Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel wird entdeckt

Ruffy´s Gruppe besteht aus den eben genannten und Sanji.

Franky´s Gruppe besteht aus ihm selbst und Brook.

Robin und Zorro irren alleine im Wald herum. Die anderen sind auf der Sunny.
 

(Zeitsprung: vier Tage zuvor ) Ruffy´s Gruppe
 

Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen in den Wald. Das Mondlicht leuchtete durch die Bäume und erhellte somit diesen. Dadurch konnten sie, ohne eine Fackel zu benutzen, etwas sehen. Der Wald bestand aus vielen verschiedenen Bäumen. Es gab dort auch viele Pflanzen und Tiere, aber nur die wenigsten kannten sie. Fast so, als ob jedes Lebewesen hier auf dieser Insel existierten würde. Auch jene, die man sich ausdachte. Einer der Bäume sähe gruselig aus, wäre dieser bloß nicht rosa. Sanji lief ein Schauer über den Rücken. Okay, er ist doch gruselig. Warum ? Ganz einfach.

Rosa Bäume. (=) Tunten. (=) Die Hölle! Schnell sah sich der blonde Koch um, konnte jedoch keine von den Tunten finden. Er blickte noch ein mal zurück zur Sunny. Es dauerte nicht lange, dann war das leuchten des Schiffes auch nicht mehr in Sichtweite. // Hoffentlich lohnt es sich auch, dass wir hier rein gehen...// dachte sich Sanji.

Und schon ging es los. Ruffy fing an sein Essen zu essen und hatte es nach wenigen Sekunden auf. Nun jammerte er, dass er Hunger hätte. Auf Sanji´s Stirn bildete sich eine kleine Wutader.

„Wir hatten vorhin erst auf der Sunny etwas gegessen! Wenn du meinst deinen (riesigen!) Rucksack voll mit Proviant auf zu essen, der eigentlich Wochen hält, bist du selbst Schuld . Wie kannst du nur so verfressen sein?“ Sanji wunderte sich, da Ruffy in den letzten Tagen kaum etwas aß. Aber nun sind sie etwas von der Sunny und von Nami weg und schon ist er der alte, verfressene Käpt´n der Strohhutpiraten.

„Ich habe halt Hunger...und das war nicht viel.“ Ruffy zog einen Schmollmund.

„Also meinen Proviant bekommst du nicht!“

„Ohh man..“ Und so ging es weiter. Ruffy bettelte Sanji nach Essen an, aber dieser bekam nichts. Es wurde schon langsam wieder hell und sie hatten weit und breit niemanden entdeckt. Sanji hörte, in seinen Ohren, eine nervige Stimme `singen`. Der Strohhutträger neben ihm hielt nun einen Stock in der Hand und sang. (Das Lied, welches er auf Skypia `sang`)
 

Der Süden ist tierisch heiß,

und hier gibt es weit und breit kein Eis,

also Leute kommt und macht kein Scheiß,

schafft eins ran ich zahl jeden Preis,

und dann such ich euch mit großem Fleiß.
 

„Grr...wir sind NICHT im Süden! Außerdem ist es hier (noch) nicht heiß!“

„Tzz.. bist doch nur eifersüchtig, dass ich vielleicht ein Eis bekomme.“ Ruffy tat auf beleidigt und `sang` dann weiter.
 

Im Norden, im Norden ist es kalt,

Da gibts mehr Eis als Wald,

Das Eis kann man aber nicht essen,

sie haben den Geschmack vergessen.
 

Sanji´s Wutader pochte gefährlich. „Siehst du hier irgendwo EIS ? Also ich sehe NUR Wald !“ Der Koch fing an, den Plan zu bereuen. Hier muss er schließlich auf seinen Gummikäpt´n aufpassen und kann somit nicht abhauen. Das er ihn trat, kam auch nicht in Frage. Dank den zwei Jahren ´Training´ in der Hölle ist sein Tritt stärker geworden. Der Koch würde seinen Käpt´n wahrscheinlich K.o. treten, dieser hatte aber keine Lust den Strohhutträger dann durch den Wald zu tragen. Zu mindestens noch nicht... Von Sekunde zu Sekunde,wurde der Drang in K.o. zu treten immer größer. Ruffy hörte einfach nicht auf Sanji zu nerven.

Auf einmal nahm der Strohhutkäpt´n etwas aus den Rucksack, des Blonden. Dieser dachte sofort, Ruffy klaut etwas von seinem Essen und wollte ihn schon anschreien, bis er Lysop´s Stimme hören konnte.

„Hallo? Wer ist da?“ fragte Lysop vorsichtig.

„Lyysoopppp!!“ schrie Ruffy direkt neben Sanji´s Ohr.

„Ja? Was ist los Ruffy? Habt ihr Zorro gefunden?“

„Dong...“ Sanji hielt es nicht mehr aus und trat seinen Käpt´n. „Tut mir Leid, unser Käpt´n hat wieder nur Schwachsinn im Kopf.“ sprach Sanji.

„Also habt ihr Zorro noch nicht gefunden?“ Sanji konnte die Verzweiflung in Lysop´s Stimme hören. //Hat Lysop etwa vergessen, dass Zorro auf dem Schiff ist?//

„Sanji kannst du frei sprechen, ohne das Ruffy etwas hört?“ fragte nun Robin leise in die Teleschnecke.

„Jaaa Robin~swan! Ruffy liegt noch K.o. auf dem Boden. Wieso denn?“ säuselte Sanji nun in hoher Stimme in seine Babyschnecke. Und schon klärte Robin den Koch auf. Nun drehte Sanji völlig durch. Erst hat er seinen Gummikäpt´n an den Fersen und nun verläuft sich der Spinatschädel auf ihren eigenen Schiff und landet im Wald. Die Wutader an Sanji´s Stirn, sah nun überhaupt nicht mehr gesund aus. Die Babyschnecke schlief nun, also hatte Lysop wohl aufgelegt. Um sich etwas zu beruhigen, nahm sich der blonde Koch eine seiner Zigaretten und zünd diese an. Er atmete den Rauch ein, um ihn kurze Zeit später wieder aus zu pusten. //Zu mindestens lacht Ruffy wieder und macht nicht so ein trauriges Gesicht.//

*Sanji?* rief eine alte, bekannte Stimme. Der Smutje kannte diese irgendwo her, konnte sie aber keiner Person zu ordnen.

„Ruffy? Hast du das auch gehört?“ Der angesprochene stand nun vom Boden auf, wo er gerade noch lag.

„Wieso hast du mich getreten?“ fing der Schwarzhaarige zu meckern an und zog einen Schmollmund. Dann begriff er erst die Frage von dem Koch. „Hä? Was soll ich gehört haben?“ Zu diesen Fragen legte er wie üblich seinen Kopf schief und machte ein verwirrtes Gesicht.

„Da war doch gerade eine Stimme die nach mir rief...“ murmelte der Blonde eher zu sich selber, als zu Ruffy. Der Strohhutträger antwortete trotzdem.

„Also ich habe nichts gehört. Vielleicht hast du dir das ja eingebildet.“

Nach weiteren Stunden der Wanderung, Suche und dem nervigen gejammer von Ruffy und seinen Magen, suchten sie einen Platz um sich auszuruhen. Sie fanden einen Bereich, wo wenige Bäume standen. Dort stellten sie ihre Rucksäcke ab und machten sich auf die Suche, nach etwas essbarem. Sie gingen aber nicht zu weit weg, um ihren Rastplatz nicht aus den Augen zu verlieren. An einigen Bäumen hingen Früchte die Sanji nur aus Büchern kannte. Ruffy fing derweil ein `Tier`. Ob es wirklich als ein Tier bezeichnen können, wussten sie nicht. Dafür sah es zu merkwürdig aus. Kurz darauf gingen sie auch zurück zu ihren Rastplatz. Dort machte Sanji ein Feuer und Ruffy überlegte als was er sein Essen bezeichnen kann. Der Schwarzhaarige musterte Es von oben bis unten (er vermutete zu mindestens das dort oben und unter war). Es war Rund, hatte Fell und in der Mitte waren drei menschlich aussehende Augen. Das eine war rot, dass andere grün und blau.

Ruffy beschloss es 'Fussel' zu nennen. Fussel an sich hatte die Hautfarbe – wenn man es so nennen kann- braun. Es bewegte sich indem es über den Boden oder an steilen Dingen rollte. Fussel kann sogar hüpfen. Dies fand Ruffy so toll, dass er entschloss, es doch nicht zu essen.

Sanji konnte es nicht glauben. Sein Käpt´n verschont sein Essen.

Als das Feuerholz endlich brannte, versuchte Sanji eine Suppe aus den Früchten zu machen. Er hatte das Rezept genau vor Augen. Damals, als er ein Buch über außergewöhnliches auf Jeff´s Schiff las, war er so fasziniert davon, dass er alle Rezepte auswendig lernte. Nun brachte es Sanji etwas. Nachdem sie fertig mit dem Essen waren, entschlossen sie sich, etwas zu schlafen. Einige Stunden danach wachte Sanji auf. Er hörte wieder Stimmen, die seinen Namen riefen. Er wollte gerade Ruffy wecken, als der Koch merkte, dass dieser nicht mehr da war. //Wahrscheinlich musste er ins Gebüsch.// Sanji wurde aus seinen Gedanken gerissen , als er wieder diese Stimmen vernahm. Der blonde Koch stellte sich hin und ging in die Richtung der Stimmen.

„Hallo? Ist hier jemand?“ Sanji irrte nun seit einer halben Stunde in dem Wald umher. Gerade als er beschloss wieder zurück zu gehen, sah er jemanden. Dieser jemand war aber nicht Ruffy, sonder jemand anderes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück