Zum Inhalt der Seite

Geliebte jagt man nicht

eine etwas andere Vampir geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finalkampf

~*~ Kapitel 21: Finalkampf ~*~
 

So wie Ansem noch einmal den Mund öffnete, um noch etwas sagen wollte, griff Sora sofort an. Allerdings ohne Waffe. Er nutze die bloße Faust und schlug dem Gegner ins Gesicht. Dieser taumelte zwar etwas zurück, doch mit einem Grinsen auf den Lippen, erwiderte er den Schlag. Es ging beides so schnell, dass Roxas anfangs ein paar Schwierichkeiten hatte dem Handeln zu folgen. Die beiden Vampire kombadierten sich mit den Fäusten. Auch fiel Roxas jetzt erst auf, dass Ansem den Mantel abgelegt hatte und nun eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt an hat. Auch war er, dafür das er genau so alt war, wie sein Bruder in der Clanvilla, ziemlich schnell und beweglich.

„Mehr hast du nicht drauf? Dann wirst du mich nie allein besiegen können!“ stichelt Ansem nach und schlägt mit vollerwucht zu.

Dabei erwischt er Sora im Magen und dieser merkt nun die ganze Kraft seines Gegners. Sora wird von den Füßen gerissen und fliegt über die gesammte Lichtung. Er knallt gegen einen Baum, der nur zwei Schritte von Roxas entfernt stand. Natürlich war sein Liebster sofort bei ihm und half ihm wieder auf die Beine. Dabei lies Roxas Ansem nicht aus den Augen.

„Lass dir doch helfen!“ baht Roxas, „Ich weis das du nicht zu deiner Waffe greifst, weil du ihn nicht auslöschen willst, aber dann musst du dir wirkliche helfen lassen!“

„Da geb ich Roxas Recht, Sora! Wir haben alle ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und daher haben wir auch ein Recht auf diesen Kampf!“ meint auch Namine und knackt mit den Knöcheln.

„Na dann viel Spaß! Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen!“ kommt es leise, frech grinsens von Sora und sofort waren alle Feuer und Flamme für diesen Kampf.

Terra und Aqua machten den Anfang und stürmten auf Ansem zu. Dieser war zwar nicht darauf vorbereitet gewesen, doch da er schneller und erfahrener war, wich er sehr geschickt aus. Doch Terra und seine Partnerin waren ein sehr gut aufeinander eingespieltes Team und sie hatten damit gerechnet. Ansem war nach hinten ausgewichen und Terra kickte nun nach ihm und auch Aqua versuchte Ansem mit dem Fuß zu erreichen. Sie trafen ihn zwar, aber er packte dann die Beiden an den Knöcheln und schleuderte sie mit genau so viel Kraft und Wucht von sich, wie Sora.

„Au!“ kam es nur von Aqua, eh sie wieder auf die Füße sprang.

Sie waren Beide ebenfalls gegen je einen Baum geknallt. Dies war an sich auch nicht schwer, denn sie standen ja in einem Wald. Aqua schipfte auch darüber und zählte auch knurrend auf, was ein Kampf auf einer freien Fläche für Vorteile hat.

„Hör auf zu meckern!“ kam es von Riku und sofort stürmte er auf Ansem zu. Axel reagierte sofort und folgte ihm. Riku schlug mit den Fäusten nach dem Gegner und traf diesen auch ein paar man. Doch die meisten Schläge blockte Ansem ab. Axel packte Riku dann auf einem an der Schulter, Sprang über seinen Liebsten hinweg und trat gezielt nach Ansems Gesicht. Er traf. Ansem, völlig von dem Angriff überrumpelt, taumelte nach hinten. Dann schlug Riku noch einmal nach und nun war es an Ansem, vom Boden abzuheben. Natürlich freuten sich die beiden Männer.

„Zu früh gefreut!“ kam es aber von Ansem.

Noch in der Luft drehte er sich und statt gegen den Baum zu knallen, schlugen seine Schuhsolen gegen den Baum und landete dann sanft auf dem Boden. Ein leises knurren kam von Riku. Doch er hatte nicht viel Zeit sich zu ärgern, denn Ansem wollte sofort seinen Gegenangriff durchbringen. Er war es nun, der auf Riku und Axel zu stürmte. Er holte mit der rechten Faust aus und zielte auf Rikus Gesicht. Doch nur wenige Milimeter, bevor die Faust das Gesicht traf, wurde Ansem nach hinten gezogen, denn Xemnas hatte schnellgenug reagiert. Der Weißhaarige war schon in den Kampfbereich eingedreten, wie Ansem nach hinten geschleudert wurde. Er kannte seinen ehemaligen Meister und er hatte beobachtet, dass Ansem genau so kämpfte, wie sein Zwillingsbruder. So wusste Xemnas was Ansem vorhaben würde. Nur musste er abwarten, auf wenn der beiden Männer er losging.

„Ich kenne deinen Kamfpstil! Mir kannste nichts vor machen!“ meint Xemnas zu Ansem, wie er diesem den Arm auf den Rücken drückte.

„Denkst du!“ kontert Ansem und mit einem mehr als heftigen Ruck, wobei man es schmerzhaft brechen hörte, befreite er sich aus Xemnas Griff.

Xemnas sprang sofort angeegelt von dem Vampir weg, dessen linger Arm schlaff herab hing. Mit einem hemischen Grinsen auf den Lippen, packte er den Arm, bewegte ihn ruckartik nach oben und nach einem weiteren Knacken, konnte er den Arm wieder bewegen. Ansems Gegner sahen ihn alle entsetzt an.

„Ist das abartig!“ kommt es da von Demyx und man hört ihn würgen.

„Manche Vampire haben extreme Selbstheilungskräfte und sie müssen nur die Knochen wieder richten, damit sie im Sekundenbruchteil wieder heilen!“ erklärt Xemnas, sieht aber weiter angeekelt aus.

„Das Alter bringt auch viele Vorteile!“ meint da Ansem gehessig.

Doch nach dem kleinen Plausch, ging der Kampf weiter. Sora war es nun wieder, der den Angriff startete. Riku, Axel und Xemnas unterstützen ihn dabei. Währenddessen kümmerte sich Namine um Terra, der hilfe dabei brauchte seinen linken Arm wieder einzukugeln. Auch Aqua stand bei den Beiden und wartete auf eine Gelegenheit in den Kampf einzugreifen.

„Pass auf Sora!“ ruft da Roxas und Blockt, mit seiner Waffe, einen Angriff von Ansem ab.

Der Vampir hatte unbemerkt eine eigene Waffe gezogen und hatte damit auf Soras Herz gezielt. Roxas hatte das gemerkt, da Ansem gerade mit dem Rücken zu ihm gestandne hat. Sora machte große Augen, wie er seinen Liebsten nun vor sich sah. Ansem wiederrum merkte sofort, dass zwischen dem Blondschopf und Sora etwas lief. Das konnte man als Vampir auch richen. Mit einem fast schon siegessicheren Lachen packte er Roxas am Handgelenk und wollte ihn zu sich ziehen. Doch Roxas war ein erfahrener Hunter und das vergass Ansem in diesem Moment, da er im Kampfrausch war. So befreite sich Roxas, in dem er mit seinem Schwert nach Ansems Arm schlug. Er streifte ihn auch und die Wunde fing an zu Rauchen. Ansem sprang fluchend von dern Gegner weg und knurrte sehr agressif.

„Eine Hunterwaffe!“ konnte man unter dem geknurrten verstehen und er hielt sich die Wunde.

„Jep! Mein Name ist Roxas, solltest du es vergessen haben: Ich war einer der vier besten Hunter im Orden!“ weckt der Hunter die Erinnerung in Ansem.

„Und gerade du, hast dich gegen mich gestellt… Dabei hab ich dich bei uns aufgenommen, damit du dich Rächen kannst!“ meint Ansem, der anscheinend noch hoffte, dass die Geschichte wirkt.

„Du warst es doch der meine Familie getötet hat! Und noch viele mehr!“ ist Roxas nun wütend.

„Halt dich raus und zieh dich zurück!“ mischt sich Sora ein und schiebt seinen Liebsten hinter sich.

„Aber nur, weil ich ihn auslöschen würde!“ ist Roxas schlecht gelaunt einsichtig.

Sofort zieht sich der Blondschopf zur Gruppe zurück. Auch Terra, Aqua und Namine waren wieder bei Marluxia, Demyx und Zexion angekommen. Doch nun wollte Ansem ernst machen und um seine Waffe herum, ein Kurzschwert, bildete sich eine seltsame schwarze Aura. Diese Blitze, die anscheinend unkontroliert, im Boden einschlugen. Allerdings war es nicht unkontroliert und sie schlugen, immer größere Kreise schlagen, in den Boden ein. Dan lösten sich zwei Blitze und steuerten direkt auf Roxas und Namine zu, die genau neben dem Hunter stand. Sora rief noch nach seinem Liebsten, doch da schlugen zwei Blitze ein. Es waren nicht die beiden Schwarzen gewesen, sondern zwei Bläuliche.

„Aber aber! Die Blitze und der Donner, sind meine Waffen!“ hörten sie alle auf einmal Larxenes Stimme und sie trat, zusammen mit Saix, Ventis und Vanitas aus dem Wald und traten neben Roxas und Namine.

„Wir übernehmen den Schutz der Gruppe hier! Ihr konzentreirt euch auf den Kampf!“ meint da Ssix und stellt sich schützend zwischen Namine und Roxas.

„Danke!“ kam es von Axel, der auch im Namen von Riku und Sora sprach.

„Wir wollen mit mischen!“ mischten sich da Marluxia und Larxene ein.

„Wir können jede Hilfe gebrauchen!“ meint da Xemnas, der Marluxia kurz auf die Schulter klopft.

Nun war das Grinsen von Ansems Gesicht gewischt worden, denn er konnte nicht mal den ‚Zuschauern’ Schaden zufügen. Aber noch schlimmer war die Gruppe, der er sich nun gegenüber stand. Sora, Axel, Riku, Marluxia, Xemnas, Larxene und Aqua, die sich auch noch dazu gesellt hatte, standen nun in Angriffsposition und nach einem Zeichen von Sora, stürmten sie auch auf diesen zu. Roxas konnte nicht wirklich verfolgen, wer Ansem traf oder wem er Schaden zufügte. Es flogen Fäuste, Füße und neben Ansem, hatten auch Marluxia, Sora und Axel ihre Waffen gezückt. Larxene wiederrum leitete die Dunkelblitze von Ansem ab, und versuchte ihn mit ihren zu erwischen. Aqua und Riku vertrauten auf ihre Schläge und Tritte. Die entscheidende Wendung, erzeugte dann Larxene. Sie schaffte es, mit einem ihrer Blitze, Ansem die Waffe aus der Hand befördern.

„Jetzt!“ ruft sie, als sie dann sogar das Kurzschwert auffängt.

Sofort nutzt Sora die Chance und stürzte sich auf Ansem. Sie gingen Beide zu Boden und kämpften nun nur noch mit den Fäusten. Auch wechselte sich ab wer oben war. Schließlich gewann Sora die Oberhand und schlug mit einer rasenden Geschwindigkeit auf Ansems Gesicht ein.

„Ich werde dir das Hirn raus prügeln und es an die Assgeier verfüttern! Niemand macht sich über unsere Salia lustig und niemand hat das Recht sie schlecht zu machen!“ schreit er Ansem direkt ins Gesicht, während es dieses zu Mus verabreitet.

Erst als Ansem auch aufhört zu Zucken, ziehen Axel und Riku ihr Clanoberhaupt von dessen Opfer herunter. Noch immer hatte Sora nicht begriffen, das er Ansem weit genug geschlagen hatte. Während Roxas auf Sora zu gerannt kommt, packten Marluxia und Xemnas Ansem und fässelten ihn. Sie machten es sehr genau, denn wenn er wieder zu sich kam, nach dem seine Regenaration abgeschlossen war, durfte er sich nicht befreien können. Mittlerweile war Roxas bei Sora angekommen und schloss ihn in die Arme. Beide Männer sanken nun auf die Knie, wobei Roxas bloß von Sora nach unten gezogen wurde.

„Sie wird mir den Arsch aufreisen, da ich ihn nicht ausgelöscht hab!“ bringt er unter seinem schweren Atmen hervor und verbirgt sein Gesicht in Roxas Schulter.

„Sie wird stolz auf dich sein, dass du es nicht getan hast, damit er seine Strafe absitzen darf!“ mischt sich Riku ein, der natürlich gehört hat was sein Partner gesagt hat.

„Ich bin Rikus Meinung!“ stimmt Roxas zu und sieht dann zu Ansem, „Wir sollten ihn ins Clanhaus bringen. Wir waren dan ganzen Tag in dem Gebäude und es ist viel Passiert. Jetzt nach vierundzwanzig Stunden haben wir Ansem endlich und wir haben uns nun auch Zeit verdient um die Gefallenen zu trauern!“

Alle stimmten dem Hunter mit einem Kopfnicken zu und so machten sie sich auf den Weg zum Rand des Waldes. Dort wurden sie von der Armee begrüßt und auch gefeiert, weil sie den Feind bezwungen haben. Doch die Freude wurde von Trauer überschattet. Aber trotzdem entschieden sich viele, den restlichen Abend dafür zu nutzen, um den Sieg zu feiern. Die Strafe musste ja auch erst noch mit dem Rat abgesprochen werden und dann musste sie ausgeführt werde. Danach war noch genug Zeit zum trauern. Jedenfalls dachten viele so.
 

~*~*~*~*~*~
 

Somit ist auch dieses Kapitel beendet. Ich hoffe es war nicht zu abgehackt und nicht zu kurz geworden. Mal gucken wie es nun weiter geht. Was bekommen die Geschwister jetzt für eine Strafe und was wird nun nach Salias auslöschung.

Lg tsukiko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2013-05-29T18:18:21+00:00 29.05.2013 20:18
Gut, dass Sora sich doch noch hat helfen lassen, sonst wäre der Kampf wohl anders ausgegangen.
Also ich fand den Kampf echt gut geschrieben. Und dass man einen solchen Sieg feiert, ist wohl auch nicht unbedingt verwerflich, solange man die Gefallenen nicht einfach vergisst, sondern ihr Opfer in Ehren hält.
Bin schon gespannt, was du dir als Abschluss deiner FF überlegt hast, denn da der Oberbösewicht jetzt geschnappt ist, kann ja nicht mehr all zu viel kommen. Außer er und sein Zwilling schaffen es auszubrechen, aber dann würde ja der Fall eintreten, der im vorherigen Kapitel angesprochen wurde und das wäre, glaube ich, dann wieder eine ganz andere Geschichte, sodass ich nicht davon ausgehen.
Auf jeden Fall wieder ein tolles Kapi. Mach weiter so.
HDL
Von:  Suki96
2013-05-26T19:55:56+00:00 26.05.2013 21:55
>Ich frag mich echt wie es nun weiter geht.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
26.05.2013 21:59
da die ff aber sogut wie am ende ist, wird wohl nicht mehr sooooo viel kommen ;)
Von: LittleRoxas
2013-05-26T12:22:43+00:00 26.05.2013 14:22
Hui... Sora is aber brutal. XD
Aber an sich war das Kapitel gut geworden.
Dafür dass du Kämpfe nich so gut schreiben kannst. ^^
Antwort von:  AyshaMaySezaki
26.05.2013 19:27
danke schön.
und ja, auch ich finde ihn zwar etwas zu brutal geworden, aber an sich verstädnlich, nach der sache mit salia


Zurück