Zum Inhalt der Seite

Liebe, Familie, Schule

Serah x Noel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Knuddelz

Knuddelz
 

Nachdem ich zu Hause angekommen bin, bin ich sofort in dir Küche gegangen, aber von Sephiroth fehlte jede spur. Ich schnappte mir aus dem Kühlschrank ein Quark- Jogurth und ging nach oben in mein Zimmer. Ich richtete meinen neuen Laptop ein,öffnete dann sofort „Safari“ und gab die Adresse von Knuddelz ein. Mein Nickname SerahsDream und mein Passwort ***********.

Schon bin ich mitten im Geschehen.

Plötzlich bemerke ich, das ich schon zwei ungelesene Mails habe.

Da sieht man mal das man mich doch vermisst!

Als ich sie öffne, sehe ich das eine davon, von meiner Schwester kommt.

Mal sehen was sie von sich hören lässt.
 

Hey Schwester.

Es ist wirklich ziemlich einsam ohne dich.

Niemand mehr mit dem ich in der Schule quatschen kann.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich vermisse dich sehr.

Ich hoffe wirklich das du mich ma besuchen kannst oder ich dich.

Wie geht es dir und Sephi?

Wie ist deine neue Schule?
 

Okay bis später.

*knuff* Lieb dich Schwester

Serenta
 

Oh wie süß, sag ich doch ich werde schon vermisst!

Meine Zwillingsschwester ist einfach die beste.

Ich antworte ihr schnell, nicht das sie mich noch vor Sehnsucht auf frisst!
 

Hajoo Serenta

Ja das kann ich nur zurückgeben -.-

Ich vermisse dich auch und möchte dich auch wieder sehen.

Schon komisch dich nicht mehr jeden Tag zu sehen.

Sephiroth geht es gut und euch?

Meine neue Schule ist echt toll. Und auch meine Klasse. Und ich bin verliebt. *-*

Er heißt Noel und ich sitze überall neben ihm.

Ich traf ihn gestern im Supermarkt als ich mit Sephiroth einkaufen war.
 

Bis Später Twinnie

Serah
 

Abgeschickt!

So schnell geht das und mir geht es schon wieder besser.

Als nächstes schaue ich gleich mal wer mir noch geschrieben hat. Als ich die andere Mail durchlesen will achte ich immer besonders auf den Absender.

Man weiß wirklich nie wer einen was schreibt oder wer derjenige ist. Man kann nie vorsichtig genug sein!

Ich persönlich kenne jetzt niemanden mit dem Namen BlauesWunder soweit ich weis.
 

Huhu Serah ^^

Ich bins Noel.

Wollte dir mal hallo sagen. Ich bin nur eben essen xD

Mal wieder.

Wenn du grade lw hast dann kannst du ja mal in meinem Channel komen.

/go /Timeline4Destiny

Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

Die anderen wie Tidus und Hope müssten da auch rumlungern.

Und meine kleine Schwester auch.

Meine Mikrowelle meldet sich, bin ma eben essen. Bis nachher vielleicht.
 

Noel.
 

Von jeder Zeile die ich lese wird mein lächeln auf den Lippen breiter. Ich antwortete Noel nicht. Warum auch, ich denke er wird mir sowieso später nochmal schreiben wenn ich nichts von mir hören lasse, also schloss ich das Fenster und lass den Brief ganz tief in meiner Nachrichtenliste vergammeln.

Ich schloss mein Nachrichtentool und begann den Namen des Channels einzugeben in dem ich mich eh am liebsten aufhalte.

Dort traf ich auf niemanden außer Oracle.

Natürlich wurd ich auch gleich angeschrieben.
 

Oracle schreibt: Hallo. Wer bist du?
 

SerahsDream schreibt: Hey. Ich bin Serah und du?
 

Typische Frage die jeder stellt...typisch.
 

Oracle schreibt: Du bist in der Klasse von Noel. Ich bin seine kleine Schwester Jul.
 

Kleine Schwester?!

Na aber damit hab ich nun mal nicht gerechnet das er noch eine Schwester hat. Wie sie wohl ist?
 

SerahsDream schreibt: Ah du hast ihn gestern im Supermarkt gerufen oder?
 

Oracle schreibt: Ja genau.
 

Ha! Treffer!

Plötzlich blinkt eine andere Nachricht auf.

James natürlich, der geliebte Butler aus Knuddels der entweder hilft oder Witze aufsagt die im Symstem eingespeichert sind und abgerufen werden, wenn man danach verlangt.
 

James schreibt: Oracle hat ein Kommi zu deinem Pic hinterlassen.
 

Wieso kommentiert sie mich?

Da bin ich ja mal gespannt was sie so über mich zu sagen hat.

Ich klickte auf das farblich unterlegte Hier!
 

»Wow einfach nur schön. Du bist ein wunderschönes Mädchen Serah.«
 

Ich lachte.

Es war wirklich lieb von ihr das sie mich als wunderschönes Mädchen beschreibt, aber lieber bild ich mir nicht zu viel ein, ich will ja nicht als hochnäsige Kuh enden, die es nur wichtig ist von anderen zu hören wie hübsch sie sei, um sich was darauf einzubilden.

Ich klicke auf ihren Account, suche ihre Bilder und begann ihr auch ein Kommentar unter ihr Bild zu verfassen.
 

James schreibt: Dreamer betritt den Raum.
 

Hm ich frage mich wer das wohl schon wieder sein könnte. Auch jemand aus der Schule?
 

Dreamer schreibt: Hallo zusammen. Wie geht’s dir Jul? ;) Hey Serah bist du das?
 

Oracle schreibt: Hy Hope. Ja gut soweit.
 

Hope. Nur gut das Jul eher geantwortet hat, sonst hätte ich noch gefragt wer das wieder ist.

Hopen ist wirklich sehr nett gewesen heute. Ich hoffe der erste Eindruck ist keine Täuschung.
 

SerahsDream schreibt: ja genau das bin ich Hope. Wie geht’s dir denn so?
 

Dreamer schreibt: ach ja wie immer. Und wie gefällt dir die Schule?
 

SerahsDream schreibt: ja ganz gut soweit.
 

Oracle schreibt: Schade das ich dich heute nicht kennenlernen konnte.
 

James schreibt: BlauesWunder betritt den Raum.
 

Oh mein Gott...!!! NOEL. Gleich macht mein Herz einen Hüpfer. Ich werde rot und drehte mich eine Runde auf meinem Stuhl. Meine Hände lege ich auf die Brust um meinen Herzschlag zu fühlen. Mein Herz pocht so schnell. Das Grinsen auf meinem Gesicht bekam ich nicht mehr weg.
 

BlauesWunder schreibt: Hallo leute wie geht’s? Hey Serah lang lang is her.
 

Dreamer schreibt: Hey du.
 

BlauesWunder schreibt: Na versteht ihr euch auch alle?
 

SerahsDream schreibt: Ja. Du hast mir nicht gesagt das du eine kleine Sis hast. Sie ist echt hübsch.
 

BlauesWunder schreibt: Ja das hab ich leicht verdrängt. Naja Jul ist im moment auch krank und deswegen zu hause. Grippe oder sowas.

Aber Serah, nun sag mir doch endlich was dich bedrückt.
 

Diese Zeilen las ich mir einige male durch. Was soll ich ihm nur antworten? Ich kann ihm wirklich nicht sagen das Lenne meinte ich soll die Finger von ihm lassen.
 

SerahsDream schreibt: Noel ich mag echt nicht drüber reden. Es hat auch echt nichts mit dir zu tun.

Aber sag mal Noel wann gehst du früh immer los?
 

BlauesWunder schreibt: Kein Problem. Ich gehe immer so kurz nach halb 8 los.
 

SerahsDream schreibt: Okay dann treffen wir uns morgen 7.40 Uhr an der Kreuzung.

So ich geh mal in einen anderen Channel. Meine Schwester kommt on.
 

BlauesWunder schreibt: Oh sie kann auch zu uns kommen wenn du magst.
 

SerahsDream schreibt: Nein ich glaube nicht. Aber danke.
 

Langsam ging ich zu meiner Anlage und lege meine Lieblins-CD ein. Es ist eine Gackt.

Da ich sowieso alleine bin, stört es niemanden wenn ich diese ganz laut stelle.

Als ich mich wieder an den Computer setzte hatte ich 2 Mails.
 

Eine ist von meiner Schwester
 

Hey Serah.

Das freut mich für dich.

Oh wie ist er denn so?

Ich will alles wissen.
 

Serenta
 

Schnell antwortete ich ihr
 

Hejo Serenta

Ja gerne. Lern ihn doch selber kennen. Er is zusammen mit meinen neuen Klassenkamerraden in seinen Raum und die haben dich eingeladen ach mitzukommen.

/go /Timeline4Destiny
 

Serah.
 

Die zweite Mail ist von Noel
 

Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht drängen. Bitte sei mir nicht böse.

Noel.
 

Ich schrieb ihm zurück:
 

Nein schon okay. Ich werd es dir bestimmt iwann sagn.

Serah
 

Als ich wieder in den Channel ging wurde mir schlecht.

James schreibt: SerahsDream betritt den raum.
 

PussyCat schreibt: Ach was Noel, das wird schon wieder.
 

Dreamer schreibt: Serah schön das du wieder da bist.
 

BlauesWunder schreibt: Jaja Lenne is okay. HALLO Serah.
 

James schreibt: SerentasMemories betritt den Raum.
 

SerahsDream schreibt: Hallo schwesterherz, leute darf ich vorstellen meine Schwester Serenta.
 

SerentasMemories schreibt: Hi
 

PussyCat schreibt (Privat): Was suchst du hier? Ich habe die gesagt lass Noel in ruhe, er gehört mir. Also verschwinde!
 

Mir platzt der kragen. Echt ich könnte kotzen.
 

SerahsDream schreibt (Privat): Boahr alte du nervst. 1. Hat Noel mir den Namen gegeben, und warum sagst du das nur mir und nicht auch ihm? O.ô ich lass mir nicht von dir vorschreiben mit wem ich schreibe bzw rede und mit wem nicht.
 

SerentasMemories schreibt: Achso. Okay, aber seid nett zu ihr.
 

Dreamer schreibt. Klar xD Immerdoch.
 

PussyCat schreibt: Noel sag hasu morgen nach der Schule Zeit?
 

Dreamer schreibt: Ich bin mal eben essen. Bis gleich Leuts.
 

BlauesWunder schreibt: Ja sorry hab schon was vor.
 

PussyCat schreibt (Privat): Ja ja das hast du bestimmt eingefädelt. Noel hat sicher nur Mitleid mit dir weil du neu bist. Aber keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen das er nichts mehr mit dir zu tun haben wird.
 

SerahsDream schreibt (Privat) Jojo tu was du nicht lassen kannst.
 

BlauesWunder schreibt: Hey Serah, kann ich deine Handynummer haben und deine Festnetz auch?
 

SerahsDream schreibt: Klar geb ich dir als PM. :)
 

BlauesWunder schreibt: Okay. Bleibt es bei morgen?
 

SerahsDream schreibt: Ja na klar xD
 

SerentasMemories schreibt: Die Festnetz kannsu mir auch geben Süße ;)
 

SerahsDream schreibt: Hat Sephi dir die noch nicht gegeben?
 

SerentasMemories schreibt: Nope. Und weil du als meine Zwillingsschwester dazu verpflichtet bist, denke ich es ist besser das du mir die gibst.
 

SerahsDream schreibt: Klar kein ding. Ich mach dir mails schnell fertig und dann muss ich weg essen machen, Sephi is noch nich da xD
 

Gesagt getan. Ich schrieb schnell an Noel und Serenta eine Mail mit den Telefonnummern.

Dannach verabschiedete ich mich nochmal von allen und schaltete den Computer aus.

Ich ging hinunter in die Küche doch von meinem Bruder fehlte jede Spur.

Ich stellte ihm einen Teller Nudeln in die Mikrowelle und legte ihm einen Zettel auf den Tisch.
 

Danach huschte ich ins Badezimmer, machte mich für das Bett fertig und ging schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück