Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwiderte Liebe und das Erste Wort

Hi Leute,
 

hier ist ein neues Kapitel.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 30 Erwiderte Liebe und das Erste Wort
 

Kisara wurde von einem aus Kakashi Gang entführt, während Seto ein Duell mit Kakashi hatte.
 

Als Seto Kisara suchte tauchte Bianka auf und versuchte Seto von Kisara zu trennen. Sie behaupte das Kisara Seto verlassen hat und ihn hassen würde, aber Seto wusste das es eine Lüge war.
 

Darauf erfuhr er wo Kisara gefangen gehalten wurde. Sofort machte er sich auf den Weg dorthin.
 

Inzwischen ist Kisara wieder aufgewacht. Sie lag gefesselt und geknebelt auf dem Boden einer kleinen Hütte. Da ging die Tür auf und Kakashi trat herein.
 

Der sagte "Aufgewacht meine Schönheit."
 

Kisara überkam die totale Angst. Kakashi trat näher an Kisara heran, aber Kisara rutschte immer weiter weg bis sie an der Wand ankam.
 

Als Kisara nicht mehr weiter kam trat Kakashi ganz an Kisara und sagt "Du brauchst keine Angst haben. Ich werde dir helfen. Dein Kaiba ist jetzt wahrscheinlich schon mit Bianka zusammen. Wenn du willst kannst du gerne mit mir zusammen sein."
 

Kisara versuchte weiter von Kakashi weg zukommen und schüttelte ihren Kopf.
 

Kakashi sagte "Ich nehme dir jetzt den Verband vom Mund, aber du darfst nicht schreien."
 

Da griff Kakashi nach dem Verband, aber Kisara bewegte sich immer wieder aus seinem Griff. Aber letztendlich schaffte er es Kisara von dem Verband zu befreien. Darauf setzte er Kisara mit dem Rücken zur Wand, so dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Zusätzlich setzte er sich auch noch auf ihre Beine. Kisara hatte jetzt panische Angst. Am liebsten würde sie nach Hilfe schreien, aber ihre Stimme lies dies nicht zu.
 

Da fragte der Drache <Soll ich ihn fertig machen?>
 

Eine Antwort bekam der Drache nicht, da Kisara ihre Aufmerksamkeit auf die Person vor ihr ging. Kakashi griff nach Kisaras Kinn und näherte sich immer weiter mit seinem Gesicht dem von Kisara. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, hörten sie von der Tür Seto.
 

Der sagte wütend "Lass sie sofort los und geh weg von ihr."
 

Überrascht meinte Kakashi "Kaiba was machst du hier?"
 

Seto erklärte "Euer Plan ist aufgeflogen. Bianka hat dich verraten."
 

Sauer meinte Kakashi "Diese fiese Schlange."
 

Darauf erhob sich Kakashi und ging auf Kaiba los. Seto wich den Schlägen von Kakashi aus und als der müde wurde schlug Seto einmal kräftig zu. So ging Kakashi in die Knie.
 

Dazu meinte Seto "Von nun an lässt du die Finger von Kisara. Verstanden. Nun verschwinde."
 

Als Kakashi aus Sichtweite war ging Seto zu Kisara und befreite sie aus ihren Fesseln.
 

Sofort fragte er besorgt "Kisara hat er dir irgendwas getan?"
 

Kisara schüttelte ihren Kopf.
 

Weiter fragte er "Tut dir irgendwas weh?"
 

Diesmal zeigte sie auf ihren Hinterkopf. Genau da wo sie den Schlag abbekommen hat.
 

Seto schaute sich die Stelle an und meinte "Es ist nur eine Beule. Die ist in ein paar Tagen wieder weg."
 

Als Kisara alle Fesseln los war umarmte sie Seto und weinte vor Freude. Diesmal erwiderte Seto die Umarmung zärtlich und beruhigte Kisara.
 

Nach einer Weile meinte Seto "Kisara ich muss dir etwas Wichtiges sagen."
 

Darauf schaute Kisara überrascht zu Seto. Die Beiden lösten die Umarmung und Seto nahm Kisaras Hände in seine.
 

Dann sagte Seto "Kisara ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ich dich liebe und dich für immer an meiner Seite haben will."
 

Kisara umarmte darauf überglücklich Seto. Der löste die Umarmung nahm Kisaras Gesicht in seine Hände und näherte sich immer weiter Kisaras Gesicht.
 

Kurz bevor er seine und Kisaras Lippen vereinte, schaute er noch mal ob der Drache auch nicht wieder dazwischen geht. Dann endlich vereinte er seine mit Kisaras Lippen zu einem Kuss. Etwas später erwiderte Kisara sogar den Kuss. Sie küssten sich lange und zärtlich bis Beide keine Luft mehr kriegten.
 

Darauf sahen sie sich noch eine Weile in die Augen. Anschließend umarmte Kisara Seto noch einmal.
 

Diesmal sagte sie zum ersten Mal "Seto."
 

Überrascht sagte Seto "Kisara du hast gesprochen."
 

Erst jetzt hat es Kisara auch gemerkt das sie etwas gesagt hat.
 

Da fragte Seto "Kannst du meinen Namen noch mal sagen?"
 

Kisara zeigte auf Seto und sagte "Seto."
 

Dazu meinte Seto "Ich bin so glücklich. Damit machst du mich gerade zum glücklichsten Menschen" und umarmte sie dabei.
 

Darauf küsste er noch mal kurz Kisara. Da hörten Beide das nächste klingeln.
 

Anschließend meinte Seto "Wir holen unsere Sachen, fahren zu meiner Firma. Da arbeite ich noch ein bisschen und heute Abend feiern wir dann ein bisschen."
 

Kisara nickte und sagte "Seto."
 

Gesagt getan. Seto und Kisara holten ihre Sachen und ließen sich zur KC fahren.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück