Zum Inhalt der Seite

Als die Götter kamen

Dein zweites Gesicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Pfad zum Unheil

Auf dem Pfad zum Unheil

„h! Ich gehe bestimmt schon Stunden.“ Seufzte May-Oh. May-Oh geht und geht bis sie nicht mehr kann und stehen bleibt. Die Erde wird weich und der Boden wird zu Treibsand. “AHHHH!” schrie sie. Sie hält sich an einem Metallstück fest und versucht sich hoch zu ziehen. „Ich schwöre mir das tue ich nur für ihn!“ sagte sie leise. „RRRRRR...“ etwas knurrte unter ihr. In dem Loch saß der Wolfsmensch von Nokoru

>Da unten war etwas! Es hat mich am Fuß berührt!< Als sie sich nach oben gezogen hatte verschnaufte sie erst einmal und stand dann wider auf. Sie rannte davon. Als sie stehen blieb sah sie etwas im Licht des Mondes. Es ist die stunde von Kohr!

„das ist dein Moment. Das ist deine Nacht.“ Ertönte die Stimme von Nokoru in dem Kopf des Wolfmenschen, Kohr. „du kennst meine Befehle! Also, geh! Und fange!“

>Da unten hat sich was bewegt.< „Zum Teufel! Was ist das?“ flüsterte May-Oh.

>Ich muss auf die andere Seite er darf mich nicht sehen.< Sie hockte sich hinter einen Hügel. >Was soll ich nur tun?< Plötzlich bemerkten sie zwei Männer, die gerade des Weges kamen. „He, Mädchen! Was hast du da zu suchen?“ fragte der eine. „Huh?“ sie fragte sich wo die beiden aufeinmal her kamen. „Entschuldigen sie ich habe mich verlaufen.“ >bei den beiden bin ich vielleicht sicher.< „Wer bist du? Und wo kommst du her?“ fragte der zweite Mann. Aufeinmahl kam von hinten Kohr und schlug die beiden Männer K.O. Kohr knurrte wütend. „Was für ein glücklicher Zufall! Das ist sie , Kohr!“ sagte Nokoru zu ihrem Diener. „Ich...ich glaube der will was von mir!“ seufzte May-Oh.

„Schnapp die kleine! Schnapp May-Oh!“ befahl Nokoru. Er versuchte May-Oh zu schnappen ,die rannte aber davon. „PASS DOCH AUF!“ schrie sie. Er zückte seine Messer die er am Rücken hängen hatte und wollte May-Oh damit treffen die aber wider auswich. „Jep! Der hat´s auf mich abgesehen! Er muss mich echt nett finden!“ kicherte sie. Genau nachdem sie ausgewichen war trat er sie in den Rücken und traf. „Ungh!“ Er nahm sie mit und verschwand im Meer. May-Oh wurde wach. “Blub!” > W…wo bring er mich bloß hin?< Sie hielt die Luft an und wenige Minuten später waren sie in einer Höhle >Wir sind da...< er legte sie auf dem Boden ab. >Das muss seine Höhle sein, aber hier ist niemand...Ich muss hier weg...< „Das Mädchen bewegt sich noch, Kohr! Was hat das zu bedeuten? Ich hatte einen Befehl gegeben...“ schimpfte Nokoru mit Kohr. „...und Befehle führt man aus!“ Kohr schnappt sich May-Oh am Arm und will sie gerade ohnmächtig schlagen als sie eine Idee hat. „He, immer sachte! Du tust mir weh!“ >Ich glaub ich hab’s, das müsste klappen!< Sie versucht an einen kleinen Stein rann zu kommen und schmeißst ihn gegen die Decke. Ein loser Felsen kracht auf ihn herunter. „Das hast du davon!“ Kohr wurde unter den Steinen begraben. „Verdammt! Du hast dich übertölpeln lassen! Diese Schlacht ist verloren!“ Am boden war ein Zeichen zu sehen und eine Inschrift in der Wand. „Was ist das für ein Zeichen?“ >Das kommt mir bekannt vor!< „Ah, eine Inschrift in der Wand!“ Sie ging hin und stand dabei genau auf dem Zeichen. Sie lass die Schrift in der Wand laut vor. Die Erde fing an zu toben das Meer wurde unruhiger der Wind stärker und das Feuer größer. Alles auf einmal um schloss May-Oh und verschwand , mit dem Zeichen in ihr.

>Eine seltsame Kraft durchdring meinen Körper! Was ist das?< Sie guckte sich um doch es gab keinen Ausgang nur der durchs Meer. „Na gut dann geh ich halt noch mal Baden!“ Sie sprang ins Wasser. Kurz vor der Oberfläche hörte sie etwas.

„Worüber machst du dir Sorgen, May-Oh?“

„Auf dir lastet eine schwere Bürde! Etwas ,das dich bedrückt ,und ich weiß, was es ist!“

„Es ist Reiji! Du liebst ihn, und du willst ihm helfen!“

>Aber wer... wer bist du? Wer spricht da?< wollte May-Oh wissen.

„Mein Name hat keinerlei Bedeutung! Ich bin nur eine alte Freundin, die dir helfen will!“

„Komm her zu mir, komm schon...“

„...Komm schon zu mir ich kann dir helfen!“

„N...nein das kann ich nicht!“ eine Hand ergriff sie.

„Komm zu mir!“

Und will sie runter ziehen doch sie schafft es das ,dass Wasser sie verteidigt.

>Wie hab ich das den gemacht?< Plötzlich bekommt sie keine Luft mehr und wird Ohnmächtig. Sie wird an Land gespült. Dort findet ein Junge sie der sie mit nimmt.

May-Oh hat einen Albtraum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück