Zum Inhalt der Seite

Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwölf Sterne 14: Ein Schaf im Schafspelz! Ein wollig weicher Kampf!

"Pepperonica also... Aber Leute, ist es normal das es hier so... Wollig ist?" fragte Katsu an den Toren der Stadt zu der sie gelangten.

Alle Gebäude waren voll mit Wolle, nicht nur kleine Büschel, alles war gut darin verpackt. Und kein Mensch war zu sehen. Sie gingen also weiter durch die Straßen, bis sie in der Mitte der Stadt ein Riesiges Wollknäuel sahen. Mit einem Eingang.

"Also das wäre der Traum jeder Katze!" sagte Hikaru erstaunt.

"Gehen wir rein?" fragte Hotaru.

"Yep." stimmte Hikaru hinzu.

Drinnen war alles Pink, und auf einem Trohn aus Wolle saß ein Mädchen, etwa in ihrem Alter. Sie hatte kinnlange, pinke Haare, große blaue Augen und eine richtige Unschuldsmine. Sie trug eine Art BH und einen Rock, aus pinker Wolle, und natürlich Wollstiefel.

Sie schaute die drei mit einem zuckersüßen Lächeln an.

"Ein kleines Kind?" fragte Katsu.

"Ich bin kein Kind, ich bin schon fünfzehn! Aber nett euch zu treffen, ich heiße Hitsuji, und ihr?"

"Ich bin Katsu! Das sind meine Diener Hikaru und Hotaru!"

"Diener? Spinnt er jetzt?" fragte Hotaru.

"Ich denke das ist sowas wie ein Flirt-Modus... Er baggert sie an, schau!"

Nah an sie herangetreten unterhielt er sich mit ihr, mit wilden Gesten.

"Katsu, dir mag das zwar noch nicht aufgefallen sein, aber sie ist das einzigste Lebewesen hier."

"Stimmt, was ist denn mit den anderen Leuten hier geschehen?"

"Ach die, die habe ich getötet." sagte sie mit ihrem zuckersüßen Lächeln.

"Hitsuji, gehöre zu Chaos Curse, einer der Zwölf Sterne, werde euch Auserwählte nun auch töten."

Sie zeigte das Tattoo aus zwölf Sternen in einem Kreis angeordnet auf ihrem Rücken.

Katsu sprang schnell zurück und die drei zogen ihre Waffen. Dann bemerkte Katsu das er Wolle an seinem Mantel hatte.

"Und das ist meine Chaos Sphere, Wool Struggler. Er kann natürlich mehr als nur überall Wolle anzukleben und sie endlos wachsen zu lassen, ich kann sie auch statisch laden, siehst du?"

Unzählige kleine Blitze durchfuhren Katsus Körper, er konnte sich nicht rühren. Hotaru wollte es mit einem Feuerball wegbrennen, doch es brannte nicht.

"Mit dem Mickrigen Feuer kriegst du es nicht aus, da musst du schon mehr aufbringen. Aber bedenke, dann wirst du die komplette Stadt verbrennen!" sagte Hitsuji mit ihrem zuckersüßen Lächeln.

Hotaru erstarrte. Sie wusste sie konnte die nächste Stufe des Feuerelementes hervorbringen, ja, sie erkannte sogar in diesem Moment wie es genau ging, aber sie wollte die Stadt nicht verbrennen.

Hikaru Griff an, doch ehe er sich versah war sein Schwert dick in Wolle eingepackt und richtete keinen Schaden mehr an. Und die Wolle wuchs bei ihm und Katsu soweit, das sie keine Luft mehr bekamen, dazu kamen noch die Statischen Ladungen.

"Na komm, verbrenne alles, deine Freunde gleich mit!"

Hitsujis zuckersüßes Lächeln wurde dunkel und bösartig. Dann griff sie in die Wolle und zog einen Kampfstab heraus mit dem sie Hotaru angriff. Hotaru blockte mit ihrem Stab, doch Hitsujis Künste mit ihrem Kampfstab machten mehr Schaden, sodass Hotarus Abwehr schnell durchbrochen war.

"Du hast keine Wahl, verbrenne deine Freunde und mich damit auch, und überlebe, oder lass sie ersticken, ich töte dich und ich überlebe! Aber du naive Zicke stirbst wohl eher und lässt mich Leben."

Hotaru stand auf. Sie erkannte etwas, einen Weg Hikaru und Katsu zu retten und Hitsuji zu besiegen.

"Wasserprasseln!"

Eine Art kleine Flutwelle ergoss sich über Hotaru und den in Wolle gefangenen Hikaru und Katsu. Sie waren klitschnass.

"Was zum?!"

"Feuersbrunst!"

Eine riesige Flamme stieg unter Hitsuji empor und zündete die gesamte Wolle an, außer eben die die Nass war. Hotaru entschloss sich die Stadt, deren Einwohner tot waren zu opfern, denn das Leben ist wichtiger als eine tote Stadt. Sie Riss den beiden schnell die Wolle vom Leib und sie rannten aus der Stadt raus. Die Wolle war wie normale Wolle, wo sie jetzt keiner mehr kontrollierte.

Doch außerhalb der Stadt angelangt, merkten sie schnell das noch nichts gewonnen war, aus den Flammen heraus stieg Hitsuji, fast unversehrt, in eine Rüstung aus Wolle gehüllt.

"Meine Feuerresistente Wolle, was sagt ihr jetzt? Ich sagte doch, ich kann mehr damit!"

Sie hüllte ihren Kampfstab in wolle, welche sich zu einer Stahlähnlichen Masse verhärtete. Sie griff sofort an, Hikaru wich mit Tempest Raid aus, doch Hitsuji bog ihren Stab um ihn dennoch zu treffen. Sie stürmte weiter und rammte Hotaru den Stab in den Magen, packte Wolle an sie und lähmte sie damit. Katsu nahm nun seinen Bogen und zielte auf sie, doch die Pfeile wehrte sie mit dem Kampfstab ab.

"Pfeilregen!"

Katsu schoss einen Pfeil nach oben, der viele weitere Pfeile herabregnen ließ. In genau diesem Moment zerstörte Hikaru mit seinem Federsturm von Weiße Flügel Die Chaos Sphere! All die veränderte Wolle wurde wieder normale Wolle. Hitsuji fiel in Ohnmacht, verwundet durch so viele Pfeile.

"Man, die war hartnäckig!" sagte Katsu.

"Ja, aber sie war noch jünger als wir... Wieso ist so jemand bei Chaos Curse?" fragte Hotaru.

"Fragen wir sie wenn sie aufwacht. Wobei wir nicht darauf warten sollten, bringen wir sie zu einem Arzt!"

"Spinnst du?" fragte Katsu.

"Nein, aber vielleicht kriegen wir Informationen. Sie mag das alles freiwillig getan haben, aber ich will den Grund wissen, was ist diesem armen Mädchen passiert?"

Katsu nickte und nahm sie Huckepack. So folgten sie mit einem der Zwölf Sterne im Schlepptau der Karte zur nächsten Stadt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T14:06:06+00:00 10.07.2009 16:06
das kapi gefällt mir bisher am besten
der erste satz...ich liebe ihn! Der Stadtname...Pepperonica, und wollig...ich liebe Neologismus XD
und die gegnerin...einfach genial
Von:  moby
2009-05-18T12:19:38+00:00 18.05.2009 14:19
uii, wolle, weiiiiiich ^^
guter kampf ^^
und die chaos spheres werden auch immer interessanter ^^


Zurück