Zum Inhalt der Seite

Ich will dir nichts tun!!

Itasasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühllos oder doch nicht?

Nach dem Sasuke die Tomate gegessen hatte nahm er sich auch die anderen und aß sie auf. Wo durch er anscheinend müde wurde den Itachi musste ihn auf fangen sonst wäre er vom Stuhl gefallen. Also brachte Itachi den Jungen ins Bett und ging zurück in die Küche um erst mal auf zuräumen. Nach dem Er Fertig war ging der Langhaarige ins Wohnzimmer, doch mit den Gedanken war er bei dem Jungen und schlief da durch ein dies Mal schlief er friedlich.
 

Als Itachi die Augen auf machte befand er sich nicht mehr in seinem Wohnzimmer sonder in einem ihm unbekanntes Bad. Er machte die Tür auf und kam in einem Schlafzimmer, der Schwarzhaarige schaute sich um. Gegen über an der Wand stand ein Doppelbett, rechts neben ihm war eine Wand aus Glas wo man gerade einen Sonnen Untergang sehen konnte und zu seiner linken befand sich eine Tür, da neben ein Kleiderschrank. Plötzlich hörte Itachi ein lautes schluchzen was aus dem anderen Raum kam er ging rüber. Und kam in ein Wohnzimmer, er ging in die Mitte des Raumes wo durch er dann den Jungen in der Ecke bemerkte der leicht am zittern war. Itachi ging näher, er erkannte dass es Sasuke war. Itachi kniete sich vor dem Schwarzhaarigen Jungen hin und nahm ihn in seine Arme wo durch der Junge sich beruhigte und sich an Itachi klammerte er ging samt den Jungen ins Schlafzimmer. Wo er dann versuchte den Jungen ab zu setzten doch es klappte nicht also gab sich Itachi geschlagen. Legte sich hin und betrachtete Sasuke der sich auf gesetzt hatte und Itachi mit einem neugierigen Gesicht ansah. Plötzlich beugte sich Sasuke zu Itachi runter und legte seine Lippen auf Itachis. Der Langhaarige war erst überrumpelt doch dann konnte er sich nicht mehr bremsen. Er Küsstete Sasuke leidenschaftlich und war jetzt mittlerweile über den Jungen und fing an dessen Hals mit Küssen zu erkunden. Er entfernte das störende T-Shirt und war mittlerweile mit den Küssen an der rechten Brustwarze angekommen. Fing an daran zu saugen wo durch Sasuke stöhnen musste und Itachi weiter trieb. Wäret dessen wanderte Itachis hand immer tiefer und tiefer bis plötzlich sich Itachis verstand wieder meldete.
 

Itachi sahs Kerzen gerade, schweiß gebadet und hell wach in seinem Wohnzimmer. //Okay das habe ich gerade nicht wirklich geträumt.// Um sich siecher zu sein schaute er an sich hinunter doch was er dort sah gefiel im gar nicht. Um sein kleines Problem zu beheben ging er ins Bad pellte sich schnell aus seinen Sachen und ging unter die Dusche. Nach einer Stunde stellte der Schwarzhaarige das Wasser ab und ging aus der Dusche, trocknete sich ab. Nach dem er mit Föhnen Fertig war wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte, dann ging der Langhaarige ins Schlafzimmer und Versuche denn dort liegenden Jungen zu Ignorieren doch das blieb nur bei einem Versuch. Er hatte sich gerade eine Boxershorts raus geholt als ihm das Handtuch runter rutschte. Itachi Fluchte, zog sich schnell die Boxershorts an und drehte sich dann um wo bei sein blick sofort auf dem Jungen fiel. Der ihn anscheinend die ganze zeit angestarrt hatte da der Kopf des Jungen rot angelaufen war und als sich Itachis und Sasukes Blicke trafen meint man das der Kopf röter wurde. Das brachte Itachi irgendwie zum schmunzeln, er hob das Handtuch auf und ging zurück ins Bad wo er sich dann an zog und die beiden Handtücher auf hängte. Er ging in die Küche und machte sich einen Kaffee, nach dem er den Kaffee gemütlich aus getrunken hatte ging er ins Schlafzimmer wo der Jugendliche sich anscheinet in der letzten halben Stunde nicht bewegt hatte den der Blick des Jungen war immer noch auf dem Kleiderschrank gerichtet. „Ich muss jetzt weg wenn du Hunger hast kannst du dich ruhig in der Küche bedienen sonst müsstest du dich zu recht finden oder soll ich dir noch irgendwas erklären?“ Wollte Itachi wissen doch als antwort schüttelte Sasuke nur den kopf so verabschiedete sich der Langhaarige und ging in denn Flur nahm den Schirm da es immer noch am regnen war und die Schlüssel und ging raus zu seinem Wagen. //Ich hoffe Kakashi kann mir sagen was mit mir nicht Stiemt.// Dachte Itachi als er einstieg doch er wusste das mit im alles in Ordnung ist, aber wahr haben will er es irgendwie nicht.
 

____________
 

Ich bin wieder mal mit dem nästen Kapi Fertig naja halb wegs.

-Zero-chan-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-27T18:33:28+00:00 27.08.2010 20:33
super kap
echt süß itachi hat sich anscheinend in sasu verliebt
mal sehen wann er es merkt
freue mich schon auf das nächste


Zurück