Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

At Home with Akatsuki

Nach dieser schlaflosen Nacht waren die beiden noch erschöpfter als vorher. Sie besprachen kurz und knapp den Plan. Itachi würde die versuchen Aufmerksamkeit erregen, dann würde Kakashi versuchen in einem unbeobachtetem Moment in das Hauptquartier einzudringen. Der Plan war einfach gemacht, doch schwer auszuführen, wie brachte man die Akatsuki dazu, aus dem Quartier zu kommen und sich nur auf Itachi zu konzentrieren? Seufzend machte der Silberhaarige sich fertig, Itachi meinte er wüsste wie er das machen würde, wollte es ihm aber nicht sagen. Also machten sie sich auf den Weg, den der Kazekage ihnen gewiesen hatte. Dessen Späher hatten es geschafft ein Mitglied der Oranisation zu verfolgen und den Eingang zum warscheinlichen Versteck der Organisation gefunden.

Nachdem die beiden sich angezogen und fertig ausgerüstete hatten machten sie sich auf den Weg, bis sie kurz vor dem Eingang waren. Gespannte Stille herrschte und die beiden sahen sich an, Kurz nickten sie sich zu, ehe Kakashi unsichtbar wurde, sich der Umgebung anpasste, wie ein Chamäleon.

Itachi seufzte schwer und strich sich durchs schwarze Haar. Nun gut, wie ging er am besten vor. Er brütete gerade über seinem Plan, als ein Typ mit hellen, zurückgegelten Haaren vor der vermeintlichen Öffnung stehen blieb und einige Handzeichen machte. Gleich war der Schwarzhaarige aufmerksam und ging auf ihn zu, doch davor hatte er sich in eine junge Frau verwandelt, die wohl den meisten Kerlen als Traumbild einer Frau diente. Allerdings wurde er sofort bemerkt und erst mal akribisch gemustert. Er war klug genug sein Chakra halb zu unterdrücken, damit er schwach wirkte und nickt seine wahre Stärkte zeigte. Auch wenn er es hasste, spielte er nun ein wenig mit dem Fremden, umgarnte ihn.

Kakashi beobachtete dieses nur murrend. Was tat der Uchiha da?! Er konnte sich doch nicht so billig anbieten! Doch anscheinend ging sein Plan auf. Ein fettes grinsen bildete sich auf den Lippen des unbekannten und er bat die junge 'Frau' gleich ins Quartier. Kurz blickte Itachi noch einmal über seine Schulter, vergeswisserte sich,das Kakashi ihnen folgte.

Dieser tat es auch gleich, schlüpfte durch die sich schließende Öffnung. Itachi umgarnte den Anderen weiter, ekelte sich langsam vor sich selbst. Doch was tat man nicht alles für einen Auftrag. Innerlich seufzend machte er ihm wieder hübsche Augen und erkundigte sich gleich mit liebreizender Stimme nach seinem Namen. Hidan. Kurz ging der Uchiha seine Informationen durch. Hidan war unsterblich, also würde es interessant werden. Leicht stutzte er, als er gegen die Wand gedrückt wurde. "Ngh~ aber Hidan..wir können doch nicht hier" hauchte er sichtlich peinlich berührt und drückte ihn von sich. Immer wieder blickte er sich nach Kakashi um, riss erschrocken die Augen auf, als noch jemand die Gänge entlang ging. Ein Rothaariger, der nun genau auf den Silberhaarigen zuging und dieser schien ihn nicht einmal zu bemerken! Er wollte gerade eine Handzeichen machen, um auf den anderen hinzuweisen, als es schon zu spät war. Der Rothaarige war genau in Kakashi hineingelaufen und hielt ihn fest, als er fliehen wollte."Wen haben wir denn da~?" hauchte er kalt und und ein grausames, kaltes lächeln legte sich auf die hölzernen Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück