Zum Inhalt der Seite

Chains of Love

Sakuras Spießroutenlauf bei Akatsuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lehre

19. Lehre
 

Langsam begann sich ein zierlicher Körper in einem Bett im Akatsuki Hauptquartier zu regen.

Die Person steckte bis zu den rosafarbenen Haaren unter der Decke und hatte sich wie ein Embryo zusammen gerollt.

Es war bereits früher Abend, als Sakura endlich die Augen aufschlug und es augenblicklich bereute.

Der Raum, in dem sie lag war nicht besonders hell erleuchtet, nur eine kleine Lampe in einer Ecke spendete Licht, doch selbst das war zu viel für ihre Augen.

Im ersten Moment war sie total orientierungslos und befürchtete im nächsten Moment, dass sie immer noch im Palast von Hamamotsu war und doch irgendetwas schief gegangen war.
 

Doch dann gewöhnten sich ihre Augen ein wenig an das Licht und sie erkannte erleichtert ihr eigenes Zimmer im Hauptquartier. Allerdings konnte Sakura sich überhaupt nicht erklären, wie sie hier her gekommen war.

In der Ecke neben ihrem Bett fiel ihr dann auch ihr Rucksack auf, der dort stand, als hätte sie ihn persönlich dort abgestellt. Warum also konnte sie sich an nichts erinnern?
 

Langsam richtete sie sich im Bett auf, griff sich aber schnell an den Kopf, der bei der Bewegung anfühlte, als würde ihn grade jemand mit einem Hammer bearbeiten. Leise stöhnte Sakura auf und begann dann sich die Schläfen zu massieren und sie wäre schließlich keine Medic-Nin gewesen hätte sie gegen die Kopfschmerzen nichts tun können. Also ließ sie ihre Hand grünlich erstrahlen und legte sie auf ihre Stirn und kurz darauf war der stechende Kopfschmerz nur noch ein dumpfes, leichtes Pochen.
 

Sakura beschloss erst einmal ausgiebig und heiß duschen zu gehen, vielleicht würde das ihrer Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfen.

Nachdem sie ihre Beine aus dem Bett geschwungen hatte und sich daraus erhoben hatte, wurde ihr jedoch leicht schwindelig und Sakura musste sich an Wand neben ihrem Bett vorsichtig abstützen. Nachdem das Gefühl vergangen war, konnte sie jedoch ohne Probleme ihren Weg fortsetzen und ins angrenzende Bad gehen, sie war wohl einfach nur zu schnell aufgestanden und ihr Kreislauf war nicht hinterher gekommen.
 

Die Dusche hatte ihr sichtlich gut getan und so hatte ihr vorher fahler Teint sich nun wieder in einen frischen, rosigen verwandelt und auch allgemein fühlte Sakura sich schon wesentlich besser. Sie zog eine graue halblange Haremshose und ein schwarzes schlichtes Shirt an und machte sich dann auf den Weg in die Küche, denn ihr Magen hatte ihr zu verstehen gegeben, dass er recht leer war und sie ihn füllen sollte.
 

Langsam schlurfte sie durch die Gänge und traf komischerweise niemanden an. Sonst lief ihr immer jemand über den Weg, doch jetzt waren die Gänge wie ausgestorben. Aber so musste sie sich wenigstens mit niemandem unterhalten, danach stand ihr nämlich grade nicht unbedingt der Sinn.

In der Küche angekommen, traf sie dann doch jemanden: Juugo saß still am großen Tisch und streichelte einen kleinen Vogel, der auf seiner Hand saß. Er nickte ihr kurz zu, schenkte seine Aufmerksamkeit dann aber wieder dem kleinen Tier.
 

Sakura entschied sich nach Inspektion des leeren Kühlschranks für etwas von dem Obst, dass daneben stand und das von den männlichen Mitgliedern allerhöchstens Zetsu hin und wieder anrührte.
 

Sie setzte sich ebenfalls an den Tisch und beobachtete Juugo und den Vogel, während sie den Apfel und dann die Orange auf ihrem Teller verspeiste.

„Es ist so leer hier. Wo ist der Rest?“

„Einkaufen. Konan hat sie alle mitgeschleift. Nur ich konnte hier bleiben, damit jemand hier aufpasst.“

„Achso... Sag mal Juugo? Weißt du, wie ich hier her gekommen bin?“

Er musterte sie kurz.

„So viel ich mitbekommen habe, hast du unter Drogen gestanden, nachdem ihr euren Auftrag erfolgreich abgeschlossen hattet. Sasuke und Sasori haben dich her gebracht. Einer der beiden muss dich wohl k.o. Geschlagen haben, damit es schneller voran ging.“

„Oh...“ mehr viel Sakura dazu nicht ein, aber als Juugo die Drogen erwähnte, erinnerte sie sich schlagartig wieder, dass sie Tee getrunken hatte. In ihm waren bestimmt die Drogen gewesen.
 

Nachdem Sakura aufgegessen hatte, fühlte sie sich schon wieder tot müde. Sie beschloss um Gemeinschaftsraum eine kleine Pause zu machen und legte sich bäuchlings auf das große Sofa. Keine Minute später war sie auch schon im Reich der Träume angelangt und bemerkte zunächst nicht, dass der Rest der Organisation wenig später wieder eintraf.
 

„Ihr habt viel zu viel ausgegeben. Es macht mich ganz krank, warum wolltet ihr nicht bei den Komposthaufen schauen?! Da wäre bestimmt noch einiges gewesen, was wir hätten mitnehmen können – UMSONST!“

„Kakuzu, man, halt die Fresse, verdammt! Als würde hier irgendjemand Sachen aus dem Müll essen!“

„Ich gebs nur ungern zu, aber Hidan hat recht. Du wirst hier von keinem verlangen, dass es Müll isst! So schlimm steht es um unsere Finanzen definitiv nicht.“ wurden die beiden von einer Frauenstimme unterbrochen.
 

Die streitenden Stimmen entfernten sich in Richtung Küche und der Rest verteilte sich auf die Trainingsräume, das eigene Zimmer, die Küche oder den Gemeinschaftsraum.

Kisame schnappte sich die Fernbedienung für den Fernseher und wollte sich grade auf das Sofa fallen lassen, als ihn ein Seil aus Wasser am Handgelenk wieder in die entgegengesetzte Richtung zog und er fasst auf dem Boden gelandet wäre.

Wütend schaute er auf und sah Suigetsu vor ihm stehen.

Grade wollte er los brüllen und ihn zur Schnecke machen, als der Wassermensch ein gezischtes „Scht!“ ertönen ließ und mit dem Finger hinter Kisame deutete.

Der wandte sich zum Sofa um und entdeckte erst jetzt, dass er sich fast auf die schlafende Sakura gesetzt hätte. Seine Wut auf Suigetsu verflog, er hob entschuldigend die Hände und setzte sich dann in einen Sessel. Der Wassermensch ließ sich auf ein anderes Sofa fallen und sie stellten leise den Fernseher an.
 

Einträchtig saßen bzw. lagen die drei also im Gemeinschaftsraum, bis Hidan hineinkam. Wie üblich wollte er grade die Tür hinter sich zu schmeißen, als er ihm schon zweimal „Scht!“ zugezischt wurde und Kisame und Suigetsu ihn beide böse ansahen.

Sein Blick schweifte zum Grund dafür und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
 

Denn genau so, wie Hidan eben war, formten sich in seinem Kopf beim Anblick der friedlich schlafenden Kunoichi gleich perverse Gedanken.

Feixend schlenderte er auf das Sofa zu, auf dem sie lag und ließ sich auch von einem gezischten „Hidan!“ nicht aufhalten.

Hidan legte sich also, stumpf wie er war, einfach auf Sakura drauf.

Alle drei rechneten mit etwas explosionsähnlichem und hielten den Atem an, doch es geschah nichts.

Absolut nichts.

Grade wollte Hidan erleichtert ausatmen und setzte dazu an, Sakura unter sich auch noch ein wenig zu begrapschen, da ertönte eine Stimme vom Türrahmen her.

„Ich würde da ganz schnell verschwinden.“ Sasuke.

Hidan hob leicht den Kopf.

„Sonst was?“

Doch ihm antwortete nicht Sasuke, sondern eine andere Stimme:

„Sonst wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein.“

Und schon flog Hidan vom Sofa auf den Boden und rutschte dort einige Meter weit.

Sakura war aufgewacht und hatte das Gewicht auf sich natürlich sofort registriert. Jetzt stand sie auf und ging ganz langsam auf den immer noch am Boden liegenden zu.
 

„Uhhh, die kleine Kunoichi wird wütend. Ist ja ungefähr so beängstigend wie ein verschnupftes Kätzchen.“

Sakura war inzwischen bei ihm angekommen. Hidan wollte sich aufrichten, doch Sakura trat mit einem Fuß auf seine Brust und stampfte ihn ein wenig in den Betonboden hinein.

„Oh ja, Baby, ich steh auf dominante Frauen.“ er wackelte anzüglich mit den Augenbrauen, doch Sakura blieb ganz cool.

Sie bückte sich zu ihm herab, ließ grünes Chakra um ihre rechte Hand erscheinen und formte es zu einer Klinge, die fast so dünn aussah, wie die Klinge eines Skalpells. Damit fuhr sie ihm quer über die Beine und über die Oberarme und schließlich halb über die Kehle.

Hidan wollte sich grade weiter über sie lustig machen, doch aus seinem Mund kam nur ein hohes Fiepsen.

Hustend versuchte er zu seiner normaler Stimme zurück zu finden, doch es klappte nicht. Sakura indes hatte den Fuß von seiner Brust genommen und hatte ihm den Rücken zugewandt.

Ein weiteres Fiepsen ertönte, es klang wie 'Ey, Schlampe, was soll das?!“, doch sie ignorierte ihn vorerst.

Hidan versuchte inzwischen sich aufzurichten, doch keiner seiner Muskeln spielte mehr mit.

Sakura wandte sich nun doch zu ihm um und grinste ihn nun ihrerseits an.

„Mach dir nicht die Mühe, es zu versuchen. Ich hab deine Arm- und Beinmuskeln durchtrennt. Du kannst nicht aufstehen, bis dich jemand heilt. Und damit du hier nicht so herum brüllst, hab ich deine Stimmbänder auch noch fast ganz durchtrennt. Merk es dir also ein für alle mal: Fass mich nicht an!“

Sie hatte ihre Stimme nicht erhoben und sprach ganz ruhig mit ihm., was der Aussage umso mehr Nachdruck verlieh.
 

Sakura war im Begriff den Raum zu verlassen, doch im Türrahmen blieb sie noch einmal neben Sasuke stehen. Sie sah ihm kurz in die Augen und erhob dann doch noch einmal die Stimme:

„Danke übrigens fürs her bringen.“ sogar ein winziges Lächeln schenkte sie ihm und ging dann auf ihr Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-18T15:59:44+00:00 18.08.2013 17:59
Man kann Sakura tough sein, wenn die mal nicht hight ist.
Von:  bamelinchen
2013-05-27T18:14:31+00:00 27.05.2013 20:14
Gutes Kappi! :)
Von:  Sockenpaar
2013-04-26T17:09:40+00:00 26.04.2013 19:09
Super tolles Kapi! Weiter so ;)
Bin gespannt wie's weitergeht.

Von:  -Sorvana-
2013-04-23T17:04:07+00:00 23.04.2013 19:04
Das hätte ich auch mit Hidan gemacht xD
Richtig, cool geschrieben und wie ruhig Sakura war. Hätte ich ja nicht gedacht, sonst ist sie ja sojemand der sofort rumbrüllt und jeden zusammenschlägt^^
Tolles Kapitel:)
Ich freu mich schon aufs das nächste:)

LG Sorvana
Von:  Kleines-Engelschen
2013-04-23T10:06:28+00:00 23.04.2013 12:06
ein super kapitel. ich liebe diese geschichte. freue mich schon aufs nächste kapitel.

greetz
Von:  bamelinchen
2013-04-21T19:05:43+00:00 21.04.2013 21:05
super Kapi :)
Von:  fahnm
2013-04-20T21:17:22+00:00 20.04.2013 23:17
Spitzen Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-20T17:44:58+00:00 20.04.2013 19:44
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  kikotoshiyama
2013-04-20T14:41:53+00:00 20.04.2013 16:41
Supi Kap^^
Hätte zu gerne Hidans Gesicht gesehen;)
Schreib schnell weiter.
lg kiko


Zurück