Zum Inhalt der Seite

Nie Wieder Liebe Part 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Rückblende
 

Vor Zehn Jahren lernte die damals 16 Jährige Yuna den 17 Jährigen Takuma Takeshi kennen und lieben, doch ihr Glück wurde von ihrem Vater zerstört. Er tötete Takuma aus irgend einem Grund und kam ins Gefängnis. Damals schwor Yuna sich das sie nie wieder Lieben würde. Was auch nach zehn Jahren so geblieben ist. Sie wurde von seinen Eltern adoptiert.
 


 

Die Heutige 26 Jährige Yuna und ihre Freundin Kako haben vor einigen Wochen ein Cafe eröffnet was bisher sehr gut läuft. Am beliebtesten ist es bei Teenagern die nach der Schule, an Wochenenden oder in den Ferien dort viel Zeit verbringen. Aber auch Leute in ihrem Alter kommen oft und gerne in dieses Cafe. Die Jungen Frauen sind sehr beliebt bei Männern. Während Kako immer wieder in den letzten Jahren eine Beziehung hatte, aber diese nie lange hielten, wollte Yuna von Männern nichts wissen. Kako meinte immer wieder das sie endlich wieder ein Date haben sollte da Taku schon zehn Jahre Tot sei. So auch heute.

"Komm schon, Yuna. Du bist Jung und siehst gut aus. Verabrede dich doch mal wieder mit einem Mann. Es ist nichts dabei und du betrügst Taku nicht. Versteh endlich das er Tot ist"

Yuna schaut ihre Freundin an.

"Kako ich will kein Date, versteh es doch bitte. Ich weiß das er tot ist. Ich werde immer wieder daran erinnert wenn ich zu seinem Grab gehe."

Kako versteht nicht warum sie noch immer an Taku hängt obwohl dieser schon lange tot ist und warum sie täglich in der Mittagspause hingeht.

"Yuna, es reicht. Denk an die Zukunft. Du hast mit Taku geschlafen ohne zu verhüten, du wolltest schwanger werden. Du willst Kinder haben aber nciht wenn Taku tot ist? Taku hätte gewollt das du dich neu verliebst"

Yuna ignorierte ihre worte und dachte nach.

Hatte Kako recht? Hätte er es so gewollt?
 

Mehr erfahrt ihr während der story



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück