Zum Inhalt der Seite

Magic Note

L change tHe world
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dark Lord

Lawliet gab es ungern zu aber er hatte etwas Angst. Würde er jetzt von Hogwarts fliegen, weil alle glaubten er sei leicht zu besetzen von Voldemort? Oder noch schlimmer Dumbeldore ahnt das er selbst dafür verantwortlich war? Er selbst diese Macht herauf beschwört hatte? Lawliet wusste es nicht und am liebsten würde er kneifen und untertauchen. //Was denke ich denn da für ein Blödsinn. 70% sprechen dafür das ich in Hogwarts bleiben kann und wenn ich da nicht rein gehe, erfahre ich es eh nie. Also los.// dachte Lawliet und sagte entschlossen das Passwort.
 

„Ah Lawliet da bist du ja. Setze dich doch. Zitronenbonbon?“ fragte Dumbeldore mit einem lächeln. „Entschuldigung Professor aber wie haben sie mich gerade genannt?“ fragte Lawliet nicht daran denkend sich hin zu setzen. „Ich weiß es schon, seid dem letzten Jahr und eigentlich hatte ich warten wollen, bis du es mir es von alleine sagt, aber nun hat sich die Lage geändert und ich hielt es für sinnvoller, gleich mit offenen Karten zu spielen. Kann mal jemand Harry ein Stück Kuchen und Tee bringen?“ sagte Dumbeldore. „Okay, was sind ihre Bedingungen?“ fragte Lawliet, sich ein seufzen verkneifend und er setzte sich, in seiner typischen Pose, auf denn, ihm angeboten, Stuhl. „Drehe nicht durch so wie Gellert und Tom.“ sagte Dumbeldore. „Wozu sollte ich durchdrehen?“ fragte Lawliet. „Weil du ein dunkler Lord bist.“ „Wie Bitte? Ich habe mein erstes Leben unter Muggeln verbracht ohne sie zu hassen, ich tue dies nicht mal jetzt, dazu habe ich Kira bekämpft. Ich bin kein...“ sagte Lawliet leicht erbost. „Nicht jeder Dunkle Lord ist durch gedreht und hat Muggel in Massen abgeschlachtet. Das größte Beispiel was ich dir nennen kann, ist Merlin. Viele wissen es nicht aber Merlin war ein Slytherin und ein dunkler Lord. Aber es ist auch leider eine traurige Tatsache, das viele durch drehen. Denn was einen dunklen Lord ausmacht ist, das er alle magischen Besonderheiten seiner Vorgänger übernimmt. Deswegen kannst du Parsel, deswegen wird auch dein Nachfolger Parsel können. Obwohl Voldemort der letzte der Slytherins ist, welche durch ihr Blut Parsel können.“ „Ich nehme diesen Posten einfach nicht an...“ „So einfach ist das nicht. Lawliet mein Junge. Jede Person mit einem Magischen Kern, mit wenigstens 40% Schwarzer Magie, braucht einen Lord nach dem er sich richten kann.“ „Dann sollen sie doch meinen...“ „Viele drehen durch wenn sie abgelehnt werden. Jack the ripper war so ein Fall. Er war von Gellerts Vorgänger abgelehnt worden, weil er ein Muggel gewesen war. Der zwar mit einer Magischen Gabe und dann auch noch einer Tief Schwarzen geboren worden war, aber immer noch Muggel gewesen ist.“ sagte Dumbeldore. “Wissen sie was für eine?“ fragte Lawliet sofort. „Keine Ahnung, aber Gerüchten zufolge, soll er Gellerts Vorgänger mit Namen angesprochen haben, obwohl diesen niemand kannte.“ //Verdammt B.// dachte Lawliet und kaute auf seinem Daumen Nagel herum. Es war verzwickt. Er konnte doch schlecht ins Wammy Haus stolzieren aber er konnte es auch nicht riskieren das BB von Voldemort abgelehnt wurde. Denn egal was für scheiße der kleine gebaut hatte, in seinem Herzen war er schon immer sein kleiner Bruder gewesen, sowie A, Near, Mello und Matt, und sie werden dies auch immer bleiben.
 

„Lawliet hörst du mir noch zu?“ fragte Dumbeldore und holte so den Detektiv aus seinen Gedanken. „Entschuldigung Professor. Was hatten sie gesagt?“ fragte Lawliet. „Ich sagte das wir Glück haben können und alle der Geschichte glauben schenken das du besessen gesessen warst. Aber wir könnten auch Pech haben und es haben welche gespürt das es nur von dir ausging. Sie werden dann nach und nach zu dir kommen und um so mehr es werden um so größer ist die Gefahr das Voldemort alles aufdeckt.“ sagte Dumbeldore. „Ich denke sollte jemand dies gespürt haben wird er es auch schaffen Voldemort etwas vor zu spielen und nun entschuldigen sie mich bitte. Man erfährt schließlich nicht alle Tage, das man ein Dunkler Lord ist.“ sagte Lawliet bevor er aufstand und dann, mit einer für Japaner typischen Verbeugung, das Büro des Rektors verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Cat-girl
2013-06-27T18:21:34+00:00 27.06.2013 20:21
was für eine unerwartete wendung
Antwort von:  Ash_Angela
29.07.2013 17:18
meinst du dies jetzt prosetiv oder negativ?


Zurück