Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit dem Krankenhausarzt

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 38 Wiedersehen mit dem Krankenhausarzt
 

Seit der Pressekonferenz sind jetzt 2 Tage vergangen, seit dem versuchen Reporter immer mal wieder etwas mehr über Kisara zu erfahren, aber Seto sorgte dafür das alle Daten von Kisara geheim blieben.
 

Seto und Kisara kamen gerade in der KC an, als Seto von der Empfangsdame aufgehalten wurde.
 

Sie sagt "Herr Kaiba, dieser Herr dort drüben, möchte auf jedem Fall mit ihnen sprechen. Er meint es sei sehr wichtig. Ich hab ihm gesagt er soll einen Termin machen, aber er bestand darauf sofort mit ihnen zu sprechen."
 

Da kam der Mann auch schon auf die Beiden zu. Kisara erkannte den Mann sofort. Es war der ältere Arzt, die Kisara traf nachdem sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachte. Sofort versteckte sie sich hinter Seto.
 

Der merkte das und stellte sich schützend vor sie und meinte "Keine Angst. Ich bin bei dir."
 

Dann meinte der Mann "Guten Tag, Herr Kaiba. Ich muss mit ihnen Etwas ganz wichtiges besprechen."
 

Darauf meinte Seto "Guten Tag. Wer sind sie und was wollen sie genau?"
 

Sofort sagt der Mann "Ich bin Doktor Baka aus Kairo und ich bin wegen ihrer Freundin hier."
 

Als Seto das hörte beschloss er "Kommen sie mit in mein Büro."
 

Dort angekommen setzte sich Seto an seinen Schreibtisch und Kisara blieb hinter ihm stehen. Der Arzt setzte sich Seto gegenüber.
 

Dann fragte Seto "Was wollen sie so dringendes mit mir besprechen und was hat Kisara damit zu tun?"
 

So begann der Arzt "Ich bin der leitende Arzt in der Forschungsabteilung Kisara gewesen. Sie wissen doch von dem Aufenthalt in Krankenhaus im Kairo. Dort wo Kisara seit ihrer Geburt 16 Jahre bewusstlos war."
 

Seto meinte "Das ist mir bekannt. Und weiter."
 

Damit erzählt der Arzt weiter "Seit Kisara geboren wurde, haben wir sie beobachtet. Da sie kein Bewusstsein hatte, aber ihre biologischen Funktionen vorhanden waren, hatten wir beschlossen sie als Forschungsobjekt zu gebrauchen um die menschliche Entwicklung und menschlichen Funktionen zu erforschen. Aber eines Morgens wachte sie ohne uns erkenntlichen Grunds auf. Als ich und einer meiner Kollegen sie untersuchen wollten, erschien ein gigantisches Monster und entführte Kisara. Wir nahmen an das Kisara in der Wüste oder durch das Monster umgekommen sei. Damit war das Projekt abgebrochen. Aber nun da ich ihre Pressekonferenz gesehen hatte und Kisara wieder erkannt hatte habe ich mich hier her gemacht."
 

Derweil hörte Seto sich die Geschichte an und meinte dann "Und was wollen sie jetzt von mir?"
 

Dazu meinte Herr Baka "Ich möchte Kisara wieder nach Kairo mitnehmen und meine Forschung fortsetzen."
 

Sauer meinte Seto "Das können sie vergessen. Kisara bleibt hier. Unter keinen Umständen werde ich zulassen dass sie Kisara mitnehmen. Sie ist doch nicht eine von ihren Obduktionslaichen für ihre kranken Versuche. Und nun verschwinden sie. Wenn sie mir oder Kisara noch einmal unter die Augen kommen, werden sie das schwer bereuen. Ach übrigens. Ich möchte sämtliche Aufzeichnungen zu ihrer Forschung und zwar die Originale. Sonst lernen sie mich kennen. Verstanden."
 

Geschockt von Setos Auftritt versprach der Arzt alles und kurz bevor er ging meinte er "Das Monster das Kisara entführt hat, kam aus ihrem Körper."
 

Seto wusste wovon der Mann sprach und meinte "Ich glaube nicht das Kisara ein Monster ist. Außerdem gibt es keine realen Monster. Sie sollten sich mal untersuchen lassen. Auf Wiedersehen."
 

Dazu meinte Baka "Passen sie nur auf. Auf Wiedersehen."
 

Damit war der Arzt aus dem Büro verschwunden. Seto sah dann zu Kisara die sich krampfhaft am Sessel festhielt. Er stand vorsichtig auf und umarmte Kisara zärtlich. Langsam entspannte sich Kisara.
 

Seto meinte "Kisara es ist alles vorbei. Der Mann ist weg. Du brauchst keine Angst mehr haben. Ich bin doch bei dir" und dann küsste er sie zärtlich.
 

Kurz darauf erwiderte Kisara den Kuss.
 

Als sie den Kuss lösten fragte Seto "Kisara alles wieder gut?"
 

Darauf erwiderte Kisara "Ja, Seto" und schmiegte sich noch enger an Seto.
 

Nach einer Weile gingen sie dann ihren täglichen Arbeiten nach.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück