Zum Inhalt der Seite

Nie Wieder Liebe Part 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde

Während sie die Gäste bedient, denkt Yuna die ganze Zeit über Kako's Worte nach.

Als sie dann Mittagspause hat und ihren Kaffee trinkt, beschließt sie das sie es versuchen sollte. Sie steht auf und geht zu ihrer Freundin.

"Kako? Du hast recht. Ich werde es versuchen aber ich verspreche dir nichts."

Sagt sie leise zu ihrer Freundin. Kako schaute sie verwundert an und lächelte.

"Schön zu hören. Vielleicht ist ja einer hier der sich für dich interessiert."

Kako schaut sich um und sieht schon direkt einen Mann in ihrem Alter, der Yuna schon die ganze zeit anschaut. Verschwörerisch lächelt sie ihre Freundin an.

" Schau mal den süßen Typen da vorne an. Der schaut dich die ganze Zeit an."

Flüstert sie Yuna ins ohr.

Yuna schaut zu dem Mann und lächelt.

"Er sieht wirklich gut aus, aber wie soll cih ihn ansprechen?"

Fragt Yuna ihre Freundin.

"Warte eben hier. Ich sorge dafür das du mti ihm quatschen kannst."

Mit diesen worten geht Kako zu dem Mann hin.

"Hallo. Ich habe gesehen, das sie schon eine zeit lang meine Freundin beobachtet haben und ich möchte sie fragen ob sie, sie attraktiv finden."

Sie schaut den Mann lächelnd an.

"Ja, sie ist sehr hübsch. Ich würde sie gerne kennen lernen."

Er schaut zu Yuna rüber.

"Das trifft sich gut. Sie möchte sie nämlich auch gerne kennen lernen. Ich gehe ihr mal bescheid sagen."

Sagt sie noch und ist dann schon bei Yuna.

"Komm Yuna. Er will dich kennen lernen. Und mach dir keine sorgen. Ich packe das schon alleine."

Ohne eine antwort abzuwarten drückt sie Yuna schon zum Tisch des Mannes.

Der Mann grinst und hält ihr eine hand hin.

"Freut mich. Ich bin Shiro Natsukawa."

Er schaut sie freundlich an.

Yuna schüttelt ihm die hand.

"Freut mich ebenso. Ich bin Yuna Takeshi."

Yuna lächelt Shiro an. Er war aber auch sehr attraktiv.

"Das ist aber ein wunderschöner Name, Yuna. Bist du Single?"

Er lässt ihre hand los.

~Der sit aber direkt, aber sehr freundlich.~

Denkt Yuna. Sie lächelt aber freundlich

"Ja bin ich, seit mehr als zehn Jahren und du, Shiro?"

Fragt sie ebenso direkt wie er.

Yuna schaut ihn lächelnd an.

"Wow seit zehn Jahren schon. Ich bin seit einem Jahr Single und ich finde es sehr schwer ohne Partner zu sein. Nicht nur weil man dann einsam ist und überall Pärchen sieht, nein auch wegen dem Sex. Du musst ja schon ausgehungert sein, nach zehn jahren."

Als Yuna seine worte hört, wird sie rot.

Sie hat schon oft an Sex gedacht, aber nie daran gedacht einen One Night Stand zu haben.

"Ja, es ist sehr schwer."

Yuna schaut ihn an. Ob er nur das eine wollte?

"Kein interesse daran nach zehn jahren wieder Sex zu haben?"

Yuna schaut ihn an.

" Doch schon, aber ich kann auch ohne leben. Tut mir leid aber ich muss wieder arbeiten. Von nichts, kommt nichts. Lass uns unsere Nummer austauschen, dann können wir uns nochmal treffen und weiter reden"

Er nickt und die beiden tauschen die Nummern aus.

Dann geht Yuna wieder zu Kako, die sie sehr neugierig anschaut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück