Zum Inhalt der Seite

Due mondi [Tsuna X Reader]

Ein langer Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extrem

Ryohei ist extrem erleichtert.

Dass jemand seine Schwester angegriffen hat, hat ihn extrem beunruhigt, und er muss zugeben, dass er nicht extrem überzeugt davon gewesen war, dass sie sie weiterhin gut beschützen können.

Alle anderen hier mögen die Varia nicht und sind extrem unzufrieden über deren Ankunft, aber Ryohei findet sie extrem okay. Und vor allem weiß er, dass sie extrem fähig dazu sind, seine Schwester zu beschützen.

Kyoko selbst hat sich extrem gut wieder fangen können und Ryohei ist extrem stolz auf sie, dass sie so einen extremen Angriff einfach überstanden hat. Für ihn war es extrem klar, dass sie überleben würde, und dass sie alle diesen Gegnern extrem die Meinung geigen würden. Nun, da Lussuria und die anderen extremen Typen hier sind und seit deren Ankunft jeder noch so extrem kleine Angriff auf die Vongola extrem schiefgegangen ist, ist Ryohei wirklich extrem überzeugt davon, dass jetzt alles wieder extrem gut wird.

Der Grund, weshalb diese extrem ominösen Gegner ausgerechnet seine Schwester angegriffen haben, hat ihn damals auch extrem beunruhigt. Sie hatten ja extrem viel Auswahl, wen sie angreifen könnten, und haben sich dennoch Kyoko herausgepickt.

Noch hat es niemand laut ausgesprochen, aber die meisten hier sind sich extrem einig, dass selbst diese Angreifer sehen konnten, dass ihr Boss, Tsuna, Kyoko extrem nah steht. Manche meinen sogar, er sei extrem in sie verliebt.

Ryohei hat das extrem gar nicht gefreut. Er mag Tsuna, er mag Tsuna sogar extrem, aber er will eigentlich nicht, dass irgendjemand extrem in seine Schwester verknallt ist. Und schon gar nicht will er, dass sie dann wegen so jemandem extrem angegriffen wird.

Also hat Ryohei es sich in den letzten Tagen und Wochen zur extremen Aufgabe gemacht, sich die Sache selbst anzugucken. Und nun ist er extrem erleichtert.

Denn Tsuna ist extrem nicht verliebt in seine Schwester. Tsuna ist extrem verliebt in dieses andere Mädchen, das mit den anderen Varia-Leuten hierhergekommen ist und nun mit ihnen versucht, der Vongola extrem zu helfen.

Ryohei kann gar nicht verstehen, wieso es den anderen nicht extrem schnell aufgefallen ist. Eigentlich ist er ja immer derjenige, der Dinge extrem langsam versteht, aber diesmal ist er sich extrem sicher, dass er es weiß und die anderen nicht.

Tsuna liebt dieses Mädchen aus der Varia, und zwar extrem. Für Ryohei ist das extrem offensichtlich. Er sieht es immer, wenn die zwei extrem zusammen sind, und er sieht es sogar dann, wenn die zwei extrem allein sind. Sie sind beide extrem verliebt. Und zwar extrem ineinander.

Und das ist alles, was Ryohei extrem interessiert. Die Hauptsache ist, dass sie alle seine extreme Schwester in Ruhe lassen.

Und zwar extrem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-21T07:34:21+00:00 21.06.2011 09:34
> Er mag Tsuna, er mag Tsuna sogar extrem

Voll gut. XDDD
Generell ne lustige Idee, auch wenn sich das Wort 'extrem' jetzt einfach nur noch falsch anhört.
Von:  dumm
2011-05-30T21:55:53+00:00 30.05.2011 23:55
BESTES KAPITEL!


Zurück