Zum Inhalt der Seite

Deine Tollpatschigkeit fürte dich zu mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2- Die Wiederbegegnung

"Komm wir gehen zur Klasse, Arisu! ", sagte mein neuer Sensei, Iruka Umino. "Ja, ok." <Irgendwie sah dieser Iruka ja echt süß aus, ich meine er ist so...normal. Nein echt, alles um ihm herrum ist Normal. Alles, seine Haare, seine Augen, sein Körperbau, sein Charakter, auch seine Aura war normal.> Plötzlich war er stehen geblieben. "Wir sind da." riss er mich aus meinen Gedanken. "Ich geh jetzt schon mal rein. Du wartest bis ich dich rufe, ok?", fragte er mich. "Meinetwegen ", antwortete ich. So ging er in die Klasse. <Man, ich hoffe die akzeptieren mich, es war nämlich immer so: Ich kam auf eine neue Schule und die ganze Klasse mochte mich nicht. Wieso, weiß ich immer noch nicht.> Nach kurzer Zeit hörte ich jemanden meinen Namen rufen. "Arisu, du kannst rein kommen!", kam´s von drinnen. Ich ging rein, und erntete sofort viele neugierige, ein oder zwei belustigte und auch ein paar eifersüchtige Blicke.<Das kann ja heiter werden.> Ich lächelte leicht, doch lies es dann sein. Ich stellte mich neben den Lehrerpult und fing an zu erzählen: "Mein name ist Arisu Arishima. Ich bin neu hier. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich später fragen. Freut mich euch kennen zulernen." sagte ich locker in die klasse hinein. Da bemerkte ich einen Jungen, der mich komisch ansah. Er hatte schwarze Haare und saß am fenster. Neben ihm keiner. "Ok Aris-" sagte Iruka, wurde aber unterbrochen, von jemanden der in die Klasse stürmte. " Tut mir leid das ich zu spät gekommen bin!", rief eine mir sehr bekannte Person. "Was zum!" sagte ich und drehte mich um. "Whaaa,das ist ja dieser komischer Kerl der mich umgehauen hat!", schrie ich. "Und das ist das komische Mädel mit den großen Brüsten" ,sagte der blondhaarige, den ich auf dem Weg zur Akademie begegnete. Kurz herschte Totenstille. <Hat er etwa...??> Wut kochte in mir wie Lava in einem Vulkan, und dieser drohte auszubrechen. "ICH BRING DICH UM!!!" schrie ich ihn an, und ging langsam auf ihn los. "A-aber das war doch nicht meine Schuld. Das war nur ein Unfall.", versuchte er mich zu beruigen, und mit Erfolg. Ich wurde immer ruhiger, bis ich einfach stehen blieb und ihn anlächelte. <Ich weiß nicht wieso genau, aber er konnte mich beruigen, er war der erste der es konnte. Ich denke es liegt an seiner Stimme> "Ok, hast recht. Es war ein Unfall, also können wir es auch vergessen, ne?" , fragte ich mit etwas bedrohlicher Stimme. "Ja genau, das wollte ich auch vorschlagen." "Ok...wo sol-", versuchte ich zu sagen, doch der langertagender Schmerz in meinem Bein meldete sich zu Wort. Ich fiel zu Boden. "Arisu, ist alles ok? Was ist los?", fragt mich Iruka besorgt. Ich wusste das die verletztung ziemlich ernst war, dennoch musste ich mich zwingen den Schmerz auszuhalten. "Nichts, alles ist ok! Leichte Krämpfe.Hehehe", Ich stand auf und fragte: "Wo muss ich denn jetzt sitzen?" "Ähm, ja. Setzt dich doch mal neben Hinata", sagte Iruka-sensei und zeigte auf ein Mädchen mit Dunkelblauen Haaren, und ich setzte mich neben sie. Der blonde Junge der immer noch unten beim Eingang stand, war jetzt auch auf dem Weg zu seinem Platzt. "Mein Name ist Hinata" Kam es von dem Mädchen neben mir. "Hi, meinen Namen kennst du ja schon. Freut mich dich kennen zulernen." erwiderte ich mit einem lächeln im Gesicht. So fing der Unterricht an, und das Mädchen sagte nichts mehr. Ich wartete nur bis die Schule zuende war, denn was neues konnte ich nicht lernen, weil mich der blonde Junge 2 Reihen weiter irritierte.
 

-----

sry das nur so kurz, aber meine Ma ist da, und ich saß hier eig. die ganze Zeit illegal am Pc. (wegen hausarrest und so hehe)

Naja bis dann

Eure Riahda ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-21T22:41:35+00:00 22.05.2011 00:41
Klasse Kapi^^
Freue michs chon aufs nächste.^^
Von:  Bunny94
2011-05-21T21:04:19+00:00 21.05.2011 23:04
he
war ein hammer cooles kapitel
schreib schnell weiter und hoffentlich
dauert es diesmal nicht soooo lange bis das
nächste kapitel on is voll gemein das es an der
bessten stelle aufhört bin voll gespannt wie es weiter
geht allso mach total schnell weiter und hoffentlich bekomme
ich wieder ein ENS geschickt allso mach weiter sooo und hau in die tasten

mfg bunny94


Zurück