuhl ,drückte den Knopf und fuhr nach oben.

Er schütteltete grinsend den Kopf und fuhr wieder hoch.

Als er sich zu seinem Schreibtisch begab beobachtete er die ganze Zeit über Mcgee, er hatte dieses Lächeln im Gesicht.

Dieses Lächeln was bedeuete er hat seine Abby,langsam fing das Monster in seiner Magengegend an zu rummorren.

Er spürte Eifersucht in sich auf keimen,hatte er sich doch von seiner letzten Freundin getrennt weil er sie mit Abby verglichen hatte.

Er seufzte auf und fing nun an sich einige sachen zu sehen.
 

Die Tage vergingen wie im Flug.

Tony und Gibbs waren schon in dem besagtem Club,er war zwar nicht ganz bei der Sache weil er wusste das Abby und Mcgee des öfteren in diesem Club waren und die Show die sie auf der Tanzfläsche machten,er hatte von Ziva schon so einiges gehört und in ihm keimte wieder die Eifersucht auf.

Gibbs beobachtete die Leute und auch Tony aber dieser war eher auf die Weiblichen Gäste dieses Clubs fixiert.

Gibbs verpasste ihm eine Kopfnuss,welcher zusammen zuckte und sich dann den Hinterkopf rieb.

Er schmollte was Gibbs aber nur grinsen ließ.

Mit 10 minuten verspätung traffen dann auch Ziva,Mcgee und Abby ein. Gibbs musste sich ziemlich beherrschen um sie nicht anzustarren.

Sie sah richtig zum anbeißen aus und ihm gleichen moment hätte er sich tausend Kopfnüsse verpasst.

Abby bekam mit wie ihr lieblings lied lief,eillig zog sie Mcgee am Arm,der wohl nich zum ersten mal mit ihr hier war.

Und als er die beiden dort tanzen sah,keimte die Eiefersucht in ihm auf.

Sie tanzten so eng mit einander,er hatte seine Hand auf ihre Hüfte gelegt während seine andere hand ihren Weg zu ihrem Hintern fand.

Am liebsten hätte er los gebrüllt er solle gefälligst die Finger von Abby lassen,doch war er es der den Beiden den Segen gegeben hatte..

Gibbs seufzte Auf,langsam lies er den Blick rum gleiten.

Naja er konnte es Tony nicht verdenken schon es waren ein paar heiße Lady´s da doch eigentlich wollte er nur Abby.

Doch wenn sie schon hier waren,sie fanden den Mann besser wenn sie sich ein wenig unters Partyvolk mischten.

Er ging zu einer Frau und wie sollte es auch anders sein,war sie Rothaarig.

Abby hatte mit bekommen wo es Gibbs hin zog,als sie das bemerkte fing sie an sich noch enger an ihn zu drücken.

Mit einem mal verspürte sie eine Eifersucht die sie versuchte zu unterdrücken.

Es fanden sich auch Gibbs und die Frau auf der Tanzfläche ein, er lies wohl auch nichts anbrennen.

Abby´s Blick heftete sich nun auf die Rothaarige,Stimmt da konnte sie nicht mithalten.

Nun lief ein weiteres Lied und Abby kuschlte sich nun enger an Mcgee was diesen grinsen lies.

Langsam glitten ihre Hände,seine Hüfte hinuter auf seinen Hintern. Langsam drückte sie ihn näher an sich,mit einem Grinsem auf dem Gesicht küsste sie ihn.

Gibbs beobachtete die ganze Szene,jetzt war es ihm klar,sie provozierte ihn.
 

Ziva und Tony die etwas abseits ihren Spaß hatten sahen dann zu den beiden und schüttelten den Kopf,es war doch mehr als offensichtlich,dass Gibbs offensichtlich mehr empfand als Väterliche Gefühle und auch Abby war es nicht gleichgültig das Gibbs mit dieser Rothaarigen Tanzte.

"Ich glaube die bekommen das nicht von alleine hin "sagte Tony und legte Ziva wieder die arme um die Hüfte.

"Jaahh aber denk doch auch mal an Mcgee..vieleicht sollte es einfach bei dem alten bleiben"sagte sie und zog ihm am kragen wieder zu sich und küsste ihn wieder.
 

Abby blickte Gibbs an,er ging ziemlich ran.

Sie grummelte leicht und sah dann Mcgee an und mit den Worten sie braucht frische Luft verschwand sie aus dem Club.

Gibbs bemerkte das Abby nach draußen ging,mit den Worten sie soll nicht allein sein und geh auf deinen Platz wir sind hier nich zum vergnügen verschwand auch er draußen.
 

Abby stand etwas weiter abseits,sie lennte an die Wand und blickte einfach in den Himmel.

Langsam ging er und blieb vor ihr stehen,sie blickte ihn einfach nur an.

"Was willst du damit bezwecken Gibbs??Das ich gesagt habe das ich mit Mcgee zusammen bin.. das wird auch so bleiben.. da kannst du mich versuchen soviel Eifersüchtig zu machen wie du willst"sagte sie und so gleich merkte sie was sie da sagte und wurde schlagartig rot.

Gibbs grinste leicht, sie sagte sie sei Eifersüchtig. Abby fand das gar nicht zum grinsen und boxte ihn in die Schulter.

"Das ist überhaupt nicht witzig,du bringst mich in eine solche zwick mühle Jethro"säusselte Abby.

Über Gibbs Rücken zog sich eine Gänsehaut,noch nie hatte sie ihn Jethro genannt aber dieser Klang gefiel ihm wie es aus ihrem Mund kam.

Er blickte ihr in die Smaragd-Grünen Augen und kam ihrem Gesicht immer näher, bis sie ihn am Kragen seines Hemdes einfach zu sich zog und ihn Leidenschaftlich Küsste.

Er wusste gar nicht wie ihm geschah,langsam lies er seine Hände zu ihrer Hüfte gleiten. Er wusste nicht woran es lag,der umgebung oder weil er sie einfach wollte aber er wollte und konnte es auch nicht mehr zurück halten wie sehr er sie wollte.

Mit diesem Kuss hat sie alle seine Vorsetze gebrochen.

Abby legte die Arme um seinen Nacken und lies den Kuss immer leidenschaftlicher werden.

Langsam strich sie mit ihrer Zunge über seine Lippen um bat so um einlass.

Gibbs löste den Kuss und sah sie an.

Sie blickte ihn verlangend an und er zog sie dann etwas abseit in eine Gasse.

Er drückte sie gegen die Wand und küsste sie dieses mal verlangend.

Langsam legte er eine hand auf ihren Oberschenkel,hob ihr Bein sanft an und legte es um seine Hüfte.

Abby legte den Kopf leicht in den Nacken,sie strich mit ihren Händen durch sein Haar.

Ihr war im moment egal das drinne Mcgee war mit dem sie eigentlich zusammen war, doch das verlangen was Gibbs in ihr weckte war Stärker als der Wille Nein zu sagen.

Sie spürte seine Lippen auf ihrem Hals,ein leises keuchen entgliet ihr.

Gibbs küsste nun ihren Hals,während seine Hände auf wanderschaft gingen.

Seine eine gab ihrem Oberschenkel halt während seine andere langsam unter ihr Top verschwanden.

Abby wusste nicht wie ihr Geschah,jede seiner Berührungen löste eine Gänsehaut in ihr aus und sie machte sich nun an seine Hose zu schaffen.
 

Es verging einige Zeit und je später es wurde desto kühler wurde es auch Draussen nur 2 personen wurde nicht Kalt.

Sie schwitzten,langsam nach Atem ringend sahen sie sich in die Augen.

Gibbs strich Abby eine Verschwitzte Strähne aus dem Gesicht,sie blickte ihm in die Augen und lennte ihre Stirn gegen seine,leicht strich sie ihm über die wange und küsste ihn sanft.

Doch Tony´s rufen ließ die beiden auseinader Schrecken.

Schnell lösten sie sich von einader und zogen sich richtig an.

Sie zog Gibbs noch einmal zu sich und küsste ihn sanft,bevor sie an ihm vorbei ging und sich noch mal zu ihm dreht und ihn an lächelte.

Gibbs blickte ihr nach und sein Grinsen ging von einem bis zum anderen Ohr,er strich sich übers Gesicht.
 

Nach einiger Zeit folgte er den beiden,konnte jedoch den Blick nicht von Abby lassen aber als sie wohl oder übel bei Mcgee war musste er wieder der Boss sein.

Er ließ den Blick durch den Raum gleiten und erblickte den verdächtigen.

Na wenigstens ein Glücksgefühl dachte er sich und schnell machten sie ihn dingfest und brachte ihn zum Verhör.

Er schickte Tony,Mcgee,Abby nach hause denn heute hatte Ziva das Verhör führen.
 

Auch Abby und Mcgee hatten noch ihren Spaß zusammen was aber eigentlich an Abby´s Schlechten gewissen lag. Es war spät in der Nacht als Abby noch wach lag,langsam strich sie sich über das Gesicht.

Nein das Konnte nicht sein.Sie hatte sich nicht in ihren Boss verliebt,klar das da was war wusste sie aber sie neckten sich doch schon immer doch das was Heute passiert war hatte alles verändert.

Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen und drehte sich auf die Seite und blickte auf die Wand.
 

Gibbs lag auch wach was wohl eher daran lag das er bis eben an seinem Boot weiter gearbeitet hatte weil er den Kopf frei bekommen wollte ihn aber nicht frei bekam denn sie spukte immer wieder in seinen Gedanken rum. Was sie wohl gerade tat,ob sie schon schlief.Oder wie es ihr geht.

Das heute hatte er sich schon so lange gewünscht, doch sie war mit Mcgee zusammen und sie würde es war scheinlich auch bleiben.

Er seufzte und starrte an die Wand,er wollte mit ihr zusammen sein und er hatte geglaubt gespürt zu haben das sie das auch wollte.

Hätte Tony sie nicht gestört dann hätten sie vieleicht auch drüber geredet.

Aber wie gesagt,vieleicht
 

TBC

Fahrstühle und ihre Folgen xD

Sooo liebe Vivi XD da ich dir ja versprochen habe wenn du gute Noten schreibst dann bekommst du von mir ein Kapitel.

Und hier ist es wie versprochen. Ich hoffe es gefällt dir und ihr seht über meine Rechschreib Fehler hin weg.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gibbs blickte auf die Uhr die in seinem Keller hing,sie zeigte ihm 6.30.

Gedankenverloren strich er über sein Boot und blickte auf dieses. Er war verwirrt,wusste nicht wie er darüber denken sollte was gestern Nacht zwischen ihm und Abby passiert war.

Das erste mal in seinem Leben war Leroy Jethro Gibbs nicht Herr der Lage,fühlte sich Hilflos,wusste das die Gefühle für Abby schon immer Stark waren jedoch wusste er nie wie Stark.

Seit gestern wusste er das sie genauso fühlte wie er,das sie aber mit Mcgee zusammen war.

Er machte sich fertig und fuhr ins Büro,machte jedoch vorher einen Abstecher in sein Café des Vertrauens und holte sich wie jeden Morgen seinen ersten Becher Kaffee den er heute mehr denn je brauchte.

Er nahm einen großzügigen Schluck aus dem Becher und stieg in den Fahrstuhl,drückte die Zahl und als er oben an kam und aus dem Fahrstuhl stieg sah er Abby welche auf seinem Schreibtisch saß und nicht so fröhlich wie sonst war.

Als sie das"pling" des Fahrstuhls hörte,blickte sie auf und zeigte auf den andern Fahrstuhl.

Als die schweren Metalltüren des Fahrstuhls sich schloßen,drückte Abby den roten Knopf und der Fahrstuhl blieb in der Position.

Gibbs sah sie an,er musste leicht grinsen,denn eigentlich war das seine Strategie,aber als er in ihre Smaragd grünen Augen blickte,sah er genau die gleiche verwirrung.

Langsam fing sie an zu sprechen und sah ihm dabei in seine Eisblauen Augen.

" Ich weiß nicht was gestern in uns gefahren ist..aber ich fande es schön und würde es nicht ungeschehen machen wollen,aber Gibbs ich...Mcgee hat solange gekämpft...das wir endlich zusammen sein konnten und dann verliebe ich mich in dich."sagte sie und wenige sekunden später registrierte Abby was sie eben sagte.

Langsam legte Gibbs Abby eine Hand auf die Wange und strich ihr mit dem Daumen sanft über die Wange.

Er blickte ihr in die Augen.

"Tu das was du für richtig hälst Abby"sagte er doch er hoffte das sie sich auf kurz oder lang für ihn entscheiden wird.

Abby legte eine Hand um den Nacken und zog ihn mit sanfter gewalt zu sich. Sie legte sanft ihre Lippen auf die seinen und schloß die augen als dieser den Kuss eriwederte.

Langsam legte sie ihre Arme um seinen nacken,während Gibbs seine Hände auf ihre Hüfte legte und sie sanft gegen die Wände des Fahrstuhls drückte.

Abby spürte die kühle Wand an ihrem Rücken und im gleichen Moment durch zog ihr Körper eine Gänsehaut.

Mit ein paar geschickten Handgriffen landete Gibbs Hemd auf dem Boden und auch Abby´s Top gesellte sich zu ihm.
 

Abby lennte sich Schweratmend an die kühle Fahrstuhl Wand,sie schloß die Augen,langsam fuhren ihren Finger durh Gibbs Haar. Sie Spürte seine Lippen an ihrem Hals,wie sie wieder hoch wanderten um sie zu küssen.

Freudig eriwederte Abby seinen Sanften Kuss und ihre Hand strich über seine verschwitzte Wange.

Nach endlosen Minuten löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen.

Abby sah ihm in die Augen, man konnte in ihren Augen sehen welches Schlechtes Gewissen sie hatte und sie lennte sich nun an Gibbs,welcher sie fest in seine Arme zog und ihr einen Kuss auf ihre Schwarzes Haar drückte.

Sanft fuhr er mit einer Hand durch ihr Haar.

Abby genoss dieses Gefühl,schloss wieder die Augen und lächelte Sanft.

Wenige Minuten später standen beide wieder angezogen und haben sich gesammelt.

Abby drückte wieder den Knopf und mit einem mal setzte sich auch wieder der Fahrstuhl in Bewegung und gerade als Abby sich die Rattenschwänze wieder hergerichtet hatte öffneten sich die Fahrstuhltüren mit einem "pling" und in dem Großraum Büro saßen schon Ziva,Tony und Mcgee.

Abby sah ihn kurz an und er nickte ihr zu, am liebsten hätte er ihr gesagt lass ihn du hast doch mich doch das wäre Tim gegenüber nicht fair gewesen.

Ziva hatte den Blick zwischen den beiden bemerkt,sagte aber nichts dazu.

Gibbs setzte sich an seinen Schreibtisch und sah zu Abby welche sich zu Mcgee auf den Schoß gesetzt hatte.

Er hatte durch sie solch ein Selbstvertrauen bekommen was Tony blass werden lies.

Gibbs befürchtete das wenn Abby sich von ihm trennen würde das,wieder verloren gehen würde.

Er seufzte und strich sich über das Gesicht,Abby beobachtete ihn Genau.
 

So vergingen die Wochen in denen eigentlich nichts nennenswertes passierte.

Doch bei einer person veränderte sich etwas gewaltig.Wie in den letzten 9 Wochen wurde ihr um die gleiche Zeit schlecht, immer wieder fand Mcgee seine Blasse Freundin Morgens über der Kloschüßel hängend und sie kotzte sich die Seele aus dem Leib.

Nun reichte es ihm und er scheuchte sie zu ihrem Arzt,welcher sie gründlich Untersuchte und nun musste Abby draussen Platz nehmen.

So vergingen mindestens 2 Stunden und Abby wurde durch diese Warterei langsam verrückt.

Sie wurde wieder rein gebeten und dieses mal war auch Mcgee mit drinne der sie die ganze zeit Begleitet hatte und nun so zu Spät kam.

"Abgail ich freue mich dir sagen zu Können das du Schwanger bist "sagte ihr Arzt freundlich und sah sie Prüfund an.

Abby glaubte sich verhört zu haben und der Arzt wiederholte es noch einmal. Langsam drehte sie den kopf in Mcgee´s Richtung welcher nun anfing zu strahlen.

Er freute sich weil er denkt das er der Vater ist,klar wollte sie irgendwann einmal Kinder haben aber das nun 2. Väter in betracht kamen,Abby merkte das sich ihr alles Drehte.

Sie wusste das die wahrscheinlichkeit sehr hoch war das auch Gibbs der Vater sein könnte, denn eigentlich hatten sie und Mcgee in der Nacht nach der Party verhütet, doch mit Gibbs hatte sie weder in der Gasse noch im Fahrstuhl an die Verhütung gedacht.

Abby sah den Arzt an,dieser stand langsam auf und fasste sie am Arm während er sie langsam wieder hin setzte.

" Du solltest dir ein Paar Tage frei nehmen Abgail.."sagte dieser aber Abby schüttelte den Kopf.

"Kannst du mir vieleicht schon sagen in welchem Monat ich bin so ungefähr"sagte er und blickte den Arzt an.

"Als auf dem ersten Blick der Akte würde ich jetzt sagen 2.Monat plus minus 1 Tag "sagte er und für Abby war es nun nicht mehr ganz so sicher wer der Vater war.

Es kann immerhin sein das doch etwas passiert es wird nie eine 100 %tige Sichherheit gegeben.
 

Als Mcgee und Abby sich auf dem Weg zum NCIS befanden schwiegen sie und kaum hatten sie und er das Großraum Büro betretten, wollte Gibbs schon los Meckern doch dann erblickte er neben einem strahlendem Mcgee die noch Blassere Abby,sie war ja schon Blass aber jetzt war sie noch weißer als mamor.

Langsam sah er zu mcgee.

"Abby ist Schwanger.."sagte Mcgee und strahlte weiter hin,Gibbs blickte Abby an als wollte er das nicht recht glauben doch sie nickte,und in ihren Augen konnte er sehen das er auch der Vater sein könnte denn immer hin war er nicht der einzigste mit dem Abby in dieser Nacht noch geschlafen hatte.

Abby wurde das alles zu viel,sie hielt sich an Tim fest aber es half nichts um sie herum wurde alles Schwarz.

Tim fing sie auf setzte sie schnell auf seinen Stuhl, Gibbs kam mit einem Glas Wasser und stellte es hin.

Tim machte sich Sorgen und sah seine Freundin Sorgenvoll an.

"Hol Ducky,Mcgee schnell "sagte Gibbs und Ziva und Tony holten schnell noch mehr Wasser und Tony holte einen weiteren STuhl und legte Abby´s Füße hoch.

Gibbs spritzte sie mit etwas wasser an und keine 2 Minuten später,schlug seine Abby die Augen auf.
 

TBC.

Langsam öffnete Abby ihre Augen,das was sie sah waren seine Blauen augen in die sie zu versinken drohte.

Gibbs sah sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht,sein Blick war fragend und Abby nickte,was ihn innerlich Luftsprünge machen lies.

Doch ein besorgter Mcgee und Ducky holten ihn wieder zurück in die Realität.

Ducky hockte sich vor Abby zum STuhl.

Er untersuchte sie kurz und sah sie dann an.

"Abigail das war ein Schwächeanfall..du solltest dir und dem Kind jetzt erst einmal ein wenig Ruhe gönnen..richtig entspannen und ausschlafen..Genügend essen.."sagte Ducky und blickte sie nun etwas besorgt an.

Abby nickte langsam und sah ihn an wobei sie sich ein typisches Abby grinsen nicht verkneifen konnte.

"Ducky ich hasse das wenn du mich Abigail nennst.."sagte sie und dieser lächelte nur Milde.

Gibbs half ihr vorsichtig hoch und Mcgee wollte dann zu ihr doch Gibbs nickte in Richtung seines Schreibtisches.

"Du hast da noch genügend Arbeit Mcgee..ich bin in einer Stunde wieder da.."sagte er und brachte Abby runter zu seinem Auto.

Einige Minuten saßen die beiden Schweigend da,Abby blickte zu ihm aber auch sie wusste nicht was sie sagen sollte.

"Wie goß ist die wahrscheinlichkeit das ich der Vater bin Abby .."sagte Gibbs und blickte nun endlich zu ihr während er die ganze zeit des Schweigens aus dem fenster gesehen hatte.

"Sehr hoch denn in der Nacht wo wir in der Gasse mit einander geschlafen haben.. habe ich in der Nacht auch mit Mcgee geschlafen.. aber mit Kondom..und im Fahrstuhl haben weder du noch ich an die Verhütung gedacht."sagte Abby und blickte ihn an.

Gibbs nahm vorsichtig ihre Hand,strich drüber und sah sie dann an.

"Und was machen wir jetzt ??das ist Tim Gegenüber nicht fair."sagte sie und sah ihn an .

Ja sie liebte Tim aber sie liebte Gibbs viel mehr,doch würde sie sich jetzt von ihm Trennen und somit gleich mit Gibbs zusammen kommen,wäre das für ihn wie ein Schlag ins Gesicht.

Würde sie aber jetzt eine heimliche Affäre auf bauen,würde ihn das genauso treffen warscheinlich noch mehr weil sie ihn so lange belogen hat.

Aber eine Affäre mit Gibbs wollte sie nicht ,eine Beziehung das ist das wass sie will.

Er hatte die gleichen Gedanken,mit einem kurzen Blick zu ihr startete er den Motor.

"Ich weiß es nicht Abbs.."sagte er und sah dann auf die Straße.

Die Fahrt verlief schweigend.

Gibbs half Abby aus dem Wagen als sie bei ihrer Wohnung an kamen,langsam gingen die beiden die Treppen hoch.

Gibbs hatte sich von ihr breitschlagen lassen noch mit rein zu kommen. Da er genau wusste das sie noch Reden mussten.

Gibbs hatte Abby einen Tee gekocht und stellte sich nun eine Tasse dazu,er fand es gemein wenn er jetzt Kaffee trinken würde und sie müsste zu sehen.

"Gibbs..ich weiß nicht was ich tun soll..Ich bekomme ein Kind und ich weiß nicht wer der Vater ist..wobei es eigentlich auf der Hand liegt.. aber..Tim freut sich so..wenn ich ihm jetzt sage.. das es sein kann das du der Vater bist.. das ich dich liebe..das würde ihn zerstören,er tut immer so taff aber wenn er wirklich verletzt ist dann sieht es ganz anders aus.Ich kann und will nicht Schuld daran sein..vieleicht sollte alles beim alten bleiben..ich würde niemals das was zwischen uns war und was daraus entstanden ist vergessen wollen und ich werde es warscheinlich auch nie vergessen können aber ich kann Tim nicht so weh tun Jethro.."sagte sie und blickte ihn Traurig an.

Gibbs hoffnungen nun eine Familie und wieder eine Frau mit der den Rest seines Lebens verbringen wollte ,er wollte es noch einmal wagen wurden mit einem mal zu nichte gemacht.

Er verstand sie und er wusste das das nicht leicht sein kann,langsam stand er auf und sah sie an.

"Ruh dich die nächsten Tage aus..und ich will dich in den nächsten 3 Tagen nicht im Labor sehen.."sagte er und ging zur Tür.

Er wusste das diese Worte von ihm gerade ziemlich harsch geklungen haben muss denn er hörte sie schlurzcn.

Er wollte sich umdrehen doch er ging einfach raus und lies die Tür hinter sich zu fallen.

Mit langsamen Schritten ging er zu seinem Auto und fuhr zurück zum NCIS,er holte sich seinen Kaffe.

Abby Schlurzte als er auf stand und einfach raus ging,nun fing sie an Bitterlich zu weinen hatte sie sich mit ihren Worten doch gerade ihr eigenes Eigentor Geschossen mit ihren Worten.

Gibbs stellte sich dann in den Fahrstuhl und schloß für wenige sekunden an die kühle Wand seine Gedanken überschlugen sich regelrecht. Hatte ihm Abby doch gerade gesagt das er der Vater ihres Kindes sein kann,sie sich aber nicht von Tim trennen kann, das sie ihn liebt das Abby Gibbs liebt.

Er hörte das "pling" und stellte sich wieder gerade hin.

Er ging zu seinem Schreibtisch und beobachtete die 3 wieder.

Mcgee bemerkte den Blick seines Bosses doch er arbeitete unbeirrt weiter an seinen Berichten.

Doch in Gedanken war er wieder bei Abby denn er machte sich Sorgen und hoffte das er blad Feierabend hatte um zu ihr zu können.

GIbbs sah ihn an,er wusste nicht einmal was er führ ein Glück er mit Abby hatte.

Er seufzte leicht,langsam lennte er sich zurück und strich sich übers Gesicht.

"Macht Feierabend.."sagte er und stand ohne ein weiteres Wort auf und ging runter zu seinem längsten und Besten Freund.

Ducky säuberte gerade seine Hände als er die Türen hörte und sie sich öffneten.

"Wie ich sehe bedrückt dich etwas Jethro"sagte er und zeigte auf die 2 Stühle an seinem Tisch.

Gibbs nahm dankend die Geste an und setzte sich.

"Ich bin verliebt "sagte er und sah auf,in seinem Blick lag etwas verzweifeltes.

Ducky blickte ihn an und er musste Schmunzeln.

"Lass mich raten es ist Abigail"sagte er und setzte sich zu ihm

Gibbs nickte nur, und seufzte dabei legte er die Hände auf sein Gesicht und fuhr drüber.

"Vor 2 Monaten hatten Abby und ich 2 Mal mit einander geschlafen.. genau zu dem Zeitpunkt ist sie Schwanger geworden..Verdammt Ducky ich kann der Vater ihres Kindes sein.. und sie will mit Tim zusammen bleiben.."sagte er leicht deprimiert.

Ducky legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an.

"Und sie will ihm anscheinend nicht weh tun..sehe ich das richtig??Sie hat dir also eine Abfuhr erteilt??"fragte Ducky und sah ihn durchdringend an.

Gibbs nickte und sah ihn nun wieder an.

"Jah.. "sagte er.

Doch sein Klingelndes Handy lies ihn zusammen fahren.

Als er auf den Display sah ,stand dort Mcgee. Das Mcgee in jetzt anrief lies nichts gutes heißen.

Als er rang ging,wurder leichen blass und war geschockt.

Death ??

So liebe Vivi hier habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich wie versprochen.

Klar bekommt meine Fleißige Kommi Schreiberin auch eine WidmungXD
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Gibbs sa geschockt auf den Stühlen in der Pathalogie,Ducky blickte ihn an und seinem Gesicht nach zu urteieln war das was er gerade hörte nichts Gutes.

Wenige Minuten später Saßen er und Gibbs in Seinem Auto und fuhren auf dem Schnellsten weg zum Krankenhaus. Jegliche Verkehrsregeln die er gerade Brach waren ihm Egal.

Als die beiden im Krankenhaus ankamen,rannten sie schnell zu Mcgee der gerade mit dem Arzt redete.

"Ich bin der Boss von Miss Sciuto.."sagte Gibbs schnell bevor Mcgee überhaupt eine Antwort bekam.

Der Arzt sah Gibbs an und nickte.

"Ihr Agent hat die junge Dame hier her gebracht haben, sie muss einen Schwächeanfall gehabt haben, sie lag Bewusstlos auf den Treppen zu ihrer Wohnung."sagte er.

"Dem Kind geht es gut"sagte der Arzt zu Mcgee gewand.

Ducky blickte Gibbs mitfühlend an.

"Ist sie bei bewusstsein??Wenn ja kann ich zu ihr ??"fragte Gibbs den Arzt besorgt, ja die Vater Rolle spielte Gibbs perfekt. So tat er es ja die letzten Wochen schon.

Der Arzt nickte und brachte ihn dann zum Zimmer.

Als Gibbs eintratt,sah Abby zur Tür und lächelte leicht.

Sie streckte die Hand nach ihm aus,welche er nur zu gerne nahm.

Er stellte sich den STuhl neben das Bett und lies ihre Hand nicht mehr los.

"Wie geht es dir ??"fragte er und strich ihr mit der andern Hand über die Wange.

Sie nickte und schloß bei seiner Berührung die Augen,nach einiger Zeit machte sie diese wieder auf.

Sie wusste nicht was sie sagen sollte,doch er verstand sie auch ohne worte.

Abby´s Augen füllten sich mit Tränen,welche Gibbs gleich weg wischte.

"Gibbs ich Liebe dich.. aber ich kann ihm nicht so einfach weh tun...das hat er nicht verdient.. ja ich weiß.. er hat es auch nich verdient das ich es jetzt Tue.."sagte sie und blickte ihr gegenüber verzweifelt an.

Gibbs wusste keine Antwort darauf und seufzte.

"Ich würde am liebsten mit dir zusammen sein wollen,aber ich weiß auch das es nicht geht..das du mit Mcgee zusammen bist auch wenn das Kind von mir sein kann."sagte er und keiner der beiden bermerkte das die Tür leise geöffnet wurde.~
 

Gibbs schlug die Augen auf,diese Hitze war unerträglich,als er sich vorsichtig auf setzte blickte er neben sich.

Ein sanftes lächeln um spielte seine Lippen als er sie sah.

Mcgee hatte vor 4 Monaten mit bekommen was zwischen den beiden lief,aber er hatte es ziemlich gut verkraftet.

Er war sogar jetzt Verheiratet und seine Frau war im 2. Monat Schwanger, er war Abby.

Für einige war es kein gewohntes Bild das Gibbs zusammen mit Abby gesehen wurde,teilweise wurde getuschelt und die Leute die Abby nich leiden konnten hatten nun ein Gefundenes Fressen doch das war und ist ihr Egal weil sie das hat was für sie zählt.

Die Liebe ihres Lebens.

Langsam strich Gibbs über die Wange seiner Schwangeren Freundin,er lächelte denn man sah nun schon deutlich ihren Bauch.

Er war Stolz,endlich bekam er wieder eine Familie,die ihm niemand mehr nehmen konnnt,als er sich wieder hin legte kuschelte sie sich an ihn.

Gemeinsam schliefen sie dann wieder ein doch Gibbs fiel in einen sehr unrruhigen Schlaf.

Um ihn herum war alles Dunkel,kein einziger LIchtschein tratt durch.

DOch plötzlich wurde es hell und er stand vor Kelly und Shannon ihren Gräbern.

Und als er genauer hin sah stand dort nicht mehr Shannon sondern Abby und auf dem von Kelly der name seiner Tochter Lily .

Er sah sich hektisch um,er sah niemanden er stand alleine dort.

Er Schlug wieder die Augen auf und war erleichtert,er tastete neben sich und spürte Abby,er seufzte erleichtert auf.

Doch da war noch etwas,etwas warmes langsam tastete er sich vor als er auf seine Hand sah war sie Rot,wie erstarrt sah er auf Abby dort lag sie in die Brust geschossen und mit weit auf gerissenen Augen.
 

Gibbs fuhr mit einem Schrei,Schweißgebadet hoch,nur der Blitz des Gewitters erleutechte den Raum.

Abby wachte ruckartig auf als ihr verlobter mit einem Schrei aus dem Schlaf schreckte.

Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seinem Arm und blickte ihn an.

Sein Atem ging noch Schnell aber als er ihr Warme hand Spürte ihre Sanfte Stimme hörte wurde er wieder Ruhiger.

Der Kühle Wind der druch das Gewitter mit bei war verschafte Linderrung.

"Was ist passiert??"fragte Abby sanft und strich ihm über die Wange.

Er blickte in ihre wunderschönen grünen Augen.

"Ich habe geträumt das du tot bist"sagte er und atmete Schwer.

Abby drückte ihn wieder sanft zurück in die Kissen und legte den Kopf auf seine Brust und lauschete seinem Schnell schlagendem Herz.

"Beruhige dich..ich bin hier.."sagte sie und strich ihm beruhigend über dem Arm.

Gibbs schloß die augen und fuhr ihr mit der Hand über ihren Rücken,es beruhigt ihn ungemein das sie da war.

Das er ihre Warme Haut unter seinen Händen spürrte.

"Gehts wieder ??"fragte sie sanft und lächelte ihn an.

"Ja es geht wieder "sagte er und sah sie an.

Er wusste das er sich glücklich Schätzen konnte sie zu haben und doch das ungute Gefühl was sich in seiner Magengegend breit machte wurde nicht weniger.

Den ähnlichen Traum hatte er bei Shannon und Kelly nur wusste er ihn damals nicht zu deuten.

Nach einigen Minuten wurden jedoch seine Augenlieder Schwer und er schlief wieder ein.

Auch Abby schlief mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder ein.
 

TBC

Ari?!

So es geht weiter ^^

Ich hoffe dir gefällt es trotzdem....~~~
 

~~~~~~~~~

Langsam löste er den Blick von der Frau die vor ihm stand,ihm vielen die Augen fast aus dem Kopf als er seine Forensikerin vor sich stehen sah. Das erste mal in seinem Leben suchte der Chefermittler des NCIS Leroy Jethro Gibbs nach Worte. Er war Sprachlos.

Abbs lächeln wurde nun zu einem breiten grinsen als sie bemerkte das ihr Verlobter keine Worte fand.

Es war mal wieder soweit, Abby hatte wieder Lust sich zu verändern.
 

Es war ein ganz normaler Heißer Sommertag in DC, das NCIS Team hatte nicht sonderlich viel zu tun denn es gab keinen Neuen Fall also stand weiter Aktenarbeiten an.

Der Senior Special Agent beobachtete sein Team, er war sichtlich froh das die Klimaanlage ging.

Ducky musste es gut haben der hat es in der Pathologie immer schön Kühl, bei dem Gedanken musste er grinsen.

Er hatte Abby heute einfach mal zu hause gelassen es war ein ganz schöner Kampf doch sie hatte schließlich aufgeben, auch bei diesem Gedanken musste er grinsen doch einen Bitteren nach Geschmack hatte es, denn Abby wollte seine Kreditkarte und da er wollte das sie zu hause bleibt musste er ihr die wohl oder übel geben.

Er seufzte nahm sich dann eine weitere Akte und fing sie an zu Bearbeiten.

Das gewohnte "Pling" des Fahrstuhls lies ihn aufblicken und das was er dort sah verschlug ihm die Sprache.

Dort stand seine Abby, eigentlich kaum verändert doch er merkte sofort was anders an ihr war.

Das sie Schwanger war ja nun nicht mehr zu übersehen doch irgend etwas hatte sich verändert.

Langsam stand er auf, noch immer war sprachlos. Sie hatte sich die Haare etwas Heller machen lassen, er mochte ihr Schwarzes Haar.

Auch waren die Haare zwar nicht viel kürzer aber dennoch durchgestuft, auch neue Klamotten hatte sie.

Sie blickte ihn an und konnte sich ein kichern nicht verkneifen.

Sie erlebte ihn selten Sprachlos.

Also reichte sie ihm wieder seine Kreditkarte, und hob die Tüte hoch.

Als erstes holte sie ein kleines Geschenk raus und reichte es ihm.

Gibbs hatte immer noch nicht seine Sprache wieder gefunden aber wusste was in dem Geschenk drin war.

Denn er wusste das sie Heute wieder einen Arzttermin hatte und er eigentlich mit wollte doch er Direktor sagte das er hier sein musste falls ein Fall rein kam.

Schnell packte er es aus und musste schmunzeln, ein weiteres Ultraschall Bild eingerahmt.

Und man konnte sogar erkennen was ist.

Mit großen Augen sah er sie an.

Sie nickte, das nächste was man höre war ein Freudenschrei von Gibbs und eine rufende Abby die sich versuchte aus der Drehung zu lösen.

Sie kicherte als er sie wieder runter gelassen hatte.

Seine 3 Agents waren natürlich nun auch Neugierig, nach wenigen Minuten standen die 3 die beiden Herum.

Tony blickte auf das Ultraschall Bild doch er konnte nichts erkennen.

Mcgee grinste Tony überlegen an und auch Ziva grinste ihren Freund an.

Gibbs musste bei diesem Bild auch grinsen und sah dann Mcgee an.

"Na los dann sage es ihm mal Mcgee" sagte er grinsend und zog nun Abby an sich.

Sie kuschelte sich an ihn und sah dann zu Tim und Tony.

"Es wird ein Junge Tony" sagte er und grinste.

Dieser Blickte nun noch mal auf das Ultraschallbild.

"Ja jetzt wo ihr es sagt " sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf.

Jetzt wo Abby da war verging die Zeit viel Schneller und einiges an Akten abarbeiten schafften sie auch.
 

Als er das letzte mal auf die Uhr sah war es kurz nach 9, als Gibbs wieder mal auf die Uhr sah war es viertel nach 3 .

Er legte das Schleifpapier hin und schaltete das Licht aus.

Wieder einmal hatte er die Zeit vergessen während er an seinem Boot arbeitete.

Nach wenigen Minuten kam er im Schlafzimmer an, er blieb noch einige Minuten in der Tür stehen.

Beobachtete seine schlafende Verlobte, wie sie in ihre Decke gekuschelte schlief.

Sie hatte zur Linderung das Fenster auf gemacht, da es wenigstens Nachts teilweise kühl war.

Langsam zog er sich aus und kuschelte sich an sie.

"Ist wohl doch etwas Später geworden hm??" fragte sie leise hatte aber die Augen geschlossen.

Gibbs küsste Sanft ihren Nacken.

"Ja tut mir Leid. ich habe wieder mal die zeit vergesse" sagte er leise gegen ihren Nacken hauchend.

Sanft fing sie an über seinen Arm zu streichen, denn sie wusste genau das er besser so ein Schlafen konnte.

Manchmal ist er wie ein kleines Kind was man beruhigen muss damit es ein schläft.
 

Langsam sank Gibbs in das Reich der Träume.

In seinem Traum war er im NCIS und machte seine Tägliche Arbeit doch dann war es nicht mehr so wie immer.

Das Pling fehlte und Abby kam auch nicht rein.

Er stand auf und fuhr Runter zum Labor doch da waren keine Geräte angestellt und auch die Musik lief nicht.

Das verwunderte ihn denn das erste was sie tat war immer gleich die Musik an stellen.

Vieleicht war sie ja auch bei Ducky.

Als er unten ankam gefror das Blut in seinen Adern und er wurde leichen Blass.

Abby lag auf einem von Duckys Tischen, ihr Oberkörper augeschnitten aber vor ihr Stand nicht Ducky sondern Ari mit seinem kalten grinsen.
 

Mit einem Schrei fuhr Gibbs schnell atment hoch, Abby schreckt mit hoch da diese sich an ihn gekuschelt hatte.

Sie strich ihm über die verschwitzte Wange und zwang ihn sie an zu sehen.

"was ist passiert?? Jethro.. jetzt sag was.." sagte Abby besorgte und blickte ihn an.

Beruhigend strich sie über seine Wange, mit der andern hand strich sie über seinen Arm.

Er brauchte einige Minuten um sich wieder zu sammeln.

Der Senior Special Agent blickte in ihre Grünen augen welche ihn besorgt an sahen.

Er wusste das er ihr irgend wann sagen muss was er träumte aber wie soll man einer Hochschwangeren Frau sagen das er sie in der Pathalogie auf einem der Tische gesehen hatte.

Und vor ihr ein Mann stand der eigentlich schon Tot ist.

"Nur ein kleiner Albtraum.." sagte er und stand schnell auf um sich in der Küche ein Glas Wasser zu nehmen.

Er schloß die Kühlschrank wieder und trank einen Schluck.

Abby kam langsam die Treppen runter und wollte zu ihm.

Jedoch blieb sie in der Küchentür stehen.

Er telefonierte anscheinend gerade mit Ziva.

"Ich habe ihn in meinem Traum gesehen Ziva, er stand vor Abby und sie lag auf dem Tisch bei Ducky.

Versuche raus zu finden ob er irgend wie überlebt hat." sagte er und legte auf.

Als er sich um drehte sah er in das Gesicht seiner Verlobten.

Diese kam jedoch auf ihn zu und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände und küsste seine Stirn.

"Du brauchst mich nicht Schonen Jethro wirklich.." sagte sie und kuschelte sich an ihn.

Gott wie er es liebte wenn er sie ihn Jethro nannte es jagte ihm einen wohligen Schauer über den Rücken wenn sie seinen Namen so sagte.

"Ich bin ein großes Mädchen und das macht mir keine Angst.." sagte sie und schloß die Augen.

Der Silberhaarige zog sie fest in seine Arm.

"Es ist nur ein Traum aber ich muss diesem Nach gehen.. ich will dich und unser Kind nicht verlieren." sagte er und strich ihr über den Rücken.

"Ich weiß" sagte sie und blickte dann zu ihm Hoch.

"Mir und unserm Sohn passiert nichts " sagte sie und lächelte.

Er nickte und lächelte dann und ging wieder mit ihr Nach oben.
 

Die restliche Zeit schliefen er Ruhig und am morgen wachte er sogar mit einem lächeln auf.

Er beobachtete Abby noch eine Weile.

Aber ein Blick auf die Uhr lies ihn seufzen und er musste wohl oder Übel aufstehen.

Eine Halbe stunde später war schon in der Stadt und wollte noch zu seinem Kaffee dealer und wieder 15 min später hatte er seine Tägliche Droge.

Er ging zum NCIS und stieg in den Fahrstuhl.

Als sich die Türen des Fahrstuhls öffneten standen dort Direktor Leon Vance und 2 Polizisten an seinem Schreibtisch stehen.
 

TBC
 

Vivi auch wenn du mich jetzt wieder mal mit einem -,- bestrafst aber es muss Spannend bleiben

*lieb guck*

ich weiß du magst es nicht wenn ich aprubt auf höre aber es sind nur noch 2 Kapitel wenn ich Gut bin nur noch eins also lass dich überrasschen

HDL^^

Sooo ich hatte mal wieder meine Krative Phase.. im nächsten Kapitel kommt das Finale xD mal schaun wenn die Vivi ganz lieb ist dann schreib ich noch was xDDD
 

~~~~~~~~
 

Dort standen Direktor Leon Vance und Zwei Polizisten. In der Hand das Armband was er vor einigen Tagen seiner Liebe Geschenkt hatte.

Seine Schritte beschleunigten sich nun und in wenigen Minuten stand er bei der den 3 Leuten.

Leon sah Jethro an und er wirkte ziemlich angespannt.

Er nahm die Nachricht die für ihn hinterlassen wurde und reichte sie ihm.

Gibbs nahm sie und las sie durch.

"Dieser ausgekochte Schweine Hund" murmelte er.

Nun trafen auch Ziva und Tony ein.

Als er zu Ziva blickte sah er das sie auch ziemlich ramponiert aus sah.

" Ich brauchte ihn nicht ein mal suchen Boss er hat mich gefunden " sagte sie und lies sich kraftlos auf ihren Stuhl fallen.

Tony blickte zu Gibbs, und setzte sich zu Ziva und wartete das Ducky sich die Wunden ansah.

Dieser kam auch gleich konnte aber erleichtert fest stellen das die Verletzungen nicht so ernst waren wie zu erst an genommen.

Gibbs hockte sich nun vor Ziva und blickte sie an.

"Wo warst du ??Hast du eine Ahnung wo er sein könnte.." fragte er und blickte zu Tony der den Kopfschüttelte.

Er wusste das die beiden eine Beziehung hatten und er bemerkte das er auch von Ari gefunden wurde denn die beiden waren wohl zusammen.

Sein Arm war verbunden und er sah auch ziemlich ramponiert aus.
 

Tony blickte Gibbs an. Er hatte von Ziva erfahren das Gibbs schon seit längerem von Abby träumte und das auch Ari oftmals in seinem Traum vorkamen.

Das dieser Traum den er letzte Nacht hatte der schlimmste von allen war.

"Wir wissen nicht wo sie ist.. er muss danach sie geholt haben..er hat auf Ziva gewartet.." sagte er und blickte seinen Boss nun an.

Gibbs stand nun auf und lennte sich gegen seinen Schreibtisch.

Er musste nach denken,er musste sie finden,sie ist hochschwanger und Ari zu allem bereit.

er würde sie töten wenn er wollte .

Es bereitete ihm Kopfschmerzen.

Ari hatte Kate getötet, sie stand ihm ziemlich nahe. Und er wusste anscheind auch das Abby ihm sehr viel bedeutete.

Vor seinem Gesitiegem Auge spielte sich das gesehene mit Kate wie sie auf dem Dach standen und er plötzlich Schoß.

Er hatte Angst,Angst die er lange nicht mehr so stark verspürt hatte.

Er wusste nicht was er tun sollte.
 

Zur gleichen Zeit erwachte eine junge Frau aus dem Schlaf.

Sie setzte sich langsam auf und blickte sich verwirrt um.

Sie schlief noch als Gibbs zur Arbeit fuhr,sie hörte Schritte und dachte er hatte etwas vergessen doch dann spürte sie das Tuch auf ihrem Mund und ihrer Nase und die aufkommenden Übelkeit und dann wurde alles Schwarz.

Nun war sie wach.

Sie war wohl in einem kleinen Zimmer denn sie lag auf einem Weichem Bett.

Sie suchte den Raum ab, wo war sie ?? Und wer war das der sie Entführt hatte.

Sie strich sich beruhigend über den Bauch, denn langsam spürte sie die aufkommende Angst.

Sie wusste nicht wo sie war und bei wem sie war.

Als sich die Tür öffnete sah sie wer eintratt und sie hielt den Atem an.

Das konnte nicht sein, hatte Gibbs ihr nicht gesagt das er Tot sei und jetzt stand er lebendig vor ihr.

Die Angst wurde nun immer Stärker, der Mörder ihrer Besten Freundin stand vor ihr, der Mann der auf sie geschossen hatte als sie mit Tony im Labor stand.

Der Mann der alles tat um Gibbs zu schaden.

Sie verspürte ein ziehen um Bauch und keuchte Schmerzhaft auf.

Ari blickte sie an und er wusste das es nun soweit war, er hätte es gerne verhindern wollen was sollte er hier mit einem Kind aber er hatte einen von ihm beauftragten Arzt dem er volles Vertrauen schenkte bei der Geburt zu helfen und das Kind ja wohl auf zur Welt zu bringen.

Sterben werden die beiden noch früh genug.

Abby´s Blick war nun voller Angst und sie versuchte sich wieder zu beruhigen.

Sie wollte das Kind nicht hier zur Welt bringen nicht hier bei ihm, nicht ohne ihren Gibbs.

Ihr stiegen nun die Tränen in die Augen, sie hatte Schmerzen das ziehen wurde immer Stärker.

Nach einigen Stunden war dann auch das Kind auf der Welt,die mutter wurde mit einem Lauten Schrei es Kindes begrüßt und nun lies auch der Arzt nach dem das Kind untersucht hatte die Mutter allein.

Abby wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie lachen oder weinen. Ihr Kind war da aber es war nicht da zu welt gekommen wo es sollte.

Der Vater des Kindes war nicht dabei. warscheinlich wuste er nicht einmal wo sie war.

Ihr stiegen voor verzweifflung die Tränen in die Augen.

So hatte sie sich die Geburt nicht vor gestellt.
 

Gibbs saß alleine im Büro, das Licht war aus geschaltet und nur die kleine Lampe seines Schreibtisches erleuchtete den großem Raum.

(Stellt euch die SZene vor wo Kate erschossen wurde und er dann da so sitzt )

Er bekam nur das Prasseln des Regens gegen die Fensterscheibe und das entfernte Grummeln des aufkommenden Gewitters mit .

Alle Spuren die sie in seinem Hausgefunden hatten verliefen ins Nichts.

Ducky hatte angeboten bei seinem langjährigen Freund zu bleiben doch Gibbs wollte einfach alleine sein.

Seinen Gedanken nach hängen das konnte er am besten alleine.

Auch wusste er da Leon Vance oben an den treppen stand und ihn beobachtete.

Er hatte keinen guten Start hier aber sie hatten sich langsam alle ein wenig angefreundet.

Leon weiß wie er sich fühlen muss denn er selber hat auch Kinder auch wenn Gibbs seines noch ungeboren war.

Das es anders war wusste er zu dem Zeitpunkt auch noch nicht.
 

"Jethro du solltest nach Hause fahren " sagte leon und kam nun die Treppen runter.

"Ich weiß aber wenn ich jetzt nach Hause fahre dann in dem Leeren haus bin dann dreh ich durch . Ich muss sie finden Leon. Er würde alles tun.." sagte er und blickte auf.

Leon nickte und nahm sich nun einen Zweiten Stuhl und setzte sich ihm gegen über.

"Wir werden alles tun um sie zu finden und das ist ja nun auch in deinem Interesse." sagte er und blickte ihn an.

DIe Fahrstuhl Türen öffneten sich und Tim tratt ein.

"Es wurde gerade bei mir ein Brief umschlag abgegeben. " sagte er und blickte Gibbs an.

Gibbs stand schnell auf nahm den Brief um schlag.

Er riss ihn auf und sah dort Abby auf einem der Bilder.

Neben ihr war ein Kinderbett und als er sich die weiteren Bilder an sah wurde ihm klar das sein Kind auf der Welt war.

Ihr Blick es zerbrach ihm das Herz.

Leon war mit auf gestanden und betrachtete die Bilder.

Ihm stockte er der Atem, er wusste das Abby und Gibbs verlobt waren aber die Lieber der Beiden war so stark und er würde jetzt warscheinlich das gleiche denken wie Gibbs wenn jemand seine Frau und Töchter hätte.
 

Mcgee sah dann zu Gibbs und ging zu seinem Schreibtisch und nahm das Telefon und Ziva anzurufen.

"Nein Lass es Tim sie ist noch zu Schwach.. und Tony sollte bei ihr bleiben Falls Ari noch einmal versucht sie auf zu suchen.Quatier sie so lange bitte bei dir ein. Ich habe das gefühl in ihrer Wohnung wird er wieder auftauchen. Und sie dir die Bilder an vieleicht kann man erkennen wo das Zimmer ist. " sagte er und stand auf.

Mcgee nickt und rief nun Tony an der Ziva in seine Wohnung bringen sollte.

Er nahm die Fotos und brachte sie dann runter ins Labor dort hatte er die möglichkeiten das zu tun.

Gibbs und Vance folgten ihm.

Mcgee´s fingter flogennur so über die Tastatur und schnell konnte er herraus finden wo das Bild gemacht wurde.

Wenige Minuten später saßen die beiden im Auto und fuhren mit einem Mords Tempo dort hin.

SIe stiegen aus und zogen ihre Waffen, nach dem Gibbs de Tür eingetretten hatte sahen sie sich um.

Mcgee sah die Räume durch und kam Kopfschüttelnd wieder erblickte dann einen Zettel auf dem Bett.

~DU bist Zu Spät Jethro~

Gibbs wurde wütend, er sah sich um und deckte ein Laken voller Blut.

Mcgee folgte ihm mit seinen Blicken und stockte als er das Laken sah.
 

TBC

SOo jetzt gehts hier auch weiter ^^

viel Spaß Vivi XDDD
 

~~~~~

Er saß im Büro welches bis auf ihn fast Menschen leer war . Vor ihm lag das Bild seines Sohnes und seiner Abby.

Er schaltete die lampe aus welche als einzigstes auf seinem Schreibtisch noch brannte und ging zum Fahrstuhl als sich die Schweren Eisentüren geschlossen hatten drückte er den AUS Knopf und lies sich auf den Boden sinken.

Ein zweites Mal war das Weg, was er über alles liebte und er hatte sich anfangs so dagegen gesträubt sich noch einmal ernsthaft zu binden sich noch mal so sehr zu verlieben. Er hätte sie nach seinem Traum nicht alleine lassen dürfen. Er hätte bei ihr bleiben sollen.

Der silber haarige Agent strich sich über das Gesicht.Nein er durfte jetzt nicht aufgeben.

Sie hoffte und weiß das er sie finden wird. Die beiden Retten würde und daran musste er denken.

Er blickte auf seine uhr welche ihm veriet das Eli David in wenigen Stunden hier an kommen würde.

Gibbs setzte den Fahrstuhl in Bewegung und stieg dann aus.

Er brauchte Kaffee um überhaupt Klar denken zu Können.

Er ging zu seinem Dealer und holte sich einen Becher Kaffe und lief ein wenig umher, er brauchte einen freien Kopf wenn er die beiden da lebend raus haben wollte.

Gibbs Weg führte ihn langsam wieder zurück zum NCIS und als er aus dem Fahrstuhl stieg musste er erst einmal tief durch atmen und einen kräftigen Schluck seines Kaffee´s trinken.

Letztendlich ging er zu der kleinen Gruppe und streckte Eli die Hand entgegen welcher die auch nahm.

"Jethro es ist schön dich wieder zu sehen auch wenn ich mir einen weit aus erfreulicherren Grund gewünscht hätte, Leon war so freundlich und hatte es mir erklärt. Wenn ich dir irgend wie helfen kann dann sage es mir Bitte Jethro. " sagte Eli David zu dem Senior Special Agent.

"Ich hätte mir auch gewünscht das es einen anderen Grund unseres Wiedersehens gäbe als die Entführung meiner Verlobten und meines neugeborenen Kindes. durch deinen kranken Sohn aber du kannst mir helfen in dem du mir freie Hand lässt ihn zu töten " sagte Gibbs trocken.

Ziva sah zu Gibbs und sie konnte sich denken wie er fühlte und konnte ihn verstehen , sie griff nach Tony´s Hand.

Eli blickte Gibbs nachdenklich an.

"Was erwartest du von mit Jethro,dass ich dir sag das du meinen Sohn Töten kannst! Du bist selber Vater ! " sagte Eli.

" MEIN SOHN UND MEINE VERLOBTE SIND IN DER GEWALT DEINES KRANKEN SOHNES! ABBY HAT UNSERN SOHN DORT BEKOMMEN UND WER WEIß OB SIE DA DIE NÖTIGE VERSORGUNG BEKOMMEN HAT!!! UND ICH WEIß NOCH NICHT EINMAL WIE ES MEINEM SOHN GEHT GEWSCHWEIGE WIE ES ABBY GEHT UND ICH SAGE DIR EINS ELI DAVID DEIN SOHN WIRD HEUTE NOCH STERBEN " sagte er und stand wütend auf und ging zum Fahrstuhl aus welchem gerade Mcgee stieg und fuhr runter ins Labor.

Mcgee stand wie bestellt und nicht abgeholt und sah verwundert zu Tony, Ziva und ihrem Vater.

"Er ist wütend Bambino " sagte er und blickt kurz zu Eli.

Mcgee verstand sofort und ging zu Gibbs seinem Schreibtisch und holte die bilder und versuchte irgend etwas noch heraus zu finden.

Doch es gab nichts auffälliges auf diesen Bildern und nun waren sie wieder ein mal so weit wie vorher.
 

Gibbs war im labor in ihrem kleinem Büro wo sie in letzter zeit gerne waren wenn sie einfach alleine sein wollten.

Sie hatte ihm sogar Bert dagelassen damit er sich nich so allein fühlte.

Langsam zog er Bert in seine Arme und drückte ihn ganz fest an sich.
 

"Ich glaube das würde deinem Kind auch gefallen so ein Nilpferd " sagte eine ihm wohlbekannte Stimme.

Gibbs zog seine Waffe.

"Ari" sagte er und blickt sich um und sah ihn mit seiner Waffe im labor.

"Weißt du das du einen wirklich prächtigen Sohn hast ?? Er und Abby haben das ganze ziemlich gut verkraftet aber genau in diesem Moment so tragisch das alles auch ist werden die beiden in die Luft gehen. Da ist nähmlich eine Bombe unter ihrem Bett und in 2...1 .. jetzt geht sie hoch. Lohnt es sich eigentlich für dich weiter zu leben ??" fragte er und sah ihn an und da war es wieder dieses grinsen was Gibbs so sehr hasste.

Doch dieses Mal war Gibbs Schneller, denn er hatte gesehen das Ari zum Schuss ansetzte und er traff Ari. Gibbs hatte ihn so getroffen das der Schuß durch seinen Kopf durch ging.

Er lag da wie Kate damals .
 

In der Tür standen 3 geschockte Personen denn oben hatte man 2 Schüße gehört.

Gibbs hielt sich die Schulter denn Aris Schuß hatte ihn gestrieffen.

Ducky kam herbei geeilt und und Ziva hockte sich zu Ari und fühlte nach seinem Puls.

"Er ist Tot Papa " sagte sie auf hebräisch und stand wieder auf.

Ducky kümmerte sich um die Streif wunde und als die Labor Türen sich öffneten kam Tim mit einem Bündel auf dem Arm ins Labor dich gefolgt von Abby welche einen Verband um den Kopf hatte und ihre Linke hand war verbunden.

Gibbs nahm sie vorsichtig in seine Arm und nahm auch seinen Sohn in den Arm.

"Ich bring euch nach hause " sagte er und ging mit den beiden zum fahrstuhl.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appappa
2013-03-21T20:07:03+00:00 21.03.2013 21:07
hey
nettegeshichte ich freu mich schon wenns weiter geht:D

Von: abgemeldet
2009-02-15T18:25:19+00:00 15.02.2009 19:25
coooooooles kappi...
sry das mein kommi so spät kommt hatte abba
zur zeit keine lust gehabt zu lesen...war etwas überlesen xD
Von: abgemeldet
2009-01-17T18:22:48+00:00 17.01.2009 19:22
cooles kappi^^
und schreib für deine kranke kommischreiberin weida...
pls...
und mit kranke kommischreiberin meinte ich das ich ne grippe hab!

Von: abgemeldet
2009-01-03T13:55:35+00:00 03.01.2009 14:55
-.-
jaja...immer auf die kleinen!
xD
nya...so klein bin ich auhc wida net...xDDD
gutes kappi^^
Von: abgemeldet
2008-12-24T18:56:28+00:00 24.12.2008 19:56
...tolles kapitel^^
*freu*
*knuff*
und ich wünsche auch dir frohe weihnachten^^
hdl vivi
*knuff*

Von: abgemeldet
2008-12-17T06:34:17+00:00 17.12.2008 07:34
du bist gemein-.-
*schmoll*
nya...war abba trotzdem gutes kappi...
*grummel*
Von: abgemeldet
2008-12-14T11:40:45+00:00 14.12.2008 12:40
tolles kapitel^^
*freu*
das ist gut abba ich kann schon vorraus denken xD
Von: abgemeldet
2008-12-06T20:51:31+00:00 06.12.2008 21:51
COOL!!!
tolles kapitel^^
xD
weiter so!


Zurück