Zum Inhalt der Seite

One Shot - Sammlung

Deidara & Sasori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eingeschlossen

Es begann an einem wundervoll frühen Morgen. Die kuschelige Decke auf dem warmen Bett hob und sank gleichmäßig. Der darin liegende junge Mann war noch tief am schlafen.

Er hatte sich die Bettdecke bis über die Nase gezogen und lag halbeingerollt unter dieser. Doch ein paar seiner langen, blonden Strähnen ragten darunter hervor.
 

Plötzlich trat ein schmaler Lichtstrahl in das Zimmer und kribbelte auf der Stirn des Schlafenden.

Jener gab nur ein leichtes Grummeln von sich und drehte sich sogleich auf die andere Seite, um dem Lichtstrahl zu entkommen. Doch als er auch noch das Gezwitscher der spielenden Vögel vor seinem zugezogenem Fenster hörte, beschloss er sich erstmal aufzusetzen und sich ausgiebig zu strecken.
 

So sah man seine gesamte Haarpracht die ihm fast bis zum Ende seines Rückens reichte. Er strich sich seinen Pony zur Seite und zupfte etwas an seinem Knielangen, weißem, Seidennachthemd. Danach zog er sich seine ebenso weißen Hausschuhe, die mehr wie Ballerinas aussahen an und schlenderte noch verschlafen zur Zimmertür und drehte etwas an dem Knauf.
 

Nur wollte dieser nicht so ganz wie es sich der Blonde mit den stahlblauen Augen gedacht hat.

Mit einem Murren versuchte es der junge Mann erneut und zog auch an jenem Knauf, oder drückte diesen von sich weg.
 

Immer wieder versuchte er diese widerspenstige Tür aufzukriegen - ohne Erfolg.

Schon völlig außer Atem und nach Luft röchelnd lag er schon halb am Boden und fing an zu weinen.
 

„I- ist etwa ab- abgeschlo- schlossen?! NEIN, HÖRT MICH DOCH EINER!!!“
 

„Bitte mach doch einer diese Tür auf!“, von der eben noch so kräftigen Stimme war nichts mehr zu hören. Nur Eine, die vor sich hinwimmerte.
 

Schon ein oder zwei, vielleicht sogar drei Stunden saß er, oder lag wieder in seinem Bett.

Der Blauäugige merkte allerdings das es in seinem Zimmer etwas wärmer wurde, wollte er aus diesem Grund die Gardinen nicht aufmachen. Denn er konnte auch so sagen das es schon um die Mittagszeit war, also doch wesentlich später als gedacht.
 

Er nahm sich also noch etwas von der aufgedrängten Zeit und dachte nach. Dachte an die Person die ihm wichtig war.
 

Sasori. Die wohl wichtigste Person in seinem Leben. Er und der Rothaarige waren schon seit langer Zeit zusammen, doch ohne das die anderen davon wussten, oder es irgendwie merken konnten.

Der Mann mit den nussfarbenen Augen war bis jetzt immer für den jüngeren Blonden dagewesen. Hatte jenen noch nie im Stich gelassen. Hatte ihn aus jeder Gefahr geholt, aus der der Langhaarige nicht alleine herausgekommen war.

Nur jetzt ließ er auf sich warten, obwohl Sasori warten und wartenlassen doch so hasste.
 

Es vergingen weitere Minuten, bis er etwas hörte.

Dieser sah auf, zur Tür, zum Knauf - wie sich jener etwas nach links und rechts drehte.

Und wie urplötzlich die Tür förmlich aufgerissen wurde.
 

„S- Sasori?! Was… was machen sie hier?“
 

„Na dich abholen. Bist du fertig?… Obwohl so wie du hier im Nachthemd stehst…!“
 

„Sasori, ich habe versucht hier rauszukommen, ich habe gedacht sie hätten vielleicht abgeschlossen, ICH KAM HIER NICHT RAUS!!!“
 

,, Deidara! Du weißt doch das die Tür kaputt und nur sehr schwer zu öffnen ist.”, grummelte der etwas Kleinere vor sich hin.
 

„S- stimmt ja, sie… sie haben recht!“, strahlte der etwas Größere nun ziemlich glücklich, wie auch verlegen.
 

,,Natürlich hab ich recht, ich hab dir das aber auch schon Zigmal gesagt!”
 

„Sehrwohl! Ich geh schnell ins Bad und mach mich fertig, warten sie kurz hier.“
 

Deidara schnellte aus dem Zimmer und schloss ebenso schnell die Tür hinter sich.
 

-So ein kleiner Dummkopf. Dabei habe ich es ihm schon so oft gesagt!-, dachte sich der Rothaarige nur und wollte ebenfalls aus dem Zimmer treten.

Er rüttelte so wie zuvor an dem Knauf. Nur irgendwie gelang es ihm nicht die Tür von Innen zu öffnen.
 

„Ähhm Deidara? Deidara hörst du mich?! DEIDARAAAAAA!!!“
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-11T14:43:20+00:00 11.12.2009 15:43
xD ah das Kapitel ist echt toll besonders das Ende xD
Echt niedlich >//<
Die IDee ist einfach zu süüß xD


Zurück