Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Nachmittag in der KC

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 31 Der Nachmittag in der KC
 

Nachdem Kisara von Bianka und Kakashi entführt wurde und von Seto gerade noch rechtzeitig gerettet wurde. Hat Seto Kisara seine Liebe gestanden und sie zum Ersten Mal geküsst. Darauf hat Kisara ihr Erstes Wort gesagt. Sie hat Seto beim Namen genannt. So beschloss Seto die Schule für heute zu beenden und erst mal zur KC zu fahren.
 

Damit waren Kisara und Seto nun auf dem Weg zur KC. Nach einer kurzen Fahrt erreichten sie die KC.
 

Sofort gingen sie ins Gebäude und auf direktem Weg zu den Aufzügen. Die Angestellten verneigten sich kurz. Als der Fahrstuhl auf ging stieg Seto sofort ein. Kisara zögerte, aber stieg Seto hinterher. Sofort klammerte sie sich wieder an Seto fest.
 

Seto meinte "Kisara ganz ruhig. Ich bin bei dir. Hier kann dir nichts passieren. Du warst heute schon ganz tapfer."
 

Dabei gab er ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Kurz darauf endete die Fahrt und als die Türen auf gingen stiegen Seto und Kisara aus. Seto führte Kisara direkt zu seinem Büro. Vor dem Büro stand ein Schreibtisch und eine ältere Dame begrüßte Seto freundlich.
 

Darauf meinte Seto "Miss Kato. Das ist Kisara. Ich wünsche das sie erstklassig behandelt wird. Bringen sie etwas Kaffee und stilles Wasser und eine Kleinigkeit zu Essen in mein Büro. Denn Rest des Tages möchte ich nicht weiter gestört werden."
 

Miss Kato antwortet "Guten Tag Kisara. Wird sofort alles erledigt, Herr Kaiba."
 

Dann meinte Seto noch "Sind die Akten die ich angefordert habe schon alle auf meinem Schreibtisch?"
 

Da antwortet Miss Kato "Ja. Die Post habe ich ihnen auch schon bereit gelegt."
 

Dazu meinte Seto "Schön. Kisara komm."
 

So gingen die Beiden in das Büro. Zur Überraschung war das Büro riesig. Ein riesigen Schreibtisch, mehrere Regale mit Akten, ein Sofa mit Tisch und eine riesige Glasfront. Über die ganze Stadt konnte man sehen. Kisara war fasziniert und lief zum Fenster.
 

Da fragte Seto "Gefällt dir die Aussicht?"
 

Darauf nickte Kisara.
 

Kurz darauf meinte Seto "Kisara komm setz dich."
 

Er setzte sich auf das Sofa und wartete das Kisara auch sich setzte. Plötzlich klopfte es an der Tür und Seto bat herein. Herein kam Miss Kato mit den Getränken und ein paar belegten Schnitten und ein paar Plätzchen. Sie stellte alles auf den Tisch und verließ das Büro wieder nachdem sie sich noch nach irgendwelchen Wünschen erkundigt hatte. Seto meinte es sei erst mal alles. So waren Seto und Kisara wieder allein.
 

Kurz darauf stand Seto auf und verriegelte die Tür und meinte "Jetzt kannst du deinen Drachen wieder raus lassen."
 

Der Drache hörte das und erschien sofort. Auch diesmal war es ein anstrengendes Vorhaben. Nachdem Kisara wieder okay war umarmte sie ihren Drachen.
 

Der meinte <Kisara ich bin stolz auf dich. Du hast endlich deine Stimme gefunden.>
 

Dann wand sich der Drache an Seto <Du hast durch Leichtsinn Kisara in Gefahr gebracht, aber du hast sie ja noch rechtzeitig gerettet. Gut gemacht. Danke dass du sie wahrlich liebst und ihr endlich den Mut gegeben hast zu sprechen. Ich werde euch in Sache Liebe nicht mehr dazwischen gehen, aber bitte wartet mit dem nächsten Schritt noch ein bisschen.>
 

Seto meinte darauf "Ich verspreche dir dass ich Kisara für immer lieben werde und ihr nichts tun werde was sie nicht will."
 

So setzte sich Seto wieder zu Kisara und die Beiden aßen und tranken erst mal in Ruhe. Anschließend arbeitet Seto an seinen Akten und der Drache versuchte Kisara neue Worte beizubringen, aber Kisara wollte lieber malen. So hatten alle 3 ein bisschen Spaß nach einem so anstrengten Vormittag.
 

Nach 2 Stunden stoßte auch noch Mokuba zu der Gruppe. Auch Mokuba freute sich für Kisaras Sprecherfolg und für Setos Liebesgeständnis. Damit verging der Nachmittag wie im Flug und es wurde abends.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück