Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung die Du mir gabst...

Eine Liebesgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als ich am Morgen aufwachte hörte ich den Wecker klingeln. Ich sah ihn etwas verwundert an. Es war schon Halb Neun. Normalerweise fing die Schule um halb Acht an. Ich hatte wohl so feste geschlafen das ich über Zwei Stunden den Wecker nicht gehört hatte. Das würde wieder ein weiteres böses X in der Anwesendheit Liste heißen. Ich überlegte ob ich vielleicht denn Tag Blau machen würde. Hätte ich es getan währe vielleicht vieles anders gewesen. Ich beschloss aber meine Sachen einzupacken und jedenfalls gemütlich zur Schule zugehen. Ich ging sogar noch ganz gemütlich Duschen und zog anschließend meine Schuluniform an. Mein Hell Blondes Haar war noch nass deshalb föhnte ich es noch trocken. Prüfend sah ich in den Spiegel. Alles perfekt. Ich packte meine Tasche mit dem einen oder anderen Manga ein. Für mich dienten die Mangas als perfekte Vorlage für einen großartigen Erfolg als Mangaka. Ich wusste ganz genau was auf mich zukommen würde. Aber an den Schlafmangel hatte ich mich schon gewöhnt. Es sollte aber der Guten Noten willen aber nicht zur Gewöhnung werden. Eigentlich hatte ich immer die besten Noten die man sich vorstellen konnte. Ich war nicht gerade dumm aber auch kein Streber. Ich wurde zwar oft so genannt aber das brachte mich nicht von weg ab, aber meistens war ich der Freak der Schule da ich mich immer mit meinen Mangas und Zeichnungen beschäftigte und alles um mich herum vergaß. Ich hatte noch nie Taschengeld bekommen, wie hätte ich denn da die Mangas kaufen können? Ganz einfach, ich hab mir einen Nebenjob in einen Kaffe gesucht und hab ein paar Yen verdient. Und Shiro hatte mir öfters einen Ausgegeben. Shiro, mein bester Freund, war das Herzt aller Mädchen nur seine und meine Kindheitsfreundin Yui war nicht besonders an ihn interessiert. Ihre Interesse neigte sich eher meiner Wenigkeit. Ich? Ich konnte in Sachen liebe nun wirklich nichts anfangen. Ich, der noch nie ein Mädchen geküsst hatte geschweige denn irgendeinen anderen Verkehr mit einen Geschöpf dieser Erde veranstaltet hatte. Ich errötete bei den bloßen Gedanke ein Menschen zuküssen. Ich war schon immer so Menschenscheu gewesen. Sehr zu meinen Nachteil. Hatte seit dem Tot meiner Mom zurückgezogen und als Ablenkung sehr intensiv Mangas gelesen. Also noch intensiver als ich es schon ohnehin tue. Ich legte in meinen CD-Player eine CD von einem Anime OST ein und drückte auf Play. Und schon entspannte mich der mal mehr mal weniger dramatischer OST von Death Note. Ich hatte ne ganz schöne Sammlung von OSTs , und J-Music. Ich hörte sie aber hauptsächlich wenn ich wieder am zeichnen war. Es gehörte zu meiner Grundausrüstung genau wie die Stifte die ich verwendete. Ich fragte mich ob ich nun so langsam mich auf den Weg machen sollte oder vielleicht noch ein paar Ecchis lesen sollte. Ich entschied mich für den Ecchis Manga und stieß auf einen Riesen Berg an Mangas. Ich schluckte, da ich wusste was auf mich zukam. Ein Manga rausnehmen und es könnte danach alles zusammenstürzen und ich würde von Ummengen von diesen Büchern erschlagen werden. Das währe wohl ein Tot mit Stil. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und nahm einen Action-Ecchi Manga raus. „Tenjo Tenge“ hieß der Titel. Der Manga hatte einen Roten Einband und war relativ leicht zuhalten. Ein Lieblings Genre hatte ich nicht. Es gab wirklich nichts Spezielles wo ich jetzt sagen würde das ist mein absoluter Lieblingsanime. Ich vergaß wieder die Zeit und legte etwa nach einer halben Stunde den Manga beiseite und sah erschrocken zur Uhr. Jetzt musste ich los! Rasendschnell schnappte ich meine Tasche und sprintete so schnell ich noch nie gelaufen bin zur Schule. Ich stand direkt vor denn Schulgebäude. Ich sprintete auf die Eingangstür zu und knallte hart gegen einen Mitschüler der automatisch bei meinen Tempo zusammen mit mir zu Boden ging. Dabei verlor ich ein paar Bücher die jetzt überall auf den Boden verteilt waren. „Entschuldigte ich mich vielmals.“ Sagte ich total aus den Häuschen und sah denn Jungen kurz an. Er hatte glänzendes Schwarzes Haar, Graue Augen und es bildete sich eine kleine Beule die wegen meines Ungeschicks wohl gerade entstanden ist. Er rieb sich den Kopf. „Schon gut.“ Sagte er und half mir sogar meine Blätter von Boden aufzuheben. „Da hat es wohl einer eilig.“ Sagte er sanft. Seine Stimme hörte sich seicht, und sanft an, aber doch etwas Ernst. „So was passiert mir eigentlich nie bitte noch mal vielmals um Verzeihung und nahm das letzte Blatt von Boden. „Kann doch mal passieren.“ Sagte er und lächelte mich an und gab mir denn Rest von den Blättern. Ich nahm sie mit meiner zitternden Hand an. Warum zum Teufel zitterte ich!? Es war wohl das Adrenalin vom sprinten dachte ich mir. „Ich muss dann wieder los. Tschüß!“ sagte und lief gegen die Tür und ging erneut zu Boden. Man hörte nur ein „Autsch“ als ich schon das zweite mal den Boden küsste. Der Junge der mir eben geholfen hatte meinen Kram wieder aufzusammeln trat vor mir. „Du bist durch und durch der geborene Tollpatsch.“ Sagte er und hielt mir seine Hand hin. Ich gab kein Ton von mir und zog versehentlich ihn runter zu mir als ich nach seine Hand schnappte. Er saß direkt auf meinen Schoß und ich spürte wie das Blut in mir kochte als ich sein Gesicht meinen ganz nah war. „Ehh…“ machte ich nur als er mich verwundert ansah. „Was wird das wenns fertig ist?“ fragte er mich. Und schon schoss mir eine Blutfontäne aus meinen beiden Nasenlöchern. Der Junge sah mich skeptisch und etwas besorgt an. Dann sah er auf seiner wahrscheinlich neuen Schuluniform und erschrak. Sie war voll von meinen Blut. Dann sah er mich wütend an. Er ging von meinen Schoß runter und zog mich hoch. Ich dachte in diesen Moment er würde mir eine reinhauen vor Wut, aber packte mich an meinen Ärmel und zog mich zur Krankenschwester. Ich schämte mich und sagte kein Wort. Was zur Hölle war bloß los mit mir? So etwas Peinliches ist mir noch nie passiert! Und jeder hat es auch noch mitbekommen! Jetzt bin ich bestimmt das Thema Nummer Eins. Aber warum musste ich an den Manga Cheeky Vampire denken!? Was eben abgelaufen ist entspreche ja fast das gleiche wie bei diesen Manga wenn Karin einer ihre Anfälle bekommt. Dies war aber nicht einer meiner Mangas es war das Reale Leben und ich würde mir wohl in den kommenden Tagen was anhören müssen. Ich blieb mitten auf den Flur stehen und der Junge sah mich ernst an. „Es geht schon. Mir geht es gut , und ich hab ständig diese Anfälle.“ Log ich. Der Junge sah mich erleichtert an. „Ach wenn das so ist.“ Sagte ich und atmete aus. „Ich bezahl dir die Reinigung auf jeden Fall!“ sagte ich um schnell wie möglich das Thema wechseln. Der Junge schüttelte den Kopf. „Nein, ist schon in Ordnung. Hab ein sehr gutes Waschmittel zuhause damit müsste das Blut perfekt rausgehen.“ Sagte er und lächelte mich an. Ich hatte noch nie einen Jungen gesehen der das alles so locker sah wie er. Und ich dachte mir er würde Wert auf seine Kleidung legen. Was er wohl auch tat da er ihn als er seine Kleidung musterte ziemlich finster angesehen hatte. Aber dies schien wie verflogen und es nahm alles seinen Normalen Lauf. „Okay, ich muss dann auch jetzt wirklich los!“ sagte ich lächelnd und sprintete in Überschall Tempo zur meiner Klasse. Ich konnte aus der ferne noch ein „Pass auf dich auf“ hören.
 

„Was!? Ein völlig Fremder wollte dich zur Krankenschwester schleppen nachdem du ihn voll geblutet hattest!?“ sagte Shito und sah mich völlig verwundert an. Ich hatte ihn alles erzählt was sich in den letzen paar Minuten zugetragen hatte. Wir hatten in übrigen Pause und saßen wieder auf unsere Bank. „Danke brüll es gleich ins Mikro das es dann die ganze Schule davon erfährt.“ Sagte ich und sah Shito finster an. „Und dann saß er auf deinen Schoß?“ fragte er in einen etwas leiseren Ton. Ich nickte Stumm. Wir schwiegen eine Weile. „Lass das bloß nicht Yui erfahren.“ Sagte Shito leise. „Was soll ich nicht erfahren?“ sprach eine Stimme hinter uns. Es war Yui. Wenn man von Teufel sprach. „Eh , nicht so wichtig.“ Sagte ich und machte den größten Fehler den ein Mann mache konnte. Ich sah sie nicht ins Gesicht. Und das war auch gleich der Todesfreistoß. Jetzt hackte sie erst recht nach. „Nun sag schon oder soll ich erst wütend werden?“ sagte sie und sah mich böse an. „Shinigami weiche von uns!“ sagte Shito und machte mit den Zeigefinger ein Kreutz. Yui holte kurz mit der Faust aus und schlug Shito sehr hart in die Magengrube. Shito ging zu Boden und seine Hände verschenkten sich an seinen Bauch. Er gab ein „Gebe nicht auf mein Bruder.“ Von sich und rollte sich ein paar auf den Boden. Ich seufzte. „Nun?“ sagte Yui und verschränkte die Arme zur Hüfte. Ich erzählte ihr alles und bemerkte wie sich ihre Augen weiteten und ihre Kinnlade immer weiter Richtung Boden runter ging. Ich wusste was jetzt kommen würde, also hielt ich mir die Ohren zu. Und ich hätte es auch allen Beteiligten in Umkreis von Sechs Meter ans Herzt legen können sich gut die Ohren zu zuhalten. Dann geschah es nachdem ich den letzten Satz gesagt hatte und sie kreischte wie ein kleines Mädchen und drückte sich fest an mich. Sie hatte eine besondere Schwäche für Shonen-Ais. Und was ich ihr erzählt hatte klang sehr Verdächtig nach einen. „Und hast du ihn schon geküsst!?“ sagte sie quietschend. Sie hörte sich an wie ein Meerschweinchen. „Eh, nein? Ich weiß ja nicht mal wie er heißt.“ Sagte ich etwas leicht genervt. „Und überhaupt, nur weil es ausersehen so gekommen ist heißt das nicht das ich an ihn und er an mir interessiert ist! Das einzigste was ich weiß das er und ich in die Gleiche Schule gehen müsste. Er trug gen au die gleiche Schuluniform wie ich.“ Sagte ich und hielt mir den Mund zu. Jetzt ist es passiert. Ich hatte ihr eine Information preisgegeben die ich lieber nicht sagen hätte sollen! „Auf unsere Schule?“ sagte sie verwundert. „Dann müsste er ja nicht so weit weg von uns sein, unser Schulhof ist relativ klein.“ Sagte sie und sah sich das Gelände genau an. Shito stand wieder auf. Er war wieder ganz bei Kräften, und klopfte sich denn Staub von seiner Schuluniform. „Verdammt, du kannst auch mal sanft mit mir umgehen.“ Sagte Shito und hustete. „Wieso? Das währe doch viel zu langweilig.“ Sagte Yui und war noch immer auf „Gelände-Abchecken-Modus“. Es klingelte und wir mussten wieder zu unseren Klassen zurück. Shito und ich verabschiedeten uns von Yui (die mir auch zuzwinkerte). „Was hattest du erwartet bei ihr?“ fragte Shito mich und saß sich auf seinen Platz. „Hast ja Recht. Hätte ich bloß die Klappe gehalten. Am besten vergesse an diesen Vorfall und denke an diesen Typen auch nicht mehr zurück!“ sagte ich entschlossen. „Ist wirklich besser so.“ stimmte Shito mir zu und klopfte mir auf die Schulter. Der Lehrer trat ein. Wir machten unsere gewöhnliche Begrüßung. „Wenn ich um Aufmerksamkeit bitten darf. Wir haben heute einen Neuen Mitschüler bekommen. Er wird sich heute bei uns Vorstellen und auch an den Unterricht teilhaben.“ Erklärte der Lehrer in seinen üblichen Strengen Ton.

„Ein Neuer? Bei uns? Okay?“ sagte Shito uns sah gespannt zur Tür. Diese ging dann auch auf und es trat ein Schwarzhaariger Junge ein und stellte sich direkt hinter das Pult. „Guten Tag mein Name ist Takuya Watasha.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2012-02-28T16:36:49+00:00 28.02.2012 17:36
Wow, bist ja ganz schön flott mit dem Uploaden. :3
Ich würde vorschlagen, du baust demnächst ab und an ein paar Zeilenumbrüche ein, damit es leichter zu lesen ist.^^
Wow, Sakeru ist brav, als ich damals verschlafen hab, hab ich gleich den ganzen Tag den Unterricht geschwänzt. XD lol
Tenjo Tenge lässt grüßen. ;P
Autsch, da läuft er auch noch voll gegen die Tür, peinlich. XD lol
Na, wenigstens hat er es Sakeru nicht allzu übel genommen.
Aber ich finds genial, dass er Takuya auf den Schoß gezogen hat, statt aufzustehen. ;P
Ui, Yui ist ja richtig gewalttätig. XD lol
Da kriegt man ja Angst. brrrr~ Aber ich dachte sie mag Sakeru, stört es sie dann nicht, dass sie nen Rivalen hat? XD
Hab mir irgendwie schon gedacht, dass er in ihre Klasse kommt, cool! :D
Von:  Yumi_Lucifer
2012-02-28T13:59:29+00:00 28.02.2012 14:59
Kawaii <3

ich hab zwar ein paar rechtschreib fehler gefunden aber das is en tick von mir und soll nciht als schlechte wertung gelten das kapitel ist dennoch toll

hdl


Zurück