Zum Inhalt der Seite

Black Shadow (ab 16 Jahre)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Dein Vorbild bedeutet Hinrichtung!”

An Black Shadow, 15. Mai 1443
 

bring uns Ellen Dorado! Führe sie auf ihre Geburtsinsel Kariss auf der Insel Kuma! Dort werden wir sie hinrichten. Die Königin der Piraten muß sterben. Es ist egal wie du sie dorthin bringst, aber töte sie nicht!
 

Großadmiral George Windgate
 

Shadow starrte auf den Brief, den ihm der Sturmvogel gebracht hat, während er sich in einer Stadt befand, um sich ein neues Schwert zu kaufen. Er begann zu Grinsen.

“Ausnahmsweise, bin ich deiner Meinung. Ellen ist nicht viel besser, als Wolf Shoned. Bei ihr begehe ich keinen Fehler. Wahrscheinlich hat er auch deswegen mir diese Aufgabe gegeben. Zufällig weiß ich, wo ich sie finde!”, murmelte er grinsend.

Er ging in einen Laden, wo es viele Schwerter gab. Ein grauhaariger, untersetzter Mann mit Schnauzer

stand am Tresen.

“Guten Tag. Sie wünschen?”

Shadow holte den Degen von seiner Ehefrau hervor.

“Oh. Das ist ja ein unbezahlbarer Schatz und achthundert Milliarden Goldstücke Wert.”

“Ich kann nicht sehr gut mit ihm kämpfen.”

“Tja, junger Mann. Dieser kann nur von Frauen geführt werden. Wollen Sie dafür ein anderes haben?”

“Ja.”

Der Mann betrachtete ihn eine Weile.

“Einen Moment.”

Mit diesen Worten nahm er den Degen und ging ins Nachbarzimmer. Schließlich kam er mit einen Schwert mit weißer Scheide, gelben Griff, goldenen Griffbügel und Glocke zurück.

“Das Schwert des heiligen Mondes wird es genannt. Es befand sich schon lange in meinen Besitz, um es eines Tages den richtigen Menschen zu geben, aber ich glaube, Sie sind der Richtige. Es ist noch wertvoller, als der Degen von Ihnen.”

“Es sieht meinen früheren Schwert ähnlich, das ich meiner Tochter gegeben habe, vor langer Zeit.”

“Ich werde es Ihnen schenken, obwohl es zehntausend Milliarden Goldstücke Wert ist.”

“Vielen Dank.”

Nachdenklich blickte er ihn an, als er aus dem Laden ging. Neben ihn tauchte eine blondhaarige Frau auf.

“Warum wollten Sie das ich ihm ausgerechtet dieses Schwert gebe? Meine Frau wird toben.”

Ihre braunen Augen funkelten ihn böse an.

“Er besitzt die Macht des Mondes und ist das heilige weiße Licht. Doch er weiß es nicht. Ihr habt auf ihn gewartet.”

“Ich hoffe, Sie haben recht. Wer sind Sie eigentlich?”

“Myra. Ich wache über das Schicksal.”

Als er etwas sagen wollte, war sie verschwunden.
 

Endlich erblickte Shadow eine Galeere. Mit einem Fernrohr erkannte er die Piratenflagge. Die Flagge hatte einen Totenkopf mit Krone und zwei gekreuzte Knochen auf schwarzem Hintergrund.

“Da ist sie.”, sagte er triumphierend, “Der Spaß kann beginnen.”

Als er nahe genug am Schiff war, warf er ein Enterhaken über die Reling. Da man ihn nicht bemerkt hatte, war Überraschungseffekt auf seiner Seite.

Er kletterte an Bord.

An diesem warmen, sonnigen Tag hatte sich alle an Deck schlafen gelegt. Der Wind blähte die Segel.

“Wo ist Ellen Dorado?”, brüllte er so laut er konnte.

Die Crew sprang auf die Beine. Bei Shadows Anblick erschauerten.

“Das ist dein Tod, junger Mann.”, meinte einer der Crew, “Bis jetzt hat es nur Chaco Shoned geschafft sie zu besiegen.”

Eine fünfzigjährige Frau trat vor. Ihre Haare waren blondgrau und gingen ihr bis zur Hüfte. Sie war muskulös, einarmig und war ein Meter siebzig groß. Ellen hatte viele längliche Narben im Gesicht mit vielen Falten.

Die Königin trug ein weißes Hemd mit schwarzer Weste, einen schwarzen Umhang, braunen Ledergrütel, braune Hose und schwarzen Stiefeln. Sie hielt in der linken Hand ein Schwert.

“Was willst du von mir, Black Shadow?”

“Deinen Tod.”

“Das könnte dir so passen. Los Männer! Tötet ihn.”, befahl sie.

Shadow grinste nur, als die ganze Crew mit erhobenen Schwertern auf ihn zu stürmten.

Er zückte sein Schwert.

“Böser Fehler!”, meinte er nur.

Vor Ellens Augen tötete er ihre ganze Mannschaft. Sie war wie erstarrt und sprachlos.

Dann wandte sich Shadow zu ihr.

“Jetzt bist du dran!”, sagte er kaltblütig.

“Pah! Meine Crew waren alles Schwächlinge. Doch gegen dich komme ich alle Mal an.”, spottete sie.

Sein Grinsen wurde breiter.

“Du hast mich noch nicht richtig in Fahrt gesehen. Dann würde dir dein selbstgefälliges Grinsen vergehen. Außerdem hast du Glück. Das die Marine dich lebendig braucht. Aber ich muß dich warnen. Sei vorsichtig, was du sagst. Sonst bringe ich ihnen deine Leiche.”

Dann ging alles ganz schnell. Ellen griff an. Shadow reagierte sofort und schlug sie mit dem Griff vom Schwert ohnmächtig.

Dann steuerte er das Schiff Richtung Norden. Eine Woche würde sie brauchen. Die Leichen der Crew warf er ins Wasser. Ellen sperrte er ein und schnitt ihr alle Flucht Wege ab.

Sie war über diesen Mann überrascht. Seine Klugheit war Einzigartig.
 

Am Hafen von Kariss ankerte er. Die Marinesoldaten kletterten aufs Schiff und begrüßten Shadow.

Dann ging er zu Ellens Gefängnis und öffnete die Tür.

Wütend blitzte sie ihn an.

“Wolf Shoned ist dein Vorbild, nicht wahr?”, fauchte er zurück.

“Natürlich, er war ein toller Mann.”, sagte sie stolz.

Er starrte sie eiskalt an.

“Dein Vorbild bedeutet Hinrichtung!”

“Das glaubst, aber auch nur du. Dein Vorbild ist ja irgendein Spitzel von der Marine.”, spottete sie.

“Du... Du hast ja überhaupt keine Ahnung, wie mein Leben durch die Marine zerstört wurden ist, du gefühllose Tussi! Mein Vorbild war der Pirat Joe Newgate.”, sagte er streng.

“Und warum hilfst du dann der Marine, mich zu fangen, wenn du die Marine haßt?”, fuhr sie ihn an.

Er begann nur hämisch zu Grinsen.

“Du bist ein Menscherschänder, genau wie Wolf Shoned. So etwas wie dich bekämpfe ich schon lange. Hätte ich diesen Auftrag nicht, dann wärst du schon lange Tod und auf dem Meeresgrund!”

Ellen verging das Lachen.

“Dieser Mann ist kreuzgefährlich und der König der Piraten.”, dachte sie zu sich.

Vor ihren Augen verwandelte sich Shadow in einen alten Mann.

“Wenn du das Gesehende der Marine sagst. Dann bringe ich dich früher um. Kapiert!”

“Dein Herz ist genauso dunkel wie meins.”

“Oh nein. Da irrst du dich. Ich habe nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Der Schatz El Dorado ist auf der Insel Rainbase versteckt.”

“Woher weißt du das?”

“Man muß nur logisch denken.”

“Du bist wahrhaft ein Piratenkönig.”

“Offiziell bin ich kein Pirat, aber in Wirklich habe ich nie aufgehört Pirat zu sein.”

“Wieviel waren auf deinen Kopf ausgesetzt?”

“Sechshundert Millionen Goldstücke. Seit heute bin ich viel mehr Wert.”

Mit diesen Worten führt er sein Schwert in die Scheide und nahm ihr Schwert ab.

Er zerrte sie aus ihren Gefängnis. Beide gingen an Deck. Ein Leutnant der Marine betrachtete erstaunt die Beiden.

“Männer nehm die Frau fest!”, befahl er.

Die Soldaten nahmen sie Shadow ab. Er sah ihr nach.

“Eine schwarze Seele ist in ihr.”, murmelte er.

Der Leutnant trat zu ihm.

“Ich finde es Klasse, wie du es das geschafft hast. In deinem Alter noch solchen Aktionen durchzuziehen.”

Shadow senkte bescheiden den Kopf.

“Das erstaunt auch mich. Aber was glaubst du, wie ich überlebt habe.”

Er drückte ihm Ellens Schwert in die Hand und folgte den Soldaten.

Fassungslos starrte der Leutnant ihm hinterher.

“Ein geheimnisvoller Mann dieser Black Shadow.”, murmelte er.
 

Man bereitete alles für die Hinrichtung bei Sonnenuntergang vor. Shadow beobachtete, von einem Dach aus, das Spektakel.

Die ganze Stadt war in Aufruhr wegen Ellen Dorados Hinrichtung. Von einem Dach aus konnte er das Schafott gut erkennen. Die Person ganz oben war Ellen Dorado. Vor ihr war ein blutiger Stein. Links neben ihr stand der Henker mit einem großen Beil.

“Die Piratin Ellen Dorado wird wegen Piraterie, Raub und Mord zum Tode verurteilt. Genau wie das Gesetz es sagt.”, rief der Richter.

“Hey Piratenkönigin!”, schrie jemand aus der Menge, “Wo liegt dein Schatz El Dorado?”

Ellen begann zu lachen. Die Menge war entsetzt.

“Ihr wollt wissen, wo der größte Schatz der Welt liegt? Dann sucht ihn doch. Mein Mann bewacht ihn! Ich werde es euch niemals...”, waren ihre letzten Worte.

Der Henker köpfte sie.

“Lebewohl, du alte Ziege!”, murmelte Shadow nur kaltherzig.

Seine schwarzen Haare und sein Umhang wehten im Wind.

Ein hämisches Grinsen war auf seinen Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück