Zum Inhalt der Seite

Melodien des Herzens

Songfic-One-Shots
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute! :)
Diese Fanfiction, bestehend aus One-Shots, ist schon etwas älter und wurde bereits auf einer anderen Seite veröffentlicht, doch wollte ich sie auch Euch nicht verwehren. :) Ich habe sie allerdings nochmal überarbeitet. :D
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und merkt Euch schon mal vor, dass auch ich nicht von allen zukünftigen Pairs Fan bin, sondern habe ich manche aufgrund von Bitten anderer User geschrieben. (Dieses Zwei-in-Eins-Pair gefällt mir jedoch. ;))
Hört euch doch dazu den Song an: http://www.youtube.com/watch?v=sMbvHolnTx4 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~*~~* Hate that I love you (SasoxDeixIta)~~*~~*

~~*~~* Hate that I love you (SasoDeiIta)~~*~~*
 

As much I love you

As much I need you

And I can’t stand you

Must everything you do make me wanna smile

Can I not like you for a while?(No…)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er hatte es getan...hatte sich von ihm verführen lassen. Nun fühlte er sich wie Eva, die sich von der Schlange dazu überreden gelassen hatte, vom Baum des Lebens zu naschen. Allerdings war seine Sünde noch viel schwerwiegender.//Wieso...wieso konnte ich nicht widerstehen?// Eine leise Träne bahnte sich ihren Weg über die weiche Wange Deidaras, welche sofort von ihm weggewischt wurde. Er wollte sich keine Schwäche vor dem Uchiha erlauben, wollte sich keine Blöße geben.//Ich liebe doch nur Sasori-no-danna, un!Wie kommt es dann, dass ich mich so hingezogen zu Itachi fühle...?// Eben dieser drückte sich näher an Deidaras Rücken und hauchte seinen heißen Atem gegen dessen Ohr. Dies verschaffte ihm ein angenehmes aber dennoch angsteinflößendes Gefühl in der Magengegend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But you won’t let me

You upset me girl

And then you kiss my lips

All of a sudden I forget(that I was upset)

Can’t remember what you did

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam drehte er seinen Kopf Richtung Itachi und blieb sofort an seinen kohleschwarzen Augen hängen. Diese hatten ihn vergessen lassen, dass er den Uchiha hassen sollte, denn in dieser Nacht waren sie nicht eiskalt, sondern warm und vertrauenerweckend. Deidara versuchte den Drang, Itachi eine Haarsträhne aus dem makellosen Gesicht zu streichen, zu unterdrücken, was er auch schaffte. Dafür beugte sich Itachi aber über sein Gesicht und vereinte ihre Lippen. Ohne zu merken, was er tat, erwiderte Deidara den Kuss wohlig seufzend und legte seine Hände um Itachis Nacken. Dieser bat mit seiner Zunge um Einlass, welcher ihm auch gewährt wurde. So entfachte sich ein nicht enden wollender Kampf, welchen der Uchiha gewann. Aufgrund Luftmangels mussten sie sich voneinander lösen, da keiner von ihnen gern ersticken würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But I hate it...

You know exactly what to do

So I can’t stay mad at you

For too long that’s wrong

But I hate it...

You know exactly how to touch

So I don’t want to fuss... and fight no more

Said I despise that I adore you

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sanft lächelnd strich Deidara Itachi nun doch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er musste immer wieder aufs Neue staunen, wie sanft und freundlich Itachi sein konnte. Leider war er nur so, wenn sie beide allein waren. Wenn jemand anderes im Raum war, setzte er immer seine emotionslose Maske auf und strafte jeden mit einem eiskalten Blick. //Er sieht viel süßer aus, wenn er lächelt...aber es kratzt wohl an seinem Stolz, jedem dieses Lächeln zu zeigen. Außerdem könnte er ja den Respekt der anderen ihm gegenüber verlieren...// Dann schwenkten seine Gedanken wieder zu Sasori. Sein Ausdruck wurde traurig und sein Blick verschleierte sich aufgrund aufkommender Tränen. Schnell drehte er sich von Itachi weg und drückte seinen Kopf ins Laken, um seine Schluchzer zu verbergen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And I hate how much I love you girl

I can't stand how much I need you(yeah...)

And I hate how much I love you girl

But I just can't let you go

But I hate that I love you so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem Handrücken wischte Deidara die salzige Tränenspur von seiner Wange, stand auf und suchte seine Sachen zusammen. Itachi, der verdutzt im Bett lag, schaute Deidara stillschweigend bei seinem Werk zu. Als dieser alle seine Sachen, die im ganzen Zimmer verteilt waren, gefunden hatte, zog er sich schnell an. Während er den Akatsukimantel zuknöpfte schaute er mit einem erzwungenen Lächeln zu seinem Lover. Dieser schaute nur mit einer hochgezogenen Augenbraue zurück und fieberte nach einer Erklärung, doch so schnell er Deidara unter sich liegen gehabt hatte, war dieser nun auch schon verschwunden. Seufzend legte Itachi sich in die Laken zurück und starrte die Decke mit einem einzigen Gedanken an: //Ich habe ja Zeit, um ihn nach einer Erklärung zu fragen...versteh einer die Frauen!//

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

One of these days maybe your magic won't affect me

And your kiss won't make me weak

But no one in this world knows me the way you know me

So you'll probably always have a spell on me...

Yeaahhh... Oohh...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeden, der ihm begegnete, ignorierend, bahnte Deidara sich seinen Weg durch die verschlungenen Gänge des HQs zu seinem und Sasoris Zimmer. Kurz bevor er es erreichte blieb er ruckartig stehen. //Sasori-no-danna!Wie soll ich dir das nur erklären? Oder soll ich es lieber für mich behalten? Sasori-no-danna!...gomenasai...// Mit schwachen Schritten beendete er seinen Weg zu seinem Zimmer. An der Tür angekommen, legte er seine Hand auf die Klinke und drückte die Türe langsam auf. Wie er sich es gedacht hatte war sein Danna ebenfalls da. Dieser lag auf seinem Bett und las ein Buch bis er bemerkte, dass die Tür sich öffnete und jemand reinkam. Als er erkannte, dass es Deidara war, stand er auf und stellte sich ihm gegenüber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

As much I love you(as much I need you)

As much as I need you(oooh..)

As much I love you(oh..)

As much I need you

As much I love you(as much I need you)

As much as I need you(oooh..)

As much I love you(oh..)

As much I need you

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deidara traute sich kaum, seinem Danna in die Augen zu schauen, doch als dieser vor ihm stand und sein Gesicht in die Hände nahm, lächelte er ihn schwach an. Sasori bemerkte sofort an Deidaras geröteten Augen, dass dieser geweint hatte. “Was ist los, Dei-chan?“ ,fragte er mit sanfter aber besorgter Stimme. Darauf schüttelte Deidara nur leicht den Kopf und setzte ein falsches Lächeln auf. Voller Sorge, was mit seinem Deidara passiert war, umarmte er diesen und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Erstaunt weiteten sich Deidaras Augen, doch dann erwiderte er die Umarmung seines Dannas. Wieder rannen ihm Tränen über die zarten Wangen, jedoch ließ er sie diesmal ihren Weg auf Sasoris Kopf bahnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And I hate that I love you so

And I hate how much I love you boy

I can't stand how much I need you (can't stand how much I need you)

And I hate how much I love you boy

But I just can't let you go (but I just can't let you go no..)

And I hate that I love you so
 

And I hate that I love you so.. so...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Aaaw, armes Dei-chan, hat jetzt ganz viele Schuldgefühle gegenüber Sasori und der weiß nichts davon. :(
Ich hoffe, dieser One-Shot hat Euch gefallen! Wenn ja, lasst doch hören, was Euch gefiel und ob ihr was zu kritisieren habt. :)
Wenn ihr eigene Ideen habt, dann schreibt mir das ruhig, ich setze mich eigentlich an jeden Vorschlag ran, wenn mir etwas dazu einfällt!

Wir lesen uns zum nächsten One-Shot!
- KK Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papierengel
2013-02-26T20:02:31+00:00 26.02.2013 21:02
Hu? Keine kommis zu diesen hervorragend gelungenen one-shot? Dann fang ich mal an^^
Also, ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Das lied passt wirklich gut, und dein Schreibstil st Super. Weiter so!
Antwort von:  Rosaurea
27.02.2013 14:48
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir der OS und mein Schreibstil gefallen!
Mit Kommentaren wird auf Animexx leider etwas gegeizt aber dafür freut man sich doch umso mehr über die wenigen, die man dann bekommt. :)


Zurück