Zum Inhalt der Seite

WTF? Akatsuki???

Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dangos^^

Konichiwa

und viel spaß, bei diesem Kapitel^^

_________________________________________________
 

Langsam geht die Sonne am Horizont unter und der Mond gibt sich zu erkennen. „Endlich Feierabend! Wir können gehen Sasori.“, sagt Mitsu und dreht sich zu Sasori. „Sasori?“ Er schläft. Leise schleicht sie sich an ihn ran und kitzelt ihn durch. „Mitsu… xDDD lass das xDD!“, befiehlt Sasori ihr. „Gut geschlafen?“, fragt Mitsu Sasori. „Ja… geht so.“, antwortet er. „Hast du was geträumt?“, fragt Mitsu ihn neugierig. „Ja.“, antwortet er knapp. „Und was?“, fragt sie ihn weiter. „…sag ich dir nicht.“, antwortet er. „Warum nicht?“, fragt sie. „Hör auf mich mit deinen Fragen zu nerven!“, sagt er. „Meinetwegen. Komm ich will noch ein paar Dangos kaufen bevor der Dangestand schließt.“, sagt Mitsu und geht raus. Sasori ihr hinterher. „Magst du Dangos?“, fragt Mitsu. Sasori nickt nur. „Weiß du? Aki liebt Dangos^^!“, erzählt sie ihm.

Es ist still. Aki öffnet ihre Augen. „Aki, du bist wach.“, sagt Itachi. „Sieht man doch, oder?“, gibt sie zurück. „Ist Mitsu schon zurück?“ „Nein, noch nicht!“, antwortet Itachi und schaut sie besorgt an. „Was glotzt du so?“, fragt Aki Itachi mit einer leichten röte im Gesicht. „Wie geht’s dir?“, fragt er. „Geht so…“, antwortet Aki. „Du bist so rot im Gesicht…“, stellt Itachi fest. „Liegt wohl am Fieber.“, vermutet Aki. „NEE-CHAN! Ich hab dir Dangos mitgebracht!!!“, ruft Mitsu, als sie ankommen. „Sei gefälligst still!“, ruft Aki heiser. „Aki-nee-chan! Du bist ganz heiser! Was ist los? Hat dir dieser Uchiha was angetan?“, fragt Mitsu überbesorgt und blickt den Uchiha mit einem undefinierbaren Blick an. „Nein, er hat nichts getan -.-’’!“, antwortet Aki genervt. „Ah ja, hier sind deine Dangos! Lasst es euch schmecken^^. Ich suche jetzt Tobi x3!“, sagt Mitsu, gibt Aki die Tüte mit den Dangos und verschwindet. „Und wehe du tötest Tobi!“, ruft Aki ihr hinterher, während Itachi ihr die Tüte wegschnappt und sich einige Dangos in den Mund stopft. „Hey, was machst du da?“, fragt Aki ihn gereizt. „Sie hat gesagt, ‚Lasst es EUCH schmecken’. Und ich glaub nicht das sie dich gesiezt hat.“, antwortet Itachi mit vollem Mund. „Lass mir noch ein paar übrig >.<!“, sagt sie und klaut ihm die Tüte.

„TOBI x3!“, kreischt Mitsu und fällt über Tobi her. „Tobi… braucht… Hilfe!“, sagt Tobi. „Ich hab dich auch lieb x3!“, sagt Mitsu. Plötzlich fliegt ein Schuh in das Zimmer und trifft Mitsu am Kopf. „Autsch! Aki>.<!“, ruft Mitsu und dreht sich um, erwartend das Aki hinter ihr steht. Aber das tut sie nicht. „Wie hat sie das denn gemacht°-°?“, fragt Kakuzu. „Was gemacht?“, kommt eine Gegenfrage von Mitsu. „Wie hat sie von eurem Zimmer aus den Schuh direkt an deinen Kopf werfen können?“, fragt Kakuzu. „Weiß… ich… auch nicht!“, antwortet Mitsu. „Ich hab euch allen Dangos gekauft^^!“ Mitsu läuft in die Küche und… sieht einen hungrigen Zetsu die Dangos, die schon fertig auf Tellern liegen, verfressen anschauen. „Kommt Zetsu! Lasst uns die Dangos mit den anderen verputzen^^!“, sagt Mitsu und nimmt die Teller mit den Dangos und geht zurück in das Wohnzimmer, gefolgt von Zetsu. Dort stellt sie die Teller auf den Wohnzimmertisch und nimmt sich welche. „LECKER x3!“, ruft Mitsu. Die andern nehmen sich auch was und machen sich einen schönen Abend.

Aki legt ihr Buch hin und schaut zu Itachi. „Du musst nicht bei mir bleiben! Außerdem nervst du ziemlich. Ich kann mich nicht richtig auf mein Buch konzentrieren, wenn du mich die ganze Zeit lang zu blöd anglotzt.“, erklärt Aki Itachi genervt. „Ich habe Mitsu versprochen auf dich aufzupassen.“, sagt Itachi. „Ist dir nicht langweilig?“, fragt Aki. „Wärst du nicht lieber bei den anderen?“ „Nein, langweilig ist mir nicht und außerdem bin ich gern bei dir.“, antwortet Itachi. „Ich bin lieber allein. Also lass mich auch allein!“, meint Aki. „So dachte ich früher auch.“, sagt Itachi und steht auf. „Aber… belüg dich nicht selbst.“ Itachi geht aus dem Zimmer und Aki wendet sich wieder ihrem Buch zu. ‚Belüg dich nicht selbst. Pah! Als ob der wüsste, wie ich denke und fühle. Belüg dich nicht selbst?’, denkt Aki. ‚Belüg dich nicht selbst.’ Sie kann sich kaum konzentrieren. Dieser Satz verwirrt sie. Dieser eine Satz… ist das nur dieser Satz oder verbirgt sich mehr dahinter? ‚Belüg dich nicht selbst.’

_________________________________________________
 

Ich hoffe dieses kapitel gefällt euch... obwohl es ziemlich kurz ist^^"""

danke für's lesen
 

Grüße Mizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück