Zum Inhalt der Seite

One Shot - Sammlung

Deidara & Sasori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trug und Schein

Es ist ein herrlich warmer Sommertag, als wir eine Pause machen. All die ganzen Missionen und Jagten nach den Jinchuuriki machen selbst uns S-Rang Shinobis zuschaffen.

Somit beschloss unser Anführer das eine Pause mal drin liegen würde.
 

Ich lasse meinen Blick durch die Gegend streifen und dieser bleibt immer wieder an den anderen Mitgliedern hängen, wie sie ihren Aktivitäten nachgehen.

Hidan und Kakuzu sind in einem Streit vertieft. Zuvor versuchte Hidan wie ein wilder den Ball ins Tor zu kriegen, doch Kakuzu stand einfach wie eine Mauer, an der alles abprallte. Jeden Ball hielt er und Hidan kam das zu merkwürdig vor. Sei seine Schusskraft noch von niemandem so oft gehalten worden und meinte Kakuzu betrüge irgendwie.

Dieser ließ sich das natürlich nicht gefallen und haut Hidan immer wieder den Kopf von den Schultern - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Itachi und Kisame sind beim Angeln, damit wir auch was zu Essen haben, wobei Itachi sich ums Feuer kümmert. Dies geht manchmal aus wenn Kisame einen großen Fisch an Land zieht und das Wasser drauf platscht, man kann schon erkennen das Itachi sichtlich genervt ist.
 

Zetsu besieht sich die verschieden Pflanzenarten, die hier wachsen. Manchmal rupft er was aus dem Boden, wahrscheinlich für Experimente und Medikamente.
 

Unser Anführer und seine Partnerin Konan sitzen auf einer großen Picknickdecke, auf der wir später zusammen essen werden. Da Konan nun mal eine typische Frau ist, wollte sie nicht immer auf die einfache Decke gucken und bastelt ein paar Origamifiguren, welche aus buntem Papier bestehen.

Zudem macht sie noch Origamikränze, wie wir uns um den Hals hängen oder auf den Kopf setzen können. Unser Anführer wiederum versucht dem ganzen zu entkommen, da dieser zum Anpassen herhalten muss.
 

Und Sasori, der schläft hier seelenruhig an meiner Seite.

Einfach unfassbar, das die anderen Sasoris und meine Beziehung so hinnehmen. Vor allem von Hidan hätte ich das niemals gedacht, wo er mich doch so gerne aufzieht.
 

Ich schaue kurz zu Sasori und somit in sein ruhendes Gesicht, streiche ihm dabei ein paar Haarsträhnen aus seinem Gesicht. Dann schaue ich wieder zu den anderen.
 

Doch die sehe ich nicht mehr. Genauso wenig wie die schöne Wiesenumgebung oder den kleinen See, an dem Itachi und Kisame eben noch geangelt haben. Auch Kakuzu und Hidan sind nicht mehr zu hören, oder gar zu sehen. Sowie Unser Anführer, Konan und Zetsu.
 

Und Sasori?
 

Er steht schon angezogen vor mir und will das ich mich fertig mache, da wir gleich wieder aufbrechen müssen. Es ist halt gefährlich für uns so lange an einem Ort zu bleiben.
 

Zu traumhaft war es eben. Genau - Traum! Es war halt nur ein Traum und wird es auch bleiben.

Wirklich schade.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-11T14:40:04+00:00 11.12.2009 15:40
irgendwie kann ich Deidara ein wenig verstehen auch wenn mir die Traumszene Angst macht irgendwie Oo Nuke Nin die völlig entspannt Pickniken sind irgendwie gruselig xD
Schade das das Kapiten auch so kurz war ^ ^'


Zurück