Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisara wird gekidnappt

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 39 Kisara wird gekidnappt
 

Seit dem Treffen mit dem Arzt sind jetzt 1 Woche vergangen. Seto hat wie versprochen alle Unterlagen erhalten und festgestellt das sie keine gefährlichen und gesundheitsgefährdenden Untersuchungen gemacht haben. Da er diese Informationen hat war er etwas erleichtert.
 

Es war ein schöner warmer Tag. Sodass Seto beschloss mit Kisara und Mokuba etwas essen zu gehen. Sie saßen allein draußen, weil es ihnen drinnen zu warm war. So aßen und tranken sie gemütlich bis Setos Handy klingelt.
 

Seto nahm ab und sagt "Kaiba. Hallo."
 

Am anderen Ende "Hören sie mir jetzt gut zu. Wenn sie ihre reizende Begleitung sicher behalten wollen, gehen sie jetzt ins Restaurant und kommen erst in 5 Minuten wieder raus."
 

Darauf fragte Seto "Und warum sollte ich das machen?"
 

Die Stimme am anderen Ende "Weil ich mit einer Waffe auf ihre Begleiterin ziele und in 2 Minuten auf sie schießen werde, wenn sie nicht das tun was ich verlange. Ich treffe immer. Also wenn ich abdrücke ist sie tot."
 

Geschockt sah er sich um, aber entdeckte niemanden.
 

So antwortet er "Okay" und der andere beendet das Gespräch.
 

Mokuba merkte das Etwas nicht stimmt und fragt "Seto, alles okay?"
 

Darauf sagt Seto "Ja, alles okay. Ich bin gleich wieder da" und ging ins Restaurant.
 

Kaum war Seto im Restaurant erschienen 4 Männer bei Mokuba und Kisara.
 

Einer der Männer meinte "Du kommst mit uns" und zeigte auf Kisara.
 

Eh Mokuba etwas sagen konnte, wurden Mokuba und Kisara von hinten mit Betäubungspfeilen ruhig gestellt. Darauf nahmen sie Kisara und den Betäubungspfeil von Mokuba mit und verschwanden so schnell wie sie kamen.
 

Wie verlangt blieb Seto 5 Minuten im Restaurant und kam nach Ablauf der Frist wieder raus. Als er sah das Kisara fehlt, lief er zu Mokuba und versuchte ihn zu wecken, da er ja noch atmet. Aber Mokuba wurde nicht wach.
 

So brachte er Mokuba zur Villa. Gerade als sie die Villa betraten wachte Mokuba langsam auf.
 

Er fragte noch ganz benommen "Wo bin ich? Was ist passiert?"
 

Seto setzte ihn auf dem Sofa ab und erklärte "Wir sind in der Villa. Wie geht es dir?"
 

Noch etwas benommen antwortet "Es geht schon. Ich bin nur noch etwas müde. Wichtiger ist. Wo ist Kisara?"
 

Traurig meint Seto "Ich weis es nicht. Was ist passiert nachdem ich ins Restaurant bin?"
 

Mokuba überlegte kurz und erzählte was er wusste. Darauf klingelte Setos Handy wieder.
 

Sofort nahm Seto ab und sagt "Kaiba. Hallo."
 

Stimme am anderen Ende "Ich hab etwas was sie wieder haben wollen."
 

Sauer meinte Seto "Geben sie Kisara mir wieder zurück."
 

Die Stimme meinte "Nicht so schnell. Sie wollen etwas und ich möchte etwas. Und wenn ich das nicht bekomme, wird das für ihre Freundin ein schlimmes Ende nehmen."
 

Geschockt fragt Seto "Was wollen sie?"
 

Darauf meinte die Stimme "Ich will den Drachen. Sie haben ihn."
 

Gespielt meint Seto "Was für ein Drache?"
 

Sauer meinte die Stimme "Tun sie nicht so. Überall wo dieses Mädchen ist, ist auch der Drache. Ich hab schließlich nicht eineinhalb Jahre die Beiden gejagt."
 

Jetzt wusste Seto mit wem er es zu tun hat. Es ist der Jäger der Kisara und den Drachen gejagt hat, als sie sich das Erste Mal sahen.
 

Darauf meinte Seto "Da gibt es nur ein Problem. Ich habe den Drachen nicht."
 

Arrogant meint der Jäger "Besorgen sie mir den Drachen oder ihre Freundin wird darunter leiden. Sie haben bis morgen früh Zeit."
 

Damit war das Gespräch beendet.
 

Mokuba traut sich erst jetzt zu fragen "Seto, war das der Entführer?"
 

Seto antwortet "Ja."
 

Weiter fragt Mokuba "Wer ist es und was will er?"
 

So erklärte Seto was er durch das Gespräch herausgefunden hat.
 

Mokuba meinte darauf "Das wird schwierig. Schließlich ist der Drache in Kisaras Seele. Sobald der Jäger den Drachen hat wird er ihn bestimmt töten und dann...."
 

Aber Seto sprach traurig den Satz zu Ende "...wird Kisara wieder in ihre Bewusstlosigkeit fallen."
 

So saßen Beide noch eine Weile da und überlegten was sie tun sollen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück