Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen...

... dir zu sagen (HPx HG)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebeserklärung Nummero 2- Schwul

Es waren nun schon mehrere Tage vergangen, nachdem dieser Vorfall stattgefunden hat, zwischen Hermine und Malfoy. Weder Harry noch Hermine ging es in diesen Tagen gut, ständig wurde Hermine damit aufgezogen, das diese sich in einen Slytherin veliebt hatte.

Nebenbei erwähnt, zickte etwas Ron herum, er beschwerte sich lautstark bei Hermine über Malfoy und versuchte sie zu 'bekehren', wie er das so gerne nannte. Jedoch war er nicht der einzige, der Hermine die 'Augen öffnen' wollte. Die meisten Gryffendor's versuchte ihr bestes, Hermine Malfoy aus den Kopf zu schlagen.

Natürlich ging das dem braunhaarigen Mädchen auf die nerven, jedoch erduldete sie es. Den nur so konnte sie später die Anderen davon überzeugen, das sie über Malfoy, in den sie angeblich verliebt war, hinweg war.
 

In der Zeit leidete Harry an Liebeskummer und hatte immer öfters Auseinandersetzungen mit Malfoy. Dieser begrüßte dies und freute sich gerade schon darauf, Harry zu zeigen wer der stärkere war. Nebenbei schwänzte Harry die Stunden mit Hermine, er konnte sie einfach nicht ertragen. Umso erleichterter war er, als Ron ihm beim Trainieren half. Zwar ging dadurch öfters etwas schief, doch wenigstens entkam er so einem kurzen Moment dem stechenden Schmerz.
 

Mittlerweile erreichte die Woche den Freitagabend, Dumbeldore hatte zuvor am Mittwoch eine Party für die Schüler vorbereiten. Der Grund war dafür, das Dumbeldore in einem Muggelmagain, darüber gelesen hatte was Jugendliche gerne machen. Als die Party beschrieben wurde, fand er dies wäre eine gute Idee.
 

Doch als sie nun am Freitagabend anfing, änderte sich die Meinung von Dumbeldore schnell. Trotzdem wollte er die Party keines fall unterbrechen, wie käme das den?
 

Jedoch zurück zu unserem Helden- Harry Potter.

Den dieser befand sich im Zimmer und machte sich fertig für die Party, heute würde er es schaffen und Hermine vollkommen von sich überzeugen. Sicher würde sie dann Draco Links liegen lassen und ihn nehmen. Noch kurz etwas Deo sprühen und schon war er bereit, recht schnell kam Harry im Gemeinschaftsraum an. Dort erwartete ihn bereits das schönste Mädchen überhaupt- Hermine Granger, die ihre Haare offen trug und ein Figur betontes schwarzes Kleid an hatte. Schwer schluckte Harry bevor er dann auch seinen Freund Ron wahrnahm, "Wir sollten und beeilen, nicht das wir zu spät kommen oder die letzten sind".

Mit einem Nicken von Harry rannte die drei Freunde eilig die Treppen herunter bis in die große Halle, dort wurden sie bereits von Draco erwartet.
 

"Hermineee- willst du kuscheln? Dann bete mich an", gab Draco von sich mit einen amüsierten Ausdruck im Gesicht.

"Lass sie in Ruhe Malfoy!"

"Sonst was Potter? Legst du dich mit mir an? Na, komm her Waschlappen", provozierte Malfoy und winkte Harry auffordernd zu.

Augenblicklich stand Harry vor Malfoy und die Prügel begann, verzweifelt versuchte Hermine Harry zuzureden er solle aufhören, doch das lief schief.

Erst als beide auf den Boden lagen und eine kurze Stille einkehrte, die von den Leuten kamen die die Prügelei beobachtet hatten, jeder der in der Nähe war wusste, das etwas faul lief.

"IHHHHH", schrieen die Anwesenden, als auch Hermine mit Ron sich durch die Menge durchkämpfte und Harry mit Malfoy hustend am Boden fanden.

Hermine und Ron halfen Harry auf und verließen Fluchartig die Halle, der Kuss der Rivalen würde sich sicher bald ganz herumsprechen.
 

Doch das war Harry egal, er musste heute Hermine seine Gefühle gestehen, daher nahm er Ron beiseite und schickte Hermine wieder rein in die Halle.

"Ron du musst mir helfen, ich liebe Hermine und ich will es ihr heute sagen-"

"Keine Sorge Harry, lieber du bist ihr Freund als Draco. Ich kann ja mal mit Hermine reden"

"Bloss nicht Ron! Dann bin ich verloren, ich möchte nur das du mir sagst wie mein Liebesgesändniss rüberkommt", kam es von Harry als er sich auch schon räusperte.

Was er nicht wusste war, das Draco sich für den Kuss rächen wollte und das sofort.

Leise murmelnd zauberte er ein kleines Mikrofon bei Ron, damit die gesamte Halle mithören konnte was die beiden sagten.
 

"Ich möchte dir schon lange etwas gestehen...", recht zögerlich kam dies von Harry, "Ja Harry?" fragte Ron etwas mit hoher Stimme.

Langsam atmete Harry ein und wieder aus, als er erneut den Mund öffnete: "Ich Liebe dich... mehr als alles anderer auf dieser Welt und wie stehst mir dir?"-

"Ich liebe dich auch Harry", antwortete Ron und verdrehte dabei die Augen, jedoch sah dies niemand. Spätestens dann hätte einige vermutet das dies nur ein Training für Harry.

Doch dachte dies niemand, den die ganzen Schüler lachten laut los. "Harry steht auf Ron! Harry steht auf Jungs", sangen die Slytherins lautstark und übertönten einige Lacher. Perplex sahen sich Harry und Ron an, sie hörten die anderen in der Halle, war etwas lustiges passiert?

Sofort eilte sie zur Halle und öffneten die Tür, eine weinende Hermine kam ihnen entgegen, doch bevor Harry nachrennen konnte packte ihn Malfoy und drückte ihn gegen die Wand. "Du bist schwul Potter! Kein Wunder das du mich geküsst hast- wollen wir das wiederholen? Ich habe soviel zu bieten und zwar in deinen Scheißträumen!", gab Draco von sich und lachte Harry mit Crabbe und Goyle aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bessere_Haelfte
2011-05-15T11:09:40+00:00 15.05.2011 13:09
oh gott,das wr klasse zum schie0en. *G*
Von:  strify09
2010-11-02T05:14:57+00:00 02.11.2010 06:14
coole story XD
freu mich auf ein neues kap ^^
lg strify


Zurück