Zum Inhalt der Seite

Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwölf Sterne 13: Hikarus Entschlossenheit! Rette Hotaru!

"Das ist also der besagte Berg... Eine lilane Blüte... Hier steht sie wachsen nur auf dem Gipfel. Als hätte ich nicht so schon wenig Zeit!" sagte Hikaru zu sich selbst als er sich aufmachte den Berg zu besteigen um das Gegengift für Hotaru zu erhalten.

Er war sehr erschöpft, nachdem er zwei Kämpfe und einen dreistündigen Dauerlauf hinter sich hatte. Doch er tat es für Hotaru, er musste es tun. Sie durfte nicht sterben.

Er ignorierte die Monster an den Seiten und die die ihm im Weg standen erlegte er mit nur einem Schlag.

Er hatte keine Zeit.

Eine Steile Wand galt es zu erklimmen, doch auch das tat er ohne zu zögern.

Dann, am Gipfel angekommen stand ein riesiger Drache vor ihm.

"Du hast mir gerade noch gefehlt..."

Der Drache brüllte und grif Hikaru an. Hikaru nutzte Tempest Raid um ihm in den Rücken zu fallen und ihm einen Hieb zu verpassen. Doch dabei biss der Drache zu und Hikaru steckte tiefe Wunden ein, ohne es zu merken. Er nutzte dies um den Drachen zu köpfen.

Dort fand er auch die gesuchten Pflanzen. Er nahm sie mit.
 

"Wo bleibst du Hikaru?" fragte sich Katsu.

Genau in diesem Moment kam Hikaru herein, hielt dem Arzt die Blume hin und fiel um.

"Junge!" rief der Arzt.

"Zuerst Hotaru..."

Hikaru fiel in Ohnmacht.

"Diese Verletzungen... Ich hole die Schwester!"

"Warten sie, kümmern sie sich um Hotaru, Doc, ich hole die Schwester!"

Katsu rannte los und holte sie.

Er half ihr Hikarus Wunden zu versorgen, dann kam der Arzt rein.

"Es... Das Gegengift schlägt nicht an..."

"Wie bitte?! Aber Hikaru..."

"Katsu." sagte der erwachte Hikaru.

"Es tut mir Leid... Doc, was kann ich noch tun um ihr zu helfen?"

"Nichts. Ich weiß einfach nicht weiter..."

Hikaru stand auf und ging zu Hotaru.

"Nein, legen sie sich hin, sie dürfen nicht auch noch sterben!"

"Sie ist noch nicht tot! Lassen sie mich bitte mit ihr alleine!"

Alle verließen den Raum.

"Hotaru... Du... Du bist mir der wichtigste Mensch im Leben... Du darfst nicht sterben, du warst die erste die mich auf dieser Reise begleitete, du hast mir sofort vertraut. Und du kennst mich so gut als wären wir gemeinsam aufgewachsen. Oh bitte, wach auf! Ich gebe mein Leben dafür das DU lebst! Verlier nicht gegen dieses Gift!"

Er konnte die Tränen nicht zurückhalten, seine Wunden rissen auf, er brach zusammen...
 

Drei Tage später.

Katsu hatte die Stadt verlassen, er konnte nicht mit ansehen wie seine Freunde starben.

Er war nun allein.

Die nächste Stadt vor seinen Augen. Eine Kutsche fuhr an ihm vorbei.

"Katsu!" ertönte eine bekannte Stimme daraus.

"Diese Stimme... Das kann doch nicht..."

Hinten aus dem Wagen sprangen Hikaru und Hotaru, wieder komplett Gesund.

"Wieso verlässt du einfach die Stadt ohne uns?"

"Ich... Ich dachte ihr würdet sterben!"

"Na komm, wir sind doch hart im Nehmen!" sagte Hikaru.

"Das Gift ist raus, dank Hikarus Worten!"

"Und die Wunden dank Hotarus Pflege verheilt! Schon seit gestern, vorgestern ist sie aufgewacht, du warst weg!"

"Ihr... Oh man, macht mir nie wieder solche Angst!"

In Tränen ausbrechend drückte er die Beiden an sich.

Doch eines war ihnen hierdurch schmerzhaft bewusst geworden. Trotz Shinjutama sind sie nicht unbesiegbar, sie mussten ihr bestes geben und dürfen niemals wieder unachtsam sein. Doch dieses Mal ging noch alles gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T13:57:07+00:00 10.07.2009 15:57
ich fand auch das der drache viiiiel zu schnell besiegt wurde. ich mein, es ist ein Drache, keine eidechse :P *heute total kritisch ist*
die szene als hikaru und hotaru (man die namen sind sich so ähnlich, ich lern das nie XD) allein in dem arztzimmer waren hätte man auch noch so richtig schön schnulzig machen können XD
aber das kapi war echt gut, damit die drei lernen, dass sie verwundbar sind^^
Von:  moby
2009-05-18T12:12:41+00:00 18.05.2009 14:12
ganz schön schnell der gute, aber der drache ist so schnell besiegt?
und warum wird hotaru durch hikarus worte gerettet?
hat das mit dem drachen zu tun?


Zurück