Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan

„Ruffy?“

„Ja?“

„Hast du Lust auf ein Abenteuer?“ Man könnte meinen, dass an Ruffy´s Stirn ein großes Freigezeichen auftauchte. Zudem sah er Zorro mit einem verwirrtem Blick an und legte seinen Kopf schief.

„Was meinst du damit, Zorro?“

„Was ich damit meine? Wir haben direkt vor unserer Nase eine Insel, die darauf wartet erkundet zu werden. Auf dieser warten bestimmt viele Abenteuer auf uns. Hast du etwa keine Lust auf Spaß?“

Ruffy verneinte, aber er meinte, die anderen könnten ruhig auf die Insel gehen. Als er gefragt wurde warum, gab er als Antwort, dass er hier auf Nami aufpassen möchte. Auf diese Antwort waren nur die wenigsten vorbereitet. Das betraf somit Robin, Chopper und Franky. Die anderen waren fest davon überzeugt, dass sich der Käpt´n leicht überreden ließ. Gut das sie noch `Plan B` hatten.

Ruffy verließ die Küche mit den Worten „Viel Spaß auf der Insel, aber passt auf euch auf. Ich gehe zu Nami.“

„Mist“ murmelte Lysop. Nun besprachen sie, wann sie `Plan B` ausführen. Sie entschlossen sich für den heutigen Abend. Bei dieser Idee waren sich alle einig. Ruffy wird sofort auf die Insel gehen und vielleicht einmal nicht an Nami denken müssen, wie sie auf der Sunny liegt und vielleicht nie wieder aufwacht.

Gegen Mittag fingen sie mit ihrem Plan an. Der `Auserwählte` war wieder Zorro. Er war davon zwar nicht begeistert, aber was soll´s. Es geht schließlich um das Wohl seines Käpt´n und besten Freundes. Somit machte sich der Schwertkämpfer auf den Weg zum Krankenzimmer. Als er rein kam, sah er Ruffy, der neben dem Krankenbett, auf einen Stuhl saß. Dann sah er, wie der Schwarzhaarige schnell seine Hand, von Nami´s Hand weg nahm, da dieser Zorro´s Anwesenheit bemerkte. Schnell stand der Strohhutträger auf und sah Zorro an. Dort bemerkte Zorro einen leichten Rotschimmer. Scheinbar war es Ruffy peinlich, dass sein Vize dies mitbekam.

„Was ist los, Zorro?“

„Entschuldigung, ich wollte nicht stören.“ Zorro grinste breit. Er fand die Reaktion seines Käpt´n einfach zu lustig. „Ich bin hier um dir zu sagen das ich auf die Insel gehen werde.“ schon verließ der Grünhaarige das Krankenzimmer und machte sich auf den Weg zu den Raum mit den Soldier Dock System, den Docking Raum. Der Sinn war eigentlich, dass Zorro sich dort verstecken kann, ohne das Ruffy ihn später findet. Es war aber auch nur der Sinn. Wie alle wissen hat Zorro einen schlechten Orientierungssinn und da er noch nie dort unten war...verlief er sich sogar auf der Sunny. Damit rechnete zu diesem Zeitpunkt aber keiner.

Der restliche Tag lief fast wie gewohnt. Lysop und Franky experimentierten wieder an eine Waffe, die nun zum dritten Mal explodierte. Robin las ein Buch und Brook spielte auf seiner Violine. Chopper machte Medizin für Nami, die immer noch in dem Krankenbett schlief und Ruffy saß neben ihr.

Mittlerweile war es Abend in der neuen Welt und die Strohhutpiraten machten sich auf den Weg zu der Küche. Wieder fehlte Nami, aber auch Zorro und Robin. Als die anderen saßen, fragte Ruffy nach Zorro. Dieser wunderte sich nämlich, dass sein Vize nicht zum Essen erscheint.

„Er wollte eigentlich schon seit Stunden hier sein, aber er wird sich wohl verlaufen haben. Dieser Idiot“ antwortete Sanji. Ruffy konnte nicht glauben was er da hörte. Sie wissen doch alle, dass Zorro´s Orientierungssinn (um es nett auszudrücken) sehr schlecht war.

„Wieso habt ihr ihn alleine gehen lassen? Wir wissen doch alle wie schnell er sich verläuft.“ sprach Ruffy nun aus.

„Der kann sich doch verteidigen. Ich mache mir eher Sorgen um Robin~swan.“ Der Strohhutträger verstand erst nicht was der Koch meinte, bis ihn nun auffiel, dass diese auch weg war.

„Wo ist denn Robin?“ sofort antwortete Franky seinem Käpt´n, sie wäre ihm gefolgt, da sie sich Sorgen um den Grünhaarigen machte.

In Wirklichkeit war die Archäologin im Docking Raum. Als sie dort ankam, fiel ihr sofort auf, dass der Herr Schwertkämpfer nicht da war. Ihr schoss sofort eine Frage in ihre Gedanken. Er hat sich doch nicht wirklich verlaufen, oder doch? Immerhin wohnen sie alle schon seit längerem auf der Sunny, aber bei Zorro konnte man sich ja nie sicher sein. Erst recht wenn es um die Orientierung ging..
 

Wieder zurück in der Küche
 

„Na toll... das heißt also, dass wir zwei vermisste Personen haben?“ fragte der Schwarzhaarige um sich Sicher zu sein. Die Crewmitglieder nickten zur Bestätigung. Ruffy pustete daraufhin die Luft aus einen Lungen.

„Wir warten noch etwas und gehen sie dann suchen.“ Dann sah er zu Chopper und Lysop „Chopper, Lysop, bleibt ihr hier beim Schiff? Ich möchte das du auf Nami aufpasst.“ dabei blickte er nur auf Chopper und dieser gab ein „Ja.“ von sich. Dann schaute er nur Lysop an „Passt du dann auf die Sunny auf und wartest das wir wieder zurück kommen?“ Dieser nickte und rief „Aye, Käpt´n!“

Sie aßen noch etwas und besprachen nun alles. Das heißt, wer mit wem zusammen sucht, wer eine Babyschnecke bekam und wie spät sie sich wieder alle bei der Thousand Sunny trafen. Nachdem das alles geklärt war, schlich sich Ruffy noch einmal ins Krankenzimmer. Er bemerkte wieder einmal Chopper nicht. Dieser stand in einer Ecke und packte gerade ein paar Taschen mit Medikamenten und Verbänden, für die Teams. Das Rentier hielt inne, als er sah, dass Ruffy sich ins Krankenzimmer schlich. Ruffy ging leise auf Nami zu.

„Nimm mir es nicht böse, dass ich nicht da bin wenn du aufwachst, aber ich werde mich beeilen, schnell zurück zu kommen. Zorro hat sich wieder einmal verlaufen und Robin ist ihn nun suchen. Sie hätten schon längst zurück sein sollen, aber das sind sie nicht. Darum müssen wir sie nun suchen. Chopper und Lysop bleiben hier und passen auf dich auf. Wenn ich wieder da bin, möchte ich aber das du wieder wach bist. Wehe wenn nicht.“ Den letzten Satz sprach er etwas bedrohlich. Chopper musste bei dem Anblick schmunzeln. Er fand diesen Augenblick einfach zu...schön. Ruffy beugte sich runter zu Nami´s Kopf und hielt inne, als dies nur noch ein paar Zentimeter entfernt war.

„Hoffentlich bringst du mich deshalb nicht um.“ Ruffy musste etwas lächeln. Kurz darauf drückte er ihr einen Kuss auf ihre Wangen, da er sich mehr nicht traute. Dann verließ er den Raum mit den Worten „Bis bald“ an Nami gerichtet.

Chopper musste wieder schmunzeln und quiekte sogar etwas. Er fand schon immer, dass sie ein tolles Paar wären. Als er sich beruhigt hatte, packte er schnell zu Ende und ging ans Deck. Dort warteten schon die anderen. Sie waren alle mit Rucksäcken beladen. In den Rucksäcken war etwas zu Essen, zu Trinken und Seile mit Enterhaken. Wer weiß ob sie nicht auf ein Hindernis, wie eine Klippe oder Abgrund trafen. Chopper gab jeden eine Tasche, die er vorhin fertig gepackt hatte und Lysop brachte jeden eine Babyschnecke. Eigentlich sollte nur der Anführer der Gruppe eine bekommen, aber so war es einfach sicherer. Außerdem waren nicht viele unterwegs und somit hatten sie genug Babyschnecken. Die beiden Teams machten sich auf den Weg und sagten nur noch „Bis später!“

Chopper und Lysop sahen den Gruppen noch nach. Die erste Gruppe bestand aus Ruffy und Sanji. Diese liefen westlich in den Wald hinein. Die andere Gruppe bestand aus Franky und Brook, die östlich in den Wald hinein liefen. Als die beiden Gruppen aus der Sichtweite kam, tauchten plötzlich Blätter neben den beiden auf. Diese verschwanden auch so schnell, wie sie gekommen waren.

„W-was war das?“ fragten beide mit zittriger Stimme. Kurz darauf kam Robin aufs Deck.

„Entschuldigung wenn ich euch erschreckt habe.“ sprach diese. Chopper und Lysop atmeten erleichtert aus. „Aber wir haben ein Problem.“ In den Gesichtern der beiden spiegelten sich Verwirrung.

„Was denn für ein Problem?“ fragte nun Chopper.

„Der Herr Schwertkämpfer hat sich scheinbar auf den Weg zum Docking Raum verirrt und auf der Sunny ist er nicht mehr.“ antwortete Robin.

„Bist du dir sicher? So Orientierungslos kann Zorro doch nicht sein. Immerhin leben wir schon lange auf der Sunny...obwohl ich nehme die Frage zurück. Bei Zorro kann man sich schließlich nie Sicher sein, was als nächstes passiert...“ kam es von Lysop.

„Ich konnte dank meiner Flora-Flora-Frucht die Gegend durchsuchen. Der Herr Schwertkämpfer ist schon weiter im Wald. Ich werde ihm folgen und ihn zurück zum Schiff holen. Immerhin weiß ich wo er ist und die anderen finden schon alleine zurück. Außerdem habt ihr ja einen festen Termin ausgemacht.“ Die Zwei wollten ihr zuerst wiedersprechen, aber wenn sie weiß wo sich der Schwertkämpfer aufhält, können sie nur davon profitieren. Also nickten beide und packten für Robin ein paar Taschen mit allem wichtigen. Gerade als Robin los wollte, klingelte die Teleschnecke der Sunny. Lysop ging nach langen anstarren, der Teleschnecke, dran.

„Hallo? Wer ist da ?“ fragte Lysop vorsichtig.

„Lyysoopppp!!“ Eindeutig Ruffy.

„Ja? Was ist los Ruffy? Habt ihr Zorro gefunden?“

„Dong...“ Was war das? Schoss es durch die Köpfe von Chopper, Lysop und Robin. „Tut mir Leid, der Käpt´n hat wieder nur Schwachsinn im Kopf.“ hörte man nun Sanji.

„Also habt ihr Zorro noch nicht gefunden?“ Sanji konnte die Verzweiflung in Lysop´s Stimme hören. //Hat Lysop etwa vergessen, dass Zorro auf dem Schiff ist?// fragte Sanji in Gedanken.

„Sanji kannst du frei sprechen, ohne das Ruffy etwas hört?“ fragte nun Robin leise in die Teleschnecke.

„Jaaa Robin~swan! Ruffy liegt noch K.O. auf dem Boden. Wieso denn?“ säuselte Sanji in hoher Stimme. Und schon klärte Robin den Koch auf. Dieser regte sich nun über den Schwertkämpfer auf. Robin machte sich nun auf den Weg und gab vorher noch an die beiden den Befehl, Franky und Brook Bescheid zu geben.

Nun war Robin auch aus der Sichtweite und Lysop rief Franky an.

„Hallo?“ Franky klang extrem genervt.

„Hallo Franky, hier spricht Lysop. Wir haben ein Problem....“ und so erzählte Lysop die Geschichte. Er bekam am Ende eine Antwort von Brook.

„Yohohoho. Ich werde meine Augen nach ihm offen halten.... Aber ich habe keine Augen mehr, die ich nach ihm offen halten könnte! Yohohohoho! Ein Totenkopfwitz! Yohohohoho! DONG“

„Was ist bei euch passiert ?“ fragte Chopper besorgt.

„ICH HATTE DICH GEWARNT!! NOCH SO EINEN WITZ UND DANN BIST DU TOT!“

„Aber ich bin doch schon tot...Yohohoho!“

„Grrr“ Lysop und Chopper verstanden sofort was los war. Franky war derjenige, der Brook´s Witze am wenigsten mochte. Er hasste diese. Warum verstand keiner. Klar sie sind nach einer Zeit nervig, aber Franky dreht immer durch. Die beiden entschlossen sich lieber aufzulegen. Dann verschwand Chopper auch in das Krankenzimmer, um nach Nami zu schauen.
 

An den nächsten Tagen, war bei der Sunny überhaupt nichts los. Chopper und Lysop machten sich immer mehr Sorgen um die anderen. Auf der Thousand Sunny wurde es zu `zweit` auch schnell langweilig. Sie hatten immer und immer wieder versucht, Kontakt mit den anderen Strohhutpiraten aufzunehmen, aber es funktionierte nicht. Entweder ging niemand an die Babyschnecken oder sie waren zu weit entfernt.

Um der Langeweile zu entkommen, machten sie nur Blödsinn. Einmal versuchten sie den Rekord von Ruffy´s Weitflug, von der Schaukel zu brechen. Manchmal flogen sie in eine falsche Richtung und machten irgendetwas kaputt oder sie folgen gegen das Geländer. Der Rasen ist nun an manchen stellen nicht mehr da oder auch zermatscht. Das Geländer hat auch ein paar `Kratzer`. Am schlimmsten traf es aber, die Schaukel selbst. Lysop hatte die Idee, Düsen an der Schaukel zu befestigen. Den Rest kann man sich denken... Kurz darauf bastelte Lysop eine neue Schaukel, die der alten ähnlich sieht, damit dieses `Experiment` - so nannte Lysop es - nicht auffiel. Währenddessen kümmerte sich Chopper um den Baum, der auch nicht unverschont blieb und um Nami.

Am nächsten Tag war es Zeit, die Sunny zu putzen. Dies endete auch in einen Chaos.

Die Thousand Sunny war von Putzwasser und Schaum überflutet. Lysop und Chopper hatten selbst gebaute Schrubberschuhe. Es waren eigentlich ganz normale Schrubberbürsten an denen zwei Bänder waren. Diese wurden um die Schuhe oder Hufen geknotet und Fertig! So fuhren sie den halben Tag auf der Sunny herum. Dies hinterließ natürlich auch Schäden. Sie hatten so etwas ähnliches schon einmal auf der Flying Lamp gemacht, nur mit einen ganzen Schrubber. Damals hatte Nami sie vorher gewarnt und dann passierte es auch schon. Nami´s Karte von der Grand Line wurde dreckig und sie bekamen ärger... Nun war es fast wieder so. Das Ergebnis war Horror pur. Zuerst mussten sie das Wasser vom Schiff bekommen, dann haben manche Sachen Wasserschäden bekommen und das Holz blieb auch nicht unversehrt.

Der Tag darauf, war der heutige. Ab da stoppte Chopper. Das Rentier musterte Nami. Diese blickte geschockt. Sie bekam nur ein Wort, besser gesagt einen Namen aus ihren Mund.

„Ruffy...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück