Zum Inhalt der Seite

Ich will dir nichts tun!!

Itasasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie heißt du?

Es war der Straßenjunge den Itachi sofort erkannte er ging näher zum Jungen und kniete sich vor ihm hin und hielt den Regenschirm so dass der Jugendliche auch etwas vor dem Regen geschützt ist. Nach fünf Minuten fing es nämlich an wie aus Eimern zu schütten. „He steh auf sonst bist du gleich wieder völlig durch nässt.“ Versuche Itachi den Jungen an zu sprächen doch er wurde nur angestarrt als wer Itachi gar nicht vorhanden. Anscheinend war der Jugendliche nicht ganz an wesend. Also stand Itachi auf und schleppte den Jungen zu seinem Auto und lies ihn auf dem Beifahrersitz nieder und setzte sich selbst auf dem Fahrer sitzt und legte den schirm auf der Kofferrumablage und machte sie Tür zu.
 

„Warum tun sie das? Warum helfen sie mir?“ Hörte Itachi die leise geflüsterten Fragen und wurde von dem Jungen immer noch halb abwesend angestarrt. „Ich weiß es selbst nicht so recht warum ich das tu.“ Antwortete Itachi und schaute da bei nach vorne, er märkte wie der Junge leicht bei der Antwort von Itachi zusammen zucke da er wahrscheinlich nicht gemärkt hat das er die Fragen laut ausgesprochen hatte. Nach einer halben Stunde kamen sie bei Itachi an.
 

Nach dem Sie rein kamen ging Itachi deregt ins Bad und holte ein Handtuch. Ging zurück zu dem Jungen der im Wohnzimmer Stand und reichte es ihm. Dann ging Itachi in die Küche und machte einen Kakao, denn er dann dem Jungen reichte. „Wie Heißt du?“ Frage der Schwarzhaarige den Jungen. „Ich bin Itachi Ushiha.“ Sagte Itachi direkt dann nach. „Sasuke.“ Nuschelte der Junge und nippte an der Tasse. Itachi nickte nur und ging ins Schlafzimmer, holte ein altes T-Shirt, eine alte Jogienghose und eine Boxershorts raus und reichte die Sachen Sasuke. „Das Kannst du anziehen da mit ich deinen Sachen Waschen kann den die sind wieder ganz schön dreckig und durch nässt.“ Sagte Itachi und verschwand im Bad.
 

Der Langhaarige zog sich bis auf die Boxershorts aus und machte den Zopf auf um sich die Haare ab zu trocknen. Nach dem er Fertig war nahm er seinen Sachen und hängte sie über den Wannenrand auf. Ging raus und blieb angewurzelt stehen wo bei er Sasuke anstarrte und von ihm selbst angestarrt wurde. Itachi fing sich nach kurzer zeit wieder und ging ins Schlafzimmer, griff einfach in den Schrank und holte sich ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose raus. Zog sich schnell an und ging zu dem Schwarzhaarigen Jungen zurück. „Entschuldigen sie dass ich sie gerade so angestarrt habe.“ Sage Sasuke und schaute dabei verlegend zu Boden. „Aber du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.“ Sagte Itachi und nahm die Sachen von dem Jungen und schmiss sie in die Waschmaschine. „Hast du Hunger?“ Fragte der Langhaarige und ging in die Küche gefolgt von dem Schwarzhaarigen. „Was möchtest du denn Essen.“ Fragte Itachi und schaute den Jungen an. „Wie wär’s erst mal mit einem ordentliches Frühstück denn das wird dir ganz sicher gut tun.“ Meinte Itachi und holte aus dem Schrank eine Tasse, zwei Teller und Weißbrot. Aus dem Kühlschrank Tomaten, ein Käse und ein Wurst Teller, stellte alles auf dem Tisch und holte noch zum Schluss zwei Schmiermesser und die Butter.
 

Der Langhaarige schüttete sich Kaffee ein und setzte sich gegen über von dem Jungen hin. „Lass es dir schmecken. Du kannst ruhig so viel nehmen wie du willst.“ Forderte Itachi den Jungen auf und mache sich ein Weißbrot mit Marmelade. Sasuke lies sich etwas zeit und nahm sich dann eine Tomate und saugte sie aus.
 


 

Das ist das vierte Kapitel. Viel Spaß da mit.
 

-Zero-chan-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-20T17:32:49+00:00 20.08.2010 19:32
mal wieder ein echt super kap
es freut mich das itachi den jungen wieder gefunden hat
und hoffendlich vertraut sasu ihn jetzt
bin schon auf das nächste kap gespannt
Von:  pohlsen
2010-08-20T06:18:06+00:00 20.08.2010 08:18
Na endlich hat Itachi den Kleinen wiedergefunden. So kann er endlich seine Neugierde befriedigen. Auch werden jetzt seine Gedanken sich mal um etwas anderes drehen können, als um Sasuke, schließlich ist er nun bei ihm. Schön, Ita hat sich dazu entschieden, sich um Sasu zu kümmern und ihm zu helfen. Doch ob Sasu da so leicht mitspielt? Für ihn muss es doch ziemlich plötzlich und unerwarte kommen. Wenn man auf der Straße lebt wird man misstrauisch und um Vertrauen aufzubauen, braucht es einige Zeit. Bin gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht.
LG pohlsen


Zurück