Zum Inhalt der Seite

31 Tage Januar

Tala x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13ter Tag 13.01.2009

Titel: 365 Tage im Jahr - Projekt

Kapitel: 13.01.2009

Teil: 13 / 365

Homepage: http://talaxkai.oyla16.de oder http://lovestorys.oyla16.de

Pairing: nothing :(

"Bla, bla"

>Denk, denk<
 

~*Kai*~*Pos*~
 

Mein zweiter 'Schultag', wie früher stand ich wieder um 05:45 Uhr auf. "Man." Genervt tapste ich ins Bad. Als erstes eine kleine, provisorische Dusche. Schnell noch mein Zähne geputzt und dann ging es in die Küche. Stillschweigend machte ich ein Brot für meinen kleinen Bruder. Immerhin war er hier der Schüler, nicht ich. >Das ist ja wie in der Abtei.< Irgendwie kam mir der Gedanke an meine 'Schulzeit'. Kopfschüttelnd packte ich das Essen in Schutzfolie ein.
 

"Pascha?" Leises Grummeln war aus dessen Zimmer zu vernehmen. Unaufgefordert trat ich ins Zimmer ein und zog die Rollade hoch. "Komm steh auf." Knuffend zwickte ich ihn in die Wange. Bitter schlug er meine Hand weg. "Was ist denn mit dir los?" "Ich mag dieses Omagetue nicht." Lachend verzog ich mich wieder mit den wiederholten Worten. "Komm steh auf." Eine dreiviertel Stunde später war aber leider immer noch nichts von meinen Bruder zu sehen. Wütend stampfte ich wieder hoch. "Komm Pascha, steh auf." Etwas strenger rüttelte ich an seinem Körper. Als ich merkte das sich der kleine Körper kaum regte machte ich mir langsam Sorgen. Meine Hand glitt sofort zu seiner Stirn. "Oh nein, du hast ja Fieber." Schnell rannte ich zum Telefon und rief einen Arzt an. Bei Erwachsenen kannte ich mich ja soweit es ging noch aus, aber bei Kindern war ich völlig ratlos. In weniger als 15 Minuten war auch schon der Doktor da. Er setzte sich aufs Bett, neben meinen Bruder und holte sein Stethoskop raus mit dem er dessen Lunge abhörte. "Hm das hört sich ja nicht so gut an Herr Hiwatari." Bangend stand ich daneben, ich fühlte mich so hilflos. "Ich lass ihnen ein paar Medikamente da, die er regelmäßig einnehmen muss." Ich unterschrieb einen Zettel und schon verschwand er zum nächsten Termin.
 

Ständig bewachte ich den Zustand meines kleinen Lieblings. Jede Stunde weckte ich ihn und zwang ihn etwas zu trinken. Er schwitze durch das Fieber gewaltig viel. Jedes Husten wurde für mich eine kleine Warnung und ich sprang sofort wenn er wach wurde. "Süßer trink was." Ich hielt das Glas während er daraus trank. Er selbst hatte dafür keine Kraft mehr, denn das Fieber nahm ihn schrecklich mit. Nur ein paar mal verließ ich das Zimmer, um entweder frisches Trinken zu holen oder einen Anruf zu tätigen. Den Rest des Tages verbrachte ich damit, mich um meinen Liebsten zu kümmern. Ich hatte mein Handy auf lautlos gestellt, damit er nicht jedes mal aufwachte, wenn jemand anrief. Sowie diesmal Brooklyn. "Hiwatari." "Hey Schnuggi, wie gehts?" "Nicht so gut, Pascha ist krank und ich mach mir tierische Sorgen." "Oh nein. Was hat er denn?" "Fieber und Kopfschmerzen." "Ohh..." Leise flüsterten wir über ein paar Themen und wünschte dem Kleinen gute Besserung, bevor er wieder auflegte. "Ach Süßer du machst mir Sorgen." Bis spät in die Nacht saß ich noch neben den kleinen Körper. Nur wenige Sekunden bevor mein Bruder aufwachte schlief ich an seinen Beinen ein. "Kai?" Zärtlich streichelte er durch meine Haare. "Schlaf gut." Kurzum legte er noch eine Decke über mich, danach schlief auch er sofort wieder ein.
 

~*Ende Kapitel 13*~
 

scheizze is das knapp -.- *seufz; gomen*
 

cu Tala_Kai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alex_Dryden
2009-01-17T17:29:38+00:00 17.01.2009 18:29
Das ist mal wieder sehr gutes Kap...zwar wieder etwas kurz aber uch finds gut^^

Der arme Pascha...tut mir voll leid der arme junge...
Bitte schreib schnell weiter^^

Ciao Kai-Kai^^


Zurück