Zum Inhalt der Seite

Deine Tollpatschigkeit fürte dich zu mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5-Interresante Gespräche

Heyhoo Leutz!!! Ich bin wieder daa~ (<--Man, voll mega geil… als ich eben den Satz schrieb kam da ´Hey homo Leutz!!! Ich bin wieder daa~´ raus… homo… -.- mein bescheuerter auto-rechtschreib-dings-da hat’s echt übertrieben… echt geil, ich hab mir voll eine abgelacht xDD)
 

Ich darf jetzt wieder ans PC, und werde versuchen schnell weiter zuschreiben :3

Naja, ich bedanke mich nochmals für eure Geduld *verbeug*

Also, jetzt geht´s weiter

Viel Spaß
 

----------
 

Kapitel 5-Interresante Gespräche
 

“Ach was, wie gesagt, mein Bruder ist im Krankenhaus, und meine Eltern kommen erst spät nachhause. Also, was soll ich dort alleine machen, wenn ich hier mit dir sein kann?” fragte ich ihn, leicht ironisch, aber auch ein bisschen Verlegenheit lag in meiner Stimme. “Hast Recht. Aber zum Trainieren ist es eh zu spät.” erwiderte er. “Jaa…” Eine weile schwiegen wir, und sahen uns nur gegenseitig an . *Knuurrrr~*, hörten wir plötzlich. <Oh nein> schlagartig wurde ich rot wie eine Tomate. “Ich hab´s. Wie wär’s wenn wir Essen gehen , du hast doch Hunger… wie man so eben gehört hat.” sagte er und grinste von einem Ohr zum anderen. “Ähhhm, jaah. Ich denke das ist eine gute Idee. Aber ich kenne hier keine gute Plätze, könntest du mich vill. Führen?” fragte ich leise aber doch verständlich. “Gerne doch, ich zeig dir dann meine Lieblingstelle, es wird dir gefallen.” Wieder mal zeigte sich ein lächeln auf seinen Lippen. <Seine Lippen, sind echt schön, sie sehen so weich aus… ich will sie mal ´ausprobieren`> Langsam beugte ich mich in seine Richtung und sah ihn mir vernebelten Augen an. “-und da gibt’s auch die echt to-… Ähmm, Arisu, was … machst du… da?” Fragte er mich verwirrt, als es bemerkte was ich tat. Sofort hielt ich inne und entfernte mich von ihm. “Ähmmm, nichts, ich ähm… tut mir leid.” Ich stand auf und gab ihm ein Zeichen das wir Losgehen sollten. So waren wir auf dem weg zur Stadt. Eine weile liefen wir nebeneinander und redeten über Sachen wie Schule, Jutsus, und so. Dann ging langsam das Gespräch in die Private Zone. “Und was magst du denn so, ich meine Lieblingsessen, und Farben und so…?” fragte mich der Blondschopf. “Nun ja. Mein Lieblingsessen ist Curry Reis, (Mir fiel nichts anderes ein (Gedankenblokade)) meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz, und ich mag es zu Kochen und Geschichten zu schreiben.” antwortete ich nach einigem Überlegen. “Interresant, und was ist dein Traum, also, was willst du später mal werden?” Fragte er weiter nach. <Der ist aber neugierig, voll süß, find ich> Ich lächelte leicht und fing an zu erzählen: “Also, eigentlich ist mein allgemeiner Traum ein sehr guter Ninja zu werden, und vielleicht auch irgendwie dem Hokagen zu helfen. Aber sonst möchte ich Schriftstellerin werden.” “Huch, wieso willst du nur die Helferin der Hokagen werden und nicht der Hokage selber?” Stellte der Blauäugige wieder eine Frage. “Weil ich finde das ich nicht das zeug zum Hokage sein hab. Und auch all die Verantwortung und die Endscheidungen sind zu viel für mich.” Erwiderte ich “Jetzt bin ich aber mit dem Fragen dran” protestierte meine Wenigkeit. “Ok, meinetwegen, Schieß los!” forderte er mich heraus. “Also, deine Lieblingssachen und dein Traum.”, zählte ich auf. “Hmmm, also mein Lieblingsessen ist Ramen, meine Lieblingsfarbe ist Orange(glaub ich), ich mag es streiche zuspielen, und ich will später mal Hokage werden.” “Das ist ja toll, dann kann ich ja deine Helferin werden, denn dich als hokagen zu haben würde mich echt freuen.” sagte ich erfreut und hoffnungsvoll zugleich. “Lass uns unser bestes geben, und unsere Wünsche in Erfüllung gehen lassen!” Fügte ich noch hinzu. “Ja genau. Oh, wir sind ja schon da!” sagte er und bog nach rechts ab.

Vor und stand eine kleine Imbissbude die “Ichiraku” heißt.. Ich sah wie Naruto ´rein` gegangen ist und ich gesellte mich zu ihm. “Hey alter Mann. Für mich bitte wie Üblich und für sie…” Überlegte er, und sah mich an. “Ich nehm das gleiche wie er:” beendete ich seinen Satz. “1. Hör auf mich alter Mann zu nennen, 2. Ok, also 2 mal Miso-ramen.” Der Mann nahm unsere Bestellung an und fing an zu Kochen.

Der Blonde saß schon längst auf einem der Stühle, und ich hab mich neben ihm gesetzt. “Erzähl mir doch mal was von deiner Familie, du meintest ja, das dein Bruder ein Alkoholiker ist, und deine Elter immer Arbeiten, was noch?” Fragte mich Naruto, während er dem Ladenbesitzer beim Kochen zusah. “Nunja, eigentlich ist das nicht meine echte Familie, ich wurde adoptiert.” antwortete ich mit leiser Stimme. “Wie meinst du das? Haben sie dir das gesagt oder wie?” “Nein, mir wurde das nicht gesagt. Als ich mal aufgeräumt hab, sah ich die Papiere -wo drauf stand das ich adoptiert wurde- im Büro meines ´Vaters` gefunden . Mit Ihnen hab ich aber noch nicht darüber gesprochen, und das hab ich auch nicht vor.” “Oh, weißt du denn wer deine echten Eltern sind?” Eher ich antworten konnte kam der ´Alter Mann´ dazwischen und gab uns unser Essen. “So, hier bitte schön. Zwei mal Ramen, für dich und deine Freundin, Naruto.” “Danke!” erwiderte ich. “Ja, dank- Mooooment mal, das ist NICHT meine Freundin! Einfach nur eine bekannte.” Protestierte der Blonde. Ich sah entsetzt zu ihm rüber, ich war zwar der gleichen Meinung, das wir nur bekannte waren, aber das er so stark reagiert, hat mich echt verletzt. “Ja ja, ist schon klar.” sagte der andere und grinste hämisch. Ohne ein weiteres Wort nahm Naruto die Ramenschüssel zu sich und fing an die Nudeln zu verspeisen. Dabei blickte er nur in seine Schüssel, und sah nicht auf, auch als ich seine Namen rufte. Als er fertig war, stand er auf, bezahlte, verabschiedete sich von mir, und ging weg. Perplex saß ich dort, alleine und fragte den Koch was der hat. Er erwiderte nur das das die Liebe ist, ich verstand es aber nicht, bezahlte auch, und ging nachhause.
 

----

sooo das wars...

Ich geh dann mal

Lg Riahda x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-08-10T22:18:24+00:00 11.08.2011 00:18
Klasse Kapi^^


Zurück