Zum Inhalt der Seite

Deine Tollpatschigkeit fürte dich zu mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der gerissene Gedultsfaden

Kapitel 4
 

"Was machst du hier, du Missgeburt?" Fragte ich ihn kalt. "Na komm, du musst doch nicht so fies deinem Bruder gegenüber sein." Erwiderte mein 9 jahre Älterer Bruder. "Sag mal, bist du betrunken?" "Was? *Hics* isch dosch nischt." Antwortete er. "Egal, du lässt mich jetzt in Ruhe und ich verschwinde von hier!" Ich stand auf und ging an meinem Bruder vorbei. "Aber unsere Eltern sind besorgt, du warst 2 wochen nicht mehr hier." murmelte er mir entgegen. Ich ignorierte ihn und ging zur Tür. Ich war fast auserhaus, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und sah meinen Bruder. "Was willst du? Hab ich dir nicht gesa-" sagte ich und wurde unterbrochen, von meinem Bruder, der zu Schlug. Doch ich -als Ninja- Bin geschickt ausgewichen. Er taukelte und fiel fast hin. <Was für in Loser. Mit so einem will ich mir nicht die Zeit vertreiben.> Ich nahm meine Tasche und wollte gerade an meinem Bruder vorbeigehen, als ich schrecklichen Schmerz spürte und kurz darauf fieses gelächter hörte. <Dieses Arschloch hat gegen mein Verwundetes Bein getreten> "Na, tut´s weh? Ach das tut mir aber leid, aber du standest im Weg." <Dieses Schwuchtel> "Ich bring dich um!", drohte ich ihm. "Ach ja? Bei diesem Schmerz? Das ich ncícht lache." <Was denkt der sich? Ich bin ein Ninja, und so ein schmerz machte mir nichts aus.> Ich stand auf, zog ein Kunai aus meiner Tasche und lief auf meinen Bruder zu, und stach zu, direkt in sein Bauch. Er spuckte blut und verfluchte mich. Als ich merkte was ich gemachte hab, hab ich befürchtet das man mich deswegen aus dem Dorf schmeisst. So nahm ich den Kerl vor mir und rannte zum Krankenhaus. Dort angekommen wurden meine Schauspielkünste gefragt, denn keiner hier darf erfahren was in wirklichkeit passiert ist, so lies ich meine Tränen laufen. Ich ging zur Empfangsfrau und fing an zu erzählen: "M-mein Bruder, ist trainieren gegangen, auch wenn er betrunken was. Ich hab ihn davon abhalten wollen, doch er hörte nicht auf mich. S-so nahm e-er ein K-kunai und li-lief zu Baumstamm, d.da sah *schnief* er ein stein nicht und stolperte darüber und landete auf dem Kunai." Ich fiel auf die Knie. Die Empfangsfrau die die ganze zeit mir zugehört hatte, rufte ein paar namen. Kurz danach kamen ig.-welche und nahmen meinen Bruder mit. Die frau kam auf mich zu und bot mir ein Platz im Wartezimmer an. "Wir werden unser bestes geben." versuchte sie mich zu beruigen, denn ich immer noch die Kunst-tränen laufen ließ. "Ja, ich verlass mich auf euch." sagte ich unter dem Hass auf meinen Bruder. Als die Frau bemerkte das ich mich beruigt hab, ging sie zurück zur Arbeit. Ich hoffte die ganze zeit das er stirbt. Aber, ich hatte das Gefühl als ob ich etwas vergessen hab. Naja, fällt mir nacher ja noch ein.

-Zur gleicher Zeit am Trainingsplatz-

"Hach, sind die Wolken schön.", sagte ein Junge der auf der Wiese lag und auf ein bestimmtes Mädchen wartete.

-Zurück zum Krankenhaus-

"Die OP wird noch länger dauern. Wieso gehts du nicht mal nach Hause?", riet mir die Krankenschwester, die an mir vorbei lief. "Ja, mach ich!" antwortete und wollte gerade gehen als mir die Empfangsfrau ein Zettel und ein Stift entgegen hielt. Ich sah sie fragent an. "Du musst deine Daten aufschreiben und wenn du zuhause bist, musst du deine Eltern hierhin schicken." "Hm. Also das Formular kann ich zwar ausfüllen, aber meine Eltern können nicht kommen. Die arbeiten." erklärte ich ihr. "Ja, aber wenn du ihnen sagst das ihr Sohn im Krankenhaus ist, würden sie doch kommen." erwiederte sie. "Nö, den ist es eh egal, was mit uns passiert." Die Frau sah mich entsetzt an und willigte ein, dass ich gehen dürfte. Ich füllte das Formular aus, und ging nach Hause. Auf dem Weg dorthin hab ich mich erinnert. An das Treffen mit Naruto. "Mist." Ich rannte los richtung Trainingsplatz, in der Hoffnung das er noch da ist. <Da ist es ja schon. Der Trainingsplatz.> Jetzt muss ich ihn nur noch suchen. Gesagt, getan. Schon wurde fast jedes zentimeter von mir untersucht. "Mist, ich find den nicht, vil. ist der ja schon zuhause." "Scchhnnarrrrcchhh" kam es von ig.-wo. "Was zum?" ich ging in richtung dieses Geräusches, hinter die Bäume."OMG, eine Leiche!!!" schrie ich. "SScccchhhhaarrrchhh" machte die Leiche."He?" nach kurzer zeit hab ich endlich verstanden was los war. Es war.... Naruto. "Sag mal, wieso schläfst du einendlich hier?" fragte ich ihn. "Hmm?" <Ja, er wacht auf.> "Guten Morgen, Schlafmütze!" begrüßte ich ihn. "Ja, guten Mor-... was zum?" rief er mich entsetzt an. Ich grinste erst, doch dann wurde ich traurig. "Es tut mir leid, das ich unser Versprechen gebrochen hab. Vergibst du mir?" Ich setzte mich neben ihn. "Nur wenn du mir sagst wieso du nicht gekommen bist!" befiel er, zuerst zögerte ich, doch dann erzählte ich ihm all das, was ich der Empfangsfau gesagt hab."So ist das also, naja ist ja halb so wild, ich meine du kanns ja nichts dafür." meinte er. Und ob ich was dafür kann. Aber ich kann das ihm nicht sagen, ich vertrau ihm noch nicht ganz. "Sag mal, willst denn nicht nach Hause gehen? Es wird ja langsam dunkel." sagte er. <Tatsächlich> Die Sonne ging unter und es Dämmerte schon.
 

-----

Ich wollte euch noch fragen was ich mit dem bruder machen soll, ihn sterben lassen oder so das er es schafft sie schuldig zu machen... Schreibt bitte eure meinung dazu auf, ok?

Lg Riahda



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-07T19:44:22+00:00 07.07.2011 21:44
Klasse Kapi^^


Zurück