Zum Inhalt der Seite

Magic Note

L change tHe world
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der vierte Buchstabe im Alphabet

Lawliet hatte das ganze einfach ignorieren wollen, doch er sah Draco regelrecht dessen Zwiespalt an und bestellte ihn schließlich zu Mitternacht auf denn Nordturm. „Das ausgerechnet du, es bemerkst, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.“ sagte Lawliet als Draco denn Turm betreten hatte, ohne sich zu dem letztgenannten umzudrehen. „Ich verstehe das alles nicht so ganz My Lord. Ich meine die Potters waren schon immer weiß.“ sagte Draco und Lawliet bräuchte sich nicht umzudrehen um zu wissen das Draco sich hingekniet hatte, dennoch drehte er sich um. „Nur dieser Körper ist ein Potter aber das erläutere ich dir ein anderes mal. Jetzt gibt es anders zu regeln. Ich möchte das du mich weiter so behandelst wie sonst immer.“ „Aber...“ „Denk doch mal nach Draco wie sehe das aus würden sich Potter und Malfoy plötzlich vertragen.“ „Das stimmt schon aber ihr seid...“ „Ich weiß aber es wäre nicht ratsam wenn mein Vorgänger davon Wind bekommt.“ „Ich verstehe My Lord.“ „Versuche doch bitte das My Lord mit L zu tauschen, von mir aus auch L-sama. Nur nicht My Lord.“ „Was bedeutet denn das L und das sama? Falls ich dies fragen darf.“ „Ich bin L und sama ist eine Anrede für sehr respektvolle Personen, so ähnlich wie das My Lord.“ „Wie ihr wünscht L-sama.“ sagte Draco. „Gut denn Rest besprechen wir morgen bei Severus-o-nii-san. Ich muss noch was nach schlagen. Wenn dann las dich nur von Sev erwischen Draco-kun.“ sagte Lawliet bevor er unterm Tarnumhang verschwand.
 

Draco klopfte am nächsten Abend an Severus Büro welcher für ihn typisch blickendt die Tür öffnete. „Bist du allein?“ fragte Severus während er sich umsah. „Ja.“ antwortete Draco. „Komm rein.“ sagte Severus und als er eintrat sah er eine kleine Sitzgruppe wo rechts Lawliet in seiner Typischen Haltung saß, welche für Draco aber neu war und links saß der Direktor. Auf dem Tisch waren einige Blätter verteilt und Bücher. „Direktor.“ sagte Draco erstaunt. „Sets dich doch Draco. Ich passe lediglich auf das L nicht durch dreht.“ sagte Dumbeldore mit seinem Typischen lächeln. „Und sie fragen mich um Rat weil ihnen der Schulrat im Nacken sitzt.“ sagte Lawliet. „Nur in zweiter Hinsicht. Mehr mache ich mir sorgen um meine Schüler hast du eine Vermutung wer dahinter stecken könnte?“ fragte Dumbeldore. „Ich denke dies ist Voldemort, doch weiß ich noch nicht, wenn er manipuliert und wie und warum er sich ausgerechnet so kindisch verhält.“ sagte Lawliet. „Kindisch?“ fragte Draco. „Das beschmieren der Wand ,so etwas macht höchstens jemand im Anfangsstadium zum Bösewicht.“ sagte Lawliet und schob Draco das Foto von der Wand hin. „Wäre es möglich das es euer Vorgänger im Anfangsstadium ist?“ fragte Draco. „Ich gehe sogar davon aus.“ sagte Lawliet. „Aber das würde ja heißen das Tom...“ sagte Dumbeldore entsetzt. „Ja hat er und zum Endkampf hin müsste ich wissen in wie viele. Könnten sie dies für mich heraus finden?“ fragte Lawliet denn Direktor direkt. „Ja aber dies wird etwas dauern.“ sagte Dumbeldore. „Das ist in Ortung ich muss auch an meine Ausbildung denken. Und wenigstens die 6 Jahre mitmachen.“ sagte Lawliet. „Aber hast du denn überhaupt soviel Zeit?“ fragte Dumbeldore. „Ich könnte sogar noch ein 8tes Jahr anfangen.“ „Ihr sterbt?“ „Ja denn ein jeder tut dies irgendwann und ich habe nicht vor mein Leben mit dem versuch denn Tot zu umgehen zu vergeuden.“ „Aber das es mir keine Blutverräterin ist.“ sagte Severus. „Keine Sorge dieser Mann verdiente nicht mal einen Sohn.“ sagte Lawliet. „Ich kann es immer noch nicht glauben. Er war doch sonst ein toller Kerl.“ sagte Dumbeldore die beiden Snapes schnauften dazu nur.
 

„Wisst ihr denn schon was in der Kammer ist?“ versuchte Draco das Thema zu wechseln und er hatte damit Erfolg. „Zu 70% ist es ein Basilisk.“ sagte Lawliet. „Aber diese Töten doch mit ihrem Blick.“ sagte Draco. „Ja das tun sie, doch hatte bis jetzt jeder das Glück, ihm nicht direkt in die Augen gesehen zu haben. Das erste mal wurde er durch eine Pfütze gesehen, Danach durch denn fast kopflosen Nick und schließlich durch eine Kamera.“ sagte Lawliet „Ein Basilisk, wenn das heraus kommt, können wir Hogwarts wirklich schließen.“ sagte Albus regestrierent. „Nicht wenn man ihn töten würde.“ sagte Lawliet. „Wie bitte? Das ist einfach nur wahnsinn Lawie“ sagte Severus entsetzt. „Schon aber die einzige Option das Hogwarts das nächste und viele weitere Jahre erleben kann. Und du magst doch diese Schule oder etwa nicht O-Nii.“ sagte Lawliet. „Schon aber...“ sagte Severus. „Ich teile Fakes denn Plan mit und wenn er zustimmt denken wir weiter darüber nach wenn nicht dann heißt es packen.“ sagte Dumbeldore und verließ dann mit einem Gute Nacht Gruß Severus Büro. „Albus hat recht. Es ist spät und wage es nicht diese Nacht irgendwelche Schlangen zu töten, ich erwarte dich pünktlich zum Unterricht.“ sagte Severus während er die beiden raus schob. „Bis morgen.“ sagte Lawliet nur grinsend. „Potter.“ rief Severus Lawliet noch ermahnend hinter her als dieser hoch lief doch dieser grinste nur.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So die gruppe um l wird immer größer^^

wer es noch nicht bemerkt hat ich habe etwas die charas ausgebaut Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2013-07-05T20:51:26+00:00 05.07.2013 22:51
Ein spannendes Kapitel!
Ich mag Law immer mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er den Basilisk jetzt auf eigene Faust töten will. Der Junge ist immer so leichtsinnig. Und Dumbledore will mit dem Phönix reden. Hoffentlich kann Fawkes das Schlimmste verhindern!
Und Sev ist sehr besorgt, weil er den Jungen kennt.

Und Draco ist etwas verwirrt. Aber er hält sich eigentlich ganz gut.

Bitte schreib schnell weiter!
Antwort von:  Ash_Angela
06.07.2013 13:43
immerhin hat Lawie sich ja auch kira persönlich gestellt^^
und weil dieser junge sein kleiner bruder ist^^

werde ich aber das kap muss ja auch gut werden ;)


Zurück