Zum Inhalt der Seite

Akatsuki meets Konoha

ItaSaku??, SasuSaku??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief, der Aufbruch und die Ankunft

Sakura:
 

Ich wachte auf. Mir tat alles weh, besonders mein Bein. Ich schwang die Beine über die Bettkante als ich ein Klopfen hörte. „Ja“ und schon ging die Tür auf und Itachi stand im Raum. „Du solltest liegen bleiben und dich ausruhen. Wir gehen erst in zwei Stunden los“ „Aber ich muss noch meine Sachen packen“ „Das kann ich machen leg dich ins Bett und sag mir was ich einpacken soll“ „Ok. Aber sag mal hast du den Brief schon geschrieben“ „Ja er müsste heute Morgen angekommen sein“ „Aha“ nach diesem Gespräch dirigierte ich ihn und schon bald war meine Tasche fast voll. „So du kannst jetzt gehen den Rest mach ich“ ich stand auf und ging mit wackeligen Beinen auf den Schrank zu. „Wieso das kann ich doch machen“ sagte Itachi verwirrt. „Weil ich dich nicht an meine Unterwäsche lasse“ sofort wurde er rot wie eine Tomate und verschwand.
 

Zur gleichen Zeit in Konoha
 

Sasuke saß gerade am Küchentisch als es klingelte. Er ging zur Tür und machte sie auf. „Post für Sasuke Uchiha“ sagte der Postbote und übergab ihn Sasuke. Dieser nahm ihn an und ging zurück in die Küche. Er machte den Brief auf und nahm einen Schluck Kaffee, den er aber fast wieder ausgespuckt hätte als er den Brief las.
 

Lieber Sasuke
 

Ich wollte dir endlich die Wahrheit sagen wie das mit unseren Eltern passiert ist. Damals war ich gerade von einer Misson zurückgekehrt, doch als ich zuhause ankam sah ich Oroshimaru wie er vor unseren toten Eltern mit einem Kunai stand. Als ich ihn angreifen wollte sagte er das ich das lieber nicht machen sollte. Ich fragte ihn warum. Er sagte das ich zu dir sagen sollte das ich das war, sonst würde er dich auch umbringen. Also folgte ich seinem Befehl und verschwand danach aus Konoha und ging zu Akatsuki. Ich hoffe wir sehen uns heute noch, da ich mit Akatsuki nach Konha komme. Bitte sag dies auch der Hokagin. Aber beachte, wir haben keine bösen oder schlechten Absichten. Wir wollen uns Konoha anschließen und gegen Oroshimaru kämpfen.
 

Itachi
 

Sofort zog er sich die Schuhe an und rannte mit dem Brief in der Hand zum Büro der Hokage. Dort angekommen rannte er ohne anzuklopfen in das Büro. „Tsunade sie müssen sich das unbedingt angucken“ sagte er außer Atem. „Was gibt es denn so wichtiges das du hier so rein platzt“ er ging zu ihr und und gab ihr den Brief. Auf einmal weiteten sich ihre Augen. „WAS“ „Was sollen wir jetzt machen?“ „Hm.......Du kannst jetzt gehen ich rufe dich wenn was ist“ und so ging er. „Shizune hol sofort 20 Anbus“ „Verstanden“
 

Bei Akatsuki
 

„So Sakura es geht los“ „Ok danke Itachi“ und schon war ich aufgestanden und ging ihm hinterher. Draußen angekommen warteten die anderen schon. „Kannst du alleine gehen?“ fragte mich Deidara. „Ja“ war das einzige was ich sagte und wir gingen los.
 

4 Stunden später
 

„Wann sind wir da?“ fragte Tobi der neben mir lief. „In ungefähr einer Stunde“ antwortete Pain. Gerade wollte ich auf einen anderen Ast springen als mir schwarz vor Augen wurde. Dann merkte ich das mich zwei starke Arme fest hielten. „Sakura geht es dir gut“ langsam öffnete ich meine Augen und sah Itachi. „J..ja“ „Komm ich trage dich die restliche Zeit“ „Nein das geht schon“ „Sakura es ist besser so“ mischte sich Deidara ein. „Genau und jetzt keine Widerrede“ sagte Itachi und nahm mich hoch.
 

Bei Tsunade
 

„So Akatsuki kommt nach Konoha um sich uns anzuschließen. Ich will das ihr sie abholt und zu mir bringt, Verstanden?“ „Hai“ sagten die Anbus und verschwanden. Dort angekommen stellten sie sich vor das Tor und sahen schon von weitem die Mäntel. Als diese genau vor ihnen standen begenn einer der Anbus zu sprechen. „Wir sind hier um sie zum Hokage zu begleiten“ „Das ist nett aber können wir Sakura“ Pain deutete auf Sakura „ erst einmal ins Krankenhaus bringen“ „Nein wir können sie nicht ins Krankenhaus lassen“ sagte ein anderer. „Ok dann eben nicht“ und schon gingen sie los. Dort angekommen klopfte einer der Anbus und schickte uns rein.
 

Drinnen setzte Itachi Sakura auf einen Stuhl und begann zu sprechen. „Wie sie wissen wollen wir uns Konoha anschließen“ „Und weswegen glaubt ihr das ich ja sage“ „Weil sie Hilfe brauchen um gegen Oroshimaru zu gewinnen“ „Da habt ihr recht aber zwei frage habe ich noch“ „Und die wären?“ mischte sich Pain ein. „ Erstens: wollt ihr auch nach dem Kampf hier bleiben und Zweitens: Seit wann gibt es ein zweites Mädchen bei Akatsuki“ „Zur ersten frage: Ja wir wollen danach noch hier bleiben“ sagte Pain. Nun begann ich zu sprechen „und zur zweiten frage: Ich bin seit 6 Jahren in Akatsuki“ „Achso und wie heißt du“ „Sakura“ „Und weiter?“ „Keine Ahnung“ „Hä...“ „Sie müssen wissen, wir haben sie damals verletzt im Wald gefunden. Sie weiß nur ihren Vornamen“ sagte Itachi. „Achso“ „Ähm ich will ja nicht stören, aber wir durften Sakura alleine nicht ins Krankenhaus bringen, könnten sie uns dann bitte begleiten?“ „Ja“
 

Im Krankenhaus angekommen. „Wir haben leider kein freies Zimmer, daher müssen wir dich in ein Zimmer stecken wo schon jemand drinnen ist“ „Aber glauben sie nicht das derjenige einen Herzinfarkt bekommt wenn er mich und die anderen sieht“ sagte Sakura. „Deswegen gehst du in das Zimmer von Kakashi, er ist jonin und bleibt auch nicht mehr lange. Außerdem gebe ich ihm vorher Bescheid“ und schon war sie im Zimmer verschwunden. Kurze Zeit später kam sie raus und sagte wir sollten rein kommen.
 

Im Raum drinnen legte Itachi Sakura aufs Bett und sie sah sich im Raum um. Im anderen Bett lag ein Grauhaariger Mann mit einer Maske und ein blonder Junge und zwei Jungs mit schwarzen Augen und schwarzen Haaren saßen auf Stühlen daneben. Einer der schwarz haarigen Jungs stand sofort auf und sagte „Itachi“ „Sasuke?“ fragte dieser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück