Zum Inhalt der Seite

Deine Tollpatschigkeit fürte dich zu mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1- Der Neuanfang

Kapitel 1
 

"Interresant, ich hätte nicht gedacht das Yuki so eine Vergangenheit hatte." Ich saß vorm Fernseher und

guckte eine Serie. "Naja, die Folge ist eh zu ende, also kann ich schon langsam zur Akademie gehen."

Genau eine Akademie. Das ist die Akademie Konohas´ wo dir gelehrt wird, wie mann ein Ninja wird. Das war zwar mein erster Tag an dieser Akademie sein, aber ich wollte mein bestes geben, damit ich ein `perfeckter´ Ninja werde, und allen beweise -vor allem meiner Familie- das ich es doch geschaft hab, diesen harten weg so gehen. Es ist auch nicht mein erstes mal, das ich die Schule wechselt, deshalb wusste ich in- und außwendig wie es da vor sich ging, das mit der Anmeldung und den weiteren Sachen und so. Jedenfalls bin ich erst gestern mit meiner Familie nach Konoha gezogen. "Ich geh dann mal!" , schrie ich ins Haus und ging. <Ha, als ob mich jemand hören würde. Es sind eh alle weg, mein Bruder am saufen, und meine Elter am `Arbeiten´> Es war immer so, und ich hatte mich schon daran gewöhnt. Also machte es mir nichts aus. ich ging die Straßen Konohas entlang wo ich jemanden schreien hörte: "AUS DEM WEEG!!" Es kam von hinten. Ich wollte mich umdrehen, doch es klappte nicht. Mein Kopf schmerzte, anscheinend lag ich auf dem Boden. "Was zum?", ich stöhnte leicht auf weil mein Fuß stark schmerzte. "Hmm? W-was...ist los?" Da bemerkte ich das etwas auf mir drauf lag. Dieses etwas, war ein Junge der mich beim rennen umgehauen hat, und nun versuchte er aufstehen. "Autsch! Man tat das weeeeääääääähhhh????!!!", schrie er entsetzt. Er versuchte aufzustehen, und das mit Erfolg. Endlich war er oben, sodass ich mich aufrempeln konnte. Plötzlich sah ich eine Hand vor meinen Augen. "Was?" ich sah hoch und bemerkte das es die Hand des blondhaarigen Jungen war, anscheinend wollte er mir hochhelfen. "Ich kann auch alleine aufstehen, ich bin doch keine alte Oma." sagte ich ab. Ich stand ruckartig auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung. Da kam es wieder hoch, der Schmerz in meinem Bein. So sah in nach unten und sah das es ja sogar blutete. "Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" Gekonnt versteckte ich den Schmerz, und lächelte gefaked. "Mir geht´s gut und ich hab mich auch nicht verletzt, wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss jetzt los." So drehte ich mich um und ging richtung Akademie. Im Rücken spürte ich noch den misstauischen Blick des Jungen. Aber diesen Junge...Welch schöne Augen er doch hatte. Azur-blau, meine Lieblingsfarbe. Ich war so in gedanken, dass ich nicht bemerkte wie ich fast an der Akademie vorbei lief. "Whaa." ich drehte mich schnell um und lief in richtung Eingang. Die Schule ist ja viel größer als ich erwartet hab.Ich musterte die Schule. Also, auf meiner ´To-do´-liste steht, das ich zum Direktor muss. So lief ich die Gänge endlang, auf der Suche des Büros. Nach kurzer Zeit fand ich es schon und klopfte an. "Herrein!", kam es von drinnen. Ich ging rein, und sah einen alten Opa. "Ja, was willst du?", fragt er, und sah mich gemustert an. "Ähm, ich bin die neue, sie müssten bescheid wissen." "Ach jaa, du müsstes Arisu sein, stimmts?" "Ja genau, Arisu Arishima." ergänzte ich. "Nun ja, dein Lehrer müsste schon bald hier sein." erwiederte er. Kurz nach dem er aufhörte zu reden, klopfte es schon an. Ein auf 36-jahre geschätzter braunhaariger Mann, mit einer Narbe unter seinen Augen kam rein. "Das ist dein Neuer Sensei, Iruka." erklärte mir der Direktor. Ich drehte mich zu ihm und verbeugte mich leicht. "Freut mich sie kennen zulernen. Mein Name ist Arisu Arishima." "G-ganz meinerseits, mein Name ist Iruka Umino." Ebenfalls verbeugte er sich. "Jetzt könnt ihr auch gehen."

Genau das taten wir auch im nächsten moment.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-21T22:39:08+00:00 22.05.2011 00:39
KLasse anfang.^^


Zurück