Zum Inhalt der Seite

True

Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Sie saß wie erstarrt auf dem Sofa, die Tränen rannen unaufhörlich über ihre Wangen. Eine Woche. Eine verfickte Woche war es jetzt her. Sie hatte es nicht bemerkt. Lisa konnte es einfach nicht glauben. Vor wenigen Stunden hatte sie es entdeckt. Das entdeckt, was Gordon die ganze Zeit vor ihr hatte verstecken wollen.

Sie hatte sich nichts dabei gedacht, als er sich immer in einem anderen Raum umzog, sodass sie nicht anwesend war. Er war vor dem Schlafen gehen sowieso immer unruhig, kramte hier noch etwas und suchte dort. Im Nachhinein gesehen, hatte er sich verdammt viel Mühe gegeben, den Schein zu wahren. Sie hatte keinen Verdacht geschöpft, hatte nichts bemerkt.

Sie war so dumm.

Gordon saß neben ihr, weinte ebenso wie sie. Es tat ihm leid, doch er bereute nicht. Er war froh, dass es nun endlich vorbei sei, hatte sich schlecht gefühlt, Lisa etwas verheimlichen zu müssen. Doch er bereute nicht. Er sagte, er wisse nun, was er an ihr habe, habe sie in der Woche genau wahrgenommen. Er sagte, er wolle sie nicht verlieren, wolle es weiter versuchen, wolle versuchen, die Beziehung aufrecht zu erhalten, sie mit ihr zusammen zu kitten.

Lisa weinte. Lisa schrie, tobte, heulte. Lisa schluchzte, klammerte sich an ihn. Lisa hasste ihn, schlug ihn, wollte sich selbst verletzten, sich aus dem Fenster stürzen, auf Grund ihrer Dummheit, ihrer Blindheit, ihrer Naivität. Sie war ratlos. Sie fühlte sich leer. Sie war einsam, noch während sie sich verzweifelt an Gordon klammerte und unfassbarerweise darauf hoffte, dass sie es schaffen würden.

Noch in der selben Nacht, in der sie heraus fand, dass er sie betrogen hatte, lag sie in seinen Armen. Genau wie in jener Nacht, in der er sich in der anderen versenkt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück