Zum Inhalt der Seite

Why are you against us?

[(TatsukiXIchigo)]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back in the Real World

Die Orange haarige saß gerade vor dem Fernseher und schaute ihre Lieblingssendung- eine Kochsendung. In der einen Hand hielt sie einen Block und in der anderen einen Stift und schrieb eifrig mit. Sie mochte diese Sendung gerne. Nicht weil ihr die Rezepte so gut gefielen, sondern weil sie davon viel für ihre eigene Kreationen verwendete . Ihr momentanes Lieblings Gericht waren Shrimps mit Reis umhüllt,dazu etwas Rotkohl und das dann mit Karamelsoße übergossen. Kurz bevor Tatsuki und Ichigo gingen, hat sie eine Portion für sie gekocht, sie haben es aber abgelehnt. Warum wusste sie nicht, schließlich schmeckte es ihr total gut...

Tatsuki und Ichigo... wie lange war es her, dass sie die Beiden zuletzt sah? Zwei Monate? Ihr kam es schon länger vor... sie vermisste die Beiden sehr... auch Chad und Ishida vermisste sie. Sie versank wieder in Gedanken. Das passierte ihr in letzter Zeit öfter, wo sie alleine war. Sie wohnte zwar bei ihrer Tante, die war aber oft weg...

Ein Klingen holte sie aus ihren Gedanken. Schnell rannte sie zur Tür und öffnete sie.

„Hallo Orihime!!!“

Sie musste ein Schritt zurück gehen, um nicht von einem Großem Paar Brüste erschlagen zu werden, aber genauso verwundert schaute sie, als sie ihre Besucher erkannte.

„Matsumoto-san, Hitsugaya-kun? Tatsuki-chan und... Kurosaki-kun?“

Die Verwunderung stand ihr ins Gesicht geschrieben.

„Hallo Orihime, ich hoffe wir stören nicht“

Matsumoto begrüßte sie gleich mit ihrer Überschwänglichen Art.

„W-was macht ihr hier, ist irgendwas passiert?“

Sie ignorierte Matsumoto und wandte sich zu Ichigo.

„Naja, passiert nicht direkt, aber...“

„Am besten solltest du von vorne anfangen zu erzählen“

Tatsuki mischte sich einfach mal ein. Ichigo kratzte sich verlegen am Kopf und fing von vorne an zu erzählen:
 

Alle Augen waren auf Tatsuki und Ichigo gerichtet. Die Anspannung in der 1. Division war deutlich zu spüren. Selbst Hitsugaya, der vorher noch ziemlich grimmig dreingeblickt hat, schaute nun zu ihnen. Tatsuki öffnete den Mund um etwas zu erwidern, schloss ihn aber wieder, Dann wollte sie wieder ansetzen, aber Ichigo kam ihr zuvor.

„Das ist ein Witz,oder?“

„Nein, es ist beschlossene Sache. Matsumoto hat schon die Vorbereitungen abgeschlossen. Du, Ichigo Kurosaki, wirst im Karakura Krankenhaus eine zweimonatige Ausbildung machen. Du, Tatsuki Arisawa, wirst eine Ausbildung in einer Agentur machen, wo du als Zeichnerin die Ideen der Designer zu Blatt bringen wirst.“

Das war wohl ein schlechter Scherz - den Ausdruck hatte Ichigo im Gesicht geschrieben. Tatsuki schaute nur grimmig zu Matsumoto. Wie kam sie nur dazu ausgerechnet sie als Zeichnerin vorzuschlagen? Die konnte nachher noch was erleben.

„Gut, wenn das geklärt wäre, also. Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass ihr gleich anfangen könnt. Schließlich braucht man für so eine Ausbildung ein paar Jahre. Aber da wir euch nicht so lange entbehren können, haben wir dafür gesorgt, dass ihr schon die paar Jahre hinter euch habt und das eure letzten zwei Monate sind.“

Diese Stimme würde Ichigo immer wieder erkennen. Hirako kam grinsend zur Tür hinein. Matsumoto kicherte währenddessen in sich hinein, aber das Lachen verging ihr schnell wieder.

„Hitsugaya Toushiro, Kommandant der 10. Kompanie, Matsumoto Rangiku, Vizekommandantin der 10. Kompanie. Ihr werdet die Beiden in die Reale Welt Begleiten.“

Hitsugaya schaute den Generalkommandanten an, sagte aber nichts, da sein Blick verriet, dass er keine wiederrede dulden würde, also gab er nur ein Murren von sich.

„Dann wäre das ja geklärt. Die Kommandanten Versammlung ist beendet.“

Wieder stieß er mit seinem Stab, indem sich sein Zanpakuto befand, zu Boden. Die Kommandanten und deren Vizekommandanten verließen nacheinander die 1. Division. Auch Tatsuki und Ichigo machten sich auf den weg. Als Ichigo an Hirako vorbeiging, zischte er ihm noch eine Drohung zu, dass nur er sie hören konnte, dann verließ auch er den Raum.

„Kommandant, bitte nicht so schnell. Sie haben fiel längere Beine als ich.“ Nana, Ichigos Vizekommandantin, stolperte ihm hinterher. Sie hatte große Probleme mit ihm Schritt zu halten.

Er ging nun etwas langsamer.

„Nana, wenn ich weg bin, passt du auf, dass keiner aus unserer Kompanie Unsinn macht,ok?“

Er schaute zu Nana runter, die ein ganzes Stück kleiner war als er. Diese nickte nur. Sie vertraute ihrem Kommandanten sehr, und wusste, das er schon wieder kommen würde.

Ein paar Minuten später machte er sich auf und ging zum Senkai Tor, wo Tatsuki schon auf ihn wartete. Sie hatte sich bereits schon bei Soi fon und Yoruichi verabschiedet. Hitsugaya und Matsumoto trafen auch gerade ein. Dann schritten sie durch das Tor.

„Das kann ja noch was werden“

murmelte Ichigo , bevor sich das Tor schloss.

Dann machten sie sich auf den weg zu Orihime.
 

„So, dass war die Geschichte in der Kurzform“

Ichigo holte tief Luft, da er ohne Pause geredet hat.

„Wir haben euch jetzt bis hierher begleitet, dass heißt doch, wir können jetzt gehen.“

Hitsugaya mischte sich ein, Er war ziemlich mies gelaunt, mieser als heute morgen.

„Was ist denn mit dem los?“

fragte die orange haarige Matsumoto leise.

“Wer? Der Kommandant? Ach, das geht schon seit ein paar Tage so. Er kriegt gerade einen Wachstums Schub, und deshalb tuen ihm alle Knochen weh. Er ist schon 5cm gewachsen. Aber diese miese Laune ist nicht auszuhalten.“

antwortete ihr Matsumoto fröhlich. Das entging Hitsugaya aber nicht und sie bekam einen bösen Blick im Rücken zu spüren.

„Ich dachte ihr wolltet hier bleiben, um euch über eventuell auftauchende Hollows zu kümmern.“

Tatsuki schaute zu dem Kommandanten.

„ Nein, hatten wir nicht vor. Wir schicken euch später Abarai-kun und Kuchiki-san. Also, bis in zwei Monaten“

Hitsugaya schnappte sich Matsumoto und verschwand dann mit Shunpo.

Dann wandte sich Orihime an Tatsuki und Ichigo.

„Und was wollt ihr hier?“

Bevor Ichigo antworten konnte,tat das Tatsuki schon.

„Wir wollten uns nur melden, das du Bescheid weißt. Ich werde eine Weile bei meiner Tante und meinem Onkel wohnen...“

„... und ich bei meiner Familie. Karin und Yuzu werden sich sicher freuen,“ beendete Ichigo Tatsukis Satz. Danach verabschiedeten sie sich, und machten sich auf den weg. Sie beeilten sich, damit ihnen Orihmie nicht sonst noch irgendeines ihrer neuen Rezepte kocht.
 

Hitsugaya ging gerade in sein Büro. Renji und Rukia hatte es gerade Bescheid gesagt. Die befanden sich schon auf den weg in die Reale Welt. Im Büro legte er sich erstmal auf sein Sofa und entspannte sich. Normalerweise schlief Matsumoto immer auf dem Sofa, doch seit Toushiro Schmerzen wegen dem Wachstum hatte, hat sie sich nicht mehr getraut auch nur in die nähe des Sofas zu kommen.

Das konnte ihr auch egal sein, denn so hatte sie mehr Zeit mit Renji, Kira und Hisagi einen draufzumachen. Das tat sie im Moment auch mit letzteren Beiden. Doch diesmal tranken sie sehr wenig und lachten sich darüber ab, dass Ichigo jetzt eine Ausbildung zum Arzt macht. Sie stellte sich vor wie das ablaufen werden würde. Doch Morgen würden sie sich alle auf der Station der 4. Division befinden, da sie sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen konnten, und sich so am Sake verschlucken.
 

„Was hältst du davon?“

Hirako saß inzwischen wieder in der Zentrale, die restlichen Vizards befanden sich irgendwo draußen. Bis auf die Blonde, die es sich auf Hirakos Schoß bequem gemacht hatte.

„Was soll ich davon halten? Dann soll der Glatzkopf doch eine Ausbildung machen, ist mir doch egal.“

„Hm...“

„Was denn? Soll ich etwa sagen das ich sie wahnsinnig vermissen werde? Vergiss es.“

Hirako verdrehte die Augen. War ja klar das Hiyori das nicht ernst nahm. Er hatte das schlechte Gefühl, dass noch etwas passieren wird, was ihm nicht gefallen wird. Hiyori räusperte sich nochmal um auf sich aufmerksam zu machen. Eigentlich würde sie die Beiden schon vermissen, was sie aber nie zugeben würde. „Was?“

Hirako überlegte kurz, bis er wusste, was sie wollte. Er konnte jetzt aber nur darauf vertrauen, dass Ichigo und die Anderen wieder heile zurückkommen.

Hiyori lächelte währenddessen, weil Hirako endlich angefangen sie im Nacken zu kraulen. Sie machte es sich auf seinem Schoß noch etwas bequemer und genoss es. Hirako hoffte nochmal, dass alles gut gehen wird, und wandte sich dann wieder Hiyori zu. Beide wünschten sich, dass die anderen noch etwas länger wegblieben.
 

Währenddessen befanden sich Renji und Rukia schon in der Realen Welt. Eins stand für alle beteiligten fest: Die zwei Monate wären nichts im Vergleich zu der Zeit danach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kissy-chan
2010-03-31T17:45:13+00:00 31.03.2010 19:45
das kann ja ma was werden!!^^
kann tatsuki eigentlich malen!!??XD
na ja is ja auch egal!!^^
bin ma gespannt, was die alles erleben werden!!^^
und ich find´s süß, dass toushiro anfängt zu wachsen!XD
zudem fing ich es auch klasse, dass du die vizards mit einbaust!!^^
ich bin ein riesen fan von denen und freu mich, dass sie hier mitmachen!!^^
geht es nur mir so oder ist es wirklich so, dass shinji und hiyori was am laufen haben!!??XD
Von:  Landfari
2009-05-05T21:57:03+00:00 05.05.2009 23:57
nette idee :D
Is doch endlich mal eine willkommene abwechslung in dem meer der fanfics...
Ich finde sowieso das man die nicht so typischen pairings erhalten sollte, sonst wird das hier alles zu eintönig..sie z.B. naruto <_<
Auf jedenfall solltest du dich nicht von zu wenig kommis unter kriegen lassen, denn ich finde das konzept richtig klasse :o
Auch deinen schreibstil kann man nicht verachten...ich will ja niemanden anschwärzen...aber es gibt hier echt grotige storys...deine is dagegen ein wahres juwel^^"
Bin gespannt wie es wohl weiter gehen mag und freuen würde ich mich, wenn du auf das verhältnis von ichigo und nana(?) eingehen würdest...in der serie wird ja auch immer auf die verbindung von vize komandant und dem komandanten eigegangen...ich spreche hier speziel kenpachi und seinen anhang an..ja ihr habt schon richtig gehört ihr beiden, ich meine euch :o
ok...genug von meinem wirren gerede, das am ende doch eh keinen sinn ergibt.
See yaa


Zurück