Zum Inhalt der Seite

Whatever will be: Astoria Greengrass' Life

Astoria Greengrass' hard life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Astoria

Hallo, mein Name ist Astoria Clarissa Malfoy.

Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Draco Lucius Malfoy und meinem Sohn Scorpius Hyperion Malfoy im Malfoy Manor etwas außerhalb von London.

Zur Zeit arbeite ich als Krankenpflegerin im St. Mungo Hospital.

Diese Arbeit ist nicht immer leicht,... aber was bedeutet schon leicht?

Mein Leben war schon immer die reinste Hölle. Ich hatte es immer schon schwerer als meine ältere Schwester Daphne Greengrass, die es nun auch endlich geschafft hatte, zu ihrem Freund nach Venedig zu ziehen.

Wurde auch mal Zeit, denn es hätte wohl nicht mehr lange gedauert, bis mein Mann meine Schwester aus unserem Haus geworfen hätte.

Die Ewigen Streitereien zwischen ihm und Daphne gingen ihm schon lange auf dem Geist, aber ich habe es einfach nicht über's Herz gebracht meine Schwester irgendwo alleine wohnen zu lassen.

Daphne und Ich waren ein Herz und eine Seele, obwohl dies nicht immer so war.

Auch stand Draco's und meine Beziehung anfangs noch unter keinem guten Stern. Aber am Besten fange ich mal von vorne an und erzähle euch meine Lebensgeschichte. Vielleicht könnt ihr dann auch verstehen, warum mein Leben früher die reinste Hölle war...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-21T12:18:43+00:00 21.07.2011 14:18
Echt coool:)
Habe schon alles gelesen:)
Ich mag die Story:)
Freu mich schon,wenn es immer weitergeht:)


Zurück