Zum Inhalt der Seite

Als die Götter kamen

Dein zweites Gesicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seri - Element des Feuers

In der Zwischenzeit, in den Höhlen des Berges Kanno

„Eine alte Hexe...das ist es, was aus mir geworden ist!“ knurrte Nokoru. „Aber ich weiß, dass ich auf euch zählen kann! Auch wenn Kohr eben vernichtet wurde.“ Murrte sie.

„Ich will nämlich , dass ihr mir ein wenig von dem leben wiedergebt, das ich euch verliehen habe.“ „Das tut nicht weh! Auf jeden Fall nicht mehr als nötig, wenigstens...“

Nokoru geht zu Reiji. „Deine Freundin hat die Formel der Elemente gesagt jetzt hat nicht nur sie sie sondern auch du!“ lächelte Nokoru finster. „Ach ja?! Du weißt das ich May-Oh niemals verraten werde.“ >warum nur May-Oh?< meinte May-Oh. „Wenn es so ist, mache ich es eben alleine! Die Energie meiner Kreaturen soll mich Unterztüten...ICH FORDERE DIE KRÄFTE DER ELEMENTE!“ schrie Nokoru. Reiji wird in einen Kreis gezogen wo auch Nokorus Kreaturen Das Eismonster, die Dämonenfrau und Shagon drin sind „Das Leben soll wider in meinen Adern pulsieren! Die Kräfte sollen mein sein!“ rief Nokoru. Sie entzieht jedem entzieht die Kraft und gibt sie auf sich über. Reiji fällt und ihre Kreaturen auch. Die Monster kriechen wider hoch „Ich habe es geschafft!“ lachte Nokoru. „Mein Gesicht... meine Hände...“ sie war wider eine Junge hübsche Frau.

„Nataku...ich komme!“ lächelte sie.
 

Der klare Himmel über Ho-Chi-Minh, dem Mittelpunkt der Unendlichkeit

Kutani spürt, was passiert ist. >Jetzt hat May-Oh ihre Kräfte, aber...<

„...das war auch das Signal für Nokoru!“ >Jetzt hängt alles von dir ab May-Oh!< dachte Kutani.
 

Inzwischen bei Nokoru

„Endlich!“ grinste sie. „Shagon!“ rief sie. „Was befehlt Ihr, Herrin?“ „Bring mir den Gefangenen...“ befahl sie. >Damit kann man May-Oh sehr gut ködern.< „Nokoru! Reiji ist geflohen!“ meinte Shagon. „Wie dumm von ihm! Was glaubt er, wo er hingehen könnte? Hier draußen wird er nur Dunkelheit und Felsen finden!“ lachte sie.

„Er wird in der Dunkelheit versinken, die ihn tödlich umklammern wird!“

>Wenn...wenn ich keinen Schutz finde, dann bin ich am Ende!< Reiji wanckt durch die Kage Ebene. Er fällt hin und ist zu schwach wider auf zu stehen. „Ah! May-...Ohh...“ keuchte er. Da kam jemand des Weges „Wer?“ fragte er. Sie schaute ihn genau an.

„Ich bitte dich,...“ sagte er leise. „Still!“ sagte eine Frauen stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück